Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab mal eine Frage (oder einen Problembericht, wie man's nimmt) zu den Umfragen in den Sonntagsfragen mit den Google Formularen. Bei mir ist es so, dass nachdem ich meine Antwort einmal ausgewählt und dann gesendet habe, zwar kurz die Votingergebnisse sehe, aber meistens kann ich nach einmal Brower schließen oder spätestens am nächsten Tag wieder eine Stimme abgeben und kann auch nicht die Ergebnisse einsehen, ohne meine Stimme sozusagen doppelt oder dreifach abzugeben. Da ich das Ergebnis n…

• Na dann haben wir die Ankündigung ja doch auch endlich bekommen Habe den zweiten Teil noch nicht gespielt, aber zumindest schon mal auf meine Vita geladen. Jetzt hab ich ja noch etwas Zeit, um den auch zu spielen Über mögliche Lokalisierungs-Macken kann ich mich immer noch aufregen, wenn es soweit ist. Bis dahin freu ich mich erst einmal, dass wir nun endlich die Ankündigung haben.

• Schön, dass man jetzt doch noch was davon hört Ich hab den ersten Teil echt gerne gespielt und dabei sogar so einen kleinen Faible für Dungeon Crawler bei mir entdeckt. Dieses systematische Map ablaufen und zeichnen entspannt mich irgendwie, spiele gerade auch meinen ersten Etrian Odyssey-Teil

• Ich hab mir die Premium Version für die PS4 vorbestellt Werde leider nicht dazu kommen, das Spiel vor Mitte Februar zu spielen, da ich mich auf meine Klausuren vorbereiten muss, aber freue mich schon drauf, es dann anfangen zu können. Ich habe zwar auch eine Switch, aber ich werde das Spiel im Multiplayer mit meinem Freund spielen und bevorzuge da einfach die PS4 und die PS4-Controller.

• Na ja, die Produktion von Retail-Versionen für die Vita im Westen wurde ja inzwischen eingestellt, wenn ich mich recht entsinne. Insofern überrascht es mich nicht, dass immer mehr Vita-Spiele es jetzt überhaupt nicht mehr zu uns schaffen. Anscheinend rechnen sie mit so wenig Umsatz von einer Vita-Version, dass sich selbst ein ausschließlich digitalter Release nicht mehr lohnt.

• Meine Wahl ging dieses Mal an Animal Crossing. Freue mich dieses Jahr zwar auch sehr auf Tales of Vesperia und Kingdom Hearts III, aber ich hab hier noch sehr viele gute RPG's liegen, mit denen ich vermutlich ebenso viel Spaß haben werde, und Spiele wie SMT V und Digimon Survive stehen auch sehr weit oben auf meiner Liste. Insofern freue ich mich besonders auf Animal Crossing, da mir die Reihe einfach Spielspaß gibt, den ich bislang in keinem anderen Spiel so gefunden habe wie dort

• Meine Stimmen gehen diesen Monat an: Persona Q2 Granblue Fantasy Re:Link The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III Neueinsteiger: Digimon Survive Shin Megami Tensei V

• Neu bekommene Games

Mirage - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Im Nintendo eshop und PSN gibt es schon wieder Videospiel-Sales des Todes, deshalb hab ich mich jetzt auch noch mal ordentlich selbst beschenkt :'D 100€ ausgegeben, aber auch so um die 300€ gespart, also verkrafte ich das wohl ^^' Neu für 3DS und PS Vita: - Ace Attorney: Phoenix Wright - Dual Destinies - Ace Attorney: Phoenix Wright - Spirit of Justice - The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel II - Psychedelica of the Ashen Hawk - Psychedelica of the Black Butterfly - Collar x Malice - Stein…

• Spieleangebote, Schnäppchen

Beitrag

Im Nintendo eshop sind gerade alle Ace Attorney Spiele, sowohl die gesamte erste Trilogie als auch die einzelnen Spiele der zweiten Trilogie, für den 3DS um teilweise 70% und mehr runtergesetzt. Wer noch nicht hatte, jetzt wäre ein guter Moment. Die ersten drei Spiele gibt's für zusammen nur 10€ nintendo.de/Suche-/Suche-29911…ce%20attorney&f=147394-86

• Dann setze ich mich jetzt auch mal an meine Liste Hab dieses Jahr aber unter anderem viele Titel nachgeholt und dafür teils auch neu erschienende immer noch im Regal liegen ^^' Erst einmal: Durchgespielt 2018 (Versteckter Text) Meine Top 3 der Spiele, die dieses Jahr erschienen sind: 1. Dragon Quest XI: Streiter des Schicksals Habe auf dieses Spiel ewig lange gewartet und war nicht enttäuscht. Mit über 100 Stunden Spielzeit auch sicherlich das längste Spiel, das ich dieses Jahr gespielt habe, ab…

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Fayt Ohh, Fragile Dreams, das hab ich hier auch noch liegen Wenn ich mich nur nicht so schnell gruseln würde :'D Bei mir sind jetzt auch noch die letzten, bestellten Spiele eingetroffen, die ich mir u.a. in einem Restposten-Sale bei Media Markt für wenig Geld gekauft habe. Neu in meiner Sammlung: Odin Sphere: Leifthrasir Tokyo Twilight Ghost Hunters - Daybreak Edition Etrian Odyssey Untold 2: The Fafnir Knight Yo-kai Watch 3 Jetzt ist auch erst einmal gut gewesen, weiß überhaupt nicht, wann ich…

• Mich interessieren diesen Monat primär Yokai Watch 3 und GRIS, wobei letzteres vermutlich kein Sofort-Kauf werden wird. Irgendwann im Laufe der Zeit werde ich mir sicherlich auch Super Smash Bros. Ultimate kaufen, aber damit werde ich auch warten, bis der Preis etwas runtergegangen ist. Spiele diese Art von Spiel einfach etwas zu wenig, um es zum Vollpreis zu kaufen ^^'

• Meine Stimmen gehen diesen Monat wieder an: - Tales of Vesperia - Kingdom Hearts III - Trails of Cold Steel III - Digimon Survive - Persona Q2 Neueinsteiger habe ich gerade noch keine, vielleicht ändert sich das ja noch nach den Game Awards

Beitrag

Wer den 3 für 2 Sale bei Saturn verpasst hat, hat jetzt noch einmal bis zum 10.12. bei Media Markt die Chance. Hier ist das gesamte Entertainment-Angebot mit eingeschlossen (Games, DVD's/Blurays, CD's). mediamarkt.de/de/shop/2+1-geschenke-entertainment.html

• Ich würde ja wirklich sehr gerne etwas zu diesem Harry Potter Spiel sehen, von dem vor nicht allzu langer Zeit mal ein Trailer geleaked wurde. Das sah vom Trailer her so aus, als sei man schon relativ weit fortgeschritten, aber dann wiederum kann man das daran wahrscheinlich nicht zwangsläufig festmachen.

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Pericci Für die letzten zwei Dragon Quest Spiele habe ich jetzt auch echt noch geblättert, obwohl es gebrauchte Spiele sind. Hätte die mir mal vor 5 Jahren kaufen sollen, als sie noch für 20€ neu auf Amazon zu haben waren, aber jetzt haben sie schon einen Seltenheitswert ^^' Bin aber froh im Nachhinein froh, dass ich sie jetzt doch habe Mit Labyrinth of Refrain habe ich auch schon geliebäugelt, steht auch noch auf meiner zu beobachten Liste

• Was zockt ihr zurzeit?

Beitrag

Ich spiel gerade wieder einen Konsolentitel und einen Handheld-Titel parallel Hab jetzt schon wieder 52 Stunden oder so in Dragon Quest XI und spiele das Spiel noch nicht einmal seit 2 Wochen. Mir gefällt's echt sehr gut, war davon auch so vom Dragon Quest Hype gepackt, dass ich mir den 4er und 5er auch noch gekauft habe haha. Und daneben spiele ich noch Phoenix Wright: Trials and Tribulations. Bin da noch nicht wirklich weit gekommen durch meinen Dragon Quest Hype, aber für mich immer ein sehr …

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ich hab letzte Woche richtig zugeschlagen und hab mir gleich 5 Spiele bestellt :'D Jetzt hab ich abgesehen von 1-3 alle hier erschienenen Dragon Quest und Dragon Quest Monster Spiele hier Neu in meiner Sammlung: Dragon Quest IV: Die Chronik der Erkorenen Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut Xenoblade Chronicles 3D Octopath Traveler Pokémon Let's Go Evoli

Beitrag

Ich grab diesen Thread mal wieder aus, weil ich immer mal gute Sales sehe Momentan gibt es ja fast überall noch Black Friday Rabatte und im Rahmen dessen bietet Saturn sowohl im Online-Shop als auch im lokalen Shop einen 3 für 2 Video Game Sale an auf das gesamte Spielesortiment. Haben wahrscheinlich schon einige mitbekommen, aber ich sag's trotzdem noch mal. Ist nur noch bis morgen, glaube ich. saturn.de/de/category/_games-699508.html Dann gibt es momentan einen ziemlich guten Sale im Nintendo …

• Pokémon Schwarz/Weiß war damals einer meiner Favoriten der Pokémon-Reihe, ganz einfach deshalb weil es bis zum Ende nur neue Pokémon zu fangen gab und ich mich dahingehend auch absolut 0 gespoilert habe. Das hat für mich noch einmal das alte Feeling zurückgebracht, das man noch hatte, als man die erste Generation gespielt hat und alle Pokémon neu waren. Natürlich würde das Argument heute nicht mehr ziehen, da man rückwirkend natürlich alle Pokémon kennt. Damals aber definitiv ein Favorit