Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irgendwie ironisch ein Mousepad in der CE zu haben, aber das Spiel nicht auf den PC auch noch zu bringen ^^" Naja kommt sicher noch, ansonsten lässt mich die CE auch kalt, noch ein Grund mal zu warten ob der Port bald kommt oder nicht

• Zitat von Somnium: „Frage mich eher, ob man es sich erlauben kann, auf eine PC-Version zu verzichten. Es ist der dritte Teil einer nischigen Reihe, wenn man die Lokalisierung im Kasten hat, sollte es eigentlich nicht schwer sein ein paar fähige Leute zu finden, die das Spiel auf den PC porten. Bei Ys VIII gings komplett in die Hose und ich denke, man ist nun einfach vorsichtig bevor man irgendwelche Ankündigungen macht. “ Ich sag es mal so Sollte NISA sich dafür entscheiden nicht den Titel rausz…

• Ich würde eher auf die PC Version zugreifen, aber da kein Publisher es weiterhin geschafft hat CE/LEs mit einem Steam Key zu verkaufen oder diese ohne Spiel anzubieten, habe ich am Ende bei der PS4 zugeschlagen

• Dead or Alive 6

RexXx - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Reita: „Zitat von RexXx: „Gibt es ne günstige Art Ps+ zu kaufen für 3 Tage oder so? “ Es gibt ne kostenlose 14-tägige Testversion.Kannst dir sofort runterladen. Achte nur darauf, die rechtzeitig zu kündigen, da sonst automatisch verlängert wird. Und das kostet dann. “ Man zahlt also, wenn man vergisst zu kündigen, trotzdem unabhängig davon ob man Guthaben hat, ein Bankkonto hinterlegt hat noch ein Paypal Konto? Das muss mir mal einer erklären wie das geht? X_x Ansonsten, ich kann die T…

• Zitat von WolfStark: „Ich teste doch aber das Wasser nicht, in dem ich meinen Kunden dasselbe Produkt in zwei Versionen präsentiere und ihnen sage, sie sollen die schlechtere Version kaufen und vielleicht kriegen sie ja dann in Zukunft die bessere. “ Naja das eine ist ein Remake, das andere eine Remaster und es ist ja nicht so als sei das etwas "neues". Manche Spiele bekamen das Update kostenlos, wie Skyrim, andere hingegen wurden rabattiert wie Dark Souls wenn man die alte Version sein eigen ne…

• Zitat von WolfStark: „Aber der Punkt ist doch, wozu ein altes Spiel porten, wenn davon gerade der Remaster neu erscheint? “ Um das Wasser abzutesten? Sega mag Atlus besitzen, gab aber an diesen freie Hand zu lassen und Atlus Affinität für den PC kennen wir nur zu gut, weshalb diese wohl nur einverstanden waren die alte Version rauszubringen und zu schauen wie es ankommt. So viele Titel auch von Atlus im Westen erscheinen, ich bin fest der Überzeugung das Atlus erstmal sich Gedanken um ihre japan…

• Dead or Alive 6

Beitrag

Gibt es ne günstige Art Ps+ zu kaufen für 3 Tage oder so?

• Zitat von WolfStark: „Irgendjemand muss Atlus mal beibringen wie man portiert. Das ist wirklich langsam etwas peinlich was da bei denen abläuft. “ Ist der Port so schlimm geworden? Ansonsten freut es mich das wir endlich ein Atlus Game auf dem Pc haben und ich hoffe Sega hält ihr Wort, als sie sagten das weitere folgen werden

• Dead or Alive 6

Beitrag

Braucht man für die Beta Ps+ und ist die auch für den Pc verfügbar?

• Zitat von faravai: „ Zitat von Desotho: „Und ist ja auch nicht so dass ich keine VNs mehr auf meinem Pile hätte “ VNs sind wirklich viele in letzter Zeit erschienen und auch noch so einiges angekündigt. Langweilig dürfte es wirklich nicht werden.(Zur Not kann man immer noch die PS4-Version auf die Vita streamen ) Irgendwas muss mit diesem Code sein, dass die Handhelds damit so Schwierigkeiten haben. Wahrscheinlich zu speziell oder so. “ Das meiste halt davon am PC Was Song of Memories so besonde…

• Zitat von Somnium: „Sobald die Ware verschickt wurde ist der Kaufvertrag gültig und wenn du dann deine Bestellung nicht zum Release hast, wirst du von Amazon auch eine Entschädigung erhalten. “ Seit wann ist das denn der Fall? Ich höre davon zum ersten mal x_X Und wie genau soll das ablaufen?

• Zitat von Kanche: „Meins wurde sogar schon verschickt, endlich wurde ich mal nicht von Amazon rasiert. Drücke euch natürlich auch die Daumen. “ Wann wurde es denn verschickt? Welche Version und auf welcher Konsole? Und wann hast du das bestellt? XD Je nachdem kann ich mich mehr oder weniger aufregen das bei mir immernoch nichts steht xD

• Zitat von Somnium: „Zitat von RexXx: „Steht bei mir genauso, ich denk ich werd den Support morgen anschreiben und dann nachfragen, weil das nicht sein kann das es so lange dauert trotz Vorbestellung. “ Die Mühen kann man sich zumindest bei Amazon meistens sparen. Besonders wenn der Release erst der 11.01 ist wird man eine Antwort aus dem Computer bekommen, dass man sich bis zum Tag der Veröffentlichung gedulden soll. In dieser Zeit, wo noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist, hat man einfach…

• Zitat von Flynn: „Zitat von RexXx: „Zitat von faravai: „@RexXx Amazon versendet bei mir auch immer erst einen Tag vor Release und es kommt trotzdem rechtzeitig an. Kommt bestimmt immer darauf an, wie weit das nächste Lager entfernt ist. “ Das nächste Lager ist ziemlich nah, also hoffe ich mal das man dort bereits ein paar Artikel davon hat damit es dieses Wochenende echt noch was wird.Mir ergehts da nicht anders als dir, bin so heiß auf das Game weil mein letztes JRPG schon so lange her ist “ Ge…

• Zitat von faravai: „ @RexXx Amazon versendet bei mir auch immer erst einen Tag vor Release und es kommt trotzdem rechtzeitig an. Kommt bestimmt immer darauf an, wie weit das nächste Lager entfernt ist. “ Das nächste Lager ist ziemlich nah, also hoffe ich mal das man dort bereits ein paar Artikel davon hat damit es dieses Wochenende echt noch was wird. Mir ergehts da nicht anders als dir, bin so heiß auf das Game weil mein letztes JRPG schon so lange her ist

• Das Spiel erscheint in 2 Tagen und Amazon hat es immernoch nicht hinbekommen es zu versenden. Gab es da nicht mal die Aussage, das Videospiele etc. zum Erscheinungstermin ausgeliefert werden? Tja, wird wohl dieses Wochenende nichts mit ToV bei mir >_>

• Bei dem Wort "verschieben" schlagen bei mir eher die Alarmglocken wegen Zensur oder schlechter Quali aber zeitlich kommt mir das gelegen.

• Zitat von Brandybuck: „Vielleicht handelt es sich bei der Ankündigung endlich um ein Erscheinungsdatum für Nordamerika und Europa, denn bislang schwieg Atlus zu diesem Thema. “ Glaub ich eher weniger, weil welchen Sinn hat es in einem japanischem Twitter Acc eine große Ankündigung damit in Verbindung zu bringen? Für mich sieht es eher nach einem möglichem Switch Port aus in Japan und ggf. den Hinweis das Classic auf dem PC erscheint. Würd mich aber wie gesagt wundern, wenn es echt nur um den wes…

• Also bis auf Code Vein und ToV, gibt es lediglich nur noch Dead or Alive 6, ansonsten stelle ich mir das aktuelle Jahr eher gelangtweilt vor. Es gibt höchstens noch ein paar VisualNovels auf die ich mich sehr freue auf dem PC, aber mehr als das sieht es eher für mich mau aus nachdem erstem Quartal dieses Jahres. Ich red hier bewusst nun von den Titeln wo es auch feststeht das sie dieses Jahr erscheinen.

• Zitat von Akira: „Zitat von Chaoskruemel: „Immer diese "leaks" von dubiosen "Dataminern" *seufz* Schon vor dem Release gab es zig "leaks" und keins davon hat sich als wahr entpuppt. Da hat wohl wer Langeweile oder ist extrem mitteilungsbedürftig. “ Ne, Dataminer sind extrem vertrauenswürdig. So haben Dataminer den Bösewicht von Persona 5 anhand der Demo richtig vorhergesagt und bei Bloodborne nicht eingesetzte Gegner gefunden.Also ich vertraue solchen Dataminer VIEL mehr als 0815 Leaks/ Gerüchte…