Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 611.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch schon wieder merkwürdig das ganze. Vielleicht ist es sinniger das Ding erneut zu verschieben und gleich als Gesamtwerk zu releasen, anstatt in zweit Teilen.

• “Rotiert” auf Spotify schon wie blöd. Krasser Track einfach. Sorry but not sorry.

• [Anime]Godzilla: Planet of the Monsters

Reita - - Anime & Manga

Beitrag

Hat schon mal jemand die drei Teile bislang gesehen? Der letzte Teil kam ja erst kürzlich glaub ich auf Netflix. Bin eigentlich recht interessiert. Hab den ersten Part angefangen, aber irgendwann mitten in der Nacht bei der Hälfte gestoppt, da recht viel gelabert wurde und ich dementsprechend fast weggeknackt bin. Will aber dem nochmal ne Chance geben. Das Design von Godzilla gefällt mir ja mega gut. Möchte aber nicht meine Zeit in drei Filme investieren, sollte sich die Geschichte die drei Part…

• Video on Demand

Reita - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Eine Preiserhöhung ist nie schön für den Endverbraucher, aber sollte es so kommen, werde ich es hinnehmen. (müssen) Aber keinesfalls wäre es für mich ein Grund Netflix zu kündigen. Netflix ist der einzige Video on Demand Dienst den ich habe und auch ausgiebig nutze. Allein durch Netflix hab ich so viel Geld für DVDs und Kinos gespart, da wiegt die Preiserhöhung das locker auf. Würde ich alles illegal konsumieren, käme ich nur noch günstiger weg. Dank VPN dies das kann man ja auch den Content aus…

• Mit 3D habe ich gestern wieder angefangen. Entgegen meinem Vorhaben doch auf „Schwer“, aber dafür im New Game+. Will diesmal nur die Story und dafür hätte „Normal“ völlig gereicht, aber irgendwie hätte es sich falsch angefühlt. Bin nach wie vor begeistert vom Opening. Simple and Clean in der orchestralen Version ist auch einfach zeitlos gut! Mein Highlight war aber gestern der Kampf gegen Zodiac Phantom Aqua in 0.2. Wollte nur mal kurz reinschnuppern und hab sie auch nicht besiegt, bin aber auf …

• Dragon Quest XI

Reita - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

@Fangfried Das tut schon fast ein wenig weh zu lesen. xD Aber krass, hätte eigentlich nicht damit gerechnet, das die Meinung zu dem Ding relativ weit auseinander gehen. Bis auf die Musik natürlich. Da sind wir uns denke ich alle einig.

• Wird im Rahmen von Episode Ardyn nochmal angegangen. Dann als Royal Update.

• Catherine

Reita - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Ich hab die Demo beendet und bin wirklich angefixt. Am wenigsten sagen mir noch die Puzzle-Passagen zu. Glaub bin da auch zu doof für. Ich musste im Demo Abschnitt schon öfters zurückspulen. Und dabei gab es nur „Safety“ als einzig möglichen Schwierigkeitsgrad. Das Drumherum, außerhalb der Alpträume, macht aber sehr Spaß. Stylisch as fuck sowieso. Auch wenn es evtl. nicht Vincents Charakter entspricht, ich konnte in den „Multiple Choice“ Passagen einfach kein Arsch zu Katherine sein und habe nac…

• Hab 10 Minuten reingeschnuppert, Schiss bekommen und wieder ausgemacht. Leider diesmal wieder nichts für mich.

• Du kannst den Leuten aber jetzt auch nicht ewig das Ende vorenthalten bzw. bis zum West-Release hinauszuzögern. Ich wäre als Japaner sicherlich nicht erpicht, wenn ich noch 4 Tage warten müsste, damit die Gaijins das Ende auch sehen können. Wenn man es darauf anlegt, dann ist Kingdom Hearts 3 definitiv in dieser Zeitspanne zu machen. Mir gefällt der Plan auch nicht. Find die Idee generell komisch. Spoiler hin oder her. Klar, ist nicht cool, aber das ist die Gefahr die in den sozialen Medien laue…

• Nomura, oder zumindest der Twitter-Mann der sich als Nomura ausgibt, hat nun den Download Plan der nächsten Tage bekannt gegeben: (Bezieht sich zwar auf die japanische Version, aber auch für den Westen sicherlich nicht uninteressant) 25 Januar - Day One Patch, unter anderem kann man sich Sqaures Mini-Zusammenfassung ansehen, welche auch schon auf ihrem YouTube Kanal zu sehen sind. (Ihr wisst. Die, die keiner so richtig geil findet) 26 Januar - Der Epilog in Videoform wird hinzugefügt 31 Januar -…

• Yakuza 6

Beitrag

Danke für eure Infos. Im letzten Kapitel, welches übrigens Kapitel 13 ist, hat man kurz vor dem Finale noch die Möglichkeit den ganzen Nebenkram nachzuholen. Ich kann nun endlich auch frei zwischen Kamurocho und Onomichi wechseln und die Tageszeit ändern. Nichtsdestotrotz dürstet es mich nun nach dem Ende. Speerfischen hab ich aber noch mitgenommen. Sehr spaßig, hab ich auch so nicht erwartet. xD Dachte das geht eher in Richtung klassischen Angelspiel. Und auf dem Weg nach Kamurocho ist mir dann…

• Dead or Alive 6

Beitrag

Deswegen musst du ja vor dem Erwerb die Daten deiner Kreditkarte oder Paypal hinterlegen, damit, falls du nicht rechtzeitig kündigst, der Betrag dadurch abgerechnet wird, solltest du kein Guthaben besitzen. Ansonsten nutze einen anderen Account, stelle den auf Primär und lade die Testversion über ne Account herunter. Ich denke mal, es geht hier ja eh nur um die Beta.

• Dead or Alive 6

Beitrag

Zitat von RexXx: „Gibt es ne günstige Art Ps+ zu kaufen für 3 Tage oder so? “ Es gibt ne kostenlose 14-tägige Testversion. Kannst dir sofort runterladen. Achte nur darauf, die rechtzeitig zu kündigen, da sonst automatisch verlängert wird. Und das kostet dann.

• Catherine

Beitrag

Ah, ne Demo gibts auch? Dann zieh ich die gleich mal. Hab ja so gar keine Berührungspunkte mit dem Spiel bislang.

• Yakuza 6

Beitrag

Gerade am Kai war ich nur am Anfang kurz und hab n Panorama Bild geschossen. Hab auch die ganze Zeit darauf gewartet das am Kai mal ein Icon oder so auf der Map aufploppt. Oder ähnlich wie beim Clan Creator das einem direkt unter die Nase gerieben wird, wenn ich eh schon zur Hauptmission unterwegs bin. Bin jetzt Anfang Kapitel 12. Meinste ich kann vor dem Finale nochmal durch Onomichi streifen?

• Zitat von KaiserGreymon: „Und hast vor den Secret Boss dann noch zu machen nach den Portalen? “ Ohne der gute Fangfried zu sein, behaupte ich mal, nein. (Wir haben es hier mit einem Bossbanausen zu tun ʅ(◞‿◟)ʃ) Du meinst doch sicherlich Julius, oder? Auch ein schlimmer Vertreter seiner Art. Mysterious Figure in nicht ganz so Scheiße. Der/Die Secret Bosse sind bislang auch meine größte Sorge was Teil 3 betrifft. Da konnte das Osaka Team bislang noch nicht mega gut punkten, was ich aber einfach ma…

• Baschs olles Backsteingesicht möchte man anscheinend nicht auf dem Cover haben.

• Yakuza 6

Beitrag

Ok. Bin mittlerweile bei Kapitel 12 angelangt und weiß, dass ich kurz vor dem Ende stehe. Seit Kapitel 7 ungefähr beschäftige ich mich eigentlich nur mit dem Mainplot. Einerseits weil es gerade sehr spannend ist und andererseits ich mich sputen muss, bis Kingdom Hearts 3 noch mit allem fertig zu werden. Aber...WTF!? Ich hab es anscheinend tatsächlich geschafft an der Baseball-Quest als auch an dem Speerfischen komplett vorbei zu laufen! xD Hab mich schon gewundert, warum nichts kommt. Dabei habe…

• Catherine

Beitrag

War das jetzt die geplante Ankündigung für den 11. Januar? Catherine Classic ist jetzt für Steam erhältlich! Kostet n Zwanni eurogamer.net/amp/2019-01-10-c…c-out-now-on-pc-via-steam