Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir ist es auch die Standard-Switch-Version geworden. Das kommt mir auch gerade recht, weil ich die nächsten drei Wochen unter der Woche nicht Zuhause bin und ich die Switch gut mitnehmen kann. Da ich in meiner Unterkunft weder TV, Radio, PC oder sonstwas habe, kann ich dem Spiel auch meine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen. Für mich ist das auf eigene Weise eine Art Nostalgietrip, obwohl ich Vesperia noch gar nicht kenne. Mein erstes Tales war Abyss auf dem 3DS und es ist schön, noc…

• Ich hab auch nix in der Richtung bemerkt bisher. Spiele auch im Handheld-Modus. Bei mir ist das Spiel hingegen gerade leider nach einer Plauderei eingefroren, sodass gar nichts mehr ging. Eben wieder bis zu der Plauderei gespielt und alles war in Ordnung. Hoffe, das häuft sich nicht, denn das Spiel macht bisher nen richtig guten Eindruck....

• Mein Spiel wurde auch schon gestern verschickt und kommt die nächsten Stunden sicher Zuhause an. Spielen kann ich leider erst ab morgen, bin noch unterwegs und erst morgen wieder daheim. Amazon hat mich in den letzten Jahren öfter enttäuscht, sodass ich denen größtenteils den Rücken gekehrt habe und wenn möglich woanders bestelle. Ich freu mich sehr auf Vesperia. Den neueren Tales-Spieles konnte ich immer irgendwas abgewinnen (einigen mehr, anderen weniger), aber meine Favoriten sind eher Abyss …

• Bei mir ist es KH3 und dann mit einigem Abstand ToV. Und danach kommt dann nichts mehr, zumindest nichts, was bereits angekündigt ist bzw. einen Release hat. Auf KH3 warte ich seit gut einer Dekade und hoffe, dass mir gefallen wird. Schade ist, dass es zu einer für mich sehr ungünstigen Zeit erscheint, aber was will man machen... ToV wird sicher auch gut. Hoffe, dass ich ähnlich viel Spaß damit haben werde wie mit Symphonia und Abyss. Die neueren Titel der Reihe haben bei mir deutlich weniger Ei…

• Hab mir gestern endlich Vesperia und Kingdom Hearts vorbestellt. Das ist auch alles, was mich von der Januar-Liste interessiert - was aber auch vollkommen reicht! KH3 kann ich echt kaum erwarten, freu ich mich riesig drauf. ToV für Switch kommt passig, weil ich zur der Zeit unter der Woche wieder außer Haus bin und die Switch sich gut mitnehmen lässt. Bin schon gespannt drauf.

• Ich habe 2018 eine 3 gegeben, mit leichter Tendenz zur 2. Im Endeffekt fehlte es mir an Spielen, die ich unbedingt Day One haben wollte. Wenn ich da mal Otome Games ausklammere (die mit den Psychedelica-Spielen und 7'scarlet ziemlich gute Vertreter zu bieten hatten), waren es nur Radiant Historia Perfect Chronology und Let's Go! Evoli. Letzteres wird mir hoffentlich noch einige (dutzend) schöne Stunden bescheren; hab's noch nicht durch. Es gefällt mir jedoch gut. Radiant Historia war für mich ei…

• Zitat von Somnium: „Da der Titel viel Text besitzt und Falcom nicht wirklich auf dem westlichen Markt aktiv ist, geht die Zeit in Ordnung wenn selbst ein Persona 5 schon über 1 Jahr auf sich warten lässt, bevor es bei uns erscheint. “ Nun ja, P5 hat zwar ewig auf sich warten lassen, aber es waren dann doch nur fast sieben Monate... musste das aber eben selbst erstmal nachschlagen, weil ich über ein Jahr doch echt erschrocken gewesen wäre. Dachte aber auch sofort an Xanadu. Werd's sicherlich beob…

• Geärgert hab ich mich dieses Jahr nur über die nach wie vor sehr besondere Veröffentlichungspolitik in Europa von Aksys und an die ging auch meine Stimme. Keine konkreten Releasedaten (teilw lag mein EU-Exemplar schon bei mir zu Hause, da konnten die immer noch keinen Release nennen ^^") und bekanntere Shops, um ihre Titel zu vertreiben (oder zumindest immer denselben für all ihre Titel und nicht jedesmal nen anderen). Der eigene Shop ist ja nett gemeint, aber mit stolzen Preisen plus ordentlich…

• Sie männlichen Charaktere gefallen mir nun auch nicht sooooo sehr. Roronas Design find ich hingegen toll. Irgendwie reifer, ohne dass ihr persönlicher Charme verloren geht. Mit Lionelas Rückehr hab ich nicht gerechnet. Hätte sie auch nicht erkannt von den Bildern her. Zwar schön, dass sie sich über die Jahre wohl aus ihrem Schneckenhaus gewagt hat, aber ich hoffe, dass von ihrem Ursprungscharakter noch was übrig ist, einfach zur Wiedererkennung. Ihre Story fand ich damals doch ganz lieb.

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein Remaster ankündigen, wenn das bisher angekündigte Remaster noch gar nicht draußen ist. Fänd ich einfach komisch. Nen neuen Haupttitel könnt ich mir dagegen schon vorstellen, aber vielleicht eher als eine Art Teaser wie bei ToZ damals (glaub, da hatten die damals nur das Logo und nen ganz kleinen Sneak Peak), vielleicht am Ende der Präsentation. Denke, der Hauptschwerpunkt wird definitv auf den Mobile- Merch- und Community-Sachen liegen. Fände ich auch …

• Tja, absehbar. Schade um die Vita-Version, hatte Muramasa und Odin Sphere auch drauf gespielt, aber was soll's. Das Spiel ist nach wie vor eines meiner absoluten Most Wanteds und ich hoffe, dass man '19 vielleicht etwas wird präsentieren können.

• Iksel mochte ich auch. Wäre auch ein Rückkehrer, den ich mir wünschen würde. Find die Umgebungen erstmal ernüchternd. Sicherlich zeitgemäßer als die vorherigen Arlandspiele, aber so steril und kalt. Da hatten die älteren Titel mehr Charme, imo. Bin aber auf das Design der drei Ex-Protagonistinnen gespannt. *_*

• Last Idea hätte ich jetzt spontan eher so in die Lost Sphear / Setsuna Ecke verfrachtet. Bin gespannt, ob bzw wann man dann mal was von den Titeln hört. Ich bin für neue RPGs immer offen.

• Zugegeben... Piana gehört nicht zu den Charakteren, deren Rückkehr ich erwartet hätte. Musste meinem Gedächtnis auch erst nochmal auf die Sprünge helfen, weil ich nicht wusste, wer das ist. Viel gespannter bin ich auf die Rückkehr bekannterer Charaktere, insb. der drei vorherigen Protagonistinnen.

• Abgestimmt für: Kingdom Hearts III Tales of Vesperia Trails of Cold Steel III Persona Q2 Digimon Survive Neueinsteiger: Keine. Alle Most wanteds drin.

• Bei mir wird's "nur" Let's Go, Evoli. Inklusive Sonder-Switch, ich konnte echt nicht nein sagen zu so viel Zucker. ^^" Freu mich auch schon kräftig drauf, hab noch keine Switch und bin echt gespannt drauf. Das reicht dann auch für den Rest des Jahres. Je nachdem, wie schnell ich Let's Go zur Seite lege, wird es aber evtl. doch noch ein zweites Switch-Spiel von der wishlist. Weiß nur noch nicht, welches....

• Ich hab jetzt, später als geplant, 0.2 durchgespielt und fand es ganz nett. Die Reise durch die Welt an sich war nett gemacht und hat einige Dinge ganz nett verbunden (auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es mir nicht etwas zu gezwungen zusammengeführt ist, aber ich bin bei KH auch lange nicht mehr überkritisch, was die Story angeht, von daher: egal~). Auch die Gimmicks, die sie eingebaut hatten, fand ich ganz cool. Jetzt im Nachhinein hätte ich 0.2 echt vor der Demo zu KH3 spielen sollen, dan…

• Bei mir ist das auch die Welt, auf die ich mich am meisten freue. Ich mag vor allen Dingen die Charaktere ganz gern, allein in den paar Sekunden wirkte es so schön lebhaft. Im Allgemeinen finde ich aber, hat man ein ganz nettes Aufgebot an Welten bisher. Würd mich noch über 1-2 klassischere Welten freuen, aber ich nehme, was kommt.

• @Blackiris Fasst wirklich schön zusammen, worüber ich mich bei den letzten Falcom-Titeln, insbesondere bei Cold Steel, geärgert habe... @RexXx First Week Sales lt. Media Create, umfasst nur physische Verkäufe Sen 1: 81.622 (PSV) & 67.718 (PS3) Sen 2: 86.283 (PSV) & 64.498 (PS3) Sen 3: 87.261 (PS4) Sen 4: 85.161 (PS4) Berücksichtigt natürlich nicht, dass digitale Verkäufe im Verhältnis zu physischen zwischen 2013 und 2018 sicher gestiegen sind. Sen 4 hat bis zum 30.09.18 im Übrigen 22.018 Einheit…

• Tja, nett, dass sie sowas überhaupt bringen, auch wenn ihre EU-Politik offenbar weiterhin speziell ist. Ich mag VNs sehr gern, aber hier werd ich wohl verzichten. Glaub, das Spiel ist doch bissl zu heftig für mich... ^^"