Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat denke ich einen guten grund, Spieler tendieren dazu Gegenstände die kaputt gehen zurück zu halten.^^ Nutzte daher das Messer bisher auch eher selten, dafür habe ich mir angewöhnt Zombies auch einfach zu ignorieren oder eben zu Boden zu befördern und dann vorbei zu laufen. Grundsätzlich ist das was die Zombies aushalten allerdings kein ernstzunehmendes Problem Die Grafikeinstellungen haben mir ja auch richtig gut gefallen, sowas ist erstaunlich selten. Ich will gar nicht soviel schon auf Yout…

• Das Spiel macht echt einen richtig guten Eindruck, habe die Demo mehrmals gespielt, englisch, deutsch, verschiedene Grafikeinstellungen. Es gibt sicher ein paar Abzüge in der B-Note aber alles in allem sieht das Spiel toll aus und fühlt sich großartig an. Die Demo hat es wirklich geschafft aus einem "find ich ganz interessant" ein "kauf ich sobald es erhältlich ist" zu machen. Ich hoffe dass man Code Veronica und Resident Evil 3 dieselbe Behandlung spendiert. Das einzige was schon etwas nervt is…

• Bin gespannt, skeptisch aber gespannt. Ich denke das ist jetzt der richtige Moment. Bill Murray ist alt geworden, genau wie der Rest. Eine Fackelübergabe sollte man daher jetzt bald machen bevor es zu spät ist und am Ende keiner mehr da ist. Das Reboot war ja ein Desaster sondergleichen und weit entfernt von der Qualität des Originals, ganz zu schweigen davon, dass hier der gesamte Fokus politisch bestimmt war und überhaupt kein Interesse bestand einen Ghostbusters Film zu machen. Ich hoffe, das…

• Neon Genesis Evangelion

WolfStark - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von CloudAC: „lol echt jetzt? Naja, ich brauch kein Netnix, hab die Platinum Versionen noch hier stehen. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee nen Real Film zu machen. Nach dem "tollen" Death Note Film von Netnix habe ich genug gesehen von dem Verein. “ Als wenn die japanischen Realfilme die man so produziert soviel besser wären, mit ihren nur all zu offensichtlichen Perücken gerne mal. Mich schauderts immer noch bei Phoenix Wright. Nicht zuletzt war die Death Note Serie selbst ja fern…

• Freu mich drauf, wenn noch Chaos;Head und die Robotic;Notes kämen wäre das richtig klasse.

• Nein, ist es nicht. Das eine ist eine Information, der du einfach aus dem Weg gehen kannst, in dem du gar nicht erst nach ihr suchst. Das andere ist ein unvollständiges Produkt, für das man doch aber bitte Vollpreis bezahlen soll. Es ist völlig egal ob Square Enix das Recht dazu hat oder nicht, das steht doch gar nicht zur Debatte. Zur Debatte steht, dass sie ihr Recht ausnutzen um den Konsumenten das vollständige Produkt vorzuenthalten und die Rechtfertigung die für dieses Verhalten herangezoge…

• Warum soll da die Kirche im Dorf brennen? Klick halt nichts zu FF auf Youtube an, ist doch nicht so schwer. Ich hab nicht ein einziges Script gelesen weil - wayne? Diese Angst vor Leaks und Spoilern ist ja bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar aber in seiner Intensität heutzutage mittlerweile ziemlich irrational. Nicht weil es sie nicht gibt, sondern wei die Auswirkungen so egal sind.

• Zitat von Spiritogre: „Zitat von Desotho: „Geht mir bei dem Spiel gerade ein wenig so wie bei NieR Automata damals. Macht mich irgendwie total an, aber ich habe zweifel ob ich mit dem Gameplay klar komme. Bei NieR Automata hatte mich dann die Demo überzeugt. Ev. über Steam holen und refunden. Sowas hasse ich aber, zumal ich wenn am Ende die PS4 Version haben wollte wegen VR. “ Probiere doch einfach mal den Vorgänger, der wird ja auf Steam häufig geradezu verschenkt. “ Assault Horizon ist nicht m…

• Mit dieser Aussage und den Ausrufezeichen stellt sich mir glatt die Frage, wurdest du für deine Kommentar bezahlt oder glaubst du das wirklich was du da sagst? Es ist eine Schande wohin sich die Industrie zum Teil entwickelt hat und das immer wieder unter fadenscheinigen Gründen. Jetzt gibt es nicht Mal mehr das Ende auf Disc, das ist einfach skandalös und ein Mal mehr ein Grund, dass diese Branche strengere gesetzliche Regulierung braucht um gezwungen zu werden vollständige Produkte zu veröffen…

• Ich seh das auch nicht so, nicht vollkommen. Ja klar, teilweise haben Spiele was von Wegwerfartikeln oder sagen wir vielleicht lieber Konsumartikeln aber das war nie anders. Echt nicht. Schaue man in die 70er und 80er, hatte man da Game & Watch artige Spiele, genau wie die Arcades, da ging man hin, warf seine Münzen rein für die tägliche Dosis und ging wieder. Irgendwann konnte man Spiele kaufen aber selbst da, war da doch lange nicht alles etwas womit man nun eine Beziehung einging. Allein die …

• Ich teste doch aber das Wasser nicht, in dem ich meinen Kunden dasselbe Produkt in zwei Versionen präsentiere und ihnen sage, sie sollen die schlechtere Version kaufen und vielleicht kriegen sie ja dann in Zukunft die bessere. Ich mein ich weiß, dass grade beim Thema Japanware ja gern mal das Argument fällt "wenn wir das kaufen, dann kriegen wir in Zukunft mehr", auch bei schlechten Angeboten, im selben Atemzug am besten mit dem Argument wie unwichtig unser Markt sei aber faktisch ist das nicht …

• Zitat von RexXx: „Zitat von WolfStark: „Irgendjemand muss Atlus mal beibringen wie man portiert. Das ist wirklich langsam etwas peinlich was da bei denen abläuft. “ Ist der Port so schlimm geworden? Ansonsten freut es mich das wir endlich ein Atlus Game auf dem Pc haben und ich hoffe Sega hält ihr Wort, als sie sagten das weitere folgen werden “ Ich denke nicht dass er wahnsinnig schlimm ist, auch wenn ich einige Kritikpunkte auf Steam lesen konnte. "- Cutscenes not playing or rushing past audio…

• Irgendjemand muss Atlus mal beibringen wie man portiert. Das ist wirklich langsam etwas peinlich was da bei denen abläuft.

• Eine Demo die man bezahlen soll, zu einem Spiel, dessen Release-Datum man wohlbemerkt immer noch nicht bekannt ist. Schon heftig. Vanillaware selbst mach ich da noch nicht mal die Vorwürfe aber wer auch immer auf diese Idee gekommen ist schon. Wenn es nur darum ginge Vanillware zu unterstützen, wäre ich dabei durchaus bereit, sei es über Crowd Funding oder sei es bspw. der Verkauf von physischen Pre-Order Boxen wie einem Steelbook oder wie bei X-Com damals einer Packung mit einem T-Shirt drin. A…

• Also ich freu mich derzeit ja am meisten auf Anno 1800, ja ist natürlich kein JPGame aber davon hat mich bis jetzt nichts scharf gemacht. 13 Sentinels ist ja bisher noch immer ohne Release Datum.

• Es sind doch nur Einzelfälle. Ich finde die Statistik sogar ziemlich bombastisch eigentlich. Hier sehen wir halt wie es normal aussieht, ein Titel der heraussticht, während die Masse für ein eher moderates Einkommen sorgt. Wir kriegen auch weiterhin Fire Emblem Titel, sind ja schon angekündigt. Also ich würde sagen, alles palleti.

• Zitat von Chaoskruemel: „Immer diese "leaks" von dubiosen "Dataminern" *seufz* Schon vor dem Release gab es zig "leaks" und keins davon hat sich als wahr entpuppt. Da hat wohl wer Langeweile oder ist extrem mitteilungsbedürftig. Aber spielen wir das Spiel mal mit: Völliget bullshit, "brave" steht natürlich für Brave Vesperia (Tales of Vesperia steht ja (auch für Switch) vor der Tür) - Yuri confirmed! *sarcasm off* “ Ähm.. also die meisten leaks haben sich sehr wohl als wahr entpuppt. Ich erinner…

• Ich hätte mir ja gewünscht das Mädel sei die Protagonistin, anstatt Adol und für ihn dann eher eine Nebenrolle aber gut, war natrlich nicht zu erwarten. Der Rest liest sich aber ziemlich gut.

• Port technisch kann man sich allein schon wegen der Zensur schon nur erhoffen, dass sich da was tut. Mit PC rechne ich aufjedenafll irgendwie aber über kurz oder lang, sollte man wohl sich mal von Playstation verabschieden, gerade wo Switch ja jetzt sowieso dermaßen bombig läuft und auch das einzige existierende Handheld-Gerät ist. Ys hat ja immerhin auch eine starke Handheld-Geschichte, da sollte man doch irgendwie sich denken "hm, so gut wie Ys auf PSP und Vita lief, sollten wir da nicht vieee…

• [Anime] Goblin Slayer

WolfStark - - Anime & Manga

Beitrag

Das ist doch aber wohl klar, nur wird ja schon jemand als SJW oder Weichei oder ähnliches bezeichnet, nur weil dieser sich negativ äußert. Gerade bei Goblin Slayer gibt es ein vielfaches an Reaktionen und es wird gern von einer Kontroverse gesprochen, nur gibt es eigentlich gar keine weil die überwiegende Mehrheit cool damit ist und der Rest ist vielleicht nicht begeistert, fordert aber eben auch keine Vorschriften oder Verbote ein. Diejenigen die das tun sind (wie in den meisten Fällen) selbst …