Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Bl@ck G!rl: „is der wirklich so hart ??? nicht das es wieder so ein Schnickschnack wie Saw1-3 is,voll langweilig.Ich zieh den mir nämlich dann wenn er wirklich so gut is :devil“ versteh mich net falsch, der ist nicht " hart " im sinne von blut und gewalt. der ist EKELIG im sinne von scheiße essen und vergewaltigungen und solche perversionen. wenn du blut willst kann ich dir " Chain Reaction " empfehlen. story is total fürn hintern, aber darum gehts ja net wenn man et spratzen sehen wil…

• Level für Endboss

Sheep - - Final Fantasy 12 Help

Beitrag

also ich habs dann endlich mal durchgespielt gestern ( lol ) auf lvl 86 und naja...da ich zum teil beste waffen usw habe wars ein witz. ich bin nicht einmal gestorben, weder war ich kurz davor. die ganzen endgegner die da kommen hab ich quasi ausm handgelenkt erlegt. ich denke mal ca 3 minuten pro endgegner. ( 5x hit exkalibur =) ). also naja, SEHR einfaches ende wenn ihr mich fragt.

• versteckte Items

Beitrag

final-fantasy-future.de/cms/fi…es-und-hilfen/inhalt.html alles was das sammler herz begehrt

• hab mein post oben mal editiert ;zwinck) P.S: das hier ist nur damit leute das edit beachten, was öfters mal net der fall ist :X also nix spam :X

• hmmm, also da du sagtest das es wohl in einer truhe sein soll, gehe ich davon aus das es so ist wie mit fast jeder truhe : " mal isse da, mal net ". also würd ich einfach mal vorschlagen das du reingehst, nachguckst, und wenn se net da ist wieder raus gehst und noch mal reingehst und nachguckst usw usw. ich werd mich aber mal nach ein paar genaueren infos umschauen. Edit: Ok pass auf: Name = Dämonentöter die kiste hat ne wahrscheinlichkeit von 70% das sie erscheint ( also so machenwie ich oben s…

• " Die 120 Tage von Sodom " ( hat nix mit bibel zu tun :X ) ist der wohl krankeste und ekeligste film den ich je gesehen habe. also..ne, ich wills garnet in worte fassen. der schreiber vom drehbuch sitzt inner klappsmühle, das sollte reichen. ::///

• hümm, um welches schwert genau handelt es sich wenn ich fragen darf ? :X

• Deus-Drache

Beitrag

Zitat von Zephy Sephiroth: „ja da man mehr verbraucht als man erhält^^ wenn ein gefährte stirbt brauch man mp zum reviven und für die buffs (prtes courage hast) und da er tot mit eingebunden hat in seienm standartangriff kommt das oft vor^^“ ich benutz grundsätzlich pfönixfeder gambits. 1. hab immer 99 stück davon bei mir. 2. geht drei mal schneller als zauber. ok, heilt nicht ganz voll muss ich gestehen. wobei es immerhin 2500 HP ( p mal daumen ) heilt, was ausreichend ist. falls dennoch der se…

• wie meine vorredner sagte, einfach gegner killen ( allerdings NUR die in den raümen, die die in disem ring rumlaufen dropen keine Perlen ! ) noch ein paar infos und angaben zu perlen anzahl hier: final-fantasy-future.de/forum/…page=Thread&threadID=3334

• Deus-Drache

Beitrag

*memo an mich, warum guck ich nich selber ab und an in dieses dicke 25 euro buch das ich mir gekauft habe ? LOL* ok trotzdem danke für deine infos. scheint an sich also kein besonders schwerer kampf zu sein, nur lang. ( ich liebe lange fights =) ) mit den MP hmm, wieso kommt es das du zwischendurch keine mehr hast ? also du bekommst ja mit jedem schlag den du machst MP zurück ( ich gehe davon aus das du das Lizenzbrett voll hast ) usw. ansonsten ok, was man vll machen könnte wäre Gambit: Gefährt…

• Esper Zodiac (Zodiarche)

Beitrag

naja ist es überhaupt ein richtiger zauber ? weil, der " zauber " kommt ja mit so einer " spezial attacken animation " daher, von daher, ka. und gekoppelt hmm, wenn man als additional effect sehen würde ( also zusätzlicher effeckt ) würde es ja so aus sehen, das du von gravitga geheilt wirst, aber der add effect " death " dennoch als zusätzliche statusveränderrung hinzukommt. zu dem kommt noch das ja komischerweise bei dieser " special attacken animations attacke " kein wirklicher " schadenszaub…

• Treasures of Aht Urghan

Sheep - - Final Fantasy 10-11

Beitrag

seit dem update ( sehr geniales update ) gibbet neues missionen ja. bisher zu ToAU muss ich sagen das es um längen besser ist als CoP. ich hab sowohl ZM als auch CoP fertig, und bisher von der art usw gefällt mir toAU sehr gut. najoa, man muss aber immernoch abwarten was einem am ende die missis bringen ( ZM = Earring/Sky, CoP = Rings/Sea, ToAU = ??? )

• Story: 6/10 Grafik: 10/10 Gameplay: 10/10 Soundtrack: 5/10 Gut: Neues Kampfsystem ist super gelungen und einfach genial! Die Grafik ist sehr hübsch anzuschauen und es gibt tolle landschaften. Hatte das spiel nach 4 tagen durch! ( suchtgefahr ) Es gibt unmengen zu erledigen selbst wenn man die story schon längst abgeschlossen hat. realistische gegner/charracktere die nicht nur in der gegend rumstehen. sehr gute kampfanimation die den spielfluß nicht beeinträchtigen. Schlecht: Soundtrack ist nicht…

• God bless America

Sheep - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Xaniri: „@ Ach ich glaub das jeder Ami die Deutschen kennt. vieleicht habben die keine Ahnung vom WWII aber in den Spielen sind ja die Deutschen und die Russen immer die Bösen. “ ich glaube mich errinern zu können das mal ein US amerikaner sagte: Israel ist die Hauptstadt von Deutschland. so viel dazu. mit den kindern...ühm...ja...hmm...ich mein...lol...ka... ::/// 1. die kinder waren jung...wirklich verdammt JUNG, also ist das schonmal verdammt übel. 2. sowas auf video aufzunehmen....…

• Deus-Drache

Beitrag

Zitat von Zephy Sephiroth: „ohje ich bin jetzt bei dem süßen hausdrachen der kampf dauert extrem lange und ich möchte garnicht erst wissen wie lange der kampf gegen yiasmat dauert <.< das muss ja tage dauern >.<“ um den thread vll ein bisschen hilfevoller (watn wort ) zu gestalten fänd ichs super wenn du uns ein paar einzelheiten erzählen könntest. also, wie stark haut er zu, was für besondere attacken macht er, wie ist deine vorgehensweise gewesen usw usw. da mich jetzt nur noch der Drache von …

• Esper Zodiac (Zodiarche)

Beitrag

müsste reverse dafür nicht auf einem selber sein ? ( also so hab ich den zauber bisher wahr genommen ). und njoa, problem ist ja das " tot " eher eine statusveränderrung ist, als ein schadens zauber. sprich, du bist ja sofort tot und bekommst keine schadenszahl auf den bildschirm. von daher würd ich mal behaupten das es nicht klappt. habs aber noch nicht versucht.

• Ultimativen Waffen

Beitrag

Zitat von CiferCross: „ @Sheep Seh grad deine Sig. Hast du Zodiark besiegt? Find ich cool *auch haben will*“ jop. ich glaube nach meinem fünften versuch ist es mir dann endlich geglückt. und ich meine wirklich geGLÜCKt. ka, der kampf war bestimmt um die 20 minuten und manchmal wirklich knapp. ich wünsch dir viel glück bei deinen Zodiark(s)

• God bless America

Sheep - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von AdmiralC: „ 3. Wir reden von 500 € nicht von 10000 Wie es in einigen Staaten ist. Wer studieren will kann auch studieren - nur das faule Leben ist eben für viele vorbei.“ ^ ansonsten: gibt schlimmeres als 500€ halbjährlich zu bezahlen. in den recht langen semsterferien ein paar mal nebenjob mäßig gearbeitet, und da hat man die 500€. es gibt keinen stundent der 24/7 am lernen oder sonst was ist. ich kenne viele studenten ( bin selbst keiner ) und die können sich neben bei mehr als nur 5…

• Browsergames

Sheep - - Westliche Videospiele

Beitrag

ich war früher sehr aktiv bei New Hope ( 1-2 jahre ) und Empire Universe. später dann noch ein paar neuere, aber meh, die waren net so der knüller. zur zeit spiel ich leider keine mehr

• Vorgehensweise Flug-Gegner

Beitrag

Zitat von AdmiralC: „Naja ich benutz Fernangriff aber die Technik gibt leider erst sehr spät im Spiel.“ jop ich machs genauso. da ich aber 2x die beste armbrust ( wieso kann ich mir den namen nicht merken ? ) und dazu noch formalhaut habe, wechsel ich ab und zu auch mal in fernkampf modus mit der ganzen truppe. vorher allerdings hatte ich gambits : fliegende gegner blitzga ( oder so ). hat auch geklappt.