Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klingt inhaltlich schon sehr interessant. Aber der Artstyle geht gar nicht, sprich schreckt mich komplett ab. Hier wäre für mich etwas weniger "flashig" und etwas mehr Japan-mäßig, die Wahl gewesen. Mit diesem Southpark und Co. Ami-Trash-Stil kann ich einfach nichts anfangen.

• PC Charts sind immer so eine Sache, da das zu 90 Prozent alles nur noch Downloads sind, während halt Casuals ohne Steam Landwirtschaftssimulator so im Laden kaufen.

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Bin tatsächlich nochmal einiges im Kopf durchgegangen und es sind doch deutlich mehr als ich hier genannt hatte xD Ich bin auf über 30 bisher angekündigte Spiele gekommen wovon aber zugegeben nicht bei allen ein Release 2019 gesichert ist, hatte sogar die Motivation mir eine Topliste zusammen zu schnippeln, also falls mal jemand Interesse hat und sich ne Trailershow mit vorwiegend japanischen Games für 2019 geben möchte kann es sich ja mal anschauen bei Bedarf^^ “ Ich…

• Du kannst das Gerät ja bestellen und wenn es nicht funktioniert wie gewünscht innerhalb von zwei Wochen wieder zurückschicken.

• Zitat von Lulu: „Ah ok. Dann seid ihr bzw deine Frau zusätzlich TV-Entertainment Konsument “ Naja, wir (bzw. meine Frau) schauen halt kein deutsches Fernsehen sondern praktisch nur koreanisches.

• Zitat von Desotho: „PC Version einfach Epic Store exklusiv machen, dann gibt es auch keine schlechten User Reviews zur Übersetzung. “ Lol... Ich habe meine Falcom Games alle bisher bei GoG gekauft und das wollte ich bei denen auch so beibehalten, damit sie alle auf einer Plattform sind.

• Zitat von Somnium: „ Auf eine PC-Version scheint man nach dem Ys VIII Desaster wohl vorerst bewusst zu verzichten. “ Will ich nicht hoffen ... Allerdings ist es leider normal die PC Version erst mal zu verschweigen und dann später anzukündigen.

• Zitat von CloudAC: „Ja, warum es im letzten Film unbedingt ne Frauen Truppe sein musste, ist mir nen Rätsel. Auch die Dings da kann ich in Filmen nicht sehen. In der Serie war se gut (die mit den 2 dicken, komme jetzt nicht auf den Namen), da hat se ja durch ihren Umfang auch rein gepasst. In jedem Film finde ich die dafür unpassend. Wäre gut, wenn die alten wenigstens im Film anwesend sind, auch wenn es nur die 3 sein würden (die 3 Schauspieler leben doch noch oder? Bill, der etwas leicht dicke…

• Klingt sehr nerdig, muss ich wohl auch mal reinschnuppern. Edit: Was für ein Trip. Habe die Serie an einem Stück durchgeschaut, hat richtig Laune gemacht. Alleine die ganzen Referenzen zu Spielen und echten Spielsequenzen, die sich überraschend gut in die Zeichentrickgrafik einfügen. Etwas nervig fand ich die Werbung für aktuelle Games zwischendrin sowie die Wartescreens mit den ganzen Sponsoren. Und, das Teil endet natürlich auf einem extremen Cliffhanger, wo dann gleich der Hinweis kam, irgend…

• Ich hole mir solche Spiele jetzt grundsätzlich nur noch für PC. Bei Konsolen werden alleine aus kostengründen nur noch absolute Exklusivspiele geholt. Wobei ich ohnehin vorsichtig geworden bin, inzwischen kommt ja jedes zweite PS3 Exklusivspiel, das nicht von Sony war, für PC (und PS4, XBox One und ggf. noch Switch). Das wird bei den PS4 Games also wahrscheinlich nicht anders laufen.

• Meine Frau schaut die YG Casting-Show, ich selbst halte mich momentan zurück, als nächste TV Serie werde ich aber wenigstens mal Memories of the Alhambra anschauen, das ist von den Machern von W und das war für mich die beste Serie der letzten Jahre, während ich bei Goblin und dieser anderen "Großproduktion" mit den Superstars vor Weihnachten nur ein paar Episoden geschaut habe und vor Langeweile fast eingegangen bin. Die Serien sind alle so unglaublich langgezogen. Warum erzähle ich das, meine …

• Freut mich ungemein! Zitat von Josti: „ Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich das Reboot von 2016 gar nicht soooo schlecht fand. Im Gegenteil, ich wurde ganz gut unterhalten. Jedoch bin ich auch ein riesiger Fan von Bridesmaids und bin daher dem Cast und dem Regisseur wohl gesonnen. Und den Internethate hat der Film sicherlich nicht verdient. Lediglich den CGI-Overkill gegen Ende hin und die Tatsache, dass eine neue Kontinuität geschaffen wurde, würde ich kritisieren. Der Cast und das Zu…

• Wann kommt die PC Version? Habe dank des Sonic Humble Bundles die beiden alten Sonic Allstar Racer wiederentdeckt und spiele es aktuell immer mal wieder. Gerade Teil 2, so muss ich jetzt sagen, gefällt mir erheblich besser als Mario Kart 8. Außerdem finde ich, sieht es sogar grafisch noch eine Schippe besser aus.

• Also wiederholt der nur, was eh alle Indie Entwickler sagen, mal wieder. Wird langsam langweilig diese Art von Meldung. Dass günstige Spiele mit schlichter Grafik, die auf einem kleinen Schirm nicht so auffällt, besser wegkommen als auf großen Systemen wo man Tausende große Spiele zur Wahl hat ist nun keine Überraschung mehr.

• Neon Genesis Evangelion

Spiritogre - - Anime & Manga

Beitrag

Live Action finde ich auch meist nicht so toll. Manchmal hat es einen gewissen Trash-Charme, meist ist es aber einfach nur schlecht. Synchro interessiert mich persönlich inzwischen kaum, wenn irgend geht, dann schaue ich japanisch mit Untertiteln. Auch wenn ich nichts verstehe, die japanischen Sprecher sind in der Regel Exzellent, da können die meisten "TV-Syncros" dagegen einpacken. NGE habe ich glaube ich irgendwo noch auf VHS. Leider haben die letzten beiden Episoden die Serie ruiniert, die F…

• Dass "Idol-Stars" oft selbst Komponieren und Schreiben wird oft und gerne gesagt. Bei jeder zweiten Idol-Group wird extra darauf hingewiesen. Dass heißt nur eben nicht, dass die Gruppen auch eigene Songs machen dürfen. Die kommen natürlich weiterhin von den Haus- und Hof-Komponisten der Plattenlabel. Das ist alles nur Marketing-Geschwurbel. Wenn die Gruppen ein paar Jahre am Markt sind und überdurchschnittlich(!) erfolgreich, dann dürfen Einzelne auch mal eigene Lieder machen. Sonst sicher nicht…

• Die Lösung ist doch ganz einfach, Trophäen ignorieren ...

• Ich warte auch immer noch, dass es komplett wird, damit ich überhaupt mal anfangen kann (zum ersten Mal dann selbstredend).

• Zitat von Desotho: „Geht mir bei dem Spiel gerade ein wenig so wie bei NieR Automata damals. Macht mich irgendwie total an, aber ich habe zweifel ob ich mit dem Gameplay klar komme. Bei NieR Automata hatte mich dann die Demo überzeugt. Ev. über Steam holen und refunden. Sowas hasse ich aber, zumal ich wenn am Ende die PS4 Version haben wollte wegen VR. “ Probiere doch einfach mal den Vorgänger, der wird ja auf Steam häufig geradezu verschenkt.

• Zitat von Kanche: „Zitat von Spiritogre: „Darüber ließe sich jetzt trefflich streiten. Vesperia sieht sehr, sehr eintönig und leer und eckig aus.Die Tales Spiele sind jetzt generell auch alle nicht gerade Grafikkracher, einzig Berseria sieht akzeptabel aus, sowas spiele ich also nicht wegen der Optik, von daher zieht es nicht, dass sie grafisch einen Ticken besser aussehen als Falcom Games, da das eh keine Rolle bei diesen Games spielt. “ Also ich meine nicht nur Texturen, vor allem die Animatio…