Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 197.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Pete_wentz: „Nette Ankündigung, aber das niemanden auffällt das das Cover artwork nicht komplett ist??? Wo zum Henker ist Hauptmann basch von ronsenburg! So echt cooles artwork aber das zur ps4 Veröffentlichung hat mir besser gefallen, einen Haupt Charakter mit einer der tragendsten Rollen nicht mit einzubinden... Ups... “ Keine Bange. Laut den News ist dieses Artwork zu Ehren der Ankündigung von FFXII für Switch/Xbox One entstanden. Es ist nicht das offizielle Cover ^^. Das der gute B…

• Zitat von Spiritogre: „Wieso, sie nehmen einfach die Assets von Octopath Traveller, ist doch schon alles für die Switch vorhanden. “ Octopath Traveller hab ich nicht gespielt, das es mich insgesamt nicht gereizt hat, aber das waren ja glaub ich 3D-Welten und 2D Charakter-Sprites. Und du meinst jetzt, die selbe Grafik für Bravely Third, aber mit richtigen 3D-Charakteren? Selbst da würd ich zum 3DS tendieren, einfach weil mir Grafik und Design in Kombination besser gefallen als bei Octopath Travel…

• Zitat von Kelesis: „Hoffentlich nicht nur Free-to-play-Mobile-Game. “ Man kennt $quare €nix ja mittlerweile, aber nach zwei Ablegern für Konsole dürften sie mit der Serie keine Ausflüge aufs Handy machen. Bei der Plattform bin ich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite wäre es super auch das dritte Bravely auf meinem geliebten 3DS spielen zu können. Auf der anderen Seite ist eine Umsetzung für die Switch schon reizoll - allerdings muss dann die Grafik auch ansprechend aussehen und da hätte ic…

• Zitat von Para: „Manchmal hilft es aber auch, einfach seinen Unmut offen kundzutun, so unwichtig er auch für andere ist. Ich habe auch des öfteren Phasen, in denen ich einfach lustlos, quasi nur des Zockens wegen, gezockt habe und nicht für Spielspaß oder einfachen Zeitvertreib. Ich merkte dann oft aber schnell, dass einfach andere Facetten in meinem Leben fehlten oder ausbaufähig waren. Das Unterbewusstsein ist da recht gut, solche Signale auf diese Weise mitzuteilen. Sobald ich mein Privatlebe…

• Ich bewerte das Spielejahr mit einer 2. Für mich waren nicht viele hochkarätige Titel interessant, aber die haben zumindest für etliche Spielstunden vorzüglich unterhalten (FFXII Remastered, NNK 2, Radiant Historia Perfect Chronology, VC4). Zudem konnte ich viele ältere Games bei Sales im Playstation-Store ergattern ^^. Letztes Jahr wurden halt gleich mehrere Spitzentitel veröffentlicht (Persona 5, Horizon Zero Dawn, Tales of Beseria, Nier Automata und noch weitere), was nur schwer zu toppen ist…

• Vielen Dank für ein weiteres Jahr mit tollen News, Themen und Diskussionen! Wünsch euch allen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

• Ich denke jedes Spiel ist für Weihnachten geeignet, wenn man es mit großer Vorfreude angeht . Ich werde über die Feiertage ausgiebig Valkyria Chronicles 4 spielen, da ich es extra für die Weihnachtszeit aufgehoben habe. Nachdem es nun schon seit zwei Monaten bei mir rumliegt, freue ich mich entsprechend riesig endlich wieder in ein vollwertiges VC eintauchen zu können. Viel Spaß mit The Last Guardian @Kiribro und allen noch viel Vergnügen beim Zocken! Zitat von Josti: „Majora's Mask für den 3DS.…

• Gameplaytechnisch ist das Spiel wohl an eine Visual-Novel angelehnt? Mir fällt grad kein anderer Vergleich ein. Das Thema ist auf jeden Fall bedeutungsvoll und auch der Blickwinkel aus Sicht eines Flüchtlings, der auf seiner Flucht von einer Krise in die nächste gerät - man hört ja schon in den Nachrichten, welche Odyssey viele auf ihrer Flucht nach Europa durchlitten haben. Ich weiß nicht, ob das Konzept mit der Messaging-App als Spiel gut funktioniert, aber die Idee ist definitiv interessant.

• Ich warte lieber bis der zweite Teil des Season Pass 2019 erscheint, da die zusätzliche Story mich mehr interessiert. Was mich allerdings verwundert sind die zusätzlichen 80 Ausrüstungsgegenstände, die im Video beworben werden. Ich hatte schon im Hauptspiel Dutzende Waffen für jeden Charakter, von denen die allermeisten nur ungenutzt im Inventar rumgelegen haben - und dabei hab ich bei weitem nicht alle Waffen gefunden. Wozu nochmal 80 weitere? Und soweit es im Video ersichtlich ist, sind außer …

• Schön, das mal wieder von Haus aus viele Kostüme enthalten sind! Ich hoffe, man kann sie in Quests freispielen oder irgendwo in der Welt versteckt in Schatztruhen finden. Es gibt nichts besseres, als am Ende einer Nebenquest oder beim Erkunden von Dungeons und Städten zufällig solche schicken alternativen Kostüme zu finden . Hat mir schon in Graces und Beseria viel Spaß gemacht!

• Zitat von Fayt: „Ich zittere immernoch vor dem was von Go in die Hauptreihe übernommen werden könnte. Viele der Mechaniken von Go sind mir einfach zu simpel geworden. Ich kann mich damit als "Core"-Spieler immernoch nicht anfreunden und hoffe auf so wenige Überschneidungen wie möglich. “ Geht mir genauso. Ich kann mit Let´s Go einfach nicht warm werden, aber ich freue mich für jeden, der an den beiden Spielen seinen Spaß hat. Als Spin-Off kann es auch gerne eine Fortsetzung in Johto geben, da hä…

• Schon erstaunlich. Ich hätte wirklich nicht gedacht, das sogar ein Pokemon Spin-Off die Hardware-Verkäufe dermaßen ankurbeln würde. Was werden dann erst die Hauptspiele nächstes Jahr bewirken?

• Ich bin begeistert! Die Optik, die Plattforming-Passagen, die Rätsel, die Musik: Alles an diesem Spiel sprüht regelrecht vor Charme! Das viele Teile (insbesondere der Rätsel) von Zelda und teilweise Mario inspiriert worden sind ist wohl unverkennbar, aber nichts davon wirkt wie ein simple Kopie, sondern wurde gekonnt in ein eigenes Spielkonzept integriert - ansonsten wäre im Trailer nie so ein lockerer Spielfluss entstanden. Da ich vom Gameplay in Rime ziemlich enttäuscht wurde und dieses Spiel …

• Naja, das wäre mein Wunsch für einen sinnvollen DLC, damit sich ein Kauf auch lohnt. Und nachdem ursprünglich auch ein "brandneues Kapitel" von den Entwicklern versprochen wurde, darf man mit mehr als einer billigen Nebengeschichte rechnen. Ob für 20€ die Erwartung an ein ordentliches Zusatzkapitel illusorisch ist sei mal dahingestellt, das wird sich beim Release des DLC zeigen bzw. bei näheren Infos zum Inhalt. Ich vermutete mal das ist eher deinem Wunsch nach einem Ni No Kuni 3 zuzuschreiben -…

• Also wirklich Neues erkenne ich in dem Trailer jetzt nicht. Ist doch der selbe Inhalt wie bei der E3.

• Zitat von Kelesis: „Liebe Freunde von Bandai Namco, warum macht ihr es euch so schwer? NNK2 ist so, wie es momentan ist, rund und braucht keine Zusatzinhalte. Schont eure Ressourcen lieber für ein drittes "Ni No Kuni"! “ Es ist zwar ein rundes Erlebnis, aber nach dem Ending hatte ich schon das Gefühl, als gäbe es noch einige Kapitel die es wert sind erzählt zu werden. Gerade mit der letzten Cutscene gab es ja einen zeitlichen Sprung, wo es Spielraum für ein ordentliches DLC-Kapitel gibt. Ich hof…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Ohgott, ich bekomme Augenkrebs. Traurig was aus den Karten geworden ist. Völlig überladen. “ Haha, das war auch mein erster Gedanke, als ich vor einigen Jahren neuere Karten gesehen habe^^. Da sind mir die Karten in meinen alten Ordnern aus meiner Kindheit noch wesentlich lieber. Naja, damals hat Ken Sugimori noch die meisten Artworks gemacht und 2-3 andere Designer haben sich um die Übrigen gekümmert. Deren Zeichnungen hatten halt noch das gewisse Etwas, das sch…

• Schön das VC4 schon im September kommt! Mal schauen, wo man es günstig vorbestellen kann. Der Sticker hingegen ist ein Armutszeugnis für einen Bonus. Wenn ihr weder Soundtrack-CD noch Artbook beilegen wollt, weil beides zu teuer ist, und euch nichts besseres einfällt, dann bringt das Spiel am besten ohne Extras raus. Normalerweise nehm ich selbst mäßige Dreingaben einfach schweigend an, aber so einen Schnickschnack braucht man wirklich nicht als "Bonus der Launch Edition" bewerben. Gleiches gilt…

• Ich empfinde Sonys PK auch als etwas besser als die Nintendo Direct, allerdings nur, weil Smash einen viel zu großen Anteil des Videos bekam und kleinere Spiele quasi keine Beachtung erhielten. Sehr ungewöhnlich und eher kontraproduktiv. Ansonsten wurden für die PS4 einfach mehr und interessantere Titel vorgestellt und während meine PS4 damit in Zukunft genügend hochwertiges Futter bekommen wird, finde ich bei Nintendo immer noch keinen Grund mir zeitnah eine Switch zu kaufen. Darin lag eigentli…

• Danke für die Info! Hab gerade die Demo runtergeladen und optisch macht das Spiel schonmal einen guten Eindruck.^^