Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 632.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das einzige was ich nach wie vor blöd finde ist das man zwei verschieden Stimmen bei Yuri hört. Jetzt gerade in Capua Nor wo Patty das erste mal auftaucht hört man das schon sehr raus das Yuri eine total andere Stimme hat in den neu vertonten Sequenzen

• Das ist eigentlich das einzige was mich bisschen an Tales of stört das die Endbosse eigentlich nie so wirklich Bösewichte sind und einige einen Leid tun. Hab persönlich nichts dagegen aber es ist halt immer das gleiche das jemand eine geliebte Person verliert und durchdreht und sie wieder haben will und dafür andere opfert. Fände es mal zur Abwechslung toll wenn es so ein richtiger verrückter Bösewicht wäre wie bei FF Kefka zum Beispiel. Es gibt zwar schon immer einen Rivalen Bösewicht wie Zagi …

• Zitat von Spiritogre: „Jaja, okay, okay, ich sage ja, ich will euch den Spaß nicht rauben. Und ich habe da jetzt auch wirklich keine Lust mit Fanboys zu diskutieren. Für mich ist die Tales Serie halt durch die Bank weg gute JRPG Durchschnittskost, halt sozusagen die Standardware, nichts schlechtes dran aber auch nichts herausragendes, daran wird auch Vesperia nicht rütteln. Wenn es für euch das beste Spiel aller Zeiten ist, ist ja okay. “ Das hat nichts mit Fanboy zutun aber wer kann schon besti…

• Zitat von Spiritogre: „Zitat von Kelesis: „Zitat von Spiritogre: „Zitat von Kelesis: „Fanboymodus an: Es ist nicht irgendein 10 Jahre altes JRPG, sondern in den Jahren 2010 - 2016 ist kein besseres JRPG erschienen als dieses.Von daher hat Vesperia jeden Hype verdient. “ Das ist dann schon aber Hardcore-Fanboy, da fernab jeglicher Realität ... “ Eigentlich nicht. Welches im genannten Zeitraum (zumindest in Europa) erschienene JRPG soll denn besser sein? Die FF13-Reihe definitiv nicht, FF15 auch n…

• Zitat von Spiritogre: „Zitat von Bloody-Valkyrur: „denn meine Version aus dem Bamco Store ist auch nicht eingetrudelt Hab mich aus Depression direkt ins Nest gelegt weil das einfach zum kotzen ist “ Also, du hättest Tales of Vesperia seit 26. Juni 2009, also seit beinahe zehn Jahren, zocken können, wenn es dir so wichtig gewesen wäre. Da jetzt so ein Drama draus zu machen, weil du jetzt mal zwei Tage länger warten musst verstehe ich nicht. PS: Ich persönlich warte gerade bei diesem Spiel auf ein…

• Bei Unwetter hätte ich ja auch Verständnis und sobald die Post es hat kann Amazon ja nichts mehr dafür, was mich aufregt ist das sie erst so spät versenden und wissen das ein Paket von Deutschland nach Österreich nicht am selben Tag kommen kann und dann erst am Release Tag weg schicken obwohl das Spiel schon 2 Tage vorher lagernd ist und dann der Support so miserable ist, die versprechen den Versand zu ändern und es gleich am nächsten Tag weg schicken und es aber dann doch nicht passiert und die…

• Bei mir nicht da ich in Österreich wohne und wenn es morgen erst verschickt wird dauert das bis Mittwoch laut Amazon was mir sowieso nicht eingeht weil hab schon öfters einem Freund in Deutschland was geschickt oder er mir und das kam schon oft am 2.Tag an nur Amazon kriegt das nicht gebacken und braucht fast ne Woche dafür. Und dann auch noch erst am Release Tag versenden obwohl sie es schon seit Mittwoch lagernd haben und es auch noch per Email versprechen es rechtzeitig zu verschicken damit i…

• Finde den Soundtrack eigentlich in jeden Teil klasse. Das einzige was mich ab Zestiria gestört hat war das es beim Kampftheme das gleiche war nur halt in schnellerer Versionen. Die einzigen Sounds was ein Tales Spiel bei mir selten schafft das sie mir gefallen sind die von den Boss Kämpfen bis auf die von den letzten Bosse oder wenn es ein spezieller Bosskampf ist so wie z,bsp bei Innocence Hasta seines oder bei Rebirth die von den four stars. Btw Amazon hat es immer noch nicht fertig gebracht m…

• @RexXx Spar dir die Mühe und schreib Amazon. Hab jetzt schon zwei Beschwerden geschrieben und die lesen sich das sowieso nicht richtig durch. Meine Lieferung wird erst Mittwoch zugestellt und hab da mal nachgefragt am Montag warum bei anderen das so zeitig verschickt wird und ich immer fast ne Woche später warten muss nur weil ich weiter weg wohne. Ich was weiter weg wohne wird bei mir immer erst am Release Tag versendet und bei anderen wo es am selben Tag noch kommt wird es schon 2-3 Tage vorhe…

• Zitat von RexXx: „Zitat von faravai: „@RexXx Amazon versendet bei mir auch immer erst einen Tag vor Release und es kommt trotzdem rechtzeitig an. Kommt bestimmt immer darauf an, wie weit das nächste Lager entfernt ist. “ Das nächste Lager ist ziemlich nah, also hoffe ich mal das man dort bereits ein paar Artikel davon hat damit es dieses Wochenende echt noch was wird.Mir ergehts da nicht anders als dir, bin so heiß auf das Game weil mein letztes JRPG schon so lange her ist “ Geht mir auch nicht …

• Yuna ist eh einer meiner weiblichen Lieblingshelden aus dem FF Universum. Sie, Rinoa und Aeris mag ich am liebsten. Nur muss ich sagen das mir Yunas damalige Persönlichkeit und Auftreten in FF X besser gefallen hat als in X-2 dann

• Also ich finde Teil 4 von der Musikrichtung her am besten weil für mich persönlich da bessere Songs sind und mehr verschiedene, bei 5 hingegen sind es fast immer nur die selben in bisschen abgeänderten Varianten und die Lieder sagen mir fast alle nicht zu und Teil 3 ist ist ein Mittelding.

• Mir stellt sich die Frage warum sie das Spiel nicht vor Weihnachten noch rausgebracht haben wenn es eh schon komplett fertig ist. Zu Weihnachten wäre das ja noch viel besser weggegangen

• Also finde "think twice" passt viel besser zu Kingdom Hearts als der andere Song jetzt wo ich beide nochmal gehört habe

• Zitat von DarkJokerRulez: „Zitat von Flynn: „Und das Spoiler Geflenne beginnt schon wieder xD Ich bin jeden Tag auf Youtube und Twitter und seltsamerweise werde ich nie von solchen Sachen gespoilert. Schon komisch das es bei mir funktioniert obwohl ich jede Info gerne aufsauge wie ein Schwamm und die was es nicht wollen immer alles sehen “ Soviel dazu... UIIVFIO.jpg Oben Zwei Resident Evil 2 Videos, und unten folgen sogar noch 5 weitere, und ich habe am Samstag ein Einziges RE2 Video ausversehen…

• Und das Spoiler Geflenne beginnt schon wieder xD Ich bin jeden Tag auf Youtube und Twitter und seltsamerweise werde ich nie von solchen Sachen gespoilert. Schon komisch das es bei mir funktioniert obwohl ich jede Info gerne aufsauge wie ein Schwamm und die was es nicht wollen immer alles sehen

• Ich weiß gar nicht was ich zuerst spielen soll. Tales of Vesperia, Abenteuer Boswer Remake, Resi 2 Remake und KH3

• Keine Ahnung warum den Teil alle als Spinoff bezeichnen weil eigentlich ist es ein Remake von Gelb und es spielt sich nicht viel anders als die anderen Teile bis auf dass das man Pokemon nicht mehr KP abziehen muss zum fangen aber ansonsten ist es genauso wie die Gelbe Version

• Den Trailer kann man sich ruhig ansehen. Storymäßig sieht man nicht so viel

• Sollte KH3 nicht eigentlich schon langsam mal fertig sein wenn es schon in 2 Monaten erscheint? Nicht das sie dann wieder was finden wie damals bei FFXV wo Bugs, Framrate etc sind und das dann auch noch verschoben wird