Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Somit gibt es für mich dann endlich ein neues Most Wanted Spiel im JRPG Bereich.^^ Freut mich natürlich riesig, auch wen man das schon irgendwie viel früher hätte releasen müssen, Cold Steel4 was ja auch bereits erschienen ist gibt es dann wahrscheinlich erst in 5 Jahren oder so. Naja egal, dennoch geil, muss mir unbedingt nochmal ne Zusammenfassung durchlesen. Was die Lokalisiserung angeht, ich fand die PS4 Version von Ys8 ganz ok, so schlimm war das nicht.

• Die Digitalversion! für die PS4 Ausnahmsweise, da die Standardversion bei uns im Saturn und Lokalspielehändler schon ausverkauft war. Immerhin gab es zusätzlich ein Theme dafür, das sieht auch richtig klasse aus. Werde es mir vielleicht irgendwann auch nochmal Standard kaufen, aber mal schauen, hab ja auch noch die Xbox360 Version hier stehen. Und ja PS4 halt weil es die bessere Version ist und ich eh nicht mobil spiele. Die Trophies kannte ich auch noch alle, das war ein kleiner weiterer Anreiz…

• Zitat von Somnium: „ - 10 Euro Aufpreis für eine von der Performance her mehr als mäßige Switch-Version “ Wow, jetzt erst gesehen, die Switch Version ist ja tatsächlich 10Euro teurer, wtf? Naja scheint ja kaum einen zu stören, die Frameratedrops wohl auch nicht... Ich wollte mir das Spiel gestern im Saturn holen, es war bereits zum verkauf da, aber komplett ausverkauft, ich glaube man hatte viel zu wenige bestellt, macht man hier in Luxemburg häufiger bei solchen Titeln, war bei Shining Resonanc…

• Zitat von DantoriusD: „Der Grund warum über ein RDR2 hier nicht gesprochen wird liegt wohl an der Tatsache das von 10 Leuten 8 das Spiel teilweise aus völlig unverständlichen Gründen das Game zerreissen und so eine normaöe Diskussion teilweise gar nicjt möglich ist. “ Naja ich glaube das ist ziemlich beidseitig, ich habe noch nie ein Spiel gesehen bei der die Meinungen so extrem auseinander gehen. Ich finde es nämlich auch anstrengend bis unmöglich mit jemandem über das Spiel zu diskutieren der …

• Zitat von Nero: „Ich spiele aktuell mit dem Gedanken mir RDR2 zu holen und dabei ist mir aufgefallen, dass im Prinzip kein Schwein mehr über das Spiel spricht. “ Meiner Meinung nach liegt das in diesem Fall ganz allein am Spiel selbst. RDR2 war für den Grossteil aller Spieler eine Enttäuschung, auch wen man das dank Hype und den Heilandsbekundigungen nicht so wahrnimmt. Im Freundeskreis hat sich das bei mir auch fast jeder gekauft, glaube nur einer hat es bis zu Kapitel 4 geschafft. Die meisten …

• Zitat von Somnium: „Die Staffel, so gut ich sie teilweise noch fand, ist überschwemmt von aufgesetztem Feminismus und genau so aufgesetzten Tabubrüchen. “ Aufgesetztem Feminismus? Wo soll das denn passiert sein? Überschwemmt?! Da interpretiert ihr wieder zuviel hinein, das erinnert mich an Life is Strange 2... Ausserdem kann ich diese Panikattacken und Vorwürfe eh nie verstehen, abgesehen davon das mir da kaum eine Szene einfällt. Ihr lasst euch vielleicht einfach viel zu leicht triggern bei jed…

• Mir gefiel Before the Storm auch gut, aber nicht so gut wie der Vorgänger.^^ Mir gefiel hier vorallem der SOundtrack am besten, allen voran die einzelnen Songs von Daughter die einfach perfekt passten, wie beispielsweise Daughter- No Care. War aufjedenfall genauso emotional, aber die allgemeine Story war uninteressanter.

• Die meisten Most Wanted Spiele sind bei mir auch aus dem Westen, da gibts momentan einfach mehr Highlights. Freue mich aber riesig auf ToV und auf Devil May Cry 5. God Eater 3 reizt mich auch ein klein wenig. Fire Emblem eigentlich auch aber ich bin skeptisch, was ich bisher gesehen habe gefiel mir jetzt nicht so. Ausserdem hab ich Angst das man weiter ins Fanservice abrutscht.

• Etwas überdramatisch wie ich finde, dann gab es halt die letzten Monate kein Spiel für dich.^^ Hab auch schonmal einige Monate kaum was gezockt. Momentan spiele ich auch recht wenig. Man muss ja nicht konstant dauerhaft täglich zocken. Wen ein Spiel kommt was dich so richtig interessiert bist du wieder Feuer und Flamme Aber iwe bereits gesagt wurde, man muss auch nicht alles kaufen nur weil es gefeiert wird. Den Fehler hab ich auch häufiger gemacht, letztens bei RDR2. Ich fands halt übelst langw…

• Vesperia und LiS Episode 2 Kingdom Hearts bin ich grad am Nachholen, das dauert aber noch, und Vesperia geht vor, KH3 kaufe ich mir dann in einigen Monaten, vielleicht auch ne ganz gute Idee. Das Spiel sieht spielerisch so aufwendig und geil aus, da besteht immer die Gefahr von Bugs, mal schauen, kann mich irren. Ansonsten gibts nix.

• Note 2 Einige überragende Spiele an die ich mich noch lange erinnern werde wie God of War oder Detroit Become Human. Aber wen ich an 2017 zurückdenke was ich mit einer 1 bewertet habe wäre dies hier dann doch zuviel. Es war ein richtig gutes Jahr, aber nicht überragend. Abgesehen davon war 2017 für mich das stärkste Jahr für Gaming was es jemals gab, und ich habe so die Vermutung das wird noch sehr lange so bleiben. JRPGs habs dieses Jahr recht wenig, nennenswert waren für mich heir auch nur Ni …

• Platz 3: Yakuza 6: The Song of Life Yakuza-6-1.jpg Bereits 2016 war Yakuza 6 Teil meiner Most-Wanted-Liste, das ich da etwas reingemogelt hatte, obwohl es noch zu früh dafür war. Zwei Jahre später hat es das Spiel nun auf Platz drei der „Game of the Year“-Liste geschafft. Kiryus vermutlich letztes Abenteuer hat wieder einmal ungemein gefesselt und die Nebenquests für ein breites Grinsen gesorgt. Dazu sah Kamurocho noch nie so gut aus und Kiryu steuert sich nicht länger wie ein Roboter und kann a…

• Hab während den Feiertagen nicht so viel Zeit zum Zocken, aber versuch es momentan nochmal mit Kingdom Hearts, genauer gesagt KH2, da ich den ersten Teil abgebrochen habe und mir einfach ne Zusammenfassung dazu angesehen habe.^^ Richtig weihnachtlich ist das aber wohl nicht, spiele aber nebenher wieder mit Freunden Fortnite, das passt da schon eher.

• Zitat von DarkJokerRulez: „Ich bin mal darauf gespannt, sieht auf als hätte sich Falcom endlich eine neue Engine zugelegt, oder die Alte mal angepasst. Zitat von WolfStark: „Sony sollte ausbluten. “ Warum denn das? “ Dont take the Bait, sowas fragt man die doch nicht^^ Freue mich sehr auf das nächste Ys, das Charakterdesign sieht diesmal echt anders aus Oo Ist aber vielleicht ganz cool, ich persönlich hätte auch kein Problem damit wen Adol fehlen würde. Ys Seven ist einer meiner Lieblingsteile d…

• War für mich dieses Jahr recht einfach, fand 2018 allgemein wieder überragend, fast so stark wie 2017. 1. God of War Steht für mich komplett ausser Frage, unglaublich gutes Spiel. Charakterentwicklung, Lore, die allgemeine Storyline. Hier stimmte für mich fast alles. Hätte mir mehr Möglichkeiten gewünscht für den Kampf aber nunje. Technich für mich auch sehr besonders, dieser fliessende Übergang zwischen Sequenzen und Spiel. Ausserdem halt das Reisesystem, kein einziger Ladebildschirm im ganzen …

• Zitat von Desotho: „Die "alte" Tales Grafik sieht für mich teilweise sogar besser aus aufgrund der Perspektive als die der "neueren". Ich hatte es ja letztes ja auf der XBox 360 gespielt (FCK You Bandai ...) und das war voll ok. “ Jo finde Vesperia auch so aufr der Xbox360 noch am schönsten, die PS3/PS4 Titel sehen irgendwie nicht mehr so detailreich aus, nur die Charaktermodelle sind halt noch ganz cool. Freue mich echt extrem, das wird mein 4ter Durchgang.

• Irgendwie schräg das man auf der Xbox One keine durchgängige 60 fps hat. Auf der Switch natürlich verständlich. Hätte auf 4K für die PS4 Pro gehofft aber macht jetzt auch keinen Riesenunterschied, Cel Shading sieht ja auch irgendwie immer gut aus.

• Vielleicht gibts ja irgendwann Cringe Awards wo es dann Preise gibt die ihr abfeiern könnt, für Senran Kagura oder so Naja agree to disagree, wie bereits gesagt bin ich kein Fan von Verschwörungstheorien.

• Zitat von Kelesis: „Sind diese "Game Awards" nicht schon seit Jahr und Tag ausgesprochen westlastig? Um Qualität geht es doch da nur in zweiter Instanz.. “ nö das stimmt nicht. Letztes Jahr gab es Preise für Persona 5, Nier Automata, Zelda Breath of the Wild, Super Mario Odyssey und ich hab sicherlich noch einige japanische Spiele vergessen. Ausserdem war Death stranding letztes Jahr wohl das grösste Highlight. Diese Verschwörungstheorien sind schwachsinnig, ich verstehe nicht warum soviele JP-F…

• Es gab halt einfach bessere Spiele aus dem Westen dieses Jahr. Ich finde nicht das man das den game Awards vorwerfen kann, es macht halt Sinn das Spiele wie GoW und RDR2 abräumen, es gab keine Konkurrenz aus Japan. MH:World ist ein riesiger Erfolg, aber im Vergleich zu GoW oder RDR2 ja unbedeutend, qualitativ. Mir gefiel die Veranstaltung dieses Jahr sehr gut, wobei ich RDR2 einige Preise nicht so ganz gönnen konnte, aber es dennoch ein wenig nachvollziehen kann. Das Nintendo keinen Preis abräum…