Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann aber jedem Empfehlen, der nur Ansatzweise interesse hat am PC Brettspiele zu spielen und natürlich auch enorm wichtig, andere (echte) Leute zum mitspielen, der sollte aufjedenfall Tabletop Simulator ganz weit oben in die Liste setzen. Das Ding ist einfach ein Traum, weil die Modding-Community so fleißig ist. Da findest du eig. alles. Da habe ich schon mehre Magic The Gathering Mods mit fast allen Karten die je existiert haben, da gibt es Monopoly oder Uno Varianten zu Dragonball, Mario …

• Neu bekommene Games

LightningYu - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Sales sind halt echt ein Horror, wobei ich dieses Mal wirklich brav war: anthem-dylan.jpg.adapt.crop191x100.1200w.jpg Für 'nen 10er mitgenommen. Ich habe sogar schon ein paar Stunden versenkt(auch schon damals die Beta) und war für mich persönlich halt wieder so ein Beweis das man halt echt die Meinung anderer ignorieren soll und Spiele einfach selber probieren / eigene Meinung zu bilden, weil ohne Schmu, das Ding macht mir echt unglaublich viel Spass. Das einzige was mich halt wirklich abf**** …

• Zitat von Falukoorv: „Ohje, mein Beileid. “ Danke. Zitat von Falukoorv: „Deswegen am besten gar nicht erst trainieren, dann gibt's auch keine Probleme mit Muskelkater. Denk nur an all die Spiele, die du in der Zeit zocken könntest! “ Ja, muss leider sein =) Zitat von Falukoorv: „Halo und Gears sind große Bildungslücken von mir. Auf dem PC kann man ja einiges davon nachholen, aber hab auch schon oft gehört, dass sich Halo auf dem PC sehr ungewohnt spielen soll, deswegen bin ich da immer etwas ske…

• Zitat von Falukoorv: „Alles fit bei dir? “ Yo passt scho. Gab leider vor kurzem ein Todesfall bei uns in der Familie. Außerdem habe ich heute gemerkt wie schlimm es ist wenn man eine Woche mal schleifen lässt und kein Workout / Training macht, habe gerade echt nen heftigen Muskelkater <.< Aber abseits davon wie immer. Kann mich gerade wieder so richtig für Halo & Gears begeistert, beim 5 gerade an der Kampagne und dürfte für mich so bisher die beste Kampagne sein die Gears bisher bot, Halo kommt…

• Heyho Leute, wie gehts?

• Zitat von CirasdeNarm: „Kann nicht ganz nachvollziehen, was am Remake nun deutlich weniger Rollenspiel sein soll, als es z.B. das Original war.... “ Kann ich ebenfalls nicht Nachvollziehen. Ich bin ja generell schonmal der Meinung, zumindestens wenn man sie denn mit westlichen Rollenspielen vergleicht, das Japanische "meist" eh schon weniger Rollenspiel ist. Und auch wenn ich durchaus verstehen & Nachvollziehen kann, das man beim ersten Blick wenn sieht (oder hört) das ein Rollenspiel bzw. eine …

• Well, Zeit mal wieder sich wie ein Außenseiter zu machen, aber ich bin eher froh das sie bei ihren Sony-Blau bleiben und so ihren Hüllen ihre Identität geben(ala grün für Xbox Hüllen) und nicht wie Nintendo da immer rum-murksen, vorallem nicht diese generische Weiß / Schwarz / Transparent hülle die wir bei PC, DVDs und co schon seit mehr als ein Jahrzent, haben.

• Zitat von Falukoorv: „Ihr habt euch nicht verguckt^^ d9sjDly.jpg Dabei hatte ich den Eindruck, dass ihr quasi eh schon alles erreicht habt in dem Spiel^^ Zitat von Chaoskruemel: „Gerüchte besagen dass im September die Vocaloid Collaboration wieder kommt... “ Waaaaaaas, so lange noch warten -.- “ Werde ich eig. dafür gesteinigt das ich nicht weiß was das ist?

• Zitat von Somnium: „Dafür sind leider schon zu viele Leute auch auf zahlreichen nicht Gacha-Titeln kleben geblieben was ihre Glücksspielsucht angeht. “ Ich selber habe große Bluthochdruck Probleme, weshalb ich vieles "meide" was den Bluthochdruck meiden kann. Letzte Jahr meinte aber meine Hausärztin(und das habe ich nicht zum ersten Mal gehört) das eine Tasse Kaffee am Tag gesund sei und sogar das Herz stärken und bei solchen Problemen helfen würde(gut bin kein großer Kaffeetrinker). Das gleiche…

• Tut mir Leid, das war vor meiner Zeit mit Final Fantasy um zu wissen, wann genau das Spiel rausgekommen ist(also sorry falls es irgendwo blasphemisch und angreifend gewirkt das man FF7R OST genau am FF9 Jubiläum raushaut, das war nicht meine Absicht) . Aber da es mein zweiter Favorit der Reihe ist nach Final Fantasy 7, ja grandioser Soundtrack. Auch wenn ich zugeben muss das rockige von FF7 war OST technisch schon immer mehr meins. Mir waren da so manche Tracks immer etwas zu zahm. Aber weil ich…

• Sorry für doppelpost... Zeichenlimit ma wida <.< Zitat von Somnium: „WB Games hat sich, was die Monetarisierungen angeht, von Spiel zu Spiel gestiegen. Du hattest Mortal Kombat 9 und Shadow of Mordor. Ganz normale DLC-Praktiken. Dann hat man Blut geleckt weil andere Publisher auch gut darin sind und so wurden Shadow of Mordor und Mortal Kombat X schon wesentlich aggressiver mit Mikrotransaktionen ausgestattet. Bei Mortal Kombat 11 hatte man nun endlich seine perfekte Vision eines GaaS-Game. Beso…

• Zitat von Kanche: „Also ich hab mich ja mega drüber geärgert als das Game neu war, und finde es nach wie vor der größte Schwachpunkt an XB2. Die Lootboxen sind dermaßen schwachsinnig in dem Spiel. Das ist bis heute unerreicht. Davon hat niemand profitiert, weder Entwickler noch Spieler. “ Ich weiß ich hänge mich hier vielleicht viel zu leicht auf und steigere mich wieder zusehr in das Thema rein, ich finde aber deine Pauschalierung hier irgendwie dreist Aber da ich nicht ohne ordentliche Begründ…

• Zitat von Aruka: „Microsoft ist auch vergleichsweise sehr konsumentenfreundlich, mir gefällt auch wie man momentan mit Ninja Theory umgeht, die scheinen auch richtig glücklich zu sein. “ Ich muss auch zugeben, das ich finde das MIcrosoft in dieser Gen wirklich einen "positiven" Wandel durchgemacht hat. Crossplay, Crosssave, PC wieder mehr in Fokus, Play-Anywhere. Heck sogar Gamepass ist richtig gut geworden obwohl ich halt absolut null mit diese Services (wie auch Netflix) was anfangen kann. Und…

• youtu.be/6TPmpefpR_Y Ich feier halt den FF7R (wie schon das Orginal) OST so hart.

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Weird: „Das mit dem Teleport klingt für mich eher nach ner starken Verbesserung Ich hasse begrenzte Teleportationsmöglichkeiten in Spielen. Ich verstehe dann gar nicht warum es die Möglichkeit überhaupt gibt. Verstehe allerdings schon, dass einige einen Reiz daran sehen. “ Ich verstehe das Argument, schlichtweg weil es halt bei den Meisten Spielen eine unnötige Einschränkung ist. Da bist du halt relativ schnell an einem Punkt, wo halt die "lauferrei" nur unnötige Zeitverschwendung ist …

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Weird Ich bin auch gespannt was du davon hältst. Was die PS3 Version vs Switch Version betrifft, kann ich halt nicht viel sagen da ich es nur auf der PS3 und PC habe, aber wenn es für mich einen Schwachpunkt gab dann war es vorallem bei Dark Arisen, die Performance. Ich hoffe daher das sie die bei der Switch verbessert haben. Und nein, das ist kein richtiger Spoiler, nur es gibt halt in Dragon's Dogma eine Teleport-Mechanik, die in etwa so funktioniert, du setzt halt begrenzt Teleportpunkte, un…

• @WolfStark Das sehe ich eher genau umgekehrt. Vorallem in Indie-Markt hast du weit weniger Risiko als bei großen Titel, da einfach überhaupt keine Erwartungshaltung da ist, Spiele wesentlich einfacher vertrieben werden können da keine Werbetrommeln und PR gesetzt sein müssen und und und. Da sind 500.000 verkaufte Einheiten für eine Indie-Umsetzung wie Torchlight enorm viel Geld, weil es wesentlich günstiger zu produzieren war. Bei Blizzard mit einem Diablo 3 wäre das ein harter Flopp. Und selbst…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ich mein, ich kann nur für mich sprechen aber für mich war es das Rollenspiel der PS3 Ära. Ich habe es geliebt, vorallem Vanilla. Dark Arisen war an und für sich auch Top, aber man hat ein QoL hinzugefügt das meiner Meinung nach einen wesentlichen Kern des Spiels zerstört hat. Trotzdem wünsche ich dir viel Spass damit =)

• Zitat von Aruka: „Ich glaube wenn man wirklich unterschiedliche Preiskategorien hätte wäre das im Endeffekt nur noch komplizierter. Ich würde für einige Spiele auch klar mehr zahlen, ein Beispiel hierfür wären natürlich alle Spiele OHNE DLCs jeglicher Art, aber das ist echt selten geworden. Fand das bei Nintendo immer ganz cool, aber die haben ja jetzt auch mit DLCs angefangen. Mir fehlt immer die Motivation solche DLCs zu spielen da ein Spiel für mich beendet ist wenn ich es durch habe, wenn zw…

• Ich persönlich würde vermutlich sogar etwas höher in der Wertung ansetzen, da mich der Film wirklich begeistert hat und für mich auf einem ähnlichen Niveau wie Pokemon oder Ace Attorney gespielt hat, welche für mich immer noch zwei der besten Spiele adaptionen ist. (wenn man aber Animes hinzuzieht ist Rurouni Kenshin immer noch ungeschlagen). Hätte ich aber absolut nicht erwartet nach dem ersten grauenhaften Trailer mit dem hässlichen Sonic, aber sie haben tatsächlich etwas gutes daraus gemacht.…