Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Fayt - - Final Fantasy 14

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Dann hast du aber scheinbar nicht sonderlich viel oder Endgame Crafts betrieben. Gerade 2.0 war extrem RNG lastig man hatte viele RNG Skills drinn,war auf diverse Proccs abhängig....etc. es hat mich Wochen gekostet bis ich mein Gear soweit hatte das ich 3* Crafts auch Craften konnte.....mal von den Millionen die dafür draufgegangen sind abgesehen “ Ich meinte damit mehr das System an sich. Vorher hatte man ja wesentlich mehr Komponenten zusammengesetzt bis man das eigentli…

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Was z.b komplett rausfiel is der Skill Ruhige Hand. Der Skill sorgte dafür das du eine erhöhte Erfolgschance auf gewisse Skills hast. Jetzt funktionieren alle Skills zu 100% Alleine durch diesen Skill hat sich das Craften komplett verändert weil jetzt jeder Skill eben immer funktioniert. Dadurch kann man eben Kombinationen machen die vorher nie möglich waren. “ Ja das ist mir aufgefallen. Nunja ich empfand Craften nach der Kehrtwende mit 2.0 allerdings nie wirklich anspruc…

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Die Konsequenz: man hat nahezu die Hälfte der Skills gestrichen und es den craftern NOCH einfacher gemacht. “ Sind das nicht eh die Skills gewesen die man kaum genutzt hatte? Jetzt wo ich wieder angefangen hatte, wurden mir eigentlich nur die Skills gestrichen die ich ohnehin nicht wirklich für das HQ Craften gebraucht hatte. Bin allerdings auch erst Lv 40. Finde wirklich lächerlich macht das Craften eher die teilweise extremen Exp Boosts (Lieferaufträge für die Staatliche…

Beitrag

Abgesehen von dem ganzen neuen Content ist mein Highlight das Schirme hinzugefügt werden, heißt für mich noch mehr Fotos. xD Gibts eigentlich ein detailiertes Recap der Inhalte, hab bisher eher nur Randnotizen gesehen.

• Auch wenn es nicht ganz passt, poste ich es hier mal mit rein. Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Es geht um die künftig einfachere Forderung nach Passwortherausgabe bei möglichen Fahndungen, Ermittlung gegen Hatespeech etc. Link

• FFXIV Screenshot und Fotostorythread

Beitrag

Da ich nun fast einen Monat keine Bilder mehr gepostet hatte, hat sich wieder einiges angesammelt. Die besten Schnappschüsse teil ich mal wieder mit euch, wobei es schwer fällt sich festzulegen. xD Habe dieses mal als Location die Herberge meiner FC, sowie die Narrenwasserfälle besucht. Dabei sind folgende Bilder entstanden. Fragt mich nicht wieso der Moggle auf dem Tisch so überrascht schaut, der Gegenstand war so abstrus das er das Zentrum des Bildes sein musste. Im weiteren Verlauf kam es noc…

• Neu bekommene Games

Fayt - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Bei mir kamen jüngst für die Switch noch, Pantsu Hunter, Gris, Dragon Quest 1 und Dragon Quest 2 digital in die Sammlung. Genre ist auch recht weit gestreut.

• Zitat von Chaoskruemel: „Ich hoffe nur dass man sich mit den Untertiteln Mühe gibt. Nicht dass die Angriffe Fräulein. “ Wenn dann werden eigentümliche Begriffe wie Welt = Werz oder Persona = Rolle übersetzt. Stadt Per so na! Rufst du dann halt Rolle Arsene rette die Werz.

• Teil 6 kann dann aber wieder ruhig etwas düsterer werden. Etwas mehr in die Richtung von Teil 2 und 3.

• Freut mich für alle die darauf angewiesen sind um das Spiel dann zu genießen. Ich würde wohl eher in die anderen Sprachen wie französisch reinschauen um das mal wieder etwas aufzufrischen.

• [PS4/PC] Death Stranding

Fayt - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „Also wenn man nicht mal sich hier kritisch äußern darf nur weil einige User gleich sich beleidigt fühlen dann Gute Nacht. “ Ist ja auch legitim sich kritisch zu äußern. Ich meinte das auch mehr unter dem Aspekt wieso sich aufregen. Man hat halt nicht seinen Spaß an dem Spiel, also zieht man sich das nächste Spiel rein. Wenn ich Kojima, seine Ideen und Umsetzungen nicht mag zuck ich mit den Schultern geh zum Regal und zieh mir ein Spiel raus das meinem Geschmack entspricht.…

• [PS4/PC] Death Stranding

Fayt - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Toxisch sind eigentlich immer nur falsche Erwartungen die sich dann in Wut und Frust umkehren. Wer nimmt denn heute noch den Userscore auf Metacritic ernst. Reviewbombing (positiv/negativ) führt die statistische Relevanz ad absurdum. Das ringt mir nur ein müdes lächeln ab, das sieht man hier, das sieht man bei Pokemon und etwaigen anderen Spielen. Zitat von VenomSnake: „Ich finde so ein Personenkult ist toxisch für die Spielewelt ist genauso wie in der Politik. “ Das dass von dir kommt, ist zuge…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ja wie gesagt, ich hab das Spiel nichtmal mehr auf dem Schirm gehabt und beinah wäre ich auch direkt wieder aus dem Laden spaziert. Ich bin nur auf das Spiel aufmerksam geworden, weil der eine zum anderen gesagt hat: "Schau dir das mal an das ist nicht nur vollständig sondern auch im topzustand, der typ hat wirklich alles drin gelassen. Dem war auch so. Die Fotokarten waren noch extra in einem Briefumschlag verpackt. Poster, Artbook und Briefumschlag in einer Plastikschutzfolie. Einzig die norma…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ein Remaster oder Port der beiden Teile würde ich auch nochmal begrüßen. Gerade weil mir selber Mask of the Lunar Eclipse noch schmerzlich fehlt.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ja gebraucht für 40 Euro hab ich das bisher nur 1-2 mal im Netz gefunden und da war dann auch der Zustand akzeptabel...sonst liegt ja der Preis im Minium bei 100 Euro. Von daher...alles richtig gemacht. xD

• Neu bekommene Games

Beitrag

Eigentlich wollte ich mir heute nur 20 Euro Guthaben für DLC der Halo Master Chief Edition holen. Als ich dann an der Theke stand und bezahlte sah ich wie der Gamestop Verkäufer im Inbegriff war dieses Kleinod zu bepreisen. Ich hab zwar keine WIIU aber das waren mir die 40 Euro dann Wert, da hab ich nicht lange überlegt. Der Zustand der Project Zero Limited Edition ist dabei komplett und so gesehen neuwertig auch an der CD kann man nichts beanstanden.

• Zitat von Kelesis: „Es ist Dezember - und das bringt mich zu einer Frage, die ich mich kaum zu stellen traue: Besteht teamintern die Absicht/der Wunsch, die legendären Ivalice-Awards nach zwei Jahren Abstinenz wieder auferstehen zu lassen? “ Ist in Vorbereitung, mal schauen ob daraus was konkretes wächst.

• JPGAMES.DE MOST WANTED des Monats November 2019 Der Titel ist selbsterklärend! Seit Juli 2010 wählt die Community die "JPGAMES.DE MOST WANTED". Jeden Monat! Grundsätzlich sollen japanische Videospiele zur Wahl stehen und nominiert werden, aber es gibt auch Ausnahmen. Ursprünglich japanische Serien zum Beispiel, die nun im Westen entwickelt werden. Oder aber westliche Spiele mit japanischem Setting oder auch Indies, die zum Beispiel von JRPGs inspiriert sind. - Mehrfachauswahl (max. 5) ist erlaub…

• Wenn man den Subs trauen darf, hat er keinen wirklichen Schlussstrich gezogen und sagt noch das man es eventuell irgendwann in der Zukunft nochmal angeht. So richtig will er die Fans von Strelka wohl nicht vom Haken lassen.

• Die Post-Hall of Fame

Beitrag

Na 37 aktive von 55 (gesperrte zählt man nicht mit :D) ist immernoch ein recht gutes Verhältnis.