Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von CloudAC: „Ich mein, man redet aber auch nicht über jedes Spiel groß, das heißt nicht das es einem weniger gefällt. Ich mein, mit wem soll ich hier z.B. groß über Ace Combat reden?^^. Ich werde es wohl nur paar Tage Spielen (Die Story geht ja nicht ewig bei so einem Spiel) und dann das nächste, aber das mindert nicht meine Freude über das Spiel. Ich warte seit 2011 auf ein weiteres Ace Combat. Der eine oder andere, der mir auf Twiiter folgt hat ja sicher schon mitbekommen wie oft ich Tr…

• Happy Birthday Thread

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Wenn auch einen Tag zu spät, alles gute zum Geburtstag Steini.

• Diesbezüglich hab ich halt einen Lösungsweg auf gamefaqs gelesen wie es eben doch gehen soll, müsste man testen ob das wirklich möglich wäre. Hier mal von Gamefaqs. gamefaqs Dafür hab ich scheinbar die Letho Quest verpasst, oder etwas beim simulieren am Anfang des Spiels vermasselt. Jedenfalls gabs keine ausgelegten Fallen bei den Rückers oder ich hab sie verpasst. Nachdem Dolores wieder im Anwesen war gabs zumindest keine mehr. xD Ich hab gestern die letzten Makierungen erledigt die mit Level 1…

• Ja klirrende Kälte (Regen war Belagerung) gegen die Frontreihe habe ich bei solchen Fällen schon mit einstecken bzw. wechsel nach Bedarf aus. Heldenkarten hab ich in meinem Hauptdeck bisher nur eine. Drei in einem anderen aber da noch zu wenig Karten um damit spielen zu können. Die Wetterkarte ist meist Glück ob ich eine der drei dann im Deck habe. Ich spiele aber auch ungern Karten die dem Gegner einen Punkte vorteil geben mir dafür dann aber Karten. Die Kartenzerstörer waren bisher am nervigst…

• So nach einer Pause bin ich seit geraumer Zeit wieder an the Witcher 3 dran. Habe jetzt knapp 65h auf dem Tacho und bin immernoch gut mit Quests und Markern in Velen und Novigrad beschäftigt. Ich mag die Welt sehr, bin eigentlich wenn möglich nur zu Fuß unterwegs. Plötze wird nur für Rennen eingesetzt und die Schnellreise nehme ich nur wenn ich von einem Gebiet zum nächsten wechseln muss. Innerhalb eines Gebiets gehts per Pedes durchs Gelände. Muss sagen die bisher beste Quest die Ich hatte war …

• Sicherlich irgendwann nach der Episode Ardyn, noch mal komplett von vorne.

• Yakuza 6

Fayt - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das Kapitel 12 schon das letzte Kapitel des Spiels war.

• Yakuza 6

Fayt - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Also am Sperrfischen vorbei zulaufen ist wirklich eine Kunst für sich. xD Das findest du eigentlich tagsüber direkt am Kai und ist ab Kapitel 4 verfügbar.

• Ich kann ja nur für meinen Fall sprechen. RDR2 ist bei mir z.b. noch auf der Liste der Titel die ich mir holen möchte, da aber andere Titel noch darüber stehen wird das wahrscheinlich nur ein Budgettitel bei mir. Wo auch bei mir das Problem liegt, abgesehen von Pressemustern spiele ich z.b. eigentlich hauptsächlich erstmal ältere Titel die ich vor Monaten oder Jahren erstanden habe. Dementsprechend sind auch Threads im Forum schon von haus aus weniger stark frequentiert aufgrund der Zeitspanne (…

• Richtlinien im A/M Forum

Fayt - - Anime & Manga

Beitrag

Nach einer weiteren internen Diskussion bezüglich selbstgemachten Videos wurde die erste Regel nochmals angepasst.

• Ich finde Tales Soundtracks bis auf die Intros und Outros eigentlich allesamt eher durchschnittlich, auf jedenfall nicht einprägsam. Man hört sie und sie stören zumindest nicht. Bei Vesperia ist mir eigentlich nur Ring my Bell im Gedächtniss geblieben und der Rest ist vergessen. Wirklich einprägsame, herausragende Spielesoundtracks, die einem noch jahre oder jahrzehnte durch das Oberstübchen geistern gibts wenige finde ich.

• Ich fand Vesperia damals nicht so toll, habs auch zweimal nach ca. 30h abgebrochen. xD

• Zitat von DantoriusD: „Gerade weil ich selber noch am überlegen war ob Switch oder PS4. Bamco hat damals zwar angegeben das die Switch Version auf 30fps läuft (60 im Kampf) aber der Test von Gregor hat gezeigt das die Switch Version eben nicht auf 30fps gelockt ist und versucht die 60 zu erreichen was gerade in Städten wo viel los ist zu unschönen Rucklern führt. Gerade dieser Fakt wird mich dazu veranlassen zur PS4 Version zu greifen und hätte ich jetzt nur euren Test gelesen wäre es die Switch…

• Ist für mich jetzt auch kein Beinbruch. Gerade in Hinblick auf Kingdom Hearts 3 kommt mir die Verschiebung auf März eigentlich ganz recht. Müssen wohl noch die Giggle Physik weiter reduzieren.

• Von der angebotenen Liste freue ich mich natürlich besonders auf Kingdom Hearts 3 und Sekiro, andere Titel sind zwar interessant aber keine wirklichen Must-Haves. Nicht auf der Liste, aber worüber ich mich besonders freuen würde, wäre ein Release von Death Stranding noch in diesem Jahr (vielleicht Wunschdenken).

• Anime-Plausch Ecke

Fayt - - Anime & Manga

Beitrag

Bei der 3 musste ich echt knabbern und mich spoilern lassen. Schlimm war das ich alle texte kannte, die texte auch vorher wußte, aber nicht mehr auf einige Titel gekommen bin. So halt bei Nummer 3 oder der 14. xD Ich hasse es wenn ich die Charaktere vor meinem Auge sehe aber nicht mehr auf den Titel komme.

• Ich sagte damit das alles abseits von jade cocoon mist ist, aber mit dem Smiley sollte man die Aussage eh nicht ernst nehmen. Darüberhinaus haben wir uns oft genug schon über das Spiel unterhalten und ich hab beide Teile.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Das Spiel ist sogar 20 Jahre alt. Es ist immer wieder Faszinierend, was für eine Wirkung ein so altes Spiel haben kann. “ Liegt nur an Ghibli, alles andere ist trotzdem Mist. Ich würde das nicht zu dramatisch sehen. Wenn man mit einem Hobby übersättigt ist verfolgt man eines seiner anderen Hobbys und lässt die Konsole erstmal ruhen. Entdeckt vielleicht sogar eine neue Leidenschaft. Nach einer Weile tastet man sich wieder heran und merkt ob die Gleichgütigkeit dem gegen…

• Zitat von Spiritogre: „Okay, okay, ich gebe zu, ich zocke auch schon 30 Jahre und habe schon auf dem C64 viel gekauft weil ich sammeln wollte, wo meine Freunde ihre Schulhof-Kopien hatten. “ Dafür haben wir ja auch noch 10 Jahre unterschied und gegen digitale Schnäpchen hab ich generell auch nichts.

• Zitat von Bloody-Valkyrur: „Dann bin ich in diesem Fall dein persönlicher Konter, werde nämlich sehr wahrscheinlich dieses Jahr die 1000er Retailmarke knacken “ Mir fehlen dazu noch ca. 350. xD. Müsste mal die Liste wieder aktualisieren, aber das brauch immer so viel Zeit.