Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 780.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übersicht: Rezepte

Adrammelech - - Final Fantasy XV - Help

Beitrag

Wer auf der Suche nach Rezepten ist, kann evtl hier in dieser leider extrem unübersichlichen Liste für die Rezepte fündig werden. Rezepte Zutaten Speiseneffekte Freischaltbedingungen Flammengerösteter Toast • +10 Stärke Von Beginn an verfügbar. Dampfende Reisbällchen • +50 LP Von Beginn an verfügbar. Strammer Max • Aepyornis-Ei • Gighee-Schinken • +30 Stärke Von Beginn an verfügbar. Herzhafter Gemüseeintopf • Leidener Kartoffel• Schafsmilch• Fongo Ongo • +20 Stärke • +150 LP Von Beginn an verfüg…

• Ui, eine Nominierung :)) und harte Konkurrenz Ich guck hier aber auch zu selten rein und bekomme hiervon fast nichts mit...

• FFXV-Kurzfragen

Beitrag

Falls sich jemand ebenso mit dem Angelspiel beschäftigt, hätte ich folgendes Anliegen: Meine Fischsammlung umfasst nun 98/100 Fische. Und man kann sich wohl denken welche wohl fehlen. Richtig!!! Der Rosa Teufelshecht und der Königsarapaima. Ich hab die Köder, ich habe die beste Angel samt Spule... bin auch lvl10 im Angeln. Und ich hab schon einige harte Brocken rausgezogen, aber: diese Zwei machen mir langsam meinen Geduldsfaden kaputt... Wenn jemand einen dieser Zwei schon rausgezogen hat, bitt…

• Um das Thema evtl. schliessen zu können: Man braucht bis Kapitel 3 nicht sonderlich auf die Verteilung der FP achten, lediglich die Warp-Fertigkeiten wie z.B. "Warp-Brecher", "Warp-Brecher2" sowie "Schmettern" sollten bisher freigeschalten sein. Sobald verfügbar, einfach im Regalia-Shop die "Gegner-rufen"-Pfeife kaufen. Sollten man ab jetzt das Bedürfnis verspüren FP´s zu farmen (500-600+ pro Stundesind durchaus für ungeübte kein Problem, 750+ geht locker wenn man etwas grindet) kann man das in …

• FFXV-Kurzfragen

Beitrag

Auch wenn das jetzt einwenig spät kommt: @ninenya ich werd es testen, und gebe Bescheid falls ich dazu etwas sagen kann. Vermute aber das es sich evtl. nur um Imperiale Truppen in den Transportern handelt. Ich checks mal aus... @crunchip mMn kannst du die Story ohne große Schwieigkeiten mit dem was du findest, bzw. kaufen kannst gut absolvieren. Es lohnt sich bei CID gelegentlich die Waffen zu verbessern. Da ja deine 3 Kollegen festgelegte Waffenkategorien nutzen stellt sich auch die Frage kaum.…

• FFXV-Kurzfragen

Beitrag

Es gibt im LB folgenden 3-Marken-Aufträge die freizuschalten sind: Verwunschene Prinzessin - Lesthallum (Markt) - Hauptaufgabe "Familienbande" abschliessen Bäume fällen - Meldacio Jägerzentrale - Nebenaufgabe "Malmalam-Wald" abschliessen Verfluchtes Meisterwerk - Altissia - Nebenaufgabe bei dem Medienfritz (Vyv) in Lesthallum angenommen noch was, es gibt in Hammerhead 10, Langwithe 8, Galdin Kai 5, Alstor Tankstelle 6, Chocobo Ranch 5, Lestallum 14, Lestallum Markt 6, Cauthess 7, Alt Lestallum 8…

• Übersicht: Angelspiel

Beitrag

Anbei eine Übersicht der Fische, ihrer Fundorte und den richtigen Ködern. Da ich so eine Liste bisher noch nicht auf deutsch gefunden habe, hab ich mir mal die Mühe gemacht, die englischen zu Testen und mit meinen Angelergebnissen zu vergleichen. Bisher auch alles recht identisch. Ich hoffe ich kann so allen weiterhelfen, die sich mit dem Angelspiel etwas schwertun. Rechtschreibfehler dürfen ignoriert werden und keine Garantie bei Misserfolg!!! Fisch - Fundort - Köder Barsche Alstorbarsch klein …

• Evtl. versehentlich nen 2ten Joytick aktiv? Kann sein das es hiermit ab und zu Probleme gibt. Ähnlich wie beim Angeln.

• Das ist aktuell wirklich die beste Methode, wenn auch sehr frustrierend. Kleiner Tipp mit dem es etwas schneller geht: Sofort nach dem Tod der Gegner sofort wieder "Gegner anlocken" (erfordert ein klein wenig timing), so müsst ihr nicht warten bis erstmal die EPs aufgerechnet worden sind.

• FFXV-Kurzfragen

Beitrag

Hallo und Danke, hat alles wunderbar funktioniert, der alte Spielstand wurde nicht unbrauchbar Spielstand ist jetzt gepatched und ich kann endlich and AP-grinden gehn. Was ich allerdings in einem FF für ne ziemlich schäbige Methode halte... Ahm, dein Motorschwert sollte die letzte Stufe sein, also das Ultimaschwert. (Aber keine Garantie drauf)

• FFXV-Kurzfragen

Beitrag

@Treezcium: Tut mir Leid da kann ich dir nicht helfen. Im LB habe ich auch nur die Optionen die du bereits genannt hast gefunden. Ich bräuchte allerdings auch ein wenig Hilfe!!! Ich bin seit den Release von FFXV auch Besitzer einer PS4. Jetzt hab ich natürlich die PS erstmal nicht so wirklich eingerichtet und kenn mich damit noch nicht sonderlich aus. Da ich mit FFXV sofort begonnen habe ist der "Crown Update"-Patch total an mir vorbei gegangen. Da ich jetzt an einem Punkt bin, an dem mich das F…

• Hallo, das selbe Problem bekomme ich auch bald. EPs sind voll nur an FP magelt es hinten und vorne. Mit dem Patch "Crown Update" haben sie ein Item eingefügt, welches Gegner anlockt, so kannst du stundenlang Grinden.

• Probleme mit FF XV

Beitrag

Ist evtl. ein 2ter Joystick aktiv? Verursacht bei der PS4 ab und an Probleme.

• Was zockt ihr zurzeit?

Adrammelech - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich zocke momentan Ni No Kuni, was mir aber leider nicht so gefällt, wie ich es erhofft habe. Ansonsten spiele ich seit Release durchgehend und regelmäßig SC2 (Wings und aktuell HotS) im Mulitplayer.

• Ganz klar das SNES, alleine schon wegen den Titeln: Lufia, Secret of Mana, Illusion of Time, A Link to the Past, Terranigma, Super R-Type, SuperMetroid herrlich, könnte ewig weiter aufzählen =) eigentlich wäre es ja der Game-Boy geworden, aber das SNES hat mich und meine Freunde damals einfach viel mehr gefesselt, und ne Runde Super Mario Kart spiele ich auch heute noch gern =)

• Beruf - Gehalt oder Spass?

Adrammelech - - Off-Topic

Beitrag

Hallo zusammen, zu diesem Thema hier möcht ich doch auch ein bisserl meinen Senf dazu geben. Ob es einem in der Arbeit auf Spass oder Gehalt ankommt, sollte man zu Anfang einer Lehre oder beim planen der Karriere eher etwas weiter hinten anstellen. Mir persönlich war es nach der Schule sehr wichtig in einem industriellen Betrieb unter zu kommen, da ich einfach schon sehr früh wusste, ich will techn. Zeichner werden. Damals hatte ich noch das Glück, mir eine von drei Lehrstellen aussuchen zu könn…

• @ Kay Vor allem wegen des Kampfsystems ist mir dieses Spiel eigentlich ziemlich auf den Sack gegangen... ich glaub bis Kapitel 10 hatte ich Bre/Vhr/Vhr... ab und an mal zu Ver/Bre/Hlr gewechselt... und gut wars. Ich finde dieses System wenig strategisch... Man wählt einfach nur ein paar zuvor hergerichtete Settings aus, und dann heisst es hack n´Slay Oder hab ich was elementares verpasst???

• Hallo, ich hab nun endlich FFXIII aufgehört zu zocken... CiferCross hat das schon sehr schön interpretiert, die Story ist derart uninteressant... und irgendwie hab ich mich in Kapitel 12 nur noch so "durchgezwungen". Ich hab es einfach nicht mehr geschafft, es zu beenden, mir fehlte Lust, Elan und Neugier... was mir nicht mal bei FFX2 passiert ist!! OMG

• Hallo, ich habe mich auch für die PS3 entschieden. Mal abgesehen vom Preis finde ich sie einfach die schönste der Konsolen, ich mag die Controller schon seit der PS1, und das man sie übers USB-Kabel aufladen kann ist auch ein Riesenvorteil gegenüber den Controllern meiner Wii. Hier sind nach ein Paar Wochen schon die Batterien leer gewesen und irgendwie bin ich ein totaler Batterielademuffel, und die Teile kaufen find ich der Umwelg gegenüber ne Frechheit, sowas brauchts heutzutage nicht mehr! W…

• Happy Birthday Thread

Adrammelech - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Vielen Dank Leute für die vielen lieben Geburtstagsgrüße!! Ich möchte, wenn auch etwas spät Reks, BasslerNNP und Wolfpack natürlich noch nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen!! Ich hoffe ihr habt gescheit gefeiert!! Gruß :))