Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu einem Remake gehört nunmal Cuten und erweitern dazu, das ist normal. Jedes Remake(Grafikremakes zählen nicht) bisher wurde was rausgeschnitten und hinzugefügt. Hier im Remake wird es auch Cut Content geben, das damals wegen Technischen Gründen nicht ins Spiel geschafft haben. Wie gesagt, ich finde das gezeigte nach der Bombing Mission, schon genug. Wenn sie zu viel zeigen, bleibt uns nichts mehr was uns überrascht. Ich will selbst, Midgar kennenlernen, ich will von mir aus entdecken mit wem m…

• Abwesenheitsliste

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Alhym: „Gute Besserung! “ Danke schön, ich bin wieder da. Mir geht es schon besser.

• So lange die Story gut ist, wird es mir egal sein, das es Linear oder 1000 Fetchquests geben könnte. Mir ist Story, Darstellung, Atmosphäre, Kampfsystem und Soundtrack am wichtigsten. Die Nebenquests sind optional und können getrost liegen gelassen werden. Klar das Team ist natürlich kein indiz daran, das es gut wird. Und hier geht es nicht nur um Nomura, sondern auch Kitase der von Anfang an, wie die meisten des FFVII Remake Team, schon lange an der FF Reihe beteiligt sind. Abschnitte außerhalb…

• Abwesenheitsliste

Beitrag

Ich liege mit Fieber im Bett und werde für paar Tage Abwesend sein.

• Ich bin nicht skeptisch, vor allem weil es nicht heißen muss, das nur weil FFXV so wurde, wird FFVII Remake genau so. FFXV hatte ein ganz anderen Entwicklungsprozess, und Team. Klar es kann schief gehen, aber bei dem Team das am Remake arbeitet, mach ich mir keine Sorgen. Der einzige der mir etwas Angst eingeflösst hat war, Motomu Toriyama, der so in Lightning verliebt war, das es schon krank war. Aber das Team wird den Mann bestimmt schon an der kurzen Leine halten.

• Also man hat schon mehr als nur die Bombing Mission gesehen. XD Und zwar im Tokyo Game Show Trailer. Und den Trailer davor sieht man für ein paar Sekunden, wie Cloud mit einem NPC interagiert. Shinra Gebäude, Plattform Absturz usw, kommt doch alles erst nach der Bombing Mission. Was wollt ihr mehr? Es gibt doch schon spoiler genug, in den zwei neusten Trailer seit der TGS. youtu.be/7Dz_SyLFTsQ

• Ich habe die neue PS4 Pro Cuh 7216B, und sie ist leise, es braucht nicht unbedingt ein riesen Gehäuse. Zitat von VenomSnake: „Da muss schon ein neues Lost Oddysey her und andere JRPGs also Microsoft muss da schon einiges raushauen. “ Leider wird niemals ein Lost Odyssey 2 kommen, da Sakaguchi kein Interesse mehr auf größere Spiele hat, er und sein Team haben leider nicht mal ihr Versprechen auf eine Konsolen Fassung von Terra Battle halten können. Für mich wäre Lost Odyssey 2 ein sofortiger Kauf…

• So Staffel 4 ist auf Prime verfügbar, schau gerade Folge 1 an. Hat schon mal gut gestartet.

• Sieht super aus, der Soundtrack wird auch geil, Cloud ist im Remake so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Von mir aus bräuchte SE nichts mehr zeigen, nur die Demo die hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, Releasen und dann kann ich bis März warten. Zur Jump Festa 2020 kommt auch ch noch ein Trailer, vielleicht zeigt SE endlich Red XIII, damit die Fans aufhören zu glauben, das er rausgeschnitten wurde, nur weil er nicht gezeigt wird.

• Ghost of Tsushima

DarkJokerRulez - - Westliche Videospiele

Beitrag

Hier der Link zum Livestream heute Nacht youtu.be/jxAihuiYxuU

• Neuer Trailer bei den Game Awards, im Fokus Cloud Strife. Heute Nacht um 2:30 Uhr fängt der Livestream an. m.twitch.tv/thegameawards/profile youtu.be/jxAihuiYxuU Quelle: Facebook

• The Last Remnant erscheint für IOS und Android. m.youtube.com/watch?v=aCo-h0nyPV8 Ich brauche es nicht für das Smartphone, sowas spiele ich gerne auf Konsole.

• Eines kann man sich hier aber sicher sein, Kingdom Hearts III hat die Fans gespalten, denn viele mögen es und andere KH Fans nicht. Ich habe das Spiel wirklich sehr genossen, klar ich fand es anfänglich auch schade, das es diesmal wirklich nur Disney Welten gab, aber die Story fand ich trotzdem sehr gut. Und das mit den Final Fantasy Charaktere sah ich auch nicht so eng. Für mich passte es.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Zitat von Desotho: „Läuft bei der Bahn. “ Bei denen läuft es immer. Ich finde bei der Bahn sollte es mal eine große Umstrukturierung geben, das letzte mal als es alles richtig lief war es vor 20 Jahren, da war ich 12. Seitdem gab es immer Probleme. Also ich sag es mal so, die DB kann sich echt mal was von den Japanern anschauen, die wissen wirklich wie man mit Zügen, und den Passagieren umgeht.

• Der Aufreg-Thread

Beitrag

Unitymedia ist wirklich ein Mistverein, erst zwei Jahre lang ständig Internet und Telefon Probleme. Und jetzt haben die uns 26 Stunden vor dem Ablauf des Vertrages, den Saft abgedreht. Was meiner Meinung nach total unverschämt ist. Unser Vertrag läuft bis zum 12.12.2019, und die haben es schon am 11.11.2019 abgeschaltet.

• [PS] Legend Of Dragoon

DarkJokerRulez - - Japanische Klassiker

Beitrag

Das Höchste liegt bei 400€ auf Ebay, noch original verschweißt. Schon krass was die wollen für ein nagelneues Spiel ais der PS1 Zeit.

• Geniales Game, kommt aber nicht an Kingdom Hearts II ran. Ich fand Teil 2 der beste Teil der Reihe.

• [PS] Legend Of Dragoon

Beitrag

Zitat von Kelesis: „Dieses Remake würde ich zur Abwechslung mal uneingeschränkt befürworten. Ein (im Gegensatz zu einem anderen gewissen anderen PS1-JRPG) gänzlich unverbrauchtes Universum, starke Story, tolles Gameplay, großer Umfang - TLOD zählt nicht umsonst zu meinen Allzeit-Lieblingen. “ Kann ich zustimmen, aber der Soundtrack war nicht so gut. Der Rest umso besser. Was ich schade finde, das Sony es damals fast zeitgleich mit FFIX veröffentlicht hatte, und somit, das Spiel leider sehr unter…

• [PS] Legend Of Dragoon

Beitrag

Fans haben eine Petition am zweiten Dezember für einen Remake gestartet. Link: Legend of Dragoon

• Hier das Main Theme des Remakes youtu.be/PObW-a7KQpc Das Fight Theme youtu.be/FRz6UmdHFtQ Beide Tracks sind ein Rip vom Vinyl Seite des Soundtracks. Homepage Hört sich Fantastisch an, ich mag die Tracks.