Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Game-Master: „Quelle? “ Quelle: gamingbolt.com/tales-of-vesper…ding-to-updated-uk-charts

• Zitat von Cibi-Sora: „Meine Saturn Bestellung wird erst geliefert, obwohl der Laden es vor Ort vorrätig hat....das verstehe wer will^^"... “ Das Problem ist, die bestellten Sachen kommen leider immer aus dem Lager und werden dann an die Filiale geschickt. Der Bestand im Markt hat keinen Einfluss darauf, aber wenn du die Daten deiner Bestellung hast wird dir auch im Markt vor Ort die Ware ausgehändigt. Von deren Bestand natürlich. Zitat von Cibi-Sora: „Edit: Ach ja, weiß jemand ob das Spiel jetzt…

• NISA bringen wie XSEED ihre eigenen Probleme mit. Ich denke um Zensur braucht man sich keine Sorgen zu machen, dafür ist, was faravai angemerkt hat, NISA bekannt für teilweise Gamebreaking-Bugs die während der Lokalisierung verursacht werden. Und wir alle wissen, wie lange NISA für Patches brauchen wenn sie überhaupt mal einen raushauen. Meistens heißt es, dass der Bug mein testen nicht reproduziert werden konnte und ein Patch somit nicht möglich ist. Aber ich glaube man wird hier für die Lokali…

• Ich denke dieser "Backlash" war einer der Gründe, wieso man sich so lange Zeit mit der Ankündigung gelassen hat. Wie sich hier die XSEED-Community teilweise benommen hat ging größtenteils unter die Gürtellinie. Sachliche Kritik ist denke ich immer sinnvoll, aber was da manche Leute so vom Stapel gelassen haben war echter Kindergarten. Und XSEED's "Es wird niemals, nie, Dual-Audio möglich sein" hat uns bei den Vorgängern diese miserable englische Synchro eingebracht. Ich mag die XSEED Lokalisieru…

• Zitat von Spiritogre: „Wobei ich ohnehin vorsichtig geworden bin, inzwischen kommt ja jedes zweite PS3 Exklusivspiel, das nicht von Sony war, für PC (und PS4, XBox One und ggf. noch Switch). Das wird bei den PS4 Games also wahrscheinlich nicht anders laufen. “ Klassische Third Party Exclusives sind eigentlich ausgestorben. Du hast die Sony und Nintendo First Party Titel die niemals auf anderen Systemen erscheinen werden (God of War, Zelda etc.) und einige Zeitexklusive Sachen. Ich nehme Microsof…

• Wie es sich für einen Titel von Suda gehört, gehen die Reviews so weit auseinander wie die Entfernung von Europa zu Nordamerika. Es ist wirklich alles dabei, was man sich vorstellen kann von begeisterten, neutralen und enttäuschten Stimmen. Metascore liegt derzeit knapp hinter dem Onimusha Remaster mit 71 Punkten bei 48 Reviews: Magazine (Wie immer nur die bekannteren): Digitally Downloaded: 9 Screen Rant: 9 EGM: 8,5 Level Up: 8,3 Game Informer: 8,3 Twinfinite: 8,0 TheSixthAxis: 8,0 My Nintendo …

• Zitat von Kelesis: „Die PS4-Version von ToV:DE haben vermutlich vorwiegend Leute gekauft, die keine Switch besitzen (so wie ich). Für manche "geziemt" es sich möglicherweise nicht, sich ein optisch nicht mehr ganz taufrisches Spiel für die PS4 zu holen (und wenn, dann höchstens im Sale), andere wiederum werden die Portable-Funktion der Switch schätzen und so läppert sich das zusammen. “ Dabei ist die stärkste Version unter den Konsolen auch noch die PlayStation 4 Version (auf PC ist ja noch mehr…

• New Super Mario Bros. U Deluxe ist eigentlich auch nicht mehr als ein extravagantes Remaster wo massiv viele Inhalte auf die Karte gepackt wurden und dennoch schafft es das Spiel, sich über 150.000 mal zu verkaufen. Anders siehts da bei Tales of Vesperia aus, was sich aber dennoch recht gut gemacht hat. Für die Japaner ist es ein wesentlich unbedeutenderer Release als für die Leute außerhalb Japans. Die Japaner bekommen ein inhaltliches 1:1 Remaster mit höherer Auflösung, wir haben erstmals die …

• Neon Genesis Evangelion

Somnium - - Anime & Manga

Beitrag

@LostFantasy Ich denke, es gibt für jede Nische auch eine Zielgruppe. Und dennoch gibt es einfach Zeugs was wirklich schlecht ist. Nicht so schlecht, dass es schon wieder gut ist (Trash) sondern schlecht wirklich im Sinne des von mir erwähnten Schund, der am besten ignoriert werden sollte. Aber natürlich liegt es nicht bei mir jemandem von etwas abzuraten, nur weil ich etwas nicht mag. Nehmen wir die japanischen Drama-Serien mal als Beispiel oder K-Pop. Ich kann damit absolut 0 anfangen, würde a…

Beitrag

Zitat von LostFantasy: „Netflix hat absolut nichts mit Bleaxh zu tun,ausser dass sie ihn zeigen. “ Ist manchmal relativ undurchsichtig da Netflix meistens "A Netflix Original" zu jedem Titel mit drunter setzt obwohl es keine Netflix-Produktion ist. Bestes Beispiel war damals die TV-Serie zu Scream, die eigentlich von MTV stammte. Allerdings hat Netflix auch einige japanische Produktionen. Macht aber auch alles keinen großen Unterschied. Weder die Japaner sind bekannt für viele gute Live-Action A…

Beitrag

Ich glaube, der Netflix Film von Bleach soll ganz brauchbar sein, kann ich aber auch nicht beurteilen^^ Ansonsten stimmts leider, Netflix hat da nicht gerade ein Goldenes Händchen. Wobei mir die zweite Staffel von Castlevania entgegen all meiner Erwartungen gut gefallen hat. Ist aber auch kein Live-Action. Bei Evangelion soll man vielleicht erstmal zusehen, dass dann auch mal irgendwann der letzte Rebuild Film kommt. Jetzt gurkt man 12 Jahre rum was ursprünglich nicht länger als 7 Jahre in Anspr…

• Es gibt Zahlen aus UK. Dort ist das Spiel auf Platz 9 in den Charts eingestiegen was recht solide ist. Ähnlich ordentliche Zahlen berichtet auch Steam, allerdings liegt Vesperia wohl auch deutlich hinter dem PC-Release von Berseria, der übrigens für Bamco recht erfolgreich war. Hier noch die Verteilung der verkauften Exemplare über die Plattformen verteilt aus UK: Switch: 49% PS4: 43% Xbox One: 8% Die Xbox One Zahlen sind desaströs, egal, wie pessimistisch vorherige Prognosen waren. Bereits die …

• Dragon Quest XI

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich höre zum Postgame verschiedene Berichte. Ich höre Meldungen darüber, dass manche da 20 Stunden dran sitzen und es bockschwer sei, andere sitzen nicht einmal die Hälfte dran und haben mit dem finalen Boss wohl keine Probleme. Es kommt wohl drauf an, wie schnell man durch das Hauptspiel gekommen ist und welchen Level die Party hat. Klingt für mich eher nach einer Bestrafung für Leute, die mehr durch das Spiel gerushed sind. Werde Dragon Quest XI jetzt auch langsam mal weiterspielen und mir dan…

Beitrag

Evangelion wird eine neue deutsche Vertonung erhalten. Gültig anscheinend für die Netflix-Veröffentlichung. Was ich äußerst schade finde, da die deutsche Vertonung von Evangelion für mich mit zum besten gehört, was man in Deutschland an Synchros für Anime bisher anbieten konnte. Ich glaube, die Rechtelage der Serie ist in Deutschland relativ kompliziert und die bekannte Synchro wird wohl Universum gehören. Sofern die Rechte für die Serie aktuell noch bei Universum liegen sollten, stellen sie mit…

• Video on Demand

Somnium - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Netflix wird wohl bald saftige Erhöhungen für die Abos in die Tat umsetzen. Aktuell testet man wieder verschiedene Modelle aus und betroffen sind momentan exklusiv Neukunden. Und auch hier geht Netflix wohl Stichprobenartig vor. Attraktive Abonnements, die häufig von den Neukunden gewählt werden, könnten fortan dann auch für Bestandskunden gelten. Hier die alten und neuen Modelle im Vergleich: Aktuell: - Basis: 7,99 € - Standard: 11,99 € - Premium: 13,99 € Zukünftig - Basis: 9,99 € - Standard: 1…

• Etwas enttäuschend nach den ich glaube fast zweistellig vielen verschiedenen Editionen zum Beat 'Em Up Bundle Release in Japan. Glaube bei kaum einer anderen japanischen Firma ist die Zweiklassengesellschaft noch so stark ausgeprägt wie bei Capcom. Wobei Dreiklassengesellschaft besser passt, da sie Europa mittlerweile so gut wie komplett ignorieren was Verkaufsversionen anging. Ich weiß nicht obs aus Spaß war oder wirklich aus Paranoia, aber ein Brite fragte damals via Twitter, ob überhaupt das …

• Eure Figurensammlung

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bei mir gibts auch wieder Zuwachs. Leider ohne mir Gedanken zu machen, wo ich noch was hinstellen soll. Figur Nr. 1 ist noch von Weihnachten. Ein recht freizügiges Geschenk, was mir meine Freundin gemacht hat. Damit ist selbstverständlich die Figur gemeint : D Hazumi Ohmune ist das Cover-Girl für ein "How To" Buch. (Versteckter Text) Figuren Nr. 2 und Nr. 3: Der neu veröffentlichte Sora Nendoroid und die SD Figur des Solaire von Astora. Durch die kleine Ausstellung auf der Gamescom wusste ich, d…

• Anime-Plausch Ecke

Beitrag

Ne menge Zeugs bei den Awards kannte ich nur vom Name oder gar nicht. Aber ich war sehr begeistert von Serien wie Devilman, Kakegurui und Violet Evergarden vergangenes Jahr und habe meine Stimmen da verteilt, wo es mir möglich war. Waren durchaus auch ein paar Sachen dabei, die ich mir gerne ansehen würde. Das Problem ist immer, ein großer Teil wird wohl vermutlich nicht einmal bei Crunchyroll in Europa verfügbar sein und dann ist die Enttäuschung bei mir wieder groß. Bin mal gespannt, ob 2019 f…

• Ich kann die Argumente beider Seiten hier im Thread verstehen. In der heutigen Zeit, wo das Image des AAA-Gebilde kaum noch vorhanden ist, hinterlässt so etwas einen schlechten Beigeschmack. Ich finde das Vorgehen von Square Enix hier auch etwas seltsam, aber ich denke, man ist besonders nach dem Final Fantasy XV Leak sehr vorsichtig geworden. Es gab den besagten Leak 6 Monate vor der Veröffentlichung und einfach alles stimmte. Danach gabs diesen mehr als unglücklichen verfrühten Release in den …

• Das alte Spielchen also. Japan bekommt die Luxus-Edition (damit wird Bamco aber nichts zu tun haben denke ich, da sie Dark Souls nur im Westen publishen), Nordamerika bekommt alles für 60 Dollar in einem schicken Steelbook und Europa bekommt die Trilogie für 70 Euro mit einem hässlichen Cover in einer Amaray-Hülle. Anscheinend gibt es aber den kompletten Soundtrack als digitalen Bonus dazu.