Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich habs auch noch nicht ganz durchgespielt bin aber wieder dabei. Hab meine Chars auf level 78 gehabt und neu angefangen weil ich aus diversen Gründen dass Lösungsbuch bekommen hab^^ Was man alles verpasst/vergessen hat...lol Bin jetzt wieder dabei auf level 47 aber schon weit vorher....Monsterbosse machen grad keine Laune O_o Zum Thema: Es ist neben FF7 - Dirge of Cerberus (was nicht gerade ein Klassiker ist) mein erstes FF dass ich zocke. Ja ich hab die Klassiks verpasst aber FFX-2 ist angesp…

• Deus-Drache

Gaara - - Final Fantasy 12 Help

Beitrag

Zitat von Judge;78630: „..., der rest hat Hast/Shell/Protect etc. aufgefrischt und geheilt.“ Was ist dieses Shell und wo bekomm ich das? O_o Hab ein Video von mir und Deus-Drachen aufgenommen, es geht knapp 12 minuten. Ich stells rein sobald meine Cam-Ausrüstung wieder da is

• [Mobjagd] Karotte (Carrot)

Beitrag

langweilig? Beim 1 mal hat er jeden meiner Chars mit seinem Fäulnisatem außer Gefecht setzt. Jetzt ungefähr 30 lvl später(^^) hab ich ihn in 3 min. geplättet ohne einmal Heilen zu müssen. Bin Level 65, is das zu viel für Karotte?^^ Ein Hyper Mob lol Jetzt bin ich grad aufm Weg zu Gilgamesh in den Lhusu-Minen

• [Frage] Verkaufsgegenstände

Beitrag

Da kommt mir die Frage: Gibt es denn auch eine Liste von allen Loots/Schätzen und welche man verkaufen darf und welche nicht? Zum Beispiel musste man das "Ei des Nidheggs" behalten um bei dem Side Quest mit dem Kranken die höchste Belohnung zu bekommen. Ich verkauf nämlich immer alle Loots bis auf 1! Weil ich denk ich könnte sie irgendwann mal brauchen, da schwimmen jetzt locker 50k Gil in meinen Taschen rum Anders formuliert: Kann man die wenigen aufzählen die man später im Spiel braucht und/od…

• Der Kampf gegen Cid

Beitrag

Ja da fehlt absolut das Leveln. Ich bin jetzt gerade bei CID angekommen und ich bin level 56-57. Ist das zu hoch? (langweilig?^^) Wenn er eine Barriere zaubert man einfach BANN, BLIND u. STILLE und dann hacken =)

• Meine Hauptcharaktere sind im Moment Level 53 und ich kann richtig gut im Barheim-Tunnel leveln (mit Hina Kragen machts richtig Spaß) Die Monster dort geben auch ohne Hina locker 900-1200 EP Im verwunschenen Wald Hina Kragen anlegen und die Speglidaes(?^^) machen mich nicht nur reich sondern leveln mich auch schön =) Derweil hab ich mich entschlossen meine 3 Mädels zu pushen die hängen bei Level 19 rum. Gut ausgerüstet und mit Hina Kragen eignet sich das Tchita-Hochland sehr gut dazu. Einfache G…

• Nirgends steht dass Dandro im "Kleinen Camp" in der Ostwüste ist. Ich, und wahrscheinlich viele andere auch, dachte er sei im Nördlichen Camp haha

• FF12 für Hardcore Zocker!!!

Gaara - - Final Fantasy 12

Beitrag

*falscher thread*

• Was ist eure Lieblingsrasse?

Gaara - - Final Fantasy 12

Beitrag

Ich mag die Hume und die Garifs, haben am meisten Geschichte und kämpfen gerne =D Die Vieras sind mir zu hochnäsig..auch wenn sie toll aussehen hrhr

• [Mobjagd] Ultros (Orthos)

Beitrag

Haha ja genau, man ich war mega verwirrt. Jetzt ist mir auch aufgefallen dass ich NOCH NIE durch das Steintor in die Kana gelangt bin.. ihr dürft meine posts als spam deklarieren =(

Beitrag

Vielen Dank, werd mich gleich ranmachen sobald ich jetzt TrickStar erledigt hab Der steht nämlich grad vor mir^^ Ich dachte auch dass ich über den Palast reinkomm o.ä Die Kana is kein Problem bin Level 47

Beitrag

Die Seek-Räuberin die den Mob deklariert hat liegt noch vor dem Eingang rum. Und direkt vor diesem Steinrad(Eingang) steht ein Junge und ich kann wegen dem die Tür nicht öffnen. @dr. pymonte nein den Esper hab ich nicht O_o Na toll

Beitrag

Du meinst das Zentrale Schleusenbecken wo sich auch der Speicherkristall befindet? Wenn ich durch den Durchgang komme den ich immer geh komm ich in der Endklärsektion raus und dann ins Schleusenbecken. Da steht aber der Junge davor. Und es gibt von der Unterstadt nur 1 Eingang in die Kanalisation O_o

• Bei mir ist Dandro ums verrecken nicht in der nördlichen Siedlung. Ich platz bald bei sovielen "Bugs" wie bei mir sind^^ ich spiel immer ohne Kompletlösung aber wenn solche Sachen nicht gehen schau ich nach. In jeder steht das gleiche und bei mir isses nich richtig. Hab Dandros Frau 2 sem-muscheln(ja ich wusste von den anderen nicht) gegeben jetzt will sie die Salbe. Dandro...ist wo? Nicht im NordCamp edit: muss ich hierfür etwa auch alles im Stillschrein abgeschlossen haben? z.B den geheimen Ra…

Beitrag

Ich komme nicht in die Kanalisation O_o Der "Neidische Junge" versperrt den Weg, wo ist ein anderer Eingang?

• [Mobjagd] Marilith

Beitrag

Danke an alle für die Anleitung *spät dran ist* Er ist da und zwar nach 2 min^^ Mit reiner Waffengewalt besiegt hab nicht einmal zaubern müssen

• Was hört ihr gerade?

Gaara - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Ich hör Vargsang - Deathgate to eternal Life

• Ich hab eben mit insgesamt 17 Treffern Luminisenz(?) gepackt, das hat Adrammalech aber nich wirklich gejuckt da er danach meine Haupt-Chars untauglich gemacht hat. Meine Ersatzbank musste JEDER auf dem Lizenzbrett die 2. Mysth-Tek suchen und in den Kampf ziehen. 1 Blitzra und das wars... das ist so ein Moment in dem ich FF hasse...

• Beerdigungs Musik

Gaara - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Meine Beerdigung würde 1 Tag dauern wenn alle Lieder kommen sollen die ich wöllte. Ich entscheide mich spontan für "COLD MURDEROUS MUSIC" von Carpathian Forest

• Kann mir jemand einen Tip geben wo es sich ab Lvl40 lohnt? DIe Spiegelbrücke lohnt schon lang nicht mehr die Mühe. Die ParaminaSchluchten und der Dschungel sind im Moment meine Anlaufstellen. Ob die Zertenian Grotten mich zermalmen werden?