Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 725.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Davon ist auszugehen, da jetzt schon deutsche Untertitel vorhanden sind. Allerdings noch nicht komplett, einige Dialoge (z.B. Spezialevents auf der Karte sind noch in Englisch) Ich denke aber bis dahin wird alles übersetzt sein.

• Zitat von Desotho: „Ist so ein Tanz bei mir zwischen "Sei vernünftig und warte" und "ach komm .. du willst es ... " “ Das kann ich total nachvollziehen. Ich finde es ist mal erfrischend etwas "anderes" außerhalb der bekannten Studios zu spielen. Jedoch kann man das auch nicht schön reden, es ist noch kein vollständiges Spiel. Zudem das ungewisse wo die Reise hingeht. Du kannst auch warten bis zumindestend die ersten vier großen Kapitel erschienen sind, das wird laut Roadmap im Sommer diesen Jahr…

• Hab das gerade nochmal gecheckt, eigentlich sollten gelöschte Themen für euch gar nicht sichtbar sein?

• Naja auf der Gamescom meinte eben einer der Entwickler bis zum finalen Spiel dauert ca. 1 Jahr nach Release der Early Access. Dann wird ja auch die PS4-Version kommen. Bin gespannt ob das realistisch ist, die EA wurde ja jetzt auch verschoben, zwar nur um ein paar Tage. Aber ich denke schon das die versuchen sich daran zu halten und wenn es nur wieder um eine kurze Zeit verschoben wird. Man muss auch bedenken das ist kein großes Studio wie Square Enix, das sind gerade mal eine Hand voll Leute di…

• Wir haben es und werden es testen, etwas geduld Ich bin gespannt, vor allem auf die Story, davon konnte man auf der GC noch nichts sehen.

• Sichert eure Uploads im Forum

Koji - - Ankündigungen

Beitrag

Wie gesagt, der bevorstehende berüchtigte "Artikel 13" ist nur das Sahnehäubchen. Irgendwelchen Anklagen und Gerichtsverhandlungen will sicherlich keiner hier. Genau so wollen wir vermeiden irgendwelche User zur Rechenschaft ziehen zu müssen. Wie Prev schon sagt, es ist nicht mehr wie früher, es gibt mittlerweile Suchmaschinen, Crawler womit Leute beauftragt werden urhebergeschütztes Material im Internet ausfindig zu machen. Nicht auszumalen was möglich ist, wenn man eine halbwegs autonome KI au…

• Ich warte schon seit 8 Jahren...

Koji - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Das werdet ihr niemals erreichen, @Prevailer und ich haben bereits einen streng geheimen Notfallplan ausgeklügelt, der automatisch angestoßen wird, wenn der Postcounter 999.900 erreicht. (Prev denke bitte diesen Monat an die nicht unerhebliche Summe die du mir jeden Monat auf mein schweizer Bank-Konto für diesen Service überweist ) *böse lacht* *muahahahaha...*

• Sichert eure Uploads im Forum

Koji - - Ankündigungen

Beitrag

@Mirage Ja, den neuen Upload von Avataren haben wir bereits deaktiviert. Das hätte aber auch nichts genützt, wenn du das jetzt geändert hättest, da sowieso alle Avatare gelöscht werden. Wir werden wie @Prevailer schon sagte eine Palette an Standard-Avataren bereitstellen die genutzt werden können. Diese Funktion ist noch nicht eingebaut bzw. aktiv. Ich bitte um etwas geduld, die alten Avatare sind ja auch noch nicht gelöscht. Nähere Informationen folgen, wenn es soweit ist.

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Koji - - Off-Topic

Beitrag

Also Bild einfrieren und Sound läuft weiter klingt wirklich danach das irgendwas mit den Videocodecs kaputt ist. Dieses Video-Bearbeitungsprogramm habe ich da auf jeden Fall im Visier. Wobei ich nicht weiß ob das reine deinstallieren der Software auch die Codecs löscht. Im Zweifel das System nochmal komplett neu machen, das bei einer frischen Installation, nur mit den nötigsten Treibern, nochmal testen und dann nach dem Ausschlussverfahren. Kostet zwar auch Zeit, aber besser als noch stundenlang…

Koji - - Off-Topic

Beitrag

Das ist ja alles nur Rätsel raten. Wenn du die Internetverbindung usw. ausschließen kannst und du es schon mit anderen Geräten getestet hast, kann es ja erstmal nur an deinem Rechner liegen. Video friert ein und Sound läuft weiter scheint mir eher ein Video/Codec-Problem zu sein. Du solltest vielleicht mal prüfen ob du versehentlich irgendwas in Richtung Video-Codec zusätzlich installiert hast. Ansonsten gegebenfalls mal den Grafikkarten-Treiber aktualisieren/neu installieren. Nach Malware suche…

• [Serie] DareDevil

Koji - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Ich mag auch Daredevil total. Habe die ersten beiden Staffeln gesehen und nach dem mega Cliffhanger Ende von Staffel 2 mich tierisch auf die Staffel 3 gefreut. Alles klar, auf der Couch gemütlich gemacht, Netflix zeigt erstmal die Rückblicke, alles klar, bis dann plötzlich... (Versteckter Text) Ansonsten gefällt mir die 3.Staffel eigentlich sehr gut

• Venom (2018)

Beitrag

Habe ihn gestern im Kino gesehen. Ich verstehe die Kritik nicht, ich fand es war ein sehr unterhaltsamer Film. (Versteckter Text)

• Venom (2018)

Beitrag

Ich schaue mir den Film am Mittwoch an, hab aber das Franchise Venom nicht wirklich verfolgt und daher eigentlich auch kaum Erwartungen die erfüllt werden müssen^^ Von daher lasse ich es einfach mal auf mich zukommen. Das klingt ja hier schon alles sehr negativ, wobei mich die Sachen jetzt nicht schlecht stimmen. Ich gehe sehr unvoreingenommen da rein und das mit der Altersfreigabe finde ich überhaupt nicht problematisch. Naja mal sehen, ich werdere berichten.

• Video on Demand

Beitrag

Sowas höre ich tatsächlich zum ersten Mal, ich wusste gar nicht das die so viel Einfluss darauf haben können. Auf der einen Seite kann ich es verstehen, wenn man die "regionalen" Produktionen pushen will. Allerdings auf der anderen Seite sind die Geschmäcker doch subjektiv und ich will mir von einer EU-Komission doch nicht vorschreiben lassen, was ich zu gucken habe... Und wenn dann wirklich so Lücken entstehen, wo man einfach von dem anderen ein bisschen weniger ins Programm nimmt, nur um eine …

• Find ich auch gut, ich muss aber erstmal die 2. Staffel noch nachholen Hab aber gehört die soll nicht mehr ganz so spannend sein wie die erste Staffel.

• Als Letztes durchgespielt

Koji - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Sehr ausführliche Meinung zu Silence. Ich habs auch mit einem Kumpel durchgezockt, allerdigs auf der PS4 (War mal im Sale) Silence fand ich auch einfach Toll, die Atmosphäre war einfach sehr gut und die Geschichte wurde gut rüber gebracht. (Auch wenns teilweise sehr traurig ist.) In der Vergangenheit war ich nie so sehr für Point-and-Click-Adventures zu begeistern. Mich konnten aber gerade die Daedalic Entertainment-Spiele überzeugen, angefangen mit der Deponia-Reihe. Die sind einfach legendär, …

• Star Wars Anthology Saga

Beitrag

Ich denke auch Ich fand ihn ganz gut. Hat mir besser gefallen als Rogue One. Der neue Solo-Schauspieler bringt frischen Wind rein und auch Emilia Clarke macht eine gute Figur. anfangs war ich echt skeptisch, aber fande die Hintergründe ganz interessant, wie das alles anfing mit Han Solo. Vor allem wie er seinen Namen bekommt, total das Klischee Empfehle ich auf jeden Fall anzuschauen. Ich fänd einen Reboot der ersten drei Teile nice, aber ich glaubt da stößt man in er Fangemeinde auf Unmut. Ich …

• Naja, es geht hier ja um die digitale Version. Und ich denke generell digitale Spiele sind jetzt nicht zwingend die Zielgruppe für Sammler. Ich verstehe und respektiere das, allerdings bin ich eher der Gamer und kein Sammler. Aus der Perspektive lohnen sich digitalen Spiele schon. Ich stimme dir zu das es überwiegend im Sale lukrativ ist und die Spiele sonst meistens genau so teuer sind wie Retail oder gar noch teurer. Ich bin auch kein Digital-Verfechter, aus den oben genannten Gründen kaufe ic…

• Naja, ich fand es eher durchwachsen. Aber ich hatte viel Spaß mit TLR^^ Ich habe es selbst erst vor einem Jahr nochmal gespielt gehabt, weil ich das in der Vergangenheit nie beendet hatte. Das Kampfsystem ist so eine Sache, aber umso mehr man sich mit beschäftigt, umso besser kommt man da auch rein. Das KS ist schon sehr speziell, kann verstehen das es einige vielleicht verschreckt hat. Und in einem Punkt muss ich @Akira zustimmen, es ist wirklich gut gealtet. Sieht für das Alter immernoch ganz …

Koji - - Off-Topic

Beitrag

Gerne, schaue doch mal bei XMG (Die sind aber schon etwas teuer) oder bei Alternate alternate.de/PC/Gaming-PCs , hier mache ich mir über die Qualität überhaupt keine Sorgen. Der erste Rechner ist ja preislich schon ähnlich, hat aber hochwertigere Komponenten verbauft. Ich selbst bestelle oft bei Mindfactory, aber die haben nicht so gute Komplettangebote.