Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 910.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich gehöre ja zu den Leuten denen FF15 echt gut gefallen hat, trotz der vielen Fehler die das Spiel hat. Dennoch war ich mir am Anfang nicht sicher ob ich es mir kaufen soll (das dlc wäre mir sehr viel lieber gewesen), weil ich eigentlich nicht so die große Lust habe das ding auf englisch zu lesen. Aber ich habe mich jetzt im Endeffekt doch dafür Entschieden es zu kaufen, weil ich wie schon erwähnt das Spiel echt mag und ich wissen will wie es zu Ende geht (außerdem sieht das Cover sehr gut aus^…

• Ich habe die Tage jetzt auch mit diesem Spiel angefangen und habe schon ungefähr 4h gespielt. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und ich finde die Story und Charaktere echt interessant. Was mir aber besonders gut gefällt sind die Witze die das Spiel macht wenn man Charaktere oder Gegenstände mehrmals untersucht, für ich endlich mal eine gute Motivation wirklich jeden Gegenstand mehrmals zu untersuchen weil ich nichts verpassen will. Leider gibt es für mich auch jetzt auch schon einen größeren Neg…

• Wie schon im Xenoblade Chronicles Definitive Editions thread gesagt habe ich nach dem 1. Teil direkt den 2. nochmaldurch gespielt. Ich weiß jetzt nicht genau wie lange ich gebraucht habe, da es beim New Game Plus ja auf den alten Spielstand daraufgerechnet wird, aber mein Spielstand hat jetzt am ende mit 2 Durchgängen ca. 290h drauf. Beim durchspielen habe ich auch wieder gemerkt warum es mein Lieblings Xenoblade spiel ist. Ich finde die Charaktere, Story, Kampfsystem machen einfach so viel Spaß…

• Anime-Plausch Ecke

ElPsy - - Anime & Manga

Beitrag

Für mich die Schönste nachricht des Tages und zwar Ascendance of a Bookworm bekommt eine 3. Staffel. Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, da sich ja die Blu Rays von der 2. Staffel in Japan nicht besonders gut verkauft haben. Aber umso schöner das sie doch kommt und ich kann es auch schon kaum erwarten sie mir anzuschauen.

• [Anime] Rent A Girlfriend

ElPsy - - Anime & Manga

Beitrag

Ich habe mir gestern mal die 1. Folge angeschaut und ich fande es sogar recht unterhaltend. Ich bin eigentlich eh nicht so ein fan von diesen Harem/Ecchi/Komödien aber eine Chance gebe ich den meisten trotzdem, da mir manche dennoch super gefallen haben. Was mir hier bei diesen Anime besonders gefällt ist der Stil, Ich finde z.B. Chizuru Mizuhara ist halt echt wunderschön animiert. Mal sehen wo das ganze noch hinführt, meine größte Sorge ist ja der Hauptcharakter, wenn der sich Null weiterentwic…

• Ich hole mir nur bei Spielen die ich wirklich mag und wenn der Preis stimmt eine Collectors Edition (umso mehr ich fan vom spiel bin umso mehr bin ich mit dem Preis tolerant). Also als Grundausstattung muss meiner Meinung auf jeden Fall ein Steelbook und ein Artbook dabei sein und damit meine ich 5 Seiten mini Artbook sondern schon was ordentliches. Wenn der Preis höher ist dann auch noch eine Figur. Der Rest ist zwar nett aber brauche ich nicht unbedingt.

• Far Cry 6

ElPsy - - Westliche Videospiele

Beitrag

Für mich war der 3. Teil auch der beste, aber das liegt wahrscheinlich auch daran das es mein erster war. Dern 4. fand ich dan auch noch ganz gut, aber die restlichen habe ich dann nicht mehr gespielt. Wenn ich open World ubisoft Spiele spielen will, greife ich lieber zu Assassins Creed. Aber falls der Teil dann doch viel besser werden sollte als die vorherigen dann kaufe ich mir den 6. Teil dann doch gerne. Zitat von Izanagi: „Wenn es erst 2021 erscheint, frag ich mich warum es dann ein PS5 Upd…

• Zitat von Chaoskruemel: „Ist ja ein Ding. Ich hab hier leider nur Disk 1 rumzuliegen. Wo kann ich das richtige Remake kaufen? “ Zitat von Chaoskruemel: „Ich würde das Remake auch gern durchspielen. Doch da sind wohl ein paar Disks auf dem Versandtweg verloren gegangen. “ Zitat von Chaoskruemel: „Ja... Nein. Meine Frage wäre eher: Wann habe ich ein ganzes Spiel gekauft? “ Also als erstes waren es 2 Blu Rays wegen der Installation Disc . Jedenfalls, wenn ich mich richtig erinnere warst du doch ein…

• Ich habe jetzt mal kurz überflogen was Sega alles so gemacht hat und ich mag zwar viele aber aus einfachheitshalber halber mache ich einfach mal eine Top 3 mit lieblings Reihen von Sega. 3. Total War Reihe 2. Valkyria Chronicles Reihe 1. Yakuza Reihe Besonders die Yakuza Reihe hat es mir angetan und zählt für mich zu einer meiner lieblings Videospielreihen.

• Ich habe jetzt auch mal das erste Kapitel von Dark Road abgeschlossen und muss sagen das es mir Geschichtlich zeimlich gut gefallen hat, nur leider echt kurz. Außerdem finde ich es auch gut das man nicht mehr zu den Gegner laufen muss um zu kämpfen, sondern dass das ganze automatisch geht. Leider bin ich jetzt aber irgendwie in einer Sackgasse gelandet. Ich bin zu schwach für die 2 Sterne Missionen aber zu stark für die 1 Sterne Missionen. Das einzige was ich machen kann sind die Täglich/Wöchent…

• Freut mich das es da keine große Verzögerungen geben wird. Am liebsten würde ich das Spiel zwar so früh wie möglich haben, aber sie sollen sich ruhig Zeit lassen um das Spiel genauso grandios zu machen wie der 1. Teil. Ob das Spiel im Endeffekt jetzt aus 3 oder 5 Parts bestehen wird ist mir nach dem 1. Teil auch egal, denn da habe ich gesehen dass das Konzept sehr gut aufgeht und wenn ich am ende dann 5 geile Spiele anstatt nur 1 habe umso besser.

• Och nee, das ist für mich jetzt wirklich eine Enttäuschung. Das neue Design ist zwar jetzt nicht hässlich aber um einiges schlechter als das PS4 Design, was meiner Meinung nach so gut war das ich deswegen sogar viel mehr retail gekauft habe als zu ps3 Zeiten. Das heißt dann wohl das ich die ps5 Spiele zu den Ps3 und Switch spielen ganz hinten im Schrank stelle und die Ps4 Spiele wegen der schöneren Optik vorne bleiben.

• Ich finde es zwar schön das ein paar mehr Spiele eine Physischen Release bekommen, aber die Preise sind mir einfach zu überzogen. Wenn man mal Ys Origins nimmt was ja auch vor ein paar Tagen angekündigt worden ist, dass kostet in der normal Edition einfach 30€ während man das Spiel heute noch im Steam Sale für 4€ bekommt. Wenn man dann noch die Versandkosten drauf rechnet ist das einfach mal fast der 10fache Preis und das ist mir bei aller liebe von Physischen Editionen einfach viel zu viel.

• Oh, danke für die Erinnerung ich habe das buch nämlich noch vorbestellt auf Amazon und es komplett vergesse, obwohl ich noch nicht weiß ob ich es haben will . Deswegen mal eine Frage, ist das Buch schon in Japan raus? Wenn ja weiß einer ob es sich lohnt und falls nicht gibt es schon erste infos wie gut es ist?

• Ich bin im Allgemeinen nicht so ein Fan von Videospiel Serien/Filmen, aber wenn sie einen Mehrwert zum Videospiel haben dann finde ich sie ganz in Ordnung (wie z.B. das der Persona 5 Anime im Gegensatz zum Spiel einen Hauptcharakter besitzt). Aus diesem Grund habe ich für The Worlds end with you gestimmt, da ich so wenigstens die Story erleben kann ohne mich durch die grauenhafte Switch Steuerung quälen zu müssen. Ich habe auch kurz über Cyberpunk nachgedacht aber da sagt mir das setting und das…

• Also ich würde mich jetzt nicht als riesen fan bezeichnen aber ich mochte Teil 1-3 ganz gerne. Sie waren für mich keine Meisterwerke aber sie haben mir schon definitiv mehr gefallen als zum Beispiel die ganze Resident Evil reihe. Zur Umfrage denke ich das entweder Antwort 1 oder 2 die besten wären. Aber ich glaube nicht das selbst wenn man die gleichen Leute nochmal dran setzt, dass es genauso werden wird wie damals. Die Zeiten, Perönlichkeiten, Erfahrungen, Umstände usw. haben sich über die lan…

• Ich habe auch noch nie ein Spiel für 70€ geholt. Meistens hole ich mir die Spiele bei Händlern wo sie selbst day one 45-55€ kosten oder warte eben halt auf ein Angebot. Selbst wenn Sony da z.B. wirklich mit machen würde fände ich das nur halb so schlimm da diese Spiele ja zum Glück recht schnell billiger werden, es ist zwar schade das man ein bisschen warten muss aber spätestens nach ein paar Monaten bekommt man da ja ein gutes Angebot. Schlimmer wäre es bei Nintendo, da die Spiele ja gefühlt di…

• Auch diesen Monat keine "must haves" für mich dabei, sondern nur welche die ich entweder später oder doch dann spontan weil ich lust habe kaufe. Am ehesten würde ich mir Ghost of Tsushima kaufen, aber da warte ich auch erstmal auf die ersten Reaktionen. Deadly Premonition 2 wird irgendwann später gekauft, da ich nach dem letzten Trailer mir nicht mehr ganz so sicher bin ob das was wird und Fairy Tail auch irgendwann im Angebot.

• Auch wenn ich als großer Fan einsehen muss das die Reihe in Sachen Technik und Gameplay ein paar Probleme hat, bin ich froh das die Geschichte konsequent weiter erzählt wird und keine größeren Pausen macht. Stören würden mich Veränderungen aber auch nicht, solange die Geschichte so bleibt wie sie jetzt ist. Ein Trails of mit Ys Kampfsystem fände ich zum Beispiel mal sehr interessant.

• Gestimmt für: Ys 9 Yakuza 7 Tales of Arise Trails of Cold Steel 4 Nier Neu Einsteiger: Final Fantasy Remake 2 Zero no Kiseki Ao no Kiseki Hajimari no Kiseki Robotic Notes Elite