Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 555.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4/PC] Death Stranding

ElPsy - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Ich bin jetzt mittlerweile nach ca.14h in Kapitel 3 angekommen. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut, vor allem die Atmosphäre. Wenn man zum Beispiel nach einen langen und harten Weg, den Berg hinabsteigt mit dem Ziel in Sicht und dann die Atmosphärische Musik einsetzt, ist das schon ein ziemlich geiler Moment. Jedenfalls bin ich mir aber immer noch unsicher ob ich im online oder offline Mode spielen soll. Was mich am online Modus ein bisschen stört ist, das einfach alles schon da ist. Ich muss…

• Neu bekommene Games

ElPsy - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Diese Woche sind mal wieder, seit ungewöhnlich langer Zeit, zwei neu Spiel angekommen. Das erste ist Death Stranding, worauf ich mich schon eine lange Zeit gefreut habe. Das zweite ist Final Fantasy 14 Complete Edition wo ich lange gehadert habt es mir zu holen. Aber für den Preis von ca. 25 für das Spiel mit allen Addons bin ich dann doch schwach geworden. Anfangen werde ich aber erst in den Semester Ferien damit ich genug Zeit habe (was ich trotzdem nicht haben werde wegen Kingdom Hearts 3 und…

• Also mach ich mich dann auch mal ans Werk. Da ich keine Ahnung habe wie viele Spiele ich in diesem Jahr gespielt habe (waren aber mehr als genug) beschränke ich mich auf eine Top 5 (top 3 geht nicht, es sind einfach zu viele gute Spiele erschienen), Flops und Erwähnenswerte Spiele die ich gespielt habe aber nicht dieses Jahr erschienen sind. Top 5: 5. Fire Emblem Three Houses Mit ca. 130 h mein wohl längstes gespieltes Fire Emblem und meiner Meinung auch auch das beste Spiel der Reihe. Sowohl di…

• Also ich hätte mir das Spiel jetzt schon für den Preis geholt wenn es deutsche Untertitel gehabt hätte, aber so ist mir das viel Teuer. Vielleicht für 10€ oder 15 € wenn ich mal richtig lust auf das Spiel bekomme. Dennoch ein sehr schöner Test, auch wenn ich erstmal auf ein Angebot warte.

• Ich meinte jetzt auch nicht das der Stil komplett hässlich ist, aber er wirkt irgendwie billig. Vor allem wenn man die wunderschönen Artworks sieht und die Umsetzung dann so aussieht, dann finde ich es ein bisschen Schade. Ich gehe aber eh davon aus das dass Spiel, im Gegensatz zu anderen Square Spielen, recht low Budget ist. Aber bevor ich mich hier zu sehr auf ein 2 Sekunden ausschnitt aufhänge, es kann natürlich auch sein das es im Endprodukt viel besser aussieht. Dann freue ich mich geirrt z…

• Ich persönlich habe nichts gegen das Design, ist mal awas anderes. Aber wie schon erwähnt habe ich eher das Problem wo ich das Ding hinstellen würde. In meine TV Schrank passt es sicher nicht.

• Sah auf den ersten Blick ganz interessant aus. Aber als man am Ende die Charaktere gesehen hat war das schon ein bisschen ein Dämpfer. Ich mein es muß ja kein Xenobalde sein aber Charaktere diese aussehen als würden sie aus einem 3ds oder handy spiel kommen ist schon ein bisschen fragwürdig. Aber das Spiel kann ja trotzdem noch gut werden, ich hoffe nur er hängt nihht zu sehr mit den ersten Teil zusammen. Den habe ich natürlich bestimmt schon 3 mal angefangen und wieder abgebrochen. Ich kann mih…

• FInde ich auch sehr gut, Sekiro war echt ein gutes Spiel mit meiner Meinung nach hat es einer der besten Kampfsysteme die ich je gespielt habe. Aber im Endeffekt hätte von mir aus jeder außer Resident Evil 2 und Astral Chain gewinnen können (da die beiden Spiele, meiner Meinung nach, mit abstand die schlechtesten auf der liste waren).

• Ghost of Tsushima

ElPsy - - Westliche Videospiele

Beitrag

Auch wenn ich noch nicht 100%ig weiß in welche Richtung das Spiel genau geht, aber eins kann man sagen, dass Spiel sieht Fantastisch aus. Allein deswegen werde ich es mir kaufen.

• Das Problem was ich damit habe ist, dass dies niemals in meinen TV Schrank, wo die anderen Konsolen sind, reinpasst .

• So wirklich viel neues hat der jetzt nicht wirklich gezeigt, deswegen auch der erste Trailer wo ich nicht vor Freude vor dem Pc rum gehüpft bin. Trotzdem hat er wieder gezeigt wie gut einfach die Musik von diesem Spiel ist.

• Vergisst was ich bisher über die royal gesagt habe. Durch diese Nachricht wird es für mich jetzt 100%ig day one kauf, da ist mir der Preis egal. Jedenfalls schön zu sehen das Atlus (oder wer auch immer dafür zuständig ist) endlich mal eingelenkt hat, denn bei den Verkaufszahlen gab es ja echt keine ausrede mehr keine deutschen Texte zu liefern.

• Also für mich ist es ein sehr guter Spiel gewesen. Wäre dieses Jahr nicht Trails of Cold Steel 3 rausgekommen wäre es wahrscheinlich mein Spiel des Jahres geworden. Klar hatte es auch schwächen, wie z.B. das Pacing. Dafür waren aber zum Beispiel die Disney Welten und der Gumi Jet anteil ein ganzes Stück besser als in den anderen Teilen. Aber der Hauptpunkt warum ich das Spiele liebe ist eigentlich ganz Simpel, es hat mir mir verdammt viel Spaß gemacht. Ich kann es nicht mal eingrenzen auf eine b…

• Das Einzigste was ich eigentlich genau wissen will, ist was das jetzt genau ist was die 40€ Version teurer macht. Mit der Info bis jetzt weiß ich noch nicht ob ich mir das dlc für 30€ oder 40€ kaufe. Außerdem finde ich es auch schade das man das critical mode item braucht für eines der Schlüsselschwerter. Ich wollte eigentlich auch erst mit dem dlc einen critical run machen. So weiß ich jetzt gar nicht ob ich das bis zum dl überhaupt zeitlich schaffe noch mal das davor durchzuspielen, ich habe j…

• [PS4/PC] Babylon's Fall

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „Bayonetta,Metal Gear Rising,Vanquish hatten alle eine absolut lachhafte Story an der Stelle hat das Gameplay voll und ganz geglänzt und Action Gameplay mit ansprechenden Schwierigkeitsgrad kann Platinum einfach in perfektion. “ Der unterschied zwischen den von dir genannten Spielen (Vanquish ausgenommen das habe ich nicht gespielt) und Astral Chain ist, dass die so bescheuert sind das es wieder unterhaltsam ist. Während Astral Chain in der Hauptstory ernst bleibt, es aber …

Beitrag

Zitat von NoctisLucis89.: „Astral chain war ne katastrophe? Wollte mir das eigentlich nun mal zulegen aber könntest du mir da was zu schreiben wieso? Vielleicht lass ich es dann doch :D. “ Ja für mich war es eine Katastrophe. Die Story und Charaktere waren bis zum letzten fünftel des Spiels absolut langweilig. Sowohl die neben Quests als auch das allgemeine Missionsdesign waren einfallslos. Aber das für mich schlimmste war das der Hauptcharakter wieder eine Stumme Puppe war. Es gab genug Szenen …

• Hach, ich freue mich schon so sehr darauf. Ich finde es zar ein bisschen schade das es nicht schon im Dezember erschienen ist (ich hätte es gerne über weihnachten gespielt), aber der 23. Januar ist ja auch nicht mehr lange hin. Der jedenfalls hat mich dann schon ein bisschen überrascht, 30€ ist jetzt nicht wenig. Ich werde es mir zwar so oder so kaufen, weil ich bei dem Spiel ein Fanboy bin, aber ich hoffe auch die können für den Preis auch etwas liefern.

Beitrag

Also ich bin ja froh das da neben Platinum Games auch noch Square dabei ist. Nach der Katastrophe Astral Chain möchte ich erstmal kein eigenständiges Spiel von denen haben. Deswegen hoffe ich das Platinum Games sich hier nur um das Game Play kümmert und Square um Story und Charaktere. Wenn das so ist, dann freue ich mich schon es zu spielen, der Trailer hat zwar nicht besonders viel gezeigt aber es sah recht ordentlich aus.

• [PS4/PC] Death Stranding

Beitrag

Also ich würde das Spiel echt gerne für 40€ kaufen leider kostet es online überall noch 50-60€ (habe auch leider das 45€ Angebot heute morgen bei Amazon verpasst). Da muss ich wohl noch ein bisschen Geduld haben bis ich es günstig bekomme. Edit: Dank Tonys tweet habe ich jetzt das Spiele auf media markt für 45€ bekommen. Ich freue mich schon drauf es endlich spielen zu können.

• Ich finde allgemein Wertungen nutzlos sowohl von der Presse als auch von den Spielern. Beide sind sehr subjektiv und können leicht in Hate oder fanboy abtriften. Was ja eigentlich nicht so schlimm wäre, wenn es nicht so viele Leute geben würde die die Bewertung zu viel Bedeutung geben.(gibt ja Leute für die alle Spiele unter 80 scheisse sind). Auf jeden Fall finde ihh es mal interessant zu sehen was die Presse in den letzten 10 Jahren als gut empfand. Wenn es aber nach mir gehen würde, würde meh…