Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja bei bunten Platformern gehe ich davon aus das die auf Nintendo Konsolen immer besser ankommen, egal wer was sagt oder wahrnimmt Liegt ja mitunter auch daran das Nintendo selbst noch genug Jump & Run Triple A Kost bietet daher ist das Genre hier präsenter was ich auch sehr befürworte, egal wie episch eine Story ist oder wie beeindruckend eine Zwischensequenz animiert ist, den wohl schnellsten und unkompliziertesten Spaß hat man immer noch mit ein paar guten Platformern, sollte Mario Odyssey …

• Platz 1 überrascht mich nicht wirklich, aber schön das Xenoblade 2 es in die Top 10 geschafft hat, schade das es DKC Tropical Freeze gar nicht mit auf die Liste geschafft hat

• Bin tatsächlich nochmal einiges im Kopf durchgegangen und es sind doch deutlich mehr als ich hier genannt hatte xD Ich bin auf über 30 bisher angekündigte Spiele gekommen wovon aber zugegeben nicht bei allen ein Release 2019 gesichert ist, hatte sogar die Motivation mir eine Topliste zusammen zu schnippeln, also falls mal jemand Interesse hat und sich ne Trailershow mit vorwiegend japanischen Games für 2019 geben möchte kann es sich ja mal anschauen bei Bedarf^^ youtube.com/watch?v=WTCpVzZ2IH4

• Der Plan ist zum Glück aufgegangen, sprich Vatern hatte das Paket bekommen und mitgebracht Hab auch direkt nach der Schicht noch knapp 4h bis jetzt gegen 3Uhr gezockt aber da ich in knapp 90min, 24h am Stück wach bin fordern die Müdigkeit und die mittlerweile damit einhergehenden Kopfschmerzen leider mich zu betten Hab aber wenigstens noch geschafft bis Aspio zu zocken^^ Das Spiel macht echt wieder richtig Bock und man merkt richtig WIE klassisch es doch damals war nicht nur anhand des Aufbaus d…

• Habe gerade erstmal die erfreuliche Nachricht bekommen das mein Paket zugestellt wurde, lasse das ganze immer zu meinen Großeltern senden wo ich früher gewohnt habe da ich selbst ja wegen der Schichtarbeit für Post eher selten zu hause bin, allerdings waren die in dem Zeitraum in dem es angeblich zugestellt wurde unterwegs also habe ich mal meinen Vater gefragt/beauftragt kurz vor der Arbeit dort vorbeizuschneien und nachzuschauen, denn wenn es nur bei der Poststelle abgegeben wurde müsste ich n…

• Hatte mir die LE der PS4 Version vorbestellt, später wenn der Preis etwas gefallen ist werde ich mir das ganze auch nochmal für die Switch gönnen^^

• Dann werde ich wohl noch 3 Jahre warten bis Kingdom Hearts 3.5 rauskommt, hatte bisher noch keinen Berührungspunkt mit der Reihe also könnte ich noch so lange warten Ich würde schon das komplette Spiel haben wollen, diese Art und Weise von Patches und Updates ist nicht wünschenswert, man bezahlt den Vollpreis also verdient man auch ein vollwertiges Spiel so einfach ist das, als wäre es nicht schon frech genug Unsummen für die CE's zu verlangen wenn jemand von den Käufern, so unwahrscheinlich das…

• Zitat von Spiritogre: „Ich sehe Tales da einfach als etwas anderes als ein neues Persona oder Final Fantasy, die erheblich seltener erscheinen und wesentlich aufwendiger gestaltet sind. Tales ist letztlich irgendwie so die JRPG Standardkost, nicht übermäßig toll (insbesondere technisch) aber dank der Story und Charaktere halt sehr unterhaltsam. “ Zitat von Spiritogre: „Ja, sorry, ich mag die Tales Spiele auch sehr gerne aber halte sie jetzt nicht für so genial oder populär, dass man so einen Hyp…

• Zitat von Spiritogre: „Also, du hättest Tales of Vesperia seit 26. Juni 2009, also seit beinahe zehn Jahren, zocken können, wenn es dir so wichtig gewesen wäre. Da jetzt so ein Drama draus zu machen, weil du jetzt mal zwei Tage länger warten musst verstehe ich nicht. “ Ich besitze die 360 Version und habe diese bestimmt 4-5 mal durchgezockt, Tales of ist mein absolutes Lieblingsfranchise und ich hatte allein wegen dem Originalspiel eine 360 damals gekauft und aktuell scheine ich mindestens eine …

• Also ich hatte tatsächlich noch keine größeren Probleme diesbezüglich was Lieferungen von Amazon angeht, deshalb nervt es mich umso mehr das ich von dort keine LE ergattern konnte, denn meine Version aus dem Bamco Store ist auch nicht eingetrudelt Hab mich aus Depression direkt ins Nest gelegt weil das einfach zum kotzen ist Ich sehe es gerne ein das ein Release mal nicht eingehalten werden kann anhand von Unwetter Einbrüchen wie es momentan der Fall sein kann, aber dann ist es ja wohl das Minde…

• Ich war jetzt extrem verunsichert was ich bestellt hatte, aber ist schon gut ein halbes Jahr her und scheinbar hatte ich mich für die PS4 Version entschieden, da hoffe ich dann nur das es nicht noch der Zensurschere zum Opfer fällt, jedes japanische Game mit CG's das auch nur ansatzweise etwas mehr "Weiblichkeit" ausstrahlen könnte ist mittlerweile gefährdet habe ich das Gefühl Ist aber eine größere Bestellung daher bekomme ich das Game eh nicht zu Release, wird erst versandt wenn irgendwann im …

• Na klar, Subjektivität spielt immer eine Rolle^^ Aber ich wüsste nicht ein einziges JRPG das für mich über 50% des Soundtracks an eingängigen Melodien abliefert, also wirklich aus keienr Konsolengeneration Die 2 Spiele mit den besten Gesamtsoundtracks die mir persönlich zusagen und einfallen sind Kirby's Adventure für das NES und Donkey Kong Country 2 für das SNES, anhand der MAsse an tollen Soundtracks wäre natürlich SMash Bros. Ultimate noch zu nennen aber bei über 800 Kompositionen gibt es au…

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Aber ist ein Soundtrack "overall" sehr gut wenn lediglich 10 von 90 Tracks von Go Shina waren? Wer erinnert sich an die anderen 80? Man muss das immer in der Relation zu den ganzen Tracks sehen. Wenn mindestens 50% der Tracks gut sind würde ich auch den gesamten Soundtrack als gut einstufen. “ Wenn man das als Maßstab nimmt dann hat kaum ein JRPG einen guten Soundtrack, denn nahezu jedes aktuellere JRPG hat doch zwischen 50 und 100 Soundtracks, diesen Ansprüchen …

• Zitat von Brandybuck: „Eine Gemeinheit an diesen Quests sind die kurzen Zeitfenster, die ihr habt, um bestimmte Aufgaben abzuschließen. “ Da bin ich echt mal gespannt, ich war damals der Meinung eigentlich ziemlich gründlich gespielt zu haben und soooo viele Nebenquests sidn mir da nicht mehr im Kopf geblieben, kann natürlich sein das die Definitive Edition da nochmal etwas mehr bietet plus natürlich alles was in Verbindung mit den 2 neuen spielbaren Charakteren dazu kommt Laut meiner Erinnerung…

• Habe es mir auch erstmal für die Switch bestellt, aber Play-Asia kommt nicht aus der Hefe das zu versenden, hätte da schon ziemlich Bock drauf aber jetzt ist dann doch erstmal Vesperia dran, währenddessen trudelt es hoffentlich bei mir ein^^

• Hört sich im Großen und Ganzen doch erstmal wieder etwas interessanter an, für jemanden wie mich muss es einfach ein bisschen was in so einer Spielwelt zu erkunden und zum sammeln geben und da war man ja anfangs doch noch ein wenig bedeckter Jetzt muss sich nur noch zeigen in welchem Umfang solche Dinge vorhanden sein werden und ansonsten bin ich gespannt ob es dieselbe Motivation und den Anspruch der anderen Games besitzt

• Zitat von Somnium: „Vielleicht wäre es einfach besser gewesen, hier frühzeitig den Stecker zu ziehen, weil das Projekt mit 13 Charakteren zu überambitioniert war “ Kann die Bedenken nachvollziehen, bin aber doch sehr angetan von dem Spiel daher bin ich froh das nicht der Stecker gezogen wurde, die Art und Weise wie man das Ganze jetzt nun versucht an die Leute zu bringen ist halt denke ich auch eher Kontraproduktiv, ich meine wer springt schon vor Freude in die Luft das er für eine Demo zahlen s…

• Irgendwie hat mir die Musik hier ziemlich gut gefallen, bis März ist ja auch nicht mehr so lange hin, mal schauen ob ich dann zum Release schon die Zeit dafür finde

• Also anhand der verstrichenen Zeit wäre es so langsam angebracht den 3. Teil anzukündigen, eventuell werden es aber auch aufgebohrte Switch Ports der vorangegangenen Teile, habe da direkt dieses hübsche Bild im Kopf^^ bravely-default-switch-drvwkkvumaaqkkl_0190000000881935.jpg Eventuell wird es auch ein eigenes Spiel, man war ja glaube mit dem Verkauf von Octopath Traveler ganz zufrieden gewesen, daher könnte ein ähnliches Spiel mit anderem/verbessertem Konzept auch denkbar sein, solange es kein…

• Von dem was ich zum ersten Teil gesehen hatte muss sich aber einiges verbessern um den 2. Teil zu rechtfertigen, nach so vielen Jahren hätte ich nach so einem mäßigen Ableger auch nicht mit einer Fortsetzung gerechnet Mag die Ninja Gaiden Reihe an sich schon, aber das Yaiba Geplänkel hatte mir vom reinschauen nicht wirklich Lust gemacht, aber ne 2. Chance verdient jeder, daher werde ich es mal beobachten (wenn es denn wirklich offiziell bestätigt und angekündigt wird)