Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Wie sieht es eigentlich mit den Teilen 1+2 für PS4 aus... Glaubt da jemand das die auch in den normalen Handel kommen? “ Ja, die Standardversionen wirds ganz normal im Handel geben. Bei Marvelous gibts nur diese Sondereditionen. Auf amazon uk, shopto und base z.B. kannste beide schon vorbestellen.

• Klar, aber auch der PR-Typ sollte wissen, wie das Spiel richtig heißt und nicht zweimal hintereinander solche Fehler machen. Das ist halt die Art von Nachlässigkeit, welche die Spielerschaft von NISA erwarten und befürchten. Haben sie all die Jahre ja auch selber kultiviert mit ihren Übersetzungen, Bugs, zweifelhaften Ports etc. Da braucht sich NISA auch nicht wundern, wenn die Fans sich darüber lustig machen. Gerade bei Trails sollte sich NISA wirklich mal zusammenreißen^^ Bei Trial/Trails konn…

• Heute wurden noch weitere Information von NISA zum Spiel bekannt gegeben. unknown.png Brittany Avery ist wohl hauptsächlich für den engl. dub zuständig und kann auch erst seit kurzem dabei sein. Hoffentlich sind diese 3 Leute intensiv an der Lokalisation beteiligt sind und nicht nur oberflächlich um die Gemüter zu beruhigen. Ryan Thomson hatte auf twitter auch geschrieben, er würde übersetzen und auch alles soweit kontrollieren und abstimmen. Was ich im Moment auch ganz gut finde, ist das NISA s…

• Die Limited Edition wurde endlich enthüllt: 50309765_2756971564528272_3600689083891843072_n.jpg Halt der übliche Standardkram. Weiß gerade selber nicht, was ich mir erhofft hatte, aber diese LE lässt mich etwas kalt. Obwohl mir das "Steel Game Case" sehr gut gefällt^^ Ich warte noch auf den Preis und entscheide dann.

• Secret Mission Nr. 17 müsste es sein. Das benötigte Item dafür musst du vorher besorgen.

• Hab mich schon gewundert, wo der Titel bleibt. Wahrscheinlich ist es nicht so einfach, dieses Jahr noch ein 3DS-Spiel im Westen rauszubringen, wo nicht Pokemon drauf steht... Die meisten Leute krähen ja eh nach ner Switch-Version. Naja, wenn es dieses Jahr hier noch rauskommen sollte, kann ich es mir für den 3DS wenigstens noch holen^^

• Zitat von Cibi-Sora: „Aber mission 3 und 4 hab ich trotz mehrmaligen versuchen nicht geschafft xP .werd die aber nicht hinterher laufen nur für die Trophäe, deshalb heb ich mir den spielstand da auf und versuch das irgendwann ein anderes mal. “ Brauchst du nicht machen. Du kannst später im Spiel, alle (bis auf eine) Secret Missions nachholen und wiederholen. Kannst du also getrost ignorieren und später mal angehen, wenn es dir so zu stressig ist. Bei der einen muss man was beachten mit nem Item.

• Verdammt.... Jetzt muss man sich wappnen für horrende Lokalisation, mögliche Zensur und neue Bugs nur für uns hier im Westen. Nicht gerade aufbauende Gedanken. Über den Zustand der wahrscheinlichen PC-Version will ich gar nicht erst nachdenken. Der einzige Hoffnungsschimmer: "NIS America also states that this release will see the return of certain English localization staff that have worked on previous titles in the series."

• @Bastian.vonFantasien Die falsche Schreibweise ist wohl Absicht. Hab den Titel auch im Blick.

• Bei mir ist es auch die Premium Edition für PS4 geworden^^ Bin mit den Inhalten auch sehr zufrieden. Mit solchen Pins kann ich zwar generell nichts anfangen, aber alleine für den Soundtrack und dem Metalcase hat es sich für mich schon gelohnt.

• Dead or Alive 6

faravai - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Die Beta hatte ich gestern schon mal angespielt, aber da lief es leider nicht so gut. Das Spiel ist andauernd eingefroren und die einzige Lösung war, die Applikation zu schließen und komplett neu zu starten. Hatte dann schnell keine Lust mehr. Heute wieder ne Weile gespielt und es lief schon besser. Beta ist nur einmal eingefroren. Ansonsten macht es unglaublich viel Spaß und sieht halt echt gut aus. Kein Vergleich zu Soul Calibur 6, bei dem ich mich echt erschrocken hatte. In der Beta kann man …

• Man das klingt echt deprimierend bei einigen von euch Ich drück euch ganz doll die Daumen! Ich kenn das aber, wenn man sich total auf was freut und jemand anderes einem dann nen Strich durch die Rechnung macht. Dann ist der Tag erst mal gelaufen. Oder mal eben das ganze Wochenende. Wenn mein Paket nicht rechtzeitig angekommen wäre, hätte ich auch zur Not schon nen Laden parat gehabt, der das Spiel am Donnerstag bereits hatte. Hätte ich mir geholt, auch wenn es nur 1 oder 2 Tage gewesen wären. Be…

• Dead or Alive 6

Beitrag

Zitat von RexXx: „Braucht man für die Beta Ps+ und ist die auch für den Pc verfügbar? “ Ja, du brauchst Plus und scheint nur für PS4 zu sein. Bei mir lädt die Beta gerade und diese ist knapp 8GB groß.

• Dead or Alive 6

Beitrag

Werde die Beta auf jeden Fall mal ausprobieren. Angemerkt sei noch, dass diese PS Plus exklusiv ist.

• Also waren doch die PC-Version und die Demo für Full Body die Ankündigung? Hm~ hatte echt was anderes erwartet. Die Demo hab ich schon runtergeladen, muss ich noch ausprobieren, aber das mach ich in Ruhe^^ Allerdings finde ich es ziemlich super, dass die PC-Version von Catherine Classic jetzt auch dual audio bietet. Das ist schon sehr cool. Die offizielle Seite für Full Body wurde auch aktualisiert und sieht so aus, als ob wir hier nur die PS4-Version bekommen. Die Vita-Version wurde wohl gestri…

• @Desotho Ich hatte dich gar nicht damit gemeint, aber vielleicht kam es so rüber. Aber ich würde dich dann schon mit @ ansprechen^^ Zuvor hatte ich auf twitter etwas die Kommentare durchgelesen und viele davon ziehen ja PQube für das Ausbleiben der Switch-Version zur Verantwortung. Obwohl sie ja auch sehr offen mit dem Thema umgehen, soweit es ihnen halt möglich ist. Zitat von Desotho: „Und ist ja auch nicht so dass ich keine VNs mehr auf meinem Pile hätte “ VNs sind wirklich viele in letzter Ze…

• Zwar schade, aber PQube kann ja auch nix dafür. Sind ja nicht die Entwickler. Diese hatten mit der Vita-Version wohl auch die gleichen Probleme und musste deswegen ebenfalls eingestampft werden. Diese VN soll ja auch ziemlich lang und umfassend sein, hatte schon was von 50h+ gelesen. Wusste bis dato auch noch gar nichts darüber. Klang eigentlich schon sehr interessant, da es auch keine reine VN ist, sondern auch Rhythmuseinlagen u.a. bieten soll. Da die PS4-Version dem Sony Wahn auch nicht zum O…

• @Desotho Sehr interessant. Die Dame ist bestimmt bei nem großen Label untergebracht. Frage mich auch, ob es generell Probleme gab, da die CDs bei der amerikanischen LE ja auch überhaupt nicht dabei waren. Aber könnte auch Bamco gewesen sein, da die Tales of LEs und CEs immer sehr unterschiedlich ausfallen in Europa und NA... Nebenbei hatte ich mittlerweile auch gelesen, dass angeblich Matthew Mercer, der gerne auch Discount Baker genannt wird, eben gerade aus diesem Grund die Rolle von Yuri abge…

• Neu bekommene Games

faravai - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Vorhin kam glücklicherweise auch die Premium Edition von Tales of Vesperia noch an^^ Endlich kann es losgehen! Außerdem ist gleichzeitig auch noch Labyrinth of Refrain mit eingetrudelt. 33gjjsiq.jpg

• IFI hat nun einen Season für $20 angekündigt. Diesen wird es aber nur exklusiv für die amerik. Version geben. Um mal von der Facebook Seite zu zitieren: "*This PSN Preorder, the Deluxe Bundle and Season Pass are exclusive to North America. ALL DLC will be available for purchase individually for European PSN Users." 49439892_2749484345276994_6732622787103424512_n.png Sieht so aus, als ob wir Europäer hier sehr benachteiligt werden. Hab nämlich mal gleich im japanischen Store nachgesehen, ob das S…