Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dieser Trailer spricht mich sofort an, da freue ich mich jetzt wirklich drauf. Ich habe beide Bravely Titel auf dem 3DS komplett durchgespielt und beide haben mir auch sehr gut gefallen. Octopath Traveler habe ich zwar schon längst hier stehen, aber ich kam noch nicht dazu, es zu spielen. Die Switch wird also noch recht viel genutzt werden von mir (Animal Crossing kommt ja auch noch ^^).

• [PS2/PSP/Vita] Ys Reihe

Terra - - PlayStation Portable und Vita

Beitrag

Ja ok, die Unterschiede in der Bildqualität sind schon deutlich, aber sowas wär für mich kein Grund für ein Neukauf.^^ Ich spiele ja auch noch ab und zu alte Games (PSX, PS2, Gamecube, N64) auf einem Röhren-TV und mich stört die Bildqualität da überhaupt nicht. Solange ich alles erkenne, lesen kann und es nicht bis zu Kopfschmerzen flimmert, ist mir Grafik egal.^^

• [PS2/PSP/Vita] Ys Reihe

Terra - - PlayStation Portable und Vita

Beitrag

Ich habe diesen Teil auf der Vita auch geliebt und das Spiel mit der Platintrophäe abgeschlossen...da schein ich ja Glück gehabt zu haben.^^ Ich habe damals die Silver Anniversary Edition geschenkt bekommen und da war auch eine Soundtrack-Collection aus mehreren Ys Teilen auf 3 CDs dabei. Auch diese Tracks höre ich mir immer wieder gerne an. Ich glaube aber nicht, dass ich mir einen Port für die PS4 kaufen würde, da ich ja jederzeit die Vitaversion spielen kann.

• @DantoriusD Ja, Süsse Äpfel habe ich 3 zusätzliche gefunden, du kannst gerne einen davon haben. Die restlichen Pokemon werde ich dann für dich bereitstellen. Wann ich genau online bin, weiss ich noch nicht genau...heute abend ist noch Raidstunde in Pokemon Go.^^ Ich stell auch mal meinen FC hier rein, dann sieht man, wann wer online ist. FC: SW-6418-2018-1417

• Zitat von DantoriusD: „So suche jetzt noch jemanden der mir die letzten Schild exklusiven Pokemon besorgen könnte: -Ponita -Senlong -Lunastein -Glibunkel -Zobiris -Kommanduntan Falls jemand was davon hat sagt bescheid was ihr braucht die restlichen Pokes kann ich alle nachzüchten. “ Ich spiele Schild und ich hab alle diese Pokemon und gebe sie auch gerne ab. Also alle einfach wild gefangen, von einem Raid oder selbst nachgezüchtet, ohne auf Wesen, IVs oder Fähigkeiten zu achten. Falls du noch wa…

• Ah, danke, dann versuch ich es einfach weiter.^^ Giga-Smettbo hatte ich schon am häufigsten und auch in unterschiedlichen Raidstufen (3*-5*), hat die Raidstufe einen Einfluss auf die Fangquote oder ist die immer gleich?

• Ich habe mittlerweile auch schon 8 Orden (Schild) und das Spiel macht mir immer noch grossen Spass. Ich habe auch schon einige Stunden in der Naturzone verbracht, die Raids sind vor allem mit "echten" Spielern spassig und auch recht einfach. Die 5-Sterne-Raids mit NPCs sind aber aber recht knifflig, da hab ich auch schon einige nicht geschafft, weil die KI nicht gerade eine Superwahl bei Pokémon und Attacken trifft.^^ Die Gigaformen haben aber eine sehr tiefe Fangquote, oder? Ich habe schon ca. …

• Ich habe mir beide Editionen geholt, weil die einfach in meine Sammlung gehören und ich immer alle unterschiedlichen Editionen hole (und auch spiele ^^). Ich bin auch bereits seit mehreren Stunden an Schild dran und es gefällt mir wirklich ganz gut, also bis jetzt bereue ich den Kauf sicher nicht.

• Ich zähle mich auch zu den Persona-Fans, aber bis jetzt habe ich noch nicht wirklich vor, Persona 5: The Royal zu kaufen/spielen. Wenn man die Story schon kennt - ich habe Persona 5 2mal komplett durchgespielt - fehlt mir da der Anreiz einfach schon, da müsste schon recht viel neuer Inhalt in The Royal enthalten sein. Auf Scramble hingegen freue ich mich riesig.

• Ich habe mir die Spiele zwar bereits vorbestellt, ich freue mich auch aufs Spielen, aber ich bin echt enttäuscht, dass es so viele von den alten Generationen nicht in Schwert/Schild schaffen. Ich habe wirklich nicht mit nur so wenigen aus den bisherigen 809 gerechnet, ich dachte, der Cut trifft hauptsächlich die Legendären. Ich habe eigentlich die Starterpokemon aus allen Generationen als "sicher" vermutet.

• Von dieser Liste habe ich nur FF IX gespielt und da auch keine Platintrophäe geholt. Ich schau mir bei einem neuen Spiel zu Beginn die Trophäen an und bei einigen weiss ich grad direkt, dass ich das nie auf Platin spielen werde, spielen werde ich es aber trotzdem. So mache ich nie Speedruns oder auch einige Minispiele wie das Seilspringen in FF IX oder Blitzeausweichen in FFX lasse ich bewusst aus, solche Dinge würden mich zu sehr nerven und Spielen soll ja Spass machen.^^ Ein wenig Grinding hin…

• Ich habe Teil 3 auch schon seit 2 Tagen hier liegen und ich freue mich wirklich darauf, es auch zu spielen. Heute habe ich sogar mein aktuelles Game (Dragon Quest XI) mit der Platintrophäe abgeschlossen, also eigentlich könnte ich gleich loslegen, aber da wir in wenigen Tagen wegfahren, warte ich mit dem Start wohl lieber bis wir wieder zurück sind. Ich mag kein neues Spiel kurz nach dem Start für mehrere Tage unterbrechen.

• Wir fliegen tatsächlich nach London in ein paar Tagen und dieses Pop-Up Pokémoncenter war wirklich ein Grund für die Auswahl des Termins. Unsere Tochter will unbedingt mal in ein Pokémoncenter und Japan oder Singapur sind eben schon sehr weit weg. Ich freue mich auf die Reise, aber vor der Menschenmasse im Center graut mir etwas.^^

• Da freue ich mich echt riesig drauf, der erste Teil hat mir grossen Spass gemacht. Wird es von diesem Teil hier keine physische Version geben? Ich sehe die bis jetzt nirgendwo gelistet, das würde ich zwar wirklich schade finden, aber spielen werde ich Teil 2 trotzdem.

• Ich habe auch bereits alle dieser 3 Titel und auch schon alle durchgespielt. Mir gefiel sogar Zestiria recht gut und ich habe das auch bis zur Platin gespielt. Vesperia habe ich damals auf der Xbox360 gespielt und es gehört zu meinen Lieblingsteilen der Reihe, die PS4-Version habe ich zwar direkt zum Release gekauft, aber noch nicht gespielt. Dieses Bundle hier werde ich mir also sicher nicht holen, aber sicher gut für Leute, die diese Titel noch nicht gespielt haben.

• Zitat von Kelesis: „Stimmt, FF7R hat das lange deutlich führende "Tales of Arise" doch noch vom Thron gestoßen.Ich bitte daher hiermit offiziell um ein paar Last-Minute-Votes, die das Ganze wieder rumdrehen. “ Gevotet :), das FF7R lässt mich bisher recht kalt, das bekam noch nie meine Stimme.^^ Meine Stimmen gingen an: - Tales of Arise - Ni no Kuni III - Trails of Cold Steel III - Ys IX - Pokémon Schwert/Schild

• Ich kaufe mir auch sehr wenige Remaster, weil ich von vielen, die mich interessieren könnten, eh das Original gespielt habe und auch noch hier stehen habe. Ich habe aber dennoch ein paar der PS2-Titel für PS4 gekauft (Dark Cloud, Okage: Shadow King, Rogue Galaxy, Star Ocean 3, etc.), weil dies eben doch schon recht alte Titel sind und hier auch der Preis stimmte. Bei Spielen, die hier vorher noch nie released worden sind, greife ich auch gerne zu und da drücke ich auch beim Preis ein Auge zu, we…

• Mir kamen schon bei mehreren Games die Tränen, das geht bei mir bei Spielen und Filmen eigentlich sehr schnell. Beispiele wären z.B. Lost Odyssey, FF VII, FF VIII, Xenoblade Chronicles und noch einige mehr.

• Ich freue mich riesig auf Teil 3, aber das ist für mich ein Blindkauf, eine Demo werde ich nicht spielen. Ich spiele praktisch nie Demos, weil ich nicht viel von einem Spiel vor dem Start SEHEN will. Ich informier mich über einen neuen Titel am liebsten in reiner Textform und meide zuviele Bilder oder gar Videos, sobald für mich feststeht, dass ich den Titel selbst spielen will. Das ist für mich auch ein Grund, weshalb ich mir nie Video-Reviews von einem Spiel, welches ich spielen will, ansehe.

• Final Fantasy XIII Top oder Flop?

Terra - - Final Fantasy 13

Beitrag

Ich mag den ersten Teil wirklich gerne, den habe ich zuerst auf der PS3 und später dann auch noch auf der Xbox360 durchgespielt. Mir gefielen sowohl die Story (obwohl man da viele Storyfetzen erst suchen und dann auch lesen musste ^^) als auch das Kampfsystem. Für mich war die Story aber irgendwie abgeschlossen, ich konnte mich mit dem Ende eigentlich sehr gut abfinden. 13-2 habe ich dann auch gespielt. Das Spiel für sich alleine gefiel mir auch ganz gut, aber weniger als Teil 1, aber mit der St…