Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PC] Gothic 1-3

Weird - - Westliche Videospiele

Beitrag

Bevor ich es vergesse das zu posten... Es befindet sich ein Remake zu Gothic 1 in Entwicklung! Dazu gibt es eine erste Demo bei Steam. Diese bekommt man, wenn man bereits ein Spiel von THQ Nordic dort besitzt. Da es wohl auch nen Sale grad geben soll, sollte man wohl sehr günstig notfalls was kriegen können, um sich die Demo zu sichern, welche gut ne Std geht... (wenn man sich Zeit lässt und alles mitnimmt wohl eher 2 Std) Das Besondere ist... Diese Demo hat einen besonderen zweck, denn THQ Nord…

• Als Letztes durchgespielt

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

81GQTyTT6CL._SY445_.jpg So nach ca. 85 Std bin ich nun endlich durch mit Pokemon Schwert! Für ganze 360 Pokemon hat meine Motivation gehalten, ohne die Paywall mitzumachen. 2 Pokemon fehlen mir noch, dann müsste ich glaube ich alle haben, die ich mit Abzug der hinter der Paywall versteckten Pokemon, haben kann. Mir fehlen noch ein Fossilienpokemon, wo ich mal gucken werde, ob ich da die Tage nochmal mein Glück probiere. Es ist aber echt assig, wie mickrig und lächerlich die Dropchance von diesem…

• No More Heroes 3

Weird - - Nintendo Wii, Wii U und Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Somnium: „Hoffe, ich lehne mich da nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, Killer 7 oder ein neues Viewtiful Joe hat bei Capcom selbst keine Zukunft mehr. “ Capcom hat denke ich bei vielen kein wirkliches Interesse mehr, solangs kein Monster Hunter oder etwas derartiges ist... Und wenn dann haut man iwelche billigen Ports zu überteuerten Preisen in den Online Store... Mittlerweile erwarte ich von Capcom leider auch nicht mehr viel... So sehr ich Capcom in der Vergangenheit mochte …

• No More Heroes 3

Beitrag

Zitat von Somnium: „und ganz besonders auch auf ein Killer 7 Feature. “ Da würde ich meine Hoffnungen aber sehr gering halten. Ich glaube wirklich, dass Suda es einfach nur cool fand bei Travis strikes again und gar keinen Grund dahinter hatte Letzten Endes kann mans ich wohl sicher sein, dass es vom Gameplay wie vorher auch wird. Es wird seine Macken haben aber wieder mega Spaß machen, wenn man sich durch die Gegnerhorden durchmetzelt^^ ... Ich hoffe ja auf ein Wiedersehen mit der Tigerverwandl…

• Zitat von VincentV: „Beim hinlegen passt sie halt unter meinen Fernsehr tisch. Aber selbst wenn das hinlegen bei dir (wegen der Höhe) nichts bringt ist das echt komisch gelaufen. “ Ich weiß da halt nicht die genaue Maße aber ich hab nicht vor all meine anderen Konsolen für das ding irgendwie wegzuwerfen oder so xD Das Ding selber sah halt echt riesig aus... keine Ahnung obs wenns liegt überhaupt bei meinem Fernsehtisch reinpassen würde, selbst wenn ich alles andere rausnehme, wozu ich aber auch …

• Zitat von VincentV: „Hinlegen geht anscheinend auch so wie ich mitbekommen habe. “ Komprimiert sch die Größe dann auch via Zaubertrick? Ansonsten macht es das leider auch nicht besser... zumindest auf meine Räumlichkeiten bezogen...^^ Ist halt leider wirklich ein Griff ins Klo, da es komplett undurchdacht und für die Praxis ungeeignet ist. Mal gucken wann dann die "Small/light Version" erscheinen wird Zitat von VincentV: „Zur One sicher richtig. “ Dann wäre es wirklich bereits eine Überlegung we…

• No More Heroes 3

Beitrag

Das war auch definitiv das Highlight der Awards für mich. Fand den Trailer sogar nochmal ne Spur genialer als das zu Ghost of Tsushima, was schon echt was heißen soll^^ Muss zwar die Awards noch nachschauen, bezweifle aber dass da noch irgendwas kam, was das toppt, ansonsten hätte ich das garantiert bereits mitgekriegt Ich hoffe so sehr, dass dieser Teil der Erfolg wird, den Suda wirklich verdient! Ich hatte erst auch Bedenken, als er von Alien Invasion sprach und diesen Kram, da ich kein Freund…

• Sieht das geil aus! Ich bin so gehyped! : O Freue mich enorm, dass mit Sommer 2020 sogar nen Releasezeitraum nun bekannt ist. Damit hab ich weniger gerechnet muss ich zugeben^^ Was anderes muss für mich im Sommer auch gar nicht mehr rauskommen. Das muss ich einfach direkt zum Release spielen! Und da es aussieht als ob man einiges erkunden können wird, wird die Spielzeit bei mir wohl auch sehr groß ausfallen

• Name und Design sind echt furchtbar... Wo soll man sich das Teil denn bitte hinstellen? O.o Ich wüsste nicht mal wie ich das hier unterkriegen sollte... Ansonsten ist man auf das Wichtigste nicht eingegangen... Wie sieht da nun die Abwärtskompatibilität aus? Gibt es diesmal eine richtige oder wieder nur eine pseudo Abwärtskompatibilität? Und wie weit reicht diese? Die einzige für mich relevante Info, die ich ziemlich cool finde, ist dass man nun jederzeit nen Spiel dort weiterspielen kann, wo ma…

• Zitat von faravai: „Der neue Trailer für No More Heroes 3 “ Hab ich grad bei Youtube gesehen, dass der Trailer on ging. Whoa ist der Trailer geil! : O Also wird es diesmal nen Super Heroes Ranking geben, anstatt Auftragskiller Ranking und das Design ist wieder mal großartig! Ich liebe das Design von dem Hauptalienvieh! Ich freu mir wie bolle darauf! : D Ein Release Zeitraum wurde aber nicht genannt oder?

• Zitat von faravai: „Hauptsächlich wurden die Outfits von Charakteren geändert. Ob Dialoge auch betroffen sind und was sonst noch, muss man den Release abwarten. Alles unglaublich unnötig. “ Hmm... hoffen wir mal, dass es wirklich lediglich bei Outfits bleibt... Aber schon sehr kurios, was die da treiben...

• In wie fern wird denn Snack World zensiert? O.o Hab davon noch gar nix mitgekriegt irgendwie... Das war doch von Anfang an sehr kindgerecht. Was soll da denn bitte noch zensiert werden? Werden Schwerter in iwelche Wattestäbchen umgewandelt? xD Zitat von Somnium: „Glaube, das ist sogar noch desaströser als das Yakuza 1&2 Remaster auf der Wii U. Hab gerade keine genauen Zahlen, glaube aber, die schenken sich nicht viel was den Flop angeht “ Nun... man muss bei son Vergleich dann schon die Hardware…

• Ghost of Tsushima

Weird - - Westliche Videospiele

Beitrag

Zitat von faravai: „und vielleicht sogar ein Releasezeitraum. “ ich wette "Release 2020" heißt es dann ich freu mich jedenfalls endlich wieder was dazu zu sehen! Mein Spielehighlight für 2020 steht damit wohl wahrscheinlich schon fest. Ich glaube nicht, dass 2020 noch etwas kommt, was das toppen wird^^

• Neu bekommene Games

Beitrag

4d0217-1575927866.jpg Konnte heute was neues vom Zoll abholen... (Was fürn teures Vergnügen... v,v) Gris! Freue mich sehr es endlich zu haben und freue mich schon riesig darauf, wenn ich dazu komme es zu spielen

• Dann poste ich hier auch mal wieder was. Ich habe vor einigen Tagen endlich mal wieder was gezeichnet. Zwar eher aus "Zwang" heraus, weil ich noch dringend ein Cover für eine meiner Weihnachtsgeschichten fertig machen musste, damit ich es mit ruhigem Gewissen auf Youtube hochladen kann, aber immerhin habe ich mich hingesetzt und es auch endlich mal gemacht^^ Ist glaub ich ganz ok geworden... Gibt noch einiges was man verbessern könnte, vor Allem da ich mich bei einigen Sachen wieder nicht getrau…

• Mich da zu entscheide ist wirklich schwer... Ich glaube ich entscheide mich für Glumanda... Glumanda ist und bleibt einfach mega cool, vor Allem seine Entwicklung zu Glurak. Gerade nachdem Glutexo erstmal recht merkwürdig aussieht und man unsicher ist, ob Glumanda eine so gute Wahl war mit Blick auf die letzte Entwicklung und dann kommt da einfach mal son episches Glurak zum Vorschein! Mit Flamiau und Fynx wären dann meine Top 3 komplett. Flamiau hat halt so eine mega epische Entwicklung, weshal…

• Auf die Retro Disziplinen freu ich mich am Meisten. Gerade aufs Judo hät ich voll Bock! Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

• Wollte das schon gestern schreiben aber dann nun noch schnell... Nur als Erinnerung. Es gibt nun ein Giga Relaxo zu ergattert! Dazu einfach via Geheimgeschehen, die Naturzone aktualisieren. (Glaube "Neues aus der Naturzone" heißt der Punkt) Daraufhin werdet ihr die Chance haben ein Giga Relaxo zu schnappen. (welches wie ich finde extremst episch aussieht in der Giga Form!) Habe aber gerade keine Ahnung wie lange der Event geht. Gefunden habe ich Relaxo auch noch nicht. Habe aber auch noch nicht …

• Wenn es nicht im März erscheint, würde ich denk ich mal zugreifen. Hab immer noch nicht die Reihe angetestet obwohl ich das schon lange wollte. Switch Versionen würden das allerdings durchaus beschleunigen, auch wenn das bei mir immer noch nicht viel heißt, weils so viel ist was ich spielen muss Hätte auch gerne die Collectors mit dem Plüschi, die mit angekündigt wurde <: Wenn aus den 99$ dann 99€ bei uns wird, würde ich mir den Preis auch gefallen lassen bei dem Inhalt. Allerdings wirklich nur,…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „Was zur Hölle...! Es gibt davon ne physische Version? O.o Hab davon echt nichts mitbekommen, ist das irgendwie exklusiv? “ Ich habe das ehrlich gesagt auch nur per Zufall mal gesehen, dass es die gibt. Die physische Version kam sogar erst vor kurzen raus. Am 31.10 anscheinend laut Amazon. War ein ziemlicher Ninja Release glaube ich^^ Kriegst es wie @Cibi-Sora schon sagt, ganz normal im Handel und eigentlich überall. Musst ma gucken, ob Saturn ihr Angebot noch drin hab…