Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Aufreg-Thread

Cibi-Sora - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Mich regt mal wieder der scheiss Freund von meiner Schwester auf, derselbe der mich auch um mein Geld betrügt. Sowas freches wie er ist unter aller Kanone und das wo er schon 50 ist... Sein benehmen ist einfach zuviel für mich Sorry wenn ich nicht weiter ins Detail gehe, aber muss hier echt Dampf ablassen weil sonst platze durch den Mistkerl! Verweigerung von Hilfe ist sogar strafbar...O.o

• [PC] Gothic 1-3

Cibi-Sora - - Westliche Videospiele

Beitrag

@CloudAC Jupp das ist uns glaub ich allen klar und auch ganz normal, dass man sich zuerst mit Fans zusammen setzen tut, für ein eventuelles Remake^^. So wird es zum Beispiel auch mit Alice 3 derzeit gehandhabt. Es werden täglich/wöchentlich Streams abgehalten und mit dem Fans per Chat über ihre Meinungen und Anregungen beredet, während man Material zeigt und Petitionen und Spenden sammelt. Ich finde sowas immer sehr löblich, aber auch sehr viel Druck für die Entwickler, da man es nicht allen rec…

• @DantoriusD Hm, auf der E3 also.... Ich glaube da hatte ich die MS PK nur Teilweise mitverfolgt....vielleicht ist mir das deshalb entgangen. Und jupp, die Namen von MS ist nicht sehr passend gewählt, da sollte man schon aufpassen.

• [PC] Gothic 1-3

Beitrag

Ich hab mir so ca. 11 Minuten vom Remake und vom Original angesehen. Wie du mir schon sagtest, fehlt der typische Gothic Charme. Und ja, sah es auch eher als Neuinterpretation. Aber dennoch sollte man sich nicht vor neue Optik und Präsentation verschließen. Denke es wird trotzdem sehr gut werden Aber wäre auch schön, wenn man das alte genommen hätte und einfach nur die Steuerung und paar Bugs überarbeitet hätte. Wie dem auch sei, sollte das Remake irgendwann auf die Konsole schaffen, bin ich ber…

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

Zitat von Weird: „Memmeons Entwicklung ist denke ich dagegen einer der wenigen Tiefpunkte an neuen Pokemon Designs “ Ich glaube das ist Geschmackssache Ich habe ihn als Starter und war zuerst traurig dass er sich so schnell entwickelt hatte und keinen süßen kleinen Wasser Echse mehr hatte. Daraus wurde irgendwie ein Emo Teenager xD, aber nach einer kurzer Weile, gefiel mir sein Design sehr. Aber seine dritte Form fand ich dann wieder etwas enttäuschend, wobei ich mich auch damit irgendwann angef…

• Was hört ihr gerade?

Beitrag

Ich kann einen DVD Release kaum abwarten. Der ältere Hauptfilm Der dunkle Kristall, hat meine Fantasie als kleines Kind mitgeprägt und bin happy dass es wenigstens die Vorgeschichte durchgeschafft hat. Denn die Fortsetzung wurde ja gecancelt. youtu.be/Gu55qbth1gM

• Lol, entweder hab ichs vergessen oder es ist das erste mal dass ich was von der neuen X-Box Konsole höre... Bisher hab ich kein Wort von Project Scarlett gehört gehabt. Oder war es das von letztes Jahr, wo da irgendwelche technischen Dinge gezeigt wurden?....hm Aber gut dass die Konsole nun einen Namen trägt und die Konsole offiziell angekündigt wurde, nur könnte der Name ein bisschen kürzer ausfallen. Oder gleich X-Box SX was ähnlich dumm klingt xD

• Mein neuer Wecker ist da! xO Ob der auch für mein Herz nicht zu laut ist muss ich sehen^^. Das 15cm Herzstück kann auch ein wenig leuchten :3 pyo2k8qa.jpg

• Gute Wahl! Für Sekiro hatte ich auch abgestimmt Schade dass die Awards zuende sind, hab da leider ne Stunde verpasst. Hab leider verpasst ob KH3 gewonnen hat... Muss ich gleich auf der Homepage nachsehen. Die Orchestrale Suite kurz vorm Ende der Awards war auch sehr schön!

• Ich finde die Charktermodelle sehen noch ganz in Ordnung aus^^ Hoffe nur dass mich die Fortsetzung mehr packt und mich an der Stange hält. Freu mich übrigens dass Devil May Cry 5 als bestes Action Game gewonnen hat, das Spiel war so super! x3 Aber schade dass Yoshi und Concrete Genie leer ausgingen. Aber immerhin hat Luigis Manson 3 eingesackt

• Ghost of Tsushima

Beitrag

Mit dem Hauptcharakter werd ich nicht so warm... Fand den Typ den er laufen lasen hat schon etwas besser^^ Aber sehe es genauso wie @Kanche dass die von Nioh mir besser gefallen. Dass der Release auf dem Sommer fällt dacht ich mir schon. Aber lieber wäre mir Winter nächsten Jahres gewesen.

• KH3 war großartig, aber genau wie alle Teile mit kleinen und großen Macken. Besonders gegen Ende hin fand ich einige Dinge fragwürdig und hinterließ ein nicht gänzlich zufriedenes Gefühl. Aber das selbe Gefühl hatte ich auch mit jedem Teil... KH ist und war nie perfekt, aber dennoch sind das unsere Games die uns zu Fans machen lassen hat! Also schlummert in unseren Herzen die Antwort!

• Hm, schade und wundert mich jetzt doch ein bisschen. Ich werd wohl die selben Charaktere nehmen wegen bestimmter Skills. Spiele ja aktuell weiter im alten Persona 5 (hatte es nach der Story mit dem Künstler Dude pausiert), weil ich beim Anime gerne weitergucken möchte. Wo jetzt Volume 2 draußen ist x3, aber möchte gerne die Story zuerst im Game erleben. Wär halt schön gewesen dann mit meinem alten Spielstand weiterzuspielen bei Royal, aber gut ist jetzt auch egal xP. Ich werd erstmal Persona 5 i…

• Eine Frage! Weiß jemand ob man die Speicherdaten von dem alten Persona 5, in die neuere Version transferieren kann? Sind ja beide auf der PS4.

• Naja, man kann auch hinter Nintendos Rücken die Sachen beschlagnahmen, würde mich in dieser Welt nicht mehr wundern...

• Spieleangebote, Schnäppchen

Beitrag

Es gibt ne tolle Aktion von QubicGames, wo ihr 10 Switch Titel geschenkt bekommen könnt! Alles was ihr tun müsst findet ihr im Link. Finde das echt nice!^^ nintendojo.de/news/qubicgames-…ehV1NJlKjnyzfIZj_0hj24BBo

• @Chaoskruemel Mag sein, welches Land macht das nicht? Aber dennoch freut es mich dass die Kinder kurz freude hatten. Denke nämlich schon, dass die das behalten dürfen, wäre sonst echt mies :O

• Super Aktion von Nintendo! Die Kinder waren bestimmt ganz baff und glücklich! x3

• Wenn wirklich deutsche Untertiteln dazukommen, dann lohnt es sich doch schon mehr mir die CE zu bestellen. Zwar immer noch mit faden Beigeschmack, als Besitzer der Standard, aber dann hat sich die erneute Auflage wirklich gelohnt abseits von neuem Content.

• Also lag ich doch richtig mit 23 Januar. Finde es immer noch schade nicht am Weihnachten den KH3 DLC zocken zu können, aber gut. Diesmal werde ich aber sämtliche Spoiler und Trailer meiden so gut es geht, vorallem nach dem Ende von KH3 bin ich so heiß drauf was da nun gezeigt wird im DLC. Das Thumbnail sagt leider schon einges aus und spoilert leider xD Werd es auch zum Release holen, das ist es mir jetzt schon wert wenn ich da ein wenig weiterzocken kann x3