Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cold Steel III kommt von NISA - Dual-Audio bestätigt: gematsu.com/2019/01/the-legend…iii-coming-west-this-fall

• Sind leider fast die selben, ist denke ich die gleiche Liste wie von der PS3 Version. Diese ganzen zeitintensiven Erfolge und die dämlichen Geheimmissionen sind auch wieder dabei. Mal schauen ob ich diesmal durchhalte. xD

• Jo mir ist das eh total egal xD Ich finde z.B. West-RPGs sehen halt oft mega steril aus, diese ganzen Spiele von Bethesda z.B. Finde der Stil ist um einiges wichtiger als die Technik. Wenn beides gut ist natürlich umso besser. Dragon Quest XI und Xenoblade Chronicles 2 sehen ja auch wundervoll aus z.B. FF Games sehen sowieso immer super aus, leider stehen die Entwickler sich seit etlichen Spielen scheinbar mehr selber im Weg mit ihren ganzen Ideen anstatt einfach mal ein ganz normales RPG zu ent…

• Zitat von Spiritogre: „Darüber ließe sich jetzt trefflich streiten. Vesperia sieht sehr, sehr eintönig und leer und eckig aus.Die Tales Spiele sind jetzt generell auch alle nicht gerade Grafikkracher, einzig Berseria sieht akzeptabel aus, sowas spiele ich also nicht wegen der Optik, von daher zieht es nicht, dass sie grafisch einen Ticken besser aussehen als Falcom Games, da das eh keine Rolle bei diesen Games spielt. “ Also ich meine nicht nur Texturen, vor allem die Animationen von Falcom sind…

• Anime-Plausch Ecke

Kanche - - Anime & Manga

Beitrag

Ist ja alles eine Sache des Geschmacks, ist ganz normal. Ich fand z.B. Darling in the Franxxx schon cool, aber so richtig die Begeisterung wie bei Little Witch Academia und Tengen Toppa Gurren Lagann kam dann doch nicht auf bei mir. Für mich war Violet Evergarden ausgezeichnet, fand es rundum brillant. Eigentlich genauso gut war Gintama Shirogane no Tamashii-hen und auf 3 würde ich noch Card Captor Sakura Clear Card oder Zombieland Saga sehen, CCS ist ein hervorragender Nachfolger und blieb dem …

• Zitat von Spiritogre: „Ist das ernst gemeint? Was ist mit den anderen Tales spielen, die in der Zeit erschienen sind? Ich denke zumindest Xillia und Berseria sind eine Erwähnung wert. Xenoblade Chronicles, Ar no Surge, Ar Tonelico, Dragon's Dogma, Nier, Resonance of Fate, Lost Odyssey die ganzen Falcom Spiele wie Trails in the Sky und Trails of Cold Steel Reihe ... (insbesondere letztere lassen die Tales Spiele ziemlich alt aussehen) “ Also ich sehe von der Liste nur NieR noch über Tales of Vesp…

• Anime-Plausch Ecke

Kanche - - Anime & Manga

Beitrag

Ich hab für alles abgestimmt was mit Violet Evergarden zu tun hatte. Beste Charaktere hätte ich auch ein paar andere nominiert aber Midoriya und Nadeshiko sind schon super. Mir fehlt eigentlich nur Card Captor Sakura Clear Card Hen in der Abstimmung, ansonsten finde ich die Auswahl schon sehr gut. Auch andere sehr gute Serien wie Zombieland Saga, Pop Team Epic und FLCL sind vertreten.

• Anime-Plausch Ecke

Kanche - - Anime & Manga

Beitrag

Man kann noch für die Anime Awards abstimmen: t.co/HH7x1ZZEkA

• Dead or Alive 6

Kanche - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich finde die Beta ist etwas besser als die noch von SCVI, aber generell finde ich die Random-Only Betas nicht so toll. Bei mir lief es relativ gut, ich fand man hat schon sehr starkes Delay noch bei den Eingaben - wenn sie da noch was dran machen wird es online ganz cool. Das Spiel sieht aber unglaublich gut aus, da kommen SCVI und Tekken 7 nicht ran. Ansonsten finde ich super, dass man schon einige Sachen von den Accesoires nutzen kann und sich einige Kostüme schon ansehen konnte. Und der Stan…

• Sega hat bei Valkyria Revolution selbst die Digital Pre-Order exklusiven Sachen irgendwann veröffentlicht, vermutlich wollen die das einfach so lange ziehen wie möglich. Ich finde die DLC-Fahrpläne eh total bescheuert bei Content der schon ewig fertig ist.

• Die werden schon noch erscheinen, man kann auch übertreiben.

• Catherine

Kanche - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Die Demo war extrem nice, schon in den ersten beiden Abschnitten sind viele neue Sachen. Die Idee mit der Synchrowahl für die blonde Catherine finde ich auch sehr edel!

• Catherine

Kanche - - PlayStation 3 und Xbox 360

Beitrag

Neuer Trailer und die japanische Demo ist im PSN: youtube.com/watch?v=YcvONHTEe-s

• Dead or Alive 6

Kanche - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

2 neue Trailer und die Beta beginnt heute um 17h: youtube.com/watch?v=ZNH12aFqGvY youtube.com/watch?v=jiZOGlcpsi0 mobile.twitter.com/DOATEC_OFFI…umg68Sl0pgsmKms1VFOcFl1vc Man wird Kasumi, Ayane, Hayabusa, Hayate und Diego im Colosseum spielen können.

• Zitat von faravai: „Nope, falsch. Das letzte Tales of mit fantastischen Soundtrack war Zestiria und der Nachfolger Berseria lag da eher von den Erwartungen wieder zurück. “ Sehe ich genauso, Go Shiina's Tracks sind die besten die es jemals in einem Tales-Of Spiel gab. Ich freue mich besonders auf die japanische Synchro, die englische ist halt Tales-Of Standard aber nichts was ich vermissen werde.

• Finde die Aktion auch total Scheiße, erinnert an die DLC Veröffentlichungspolitik von Persona Dancing. Hab das Gefühl man wird nur noch verarscht von den Amerikanern... Genauso wie letztens Dissidia NT Season Pass 50% hatte - überall nur im EU Store mal wieder nicht. Auf das Spiel freue ich mich trotzdem!

• Meins wurde sogar schon verschickt, endlich wurde ich mal nicht von Amazon rasiert. Drücke euch natürlich auch die Daumen. Freue mich eigentlich am meisten auf die Japanische Synchro und den neuen Content. Finde btw. dass es technisch immer noch ein tolles Spiel ist und selbst 10 Jahre später immer noch anderen Entwicklern (Falcom z.B.) deutlich überlegen ist. Muss sich auf jeden Fall auch heute nicht verstecken, einfach ein zeitlos großartiges Spiel!

• Also ich fand den Beitrag sehr gut, Schade dass du den gelöscht hast. Sehe nämlich auch Youtube überhaupt nicht als brauchbare Alternative zu Printmedien oder einer ganz normalen Veröffentlichung im Store.

• KoeiTemco hat das Trademark erneuert, mal sehen ob es was für die Marke bedeuten wird. gematsu.com/2019/01/koei-tecmo…arks-yaiba-ninja-gaiden-z Yaiba-Ninja-Gaiden-Z-TM_01-07-19.jpg