Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dieser Song besteht ja nur aus, das was wir schon im gekürzten Opening zu hören ist. Es wiederholt sich, in den knapp 4 Minuten ist immer derselbe Beat zu hören. Hatte mir mehr Text vorgestellt, anstatt immer dasselbe, und bei diesen Beat wird mir irgendwie schlecht. Worst Kingdom Hearts Song Ever!! Bester KH Song ist eh Sanctuary. youtu.be/HTUq3Ik1GHM

• Die Xenosaga Trilogie

DarkJokerRulez - - Japanische Klassiker

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Aber da Monolith mittlerweile zu Nintendo gehört glaub ich nicht an ne ps4 Version...auch wenn ich die favorisieren würde. “ Es könnte aber dennoch für die PS4 erscheinen, da Bamco die Rechte zur XenoSaga Reihe hat, und sie könnten es auch ohne Monolith Remastern. Erinnere mich daran das vor Jahren Katsuhiro Harada, sich interessiert zeigte, die Reihe im Jahr 2014 zu Remastern.

• Die Xenosaga Trilogie

DarkJokerRulez - - Japanische Klassiker

Beitrag

Ich finde es wird Zeit für einen Remaster, der gesamten Reihe, in HD für PS4 und Switch. Bamco soll endlich mal auf Fans hören.

• Nun es ist immer noch ein Final Fantasy, und deshalb bleibt es bei mir für die Sammlung. Spielen tue ich es nur noch bei DLC Erscheinungen. Also nächstes mal bei Episode Ardyn. Es ist sogar für mich noch nicht mal, das Schwarze Schaf der Reihe. *Hust*Lightning Returns*Hust*

• Die Spieldauer von Resident Evil 2 beträgt 10 Stunden pro Charakter. Hunk und Tofu wurden nicht mit gezählt. Quelle: Play3 Das Original betrug insgesamt 15 Stunden, mit allen Charaktere. Bin mit der Spiellänge zufrieden. Ich werde bestimmt mehr Zeit mit dem Spiel verbringen. PS: Ich hoffe, das es diesmal keine Bedingungen für das freischalten, von Hunk und Tofu. Im Original war dies wirklich schwer.

• Meine Retail Fassung wurde schon aus Canada verschickt, bin mal gespannt wie lange ich drauf warten muss.

• Ich habe mir vor paar Wochen Mission Impossible: Fallout angesehen, und fand ihn Großartig. Tom Cruise teasert noch mehr Mission Impossible für Sommer 2021 und Sommer 2022 an. Quelle: Tom Cruise Facebook Das Freut mich natürlich sehr da ich die Filme sehr geil finde.

• Ich habe gestern in der Demo schon den Safe geöffnet, und auch die zwei geschlossene Spinde geknackt. (Versteckter Text) Ich habe ein wenig gebraucht, aber dann hab ich es geknackt. Bin mal gespannt ob die Kombinationen, dann in der Vollversion abgeändert werden. Die Rätsel sind recht leicht in der Demo, ich hoffe mal, das in der Vollversion die Rätsel nicht zu leicht sind.

• Zitat von VenomSnake: „Echt wo kann man sich das ansehen? “ Auf Youtube, werde dir aber eine PN schreiben, will den Link nicht hier posten.

• Zitat von VenomSnake: „Gibt es eigentlich geleakte Aufnahmen außer vom Prolog oder war das nur ne PR Aktion. “ Es gibt zwar keine Story Leaks, aber sehr viele Gameplay Videos zu den Welten, die in keinem der Trailern zu sehen sind.

• Das ist jetzt wieder so ne Sache die manche es als Geniestreich von Nomura halten, und andere das Gesamte Spiel als unfertig halten. Es sind aber nur die zwei letzten Szenen, und machen die Story nicht Lückenhaft bis auf das Ende natürlich. Die Leaker meckern ja an der Story nichts. Also wurde bisher nichts davon gesprochen, das zb 50% der Story fehlt oder ähnliches. Ich finde auch, das sowas auf der Disc gehört. Zum Glück fehlt aber nicht 60% der Story, wie bei "Husten XV" Wir wissen es ja scho…

• Ich habe mal die Zensierte JP Version gespielt, könnt ja den Unterschied sehen, zwischen der Cut und Uncut Fassung sehen. youtu.be/bKiWQ6sPsoA

• Zitat von Josti: „Nur eine kleine Frage: Kann die Grusel-Atmosphäre mit Resi 7 mithalten? Das kann sie doch sicher, oder? “ Es ist viel besser, kein Vergleich zu Resident Evil 7. Ich fand den Horror zwar gut in RE7, aber keineswegs Gruselig. Resident Evil 2 hat eine dichtere Atmosphäre, beklemmend und Melanchonisch. Ich habe mich sogar ab und zu auch erschreckt. Achja neuer Keyartwork zu Resident Evil 2... 98sx7c6.jpg

• Kann ich zustimmen bis auf in einer kurzen Demo einen Zeitlimit einzubauen. Wäre sie länger würde ein Zeitlimit mehr Sinn machen.

• Dataminer haben durch die PC Demo schon alles geleaked, darunter auch den gesamten Soundtrack, alle Charaktere, alle Waffen, alle Szenarios Quelle: relyonhorror Wow! das schon durch die Demo alles geleaked werden kann. Zitat von Somnium: „Was ich weiterhin etwas seltsam finde, wieso bluten die Zombies nicht mehr aus? Hat man das wirklich entfernt, um die Viecher unberechenbarer zu machen? Hab auf einen Zombie ein ganzes Magazin geballert, aufgestanden ist er aber trotzdem nochmal, obwohl er bere…

• Nun es ist ja bei jedem Spiel anders, zb bei RDR2 waren 9 von 10 meiner Kumpels enttäuscht. Und 5 von 10 haben es abgebrochen, und wollen schon gar nicht mehr darüber reden, vier von denen quälen sich durch. Paar meiner Freude spielen sogar heute noch The Witcher, auch R6 Siege ist bei denen noch ein großes Thema. Aber ich gebe dir recht, wie wir heutzutage Spiele konsumieren, hat sich schon geändert. Denn als Beispiel, man wartet auf ein Spiel, und dann ist plötzlich die Story schlecht, oder ka…

• Zitat von Somnium: „Was mir damals aufgefallen ist, als ich die E3 Demo sah, die Zombies haben unglaublich viel einstecken können. Man könnte beinahe meinen, die halten so viel aus “ Nun in der 1 Shot demo haben die Zombies nicht so viel ausgehalten, wie in der E3 Demo. Ich habe einen Zombie auch komplett mit dem Messer gekillt. iV2nnC2.gif Zitat von DantoriusD: „Ich bin aber sehr gespannt wie es schlussendlich mit der Munitionsknappheit im fertigen Spiel wirklich aussieht. “ Ich habe in der Dem…

• Also ich habe an einem Zombie 4 Shotgun shots verschwendet, weil die Schüsse einfach durch ihn durch gegangen sind, ohne ihn zu schaden. Mittlerweile glaube ich das es aber ein Bug war, denn ich habe die Demo mit zwei weitere Accounts gespielt, und da gingen die Shots nicht daneben.

• War eigentlich nur die Frage der Zeit, wann ein Termin von SE kommt zu den 3 FFs für die Switch. Zitat von Kelesis: „"Tales of Vesperia: Definitive Edition" (wurde hier gestern getestet und ist, wenn ich meinen Fanboymodus anschalte, mindestens so gut wie diese 3 FFs zusammen). “ Und ich muss schauen, wo ich mit meine Drei Tales Of Spiele bleibe. Mit ToV kann ich echt nichts anfangen. Was Tales of betrifft bin ich der Tales of Graces f, Xillia und Xillia 2 Fan.

• Mit wem spielst du zuerst Somnium? Ich habe die Demo gespielt, habe sie mir aus dem Neuseeland Store gezogen, und hat mich nicht so überzeugt, an das Zielen sollte noch etwas gefeilt werden. Es spielt sich schnell, in der Demo sind schon mehrere Sprachen vorhanden, darunter auch Deutsch. Leon hört sich in Deutsch etwas älter an als er ist. Es wurden zwischen der E3 Demo und der 1 Shot Demo Objekte geändert, und anders verlegt. Die 30 Minuten langen nur wenn man Zombies ignoriert, die Rätsel steh…