Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 103.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eig bin ich kein Fan von Marketing, es sind Geldausgaben die weder dem Spiel noch dem Spieler irgendwas bringen Trotzdem finde ich das das was für Xenoblade gemacht wird großartig ist. Es wird behandelt wie viele andere Nintendo IPs, mit Erwähnungen in directs, etc. Man liest sehr viel im Vergleich zum Vorgänger. Die Frage ist bringt das irgendwas wenn man sich anschaut was Xenoblade für ein Spiel ist (JRPG). Um mehr Kunden zu erreichen müsste sich das Spiel grundlegend ändern, und das möchte ic…

• Die Review versucht MGS Fans davor zu schützen enttäuscht zu werden. Ich glaube für viele ist es zu spät xD Entweder man ist Fan und hat es mitlerweile gespielt, oder man wird auch auf längere Sicht kein Interesse haben. Habe selbst ungefähr 90 h in das Spiel investiert. Jedes andere Metal Gear schafft es in einem Bruchteil der Zeit zu überzeugen, dieses leider selbst nach dem Abspann nicht. Aber das ist alles nicht schlimm. Denn wir können einfach behaupten das Teil 4 der letzte Teil war bevor …

• Zitat von StarOceanForever: „Zitat von DesMondesBlut: „Ich hoffe Takahashi besinnt sich wieder auf seine Stärken... statt diesen Unfugs-Kurs: "Wir wollen das japanische Bethesda sein..." weiter zu gehen.“ Gebe dir eigentlich recht, aber ich finde das sie mit Xenoblade Chronicles den Spagat zwischen einer ansprechenden riesigen Spielwelt und langen Cutscenes und Story sehr gut geschafft haben. X scheint ja noch mehr in die Richtung Erkunden statt Story zu gehen. Mal sehen wie das so wird, ich spi…

• Wenn ich meine Wii U digital mit meinem Fernseher verbinde, sieht es eigentlich ganz schön aus. Nur das analoge Signal der Wii sieht auf Flachbildschirmen so grottig aus. Und, meint ihr wirklich wir bekommen ein Wii U HD Remaster von einem Spiel das sich auf der Wii U abspielen lässt wegen Abwärtskompatibilität, dass bereits auf dem "neuen" Handheld "remastert" wurde und einen digitalen Release für die aktuelle Konsole bekommen hat. Ich glaube es gibt kaum unrealistische Vorstellung in Sachen Re…

• Da Hype ich Tage lang das Nintendo Event und mein Highlight läuft doch wo anders. Holy Shit. Wenn mich jemand gefragt hätte was ich als Spiel unbedingt sehen möchte, dann ist es ein Spiel von den Drakengard Machern und Platinum. Klang bisher eigentlich extrem unrealistisch.

• Okay, das kam unerwartet. Hab natürlich erstmal einen Schreck bekommen weil ich immernoch auf ein neues Metroid Prime von Retro hoffe. Die "Metroid Prime Macher" die hier im Video erwähnt werden ist unter anderen der Director aller 3 Prime Games gewesen. Und der sagt so Sachen wie:"gamespot.com/articles/metroid-…we-do-sucks/1100-6407324/" Traue dem ganzen irgendwie nicht, obwohl das Spiel relativ cool aussieht. Auch wenn der Trailer wie immer absolut nichts zum Spiel aussagt.

• Wieso redet hier jeder davon seine PS3 wegzuräumen. Ist ja nicht so das gute Spiele dieser Konsole gute Spiele bleiben? Hier steht noch die Wii um darauf Gamecube Spiele spielen zu können. Viele gute Spiele erkennt man (unter anderem) daran wie gut sie altern. Und Abwärtskompatiblität ist irgendwie in Vergessenheit geraten.... Und ich finde nicht jedes Remake/Remaster ist schlecht. Ich habe mich zum Beispiel selten über eine Ankündigung so gefreut wie damals die PS Version von Tales of Symphonia…

• Zitat: „Tja dann heisst es nun endgültig "Time to say Goodbye" meine Liebe PS3. Hab sie extra für Zestria noch hier stehen. Aber da es nun endgültig mit Datum auch für die PS4 kommt kann ich die Konsole ja nun endgültig abbauen,Putzen und ins Regal stellen.“ Theoretisch kannst du das. Da fast jeder PS3 Titel sowieso für die PS4 remastert wird xD Back to topic. Bin gespannt auf den Inhalt der einzelnen Versionen und ob oder welche Versionen eine Collectors Edition bekommen. Dann hoffe ich das der…

• Meine LE wurde verschickt, ist aber auch noch nicht angekommen. Gibt auch keinerlei Tracking Informationen seitens von Rice Digital. Dann heißt es wohl abwarten...

• Zitat von TheRealWinston: „Gibt es deswegen schon negative Kommentare, weil er bei EA war...“ Wer als Marketing und Sales Chef minderwertige Spiele verkaufen kann, verdient Respekt. Zumindest macht er seinen Job gut. Mal sehen wie es ist wenn man dies mit Qualitativ guten Spielen macht. Sehe da keinen Nachteil für Nintendo. Das schöne bei EA war eher das mehr Geld in Marketing gesteckt wurde, als in die eigentlich Entwicklung. Jetzt kann sich Bowser beweisen ob er das auch mit weniger Geld hinbe…

• Bin ein Idiot, sry Vielleicht wollte ich ein einfach sosehr das ich statt Offline Online gelesen habe...

• Sieht irgendwie nicht so aus als ob diese Demo-Version einen Offline Modus beinhaltet. Zumindest sagt mir die Demo das Server Wartungen mich daran hindern es zu spielen. Bin ein Idiot, sry Vielleicht wollte ich ein einfach sosehr das ich statt Offline Online gelesen habe...

• Ich ziehe es im Moment in betracht täglich für Lloyd Irving mit unterschiedlichen Namen abzustimmen xD Will ihn wirklich in diesem Spiel sehen, seit ich von der Koorperation mit Namco Bandai gehört habe.

• Ich freu mich, gerade Steins;Gate bestellt und schon gibt es einen Nachfolger. Naja wird wohl vermutlich noch ein paar Jahre dauern bis es Spiel und Anime hier gibt. Nur der Zeitpunkt an dem das Spiel / der Anime ansetzt macht schon etwas traurig... Soviel zu unserem tollen Happy End...

• Mhm, Rita Mordio - Tales of Vesperia, Shulk aus Xenoblade in dem letzten 1/4 des Spiels, Raine Sage - Tales of Symphonia.

• Ist diese Ankündigung für die ganze Welt oder nur für Japan?

• Wird man als Nintendo Partner in diesem Programm unterstützt? Zum Beispiel mit Spielen und so weiter? Wenn ja, würde ich sagen es ist okay, sonst sind 40 % eindeutig zu viel!

• Achtung Spoiler: Ich behaupte einfach mal das es sich in diesem Spiel um die Welt handelt die am Ende von Xenoblade entsteht. "I am Monado. I was here at the beginning. And I will proclaim the end." Warum sollte also "Monado", also der Computer der Forschungsstation weg sein, wenn er auch in der Welt von Bionis und Mechonis existierte. Glaube schon das es sehr stark mit der Geschichte von Xenoblade Chronicles verwoben sein wird.

• Naja das letzte wirkliche 3D Mario war Galaxy 2 und das ist schon länger her, verstehe nicht wie die Leute da sagen können das sie sich lieber auf etwas anderes konzentrieren sollen, wenn Nintendos aktuelle Konsole noch keinen 3D Mario Titel hat. Ich habe zwar Super Mario 64 verpasst, aber Galaxy und Sunshine sind für mich die besten 3D Plattformer die es gegeben hat und jetzt zu hören das es dieses Jahr wieder nichts neues gibt macht schon etwas traurig. PS : Super Mario 3D World kann meiner Me…

• Handelt sich hier um eine Slim Variante oder ist es die normale, ein Kumpel meinte ich sollte mich vor einer Slim Variante fernhalten. Leider bin ich nicht in der Lage beide auseinander zu halten