Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @DarkJokerRulez Ok Danke! Komisch, bei mir ging das nicht mit dem töten obwohl ich sogar mehrfach in den Kopf geschossen hab xD. Soweit wie du bin ich nicht mal gekommen xD bin zuerst in die rechte Tür rein.

• Bin gerade dabei gewesen diese Resident Evil 2 Demo zu spielen. Bemerke dass ich nicht mehr so tapfer bin wie vorher xD, mein Spielverhalten hat sich in dem Genre echt verändert.War vorher immer die schnelle Stürmerin und hatte keine Angst von den Dingern und fand es so unspannend und ungruselig xD.Aber jetzt bin ich so Angsthäschen geworden xD, was aber nichts mit dem Spiel zu tun hat. Erstmal such ich alles paar mal ab und schau an die Decke oder am Boden ob sich da en Zombie versteckt und geh…

• Oh man, ich kann es wirklich langsam kaum erwarten bis Kingdom Hearts 3 rauskommt . Das fühlt sich alles so unwirklich an xD . Auf Onimusha und Travis freu ich mich auch schon, hätt die beiden gerne. Besonders auf Travis bin ich schon gespannt von den Dingen die ich gehört habe. Wird aber alles nächstes mal gekauft, wenn ich flüssig bin^^. Trails of Cold Steel 3 kommt auch endlich dieses Jahr x3 FF XV Episode Ardyn freu ich mich ebenfalls, wenns endlich auf YouTube verfügbar ist.

• Der Freude-Thread

Cibi-Sora - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Arctiv Genau so musst du vorgehen! Das schaffst du aber schon! Viele Drücken dir hier die Daumen! xO Dankeschön, das wäre echt nett von dir! :3 Werd später ganz sicher mal um Rat bitten!

• Dankeschön @Somnium ! Ok gut, 64GB wären vielleicht wirklich nicht schlecht. Damals hatte ich keine guten Erfahrungen mit der Marke SanDisk gemacht als es Memory Cards noch gab xD Die gingen schneller kaputt als mir lieb war^^" . Aber ich schau mal was es sonst noch so gibt Ach so, hätt jetzt gedacht dass die DLCs schon veröffentlicht wurden und dass noch eine weitere Welt kommt wusste ich noch nicht.

• Ich hab meine Bestellung doch erstmal storniert, mein Geld muss noch für KH 3 reichen. Oder ich muss von meinem gesparten wieder was nehmen, obwohl ich eigentlich was zurücklegen wollte^^", weiß daher noch nicht was ich mache. Bisher gefällt mir die verschiedenen Meinungen, bin schon sehr neugierig wie ich es finden werde Wieviel GB braucht das Hauptspiel und der Pass zusammen? Ich müsste mir erst eine Speicherkarte holen. Welche Karte wäre dafür geeignet?

• Ganz klar Tokyo Mirage Sessions #FE !!! xO Sowie: Xenoblade Wind Waker Mario Maker Aber Zelda Skyward Sword würde ich auch noch gerne haben, mit ein paar Verbesserungen^^. Interessant ist auch das Ergebnis zu der letzten Umfrage :O. Hätte eigentlich damit gerechnet dass sich die meisten, die Switch Version von Tales of Vesperia zugelegt haben :O

• Eure Figurensammlung

Beitrag

@CloudAC Keine Sorge ich hab nichts gegen deine Fotos, deine sind ja wirklich gut Eher sind meine Tablet Fotos nicht so toll xD Ich wollte mir auch schon Riku vom Comicladen bestellen lassen, aber die bekommen einfach keine rein oder meinen dass die zu teuer seien^^. Ich hab bisher nur wenige Figuren von KH^^.

• Eure Figurensammlung

Beitrag

@CloudAC Gefällt mir richtig gut! Ist der Riku ein Original von Square Enix? :O Ich finde er sieht etwas komisch aus im Gesicht, als auf den Foto vom Store.

• Ich hab gerade den Werbetrailer zu Kingdom Hearts 3 auf Disney Channel gesehen und den Moment fand ich echt schön^^. War auch sehr überrascht.

• @faravai Ok, Mission 17 also, werd ich mir merken Weiß jemand zufällig ob man auf den Schwierigkeitsgrad "Schwer" mehr EXP und Geld bekommt?

• @Somnium Ah, verstehe Oh das ist gut, dann belasse ich meine Bestellung wenn es auf der Karte ist^^. Ja, zuerst dachte ich bei der Ankündigung auch dass es sich hierbei um den dritten Teil handelt xD. War deshalb sehr verwundert warum nur lauter Minigames im Trailer gezeigt wurde.

• Light Fairytale

Cibi-Sora - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ah, das ist sieht echt gut aus! :O Das werd ich mir gleich genauer ansehen

• Meine Saturn Bestellung wird erst geliefert, obwohl der Laden es vor Ort vorrätig hat....das verstehe wer will^^"... Hat es jemand schon angespielt? :O Würde gerne paar erste Eindrücke hören, weil ich noch etwas unsicher mit dem Kauf bin^^. Ich wollte damals gerne No More Heroes 2 mir mal holen, aber hab das nie getan, kenne also keinen einzigen Teil der Reihe. Edit: Ach ja, weiß jemand ob das Spiel jetzt auf der Karte drauf ist oder doch nur als Download Code kommt?

• Der Freude-Thread

Beitrag

@Arctiv Dankeschön! Ja das stimmt^^! Seit ich damals vor Jahren den Schlaganfall hatte, bedeutet für mich jeder Tag etwas, aber ist oft nicht so leicht wenn es nur noch negative Tage sind^^", aber recht hast du! Och Mensch :O , ich drück dir die Daumen dass es diesmal besser klappt! xO Gib nicht auf selbständig zu sein! Du schaffst das schon! Irgendwann möchte ich auch selbständig sein^^

• @faravai Ah, Danke! :O Welche Nummer hat denn die besagte Mission?

• Ach Menno! Warum gibt es die CE nicht auch im normalen Handel! xO WILL DIE HABEN!!! xO

• die geheimmissionen nerven mich etwas... mission 2 hab ich zufällig geschafft und da erst gemerkt dass es diese überhaupt gibt xD. Aber mission 3 und 4 hab ich trotz mehrmaligen versuchen nicht geschafft xP .werd die aber nicht hinterher laufen nur für die Trophäe, deshalb heb ich mir den spielstand da auf und versuch das irgendwann ein anderes mal. wobei ich mir sicher bin dass ich das nicht schaffen werde...wenns nicht mal mit ner Lösung klappt xP bin auch ganz froh dass ich auf englisch spiel…

• der Teaser sagt mir zu, auch wenn nicht so viel zusehen gibt, freu mich auf teil 3 wünschte nur er käme schon damals, als ich als kind noch son richtiger chostbuster fan war. mir hat der Reboot überraschenderweise sehr gefallen, fand den sehr witzig^^!

• Ich spiele es noch, aber nicht jeden Tag. Warum sollte ich es verkaufen wollen? Für mich persönlich ist es das beste Final Fantasy Spiel ever! Das ist mein voller ernst!^^