Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy 13 hat mich enttäuscht. Monster sind nur noch Maschinen, keine Standard Monster mehr, die Kult der Saga sind. Die Beschwörungstaktik der reinste schmarn. Es gibt nur noch Heiltrank( Ohne Doppelwirkung nur 250 bis 300 Punkte Heilung) als Standard mit schwacher Heilwirkung und die Monster werden ja wohl nicht leichter. Auch das Sammeln von Gil war fast unmöglich, da masn alles schon für heiltränke verpulvert hat. Zudem fand ich es blöd, das die Charas meist getrennt waren und Hope mo…

• Eure Bestia

Edea - - Final Fantasy Talk

Beitrag

Name: Shiva Ultima Talent: Eis, Eisra, Eisga, Ultima-Eisga, Ultima-Feuga, Ultima-Wassga, Ultima-Blitzga, Ultima, Flare, Ultima-Flare Limit: Ultima-Diamantstaub ( Alles Brecher, Sofortiger Tod, Alle Zustandsveränderungen, Elementfrei) Aussehen: Wie in FF X Shiva Ultima ist extrem Flink und gegen Feuga aller Arten Immun. Sie absobiert das Element Eis aller Arten. Ultima und Flare fügen nur einen geringen Schaden bei ihr zu. Zudem ist sie Immun gegen Sofortiger Tod und Stumm.

• Optionale gegner....

Beitrag

Name: Super Nova Kategorie: Weapon HP: 50.000.000 MP:? Stärke: 255 Abwehr: 255 Zauberabwehr: 255 Glück:255 Reflex: 255 Geschick: 255 Immun: Gegen alles Attacken: Ultima-Strahl-fügt bei allen emensen Schaden zu, zudem verwirrt und Blind. Super Nova- Sofortiger Tod , Stumm, Gift, Gemach, zudem einen emensen Schaden.Standard Attacken mit der Wirkung Stein. Aussehen: Groß und Blutrot. Seine Augen sind schwarz wie die Nacht. Er ist einem Drachenwesen ähnlich, wenn er sein Limit bekommt, fliegt er per…

• Schwerster Endgegner

Beitrag

Finde eigentlich keinen Endgegner der FF Saga schwer. Die Geheimen Bossgegner der Saga sind wesentlich schwerer und sehr herausfordernd. Sephiroth und Artemisia sind mit die einigermaßen schwersten Endgegner, aber auch nicht der Hammer. Square Enix muss sich diesbezüglich wirklich mal mehr mühe geben, aber ansonsten sind die Spiele von FF super^^

• Schwerster Teil

Beitrag

Bin der Meinung, das FF 7 der schwerste Teil der Saga ist. Und das nicht nur des Weges wegen, auch die Geheimen Gegner haben es in sich: Smaragd und Rubin Weapon.Einige G.F's waren auch sehr schwer zu finden.

• FF 10 ist mein Lieblingsteil, danach 7 und 8.

• Lieblings- und Haßgegner

Beitrag

Morbol empfinde ich als Hassgegner...mit seinen Zustandsveränderungen kann er einem ganz schön auf dem Geist gehen, besonders wenn man keine Schleife als Schutz hat. Omega Weapon sehe ich nicht als Hassgegner. Lieblingsgegner habe ich nicht wirklich, in der hinsicht bin ich neutral.

• Für mich ist die Sory von FF 7 die beste. Sie ist ernst und auch traurig. Das Sephiroth Aerith tötet, war zudem ein emotionaler Moment. Auch Charas waren Super. Auch die Story von Tifa und Cloud ist niedlich, ebend halt viele Hintergrund Informationen im Spiel.

• Lieblings Bösewicht

Beitrag

Mein Lieblings Bösewicht aus FF hat lange weiße Haare und trägt einen Mantel sowie besitzt ein Monstergroßes Schwert: Sephiroth. Er ist einfach Kult und prägt sich tief in einen FF Gamer ein, villeicht liegt es auch daran, das er Aerith getötet hat, sowas vergisst man nicht.

• Yuna!!! Jawohl, Frauenpower...ich finde, das Weibliche Main Charas in FF viel zu kurz kommen, deshalb will ich wieder ein Weiblichen Main Chara wie Yunchen. Auch Frauen können Power haben.

• Weiblicher Lieblingschara

Beitrag

Yuffie ist mein Favorite bei den Ladys aus FF. Ich finde sie klasse und witzig. Rikku kommt gleich auf Platz zwei, sie gleicht Yuffie etwas. Okay, nartürlich war es nicht nett von Yuffie, das sie zum Anfang die Substanzen klaut...aber irgendwie macht sie das auch Symphatisch...sie ist nicht aalglatt und Perfekt, sondern ist wie sie ist.

• Bester Chara: männlich

Beitrag

Vincent Valentine finde ich Super. Er hat etwas Mysteriöses an sich. Liegt villeicht daran, das er "anders" ist...nämlich ein Vampir :jumping) Vincent ist und bleibt mein Favorite der Männlichen FF Charas.

• Lieblings Minigame

Beitrag

Meine Lieblings Minigames sind Triple Triad in FF 8 und Chocobo Schatzsuche in FF 9. Ich liebe das Kartenspiel, weil es lust macht und man zahlreiche Cards sammeln kann und sogar zu späterer zeit in Items umwandeln kann. Das Graben mit dem Choco macht rießig spass.

• Wie gefallen euch die Chocobos?

Beitrag

Ich finde die Chocobos in FF einfach knuddelig und sie gehören einfach dazu. Sie sind einfach nicht mehr wegzudenken, zudem sind sie ein treuer Freund, wenn es ums Reisen geht. Die Chocobos in FF X finde ich sehr süss, aber auch Boko in FF 8.

• Ritter der Tafelrunde, Bahamut Neo in FF 7 Eden in FF 8 Bahamut , Arche in FF 9 Anima, Magus Sisters in FF 10

• Schwerster Gegner

Edea - - Final Fantasy 10-11

Beitrag

Der schwerste Gegner der ganzen Saga ist für mich die Weapons in FF 7 und FF 8.... Omega Weapon in FF 8, man war das ein Krampf, denn wegzubomben ::/// Ich war auf hohen Level und er hat mich so weggefegt, Krass. Aber für mich zählen auch Smaragd Weapon und Rubin Weapon aus FF 7 zu den schwersten Gegenern überhaupt. Der Weapon unter Wasser war der Hammer!! Mit Cid, Tifa und Cloud habe ich ihn mit mühe und not besiegt ( Leben 3 , Phönixflamme...usw.)

• Schwarze Bestias zu Stark???

Beitrag

Ich finde schon, das die Schwarzen Aeons sehr stark sind und eine wahre Herausforderung ( Ohne Zamantou von Yojimbo oder Code CD-da ist jeder Kampf leicht^^) Finde Anima, Bahamut und Yojimbo sehr gefährlich und stark. Die schwächste Aeon ist Valfaris. Mittlere Klasse finde ich Ifrit, Ixion, Magus Trio. Shiva ist auch mit Vorsicht zu geniessen ( Ihr Spezialangriff durchschlägt auch den Schutz der Schleife, so wird Tod sofort wirksam) Also mein Fazit: Die schwarzen Aeons sind sehr stark und Gefähr…

• Ich kann auf den Bild leider kein Brüderchen erkennen...sondern Wakka, Rikku und Tidus. Wer der nette Mann da sein soll , null Ahnung ^^. Aber so wie Square Enix letztendlich FF X entwickelt hat, finde ich Super. Ich kann mir Brüderchen auch nicht als Spielbaren Chara in FF X vorstellen, es reicht, wenn er in einigen Sequenzen und als Blitzball Chara auftaucht. In FF X-2...na ja, er ist Rikkus Bruder und eigentlich ganz witzig, ma kann bei ihm viel lachen...besonders wie er Yunchen verehrt und a…

• Seymore...na ja was soll man über den " netten" Herren so schreiben? Ich finde es cool, das seine Mom Anima ist, somit hat Seymore ja noch ein Stein bei mir im Brett. Er gehört einfach in FF X. Aber der Heiratsantrag war echt überflüssig...armes Yunchen, Gott sei Dank musste sie Seymore nicht Heiraten! Ich bin Seymore gegenüber Neutral, ich hasse ihn nicht, aber ein Liebling ist er auch nicht von mir.

• [Sin] VS Vegnagun

Beitrag

*Grins*, in der tat wäre das ein toller Kampf. Aber ich bin mir fast sicher, das Vegnagun den kürzeren ziehen würde...Sin hat ein unglaubliches Schutzschild ( Jedenfalls bis zur Mihen Offensive) und Vegnagun könnte es nicht durchbrechen, wenn Sin das Schutzschild nicht hätte, dann würde villeicht auch Vegnagun eine Chance haben. Ich bekomme greade richtig Bock auf FF X :jumping)