Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mein Abenteuer auch mal gestartet. Wie immer graust es mir vor dem Prolog. Und er ist genau so langweilig und belanglos wie immer. Aber den gibt es halt dazu, wenn man eine neue Pokemon Edition spielt. Seit Sonne/Mond kommt mir die Tutorial-Sektion sogar noch ausufernder vor als vorher. Ich erwarte von Pokemon, und das predige ich ja schon sehr lang, keine Revolutionen, einfach, weil die Hauptzielgruppe immer noch Kinder sind. Aber was Game Freak echt mal tun könnte, wäre von diesem extremen…

• Zitat von Kanche: „Das wird eh wieder so nen Cashgrab, und dann sind die Server schnell zu wenn die Geldquelle wieder versiegt. Schau ich mir gar nicht erst was zu an. “ Kann ich mich nur so einreihen. Wertloser F2P-Crap der im Westen dann ja sowieso keinen Sinn macht. Square Enix und Bamco sind die Könige darin, die Services enorm schnell einzustellen wenn das "Spending" der "Consumer" [Consumer Spending] dann minimal hinter den Erwartungen liegt. Star Ocean hats nicht einmal ein ganzes Jahr ge…

• [PS4/PC] Death Stranding

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich weiß natürlich nicht, was du für eine Herausforderung haben möchtest, aber ich bin mir sicher, für die eine oder andere Sache wirst du später vielleicht noch dankbar sein. Wenn du in Kapitel 3 bist, hast du ja praktisch erstmal die Tutorial-Insel verlassen und bist nun in der richtigen Spielwelt angekommen. Je weiter du vordringst, desto weniger Online-Objekte, besonders wenn du die Berge erreichst, wirst du sehen. Irgendwann haben die Leute auch aufgehört, Straßen zu bauen bzw. Material daf…

• Meine Güte, nur Dramaqueens hier ;P Ich glaube man erwartet von Pokemon immer diese Superlativen, wo man von vornherein weiß, dass es diese sowieso niemals geben wird. Wie in den Spielen^^ Die Serie läuft seit Ewigkeiten im Kinderprogramm und dient einfach dazu, eine Präsenz zu zeigen und anschließend als Promo genutzt zu werden wenn neue Spiele erscheinen. Mit dem Sonne und Mond Anime hat man ja schon eine neuere Variante von Ash/Satoshi präsentiert. Die allerdings weitaus kindischer und mehr a…

• Zitat von Miaya: „Sind Teil 1 und 2 denn überhaupt für die Switch verfügbar? “ Wurde bei der ursprünglichen Ankündigung glaube ich tot diskutiert. Die Rechte liegen da bei Falcom und XSEED. Falcom hat kein Interesse an Portierungen für die Switch und XSEED wird es sicherlich nicht tun. Die Idee für einen Port stammt ausschließlich von Nippon Ichi und vor allem aus dem Grund, weil Ys VIII für die Switch im Westen sehr profitabel war. Falcom hingegen lässt Nippon Ichi hier mehr oder weniger die fr…

• Als Fan von Vanillaware finde ichs natürlich schade, dass 13 Sentinels so eine Semi-Bombe war. Dragon's Crown war natürlich eine sehr angenehme Überraschung die sich in Japan in nur einer Woche auf PlayStation Vita und PlayStation 3 zusammen über 300.000 mal verkauft hat. Im Westen war das Spiel auch noch recht beliebt. Aber selbst Muramasa Rebirth, ein erweiterter Port, hat es noch zum Launch auf knapp 50.000 verkaufte Exemplare geschafft. Das gleiche gilt für den erweiterten Port von Odin Sphe…

• Zitat von Weird: „Da würde ich meine Hoffnungen aber sehr gering halten. Ich glaube wirklich, dass Suda es einfach nur cool fand bei Travis strikes again und gar keinen Grund dahinter hatte “ Ich weiß nicht, ich sehe die Chancen eigentlich gar nicht mal so schlecht. Das erweiterte Intro mit Dan Smith von Killer 7 wurde ja nachträglich per Update in Travis Strikes Again integriert und man hat sich da schon einen ganz netten Nebenschauplatz geschaffen. Also meine Hoffnung, dass da was gehen könnte…

• Zitat von DrChrisRespect: „Sekiro völlig verdient Game of the Year und für Miyazaki war eine Auszeichnung sowieso überfällig. Der Mann hat den größten Innovationsimpuls seit Resident Evil 4 gesetzt und erhält zumindest für einen seiner Titel Anerkennung. “ Ich weiß du wirst bestimmt wieder ein Gegenargument finden, aber Innovationsimpuls? From Software kann man ja in vielerlei Kategorien loben wie Design (allen voran Design was die Atmosphäre schafft), Gameplay und Sound, aber Innovation? Wenn d…

• Zitat von Weird: „Ich hoffe so sehr, dass dieser Teil der Erfolg wird, den Suda wirklich verdient! Ich hatte erst auch Bedenken, als er von Alien Invasion sprach und diesen Kram, da ich kein Freund von Alienkram bin.. Aber im Trailer sah man, dass sobald Suda seine Finger im Spiel hat auch sowas einzigartig werden kann : D “ Das Konzept mit der Invasion nimmt langsam echt mal Gestalt an. Bin wirklich sehr gespannt, wie es weitergehen wird und ganz besonders auch auf ein Killer 7 Feature. In Trav…

• H2x1-NSwitch-No-More-Heroes3-image1600w.jpg No More Heroes 3 Entwickler: Grasshopper Manufacture/Marvelous Release: 2020? Trailer Extended Game Awards Trailer [url]https://www.youtube.com/watch?v=zgmc8RjHpBk[/url] Hat glaube ich auch noch keinen eigenen Thread? Falls nein, dann ist der hier überfällig. Letzte Nacht bei den Game Awards wurde ein relativ ungewöhnlicher, kurzer Trailer zu No More Heroes 3 gezeigt. Fand ich da schon sehr cool, aber man sollte sich echt den Extended Trailer ansehen u…

• Zitat von Brandybuck: „Ähnlich wie es andere japanische Firmen machen, zieht nun auch Square Enix immer stärker das Tempo in Sachen Switch-Portierungen an. Der neueste Streich: Star Ocean: First Departure R.Dabei handelt es sich um die Neuauflage des Super-Famicom-Klassikers, die einst für Sonys PlayStation Portable erschienen und jetzt für Nintendo Switch und PlayStation 4 erhältlich ist. “ Widerspricht sich das nicht ein wenig? Es klingt so, als wäre das mal wieder einer der unzähligen Ports d…

• Zitat von Aruka: „Fand ich persönlich richtig, das war die einzige Nominierung die ich nicht ganz nachvollziehen konnte.^^ Es ist natürlich ein gutes Spiel, aber es ist ein Remake/Remaster. Zumals bei Kategorien die sich auf einen Teil des Spiel bezieht das es so vor schon Jahren gegeben hat. Ein FF7 Remake will ich auch nicht in einer Kategorie wie "Best Soundtrack" sehen, würde natürlich gewinnen, aber der Soundtrack ist nicht neu. “ Ich bin da, was meine Meinung angeht, etwas mehr geteilt. Ic…

• maxresdefault.jpg Bravely Default II Publisher: Square Enix Release: 2020 Trailer [url][url]https://www.youtube.…ture=emb_logo[/url][/url] Der Erstling hat ja doch schon für ne ordentliche Kontroverse, besonders auch hier im Forum damals, gesorgt. Bravely Second war ja praktisch nur eine Fortführung der Story des Erstlings und auf den Game Awards vergangene Nacht wurde die erste "echte" Fortsetzung angekündigt die dann auch auf den Titel Bravely Default II hört und eine komplett neue Geschichte …

• [PS2/PSP/Vita] Ys Reihe

Somnium - - PlayStation Portable und Vita

Beitrag

Zitat von faravai: „Es wurde auch extra erwähnt, dass das Spiel dual audio bieten wird. Hatte die Vita-Version das nicht? Da hab ich jetzt keine Ahnung. “ Es gab wirklich nur eine englische Vertonung. Aber der Catch hier ist, das Spiel ist ja an sich kaum mit einer Sprachausgabe vertont. Also kein Vergleich zu dem, was man bei Ys VIII dann gemacht hat wo schon relativ viel vertont war. Also wenn für das PlayStation 4 Remaster nicht zusätzlich noch was vertont wurde, dann spielt das beinahe keine…

• Die Verleihung der Preise war dieses Jahr von der Präsentation her ein Witz. Wenn selbst Geoff Keighley schon danach aussieht, als habe er auf seine eigene Show keinen Bock, dann hat das was zu heißen. Wichtige Kategorien wurden schnell von ihm selbst abgefrühstückt, stattdessen erhielt der eSports Krempel viel Aufmerksamkeit und dazu standen Fortnite, Apex und League of Legends in einem starken Fokus. Ich will den Erfolg dieser Titel ja nicht schmälern, aber wenn man sich die Nominierten mal an…

• War ebenfalls ne Ankündigung für mich die aus dem Nichts kam, auch, wenn immer wieder Hoffnung auf ein echtes Sequel gemacht wurde. Das war ja dann das Problem bei Bravely Second, es war eine direkte Fortsetzung und dann leider auch ein enormer Verschleiß an vorhandenen Assets aus dem Erstling. Aber das erste Bravely gefiel mir enorm gut, trotz des Gameplay-Loops der ja besonders hier im Forum viele genervt hat. Bei den Jobs würde ich mir aber auch wünschen, dass man sich vielleicht auf eine fes…

• Zitat von Spiritogre: „Der Name verstärkt allerdings meine Vermutung, dass die kommende XBox und die XBox One voll kompatibel miteinander sind, d.h. das XBox Series X Games auch auf der One laufen. “ Es wird auf alle Fälle eine ähnliche Infrastruktur bieten. Phil Spencer hat sein Gerät vor einigen Tagen mit nach Hause genommen und hatte anscheinend kompletten Community-Zugriff auf die Xbox One Zocker. Ich bin vorerst mal recht angetan, was man hier plant. Geplant soll ja auch noch direkt eine Ve…

• [PS4/PC] Death Stranding

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „-Mads Mikkelsen für Beste Performance (in meinen Augen mehr als nur verdient eine Wahnsinns Schauspielleistung) “ Das war für mich mit die größte Enttäuschung auf den Game Awards. Nicht, weil die Wahl auf Mads Mikkelsen gefallen ist, sondern weil die Kategorie dieses Jahr nur eine Randbemerkung war. Was letztes Jahr noch groß gefeiert wurde zwischen Chris Judge (Kratos) und Roger Clark (Arthur aus RDR 2) und sich Roger Clark knapp durchsetzte, war dieses Jahr dann eine Kat…

• Zitat von Aruka: „Das man es für die PS4 anbieten wollte war nett gemeint aber es ist nunmal ein Spiel für Kinder, und auch wen viele das unerklärlicherweise immer gerne zurückweisen, die Switch ist nun mal die Konsole die von Kindern gespielt wird, war ja bei allen Nintendo Konsolen so, was ja nichts schlechtes ist. “ Allgemein würde ich zustimmen, dass die Zielgruppe auf der PlayStation 4 etwas älter ist, aber das ist nicht der Grund. Du bringst aus einer immer noch schwer nachvollziehbaren En…

• Wenig überraschend konnte Yo-Kai Watch 4++ ebenfalls nicht überzeugen. Schon gar nicht auf der PlayStation 4. Dort ist es nicht einmal in den Top 30 eingestiegen. Die Version für Switch ist mit über 10.000 verkauften Exemplaren immerhin noch auf Rang 11 eingestiegen. Zusätzlich sollte man anmerken, man kann die neuen Inhalte auch als DLC im eShop erwerben. Das Debüt für PlayStation 4 ging komplett in die Hose. Weniger als 3000 verkaufte Exemplare. Die komplette Top 10 wird derzeit in Japan von T…