Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4/PC] Death Stranding

Somnium - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Nach satten 71 Stunden (Nettozeit dürfte dann doch rund 5-7 Stunden kürzer sein) bin ich mit der Story auch mal durch. Spielzeit passt sich ungefähr MGS V an. Aber natürlich bietet Death Stranding da ein wesentlich befriedigenderes Gefühl da das Spiel gleich mehrere befriedigende Enden hat, die wirklich überraschend wenig Fragen offen lassen. Wo in MGS V manchmal diese genialen Momente bei der Inszenierung in der Story aufblitzten, davon hatte Death Stranding dann zum Schluss einen gigantischen …

• Zitat von Reita: „Haha noch bevor ich wusste wer der Thread Ersteller ist, musste ich beim Thread Titel sofort an Somnium denken. Der Titel trägt definitiv deine Handschrift, mein Freund. (Absolut nicht negativ gemeint) Also diesen Text wollt ich mir eigentlich für Kelesis' „Spiele des Jahres“ Thread aufsparen, (wehe wenn nicht!) aber ich werd den dann zur gegebenen Zeit einfach schamlos kopieren. “ Wenn @Kelesis den Thread noch bringt muss ich aber natürlich auch noch eine 2019-Auflage von "Sch…

• Normalerweise, wenn so ein Thread auftaucht handelt es sich um ein Post Mortem des Erstellers. Aber in der Angelegenheit hier ist es etwas anders. Ich möchte eine Umfrage und eine allgemeine Diskussion an den Start bringen, wie Kingdom Hearts III bei euch im Nachklang angekommen ist, jetzt, wo einige Monate seit dem Release vergangen sind. Ich selbst erinnere mich noch, dass das Spiel verhältnismäßig positiv angenommen wurde, aber knapp 1 Jahr später scheint das Spiel bei vielen überhaupt keinen…

• [PS4/PC] Babylon's Fall

Beitrag

Zitat von DantoriusD: „ausnahmsweise (auch wenn ich das nicht gerne zugebe) kann ich @VenomSnake durchaus beipflichten. “ Da muss ich mich "Stand jetzt zumindest" mal anschließen. Konnte Astral Chain ne weile spielen und fand es ziemlich gelungen. Da es eines der längeren Platinum Games ist weiß ich natürlich nicht, wie ich nach 15-20 Stunden denke, aber die Zeit, wo ich zocken konnte, hats mich doch dazu bewegt beim Black Friday mal zuzugreifen. Allerdings kommt es laut Amazon erst nächstes Jah…

• Zitat von Josti: „Yay, Peter von den Sewer Gators! Ich mag die Sewer Gators und beantrage hiermit ein Spin Off! “ Hah, ja, er ist es wirklich Er hats weit gebracht von einem erfolglosen News-Anchor zu einem Producer bei Capcom Zitat von Josti: „Ich mag ja solche Verfolgermechaniken ganz gerne. Beispielsweise Alien Isolation steht bei mir ganz hoch im Kurs. Am ursprünglichen Nemesis nervte mich damals nur, dass die Panzersteuerung nicht für so wendige Gegner ausgelegt war (und auch das Ausweichfe…

• Zitat von Josti: „Ah, Herr Somnium, schön Sie wieder zu sehen “ Schon seit gestern wieder Aber ich dachte mir, bei der heutigen State of Play wirds bestimmt was zu diskutieren geben und komplett falsch lag ich damit ja auch nicht, auch wenn die aktuelle SoP kaum der Rede wert ist (wenig überraschend)^^ Ich lasse das mal kurz hier, finde ich wesentlich interessanter als den Debüt-Trailer: [url]https://www.youtube.com/watch?v=U2TGigdVVMg[/url] Zitat von Josti: „Jetzt sind erst wieder ein, zwei Flo…

• Man hatte den Support im Westen schon gedropped bevor der Name Nintendo Switch jemals ein Thema war. Einige Jahre später wo die Switch diesen Sektor komplett dominiert wäre es ja der komplette Wahnsinn, wenn man auf einmal einen neuen Handheld ankündigen würde. Bin ja bekanntlich auch ein großer Fan der Vita, aber die Aussage sollte niemanden überraschen. Würde in fernerer Zukunft auch in der Richtung weiterhin nichts ausschließen, aber das Thema Handheld dürfte erledigt sein bei Sony. Würde dan…

• [Android/IOS] SINoAlice

Beitrag

Danke euch für die Updates. Also war das doch kein Hirngespinst, dass das Spiel schon längst draußen sein sollte Ja, bei der Kurzlebigkeit solcher Titel im Westen ist es nicht verkehrt, mit der Meldung zu rechnen, man werde es gar nicht mehr bringen. Hoffe, es wird nicht so sein. Vermutlich hat man für die Lokalisierung mal wieder den Google Translator angeheuert und später dann bemerkt, dass das wohl doch keine gute Idee war.

• Zitat von Novaultima: „Garantiert kommt das nicht im April xd “ Wenn man sich bei Capcom auf eines verlassen kann, dann das Release-Date. Seitdem man mit der RE Engine eine gemeinsame Infrastruktur für die neuen Spiele hat geht die Entwicklung sehr zügig voran. Bisher wurde keiner der neueren Titel verschoben. Und ich bin mir hier echt sicher, das wird auch hier nicht geschehen. Der Trailer hat mich überraschend unbeeindruckt zurückgelassen. Sehr schwacher Debüt-Trailer. Glaube, dass Resistance …

• [Android/IOS] SINoAlice

Beitrag

Weiß jemand, was hieraus geworden ist? Die englische Seite existiert noch und ich habe mich vor Ewigkeiten über den Playstore mal vorab registriert. Es hieß irgendwann mal Herbst 2019. Und jetzt neigt sich ja schon der Dezember langsam in Richtung Ende. Da kommt doch nie und nimmer mehr was 2019. Der besagte Publisher hatte doch sogar noch irgendwas anderes für einen westlichen Launch angekündigt, was war das und wenn ja, ist da irgendwas Online gegangen? Ist so ziemlich der einzige mobile F2P T…

• Ist für mich dieser typische Reddt/4chan Blödsinn am Frühstückstisch. Irgendein YouTuber wird das wieder aufschnappen und eine große Story daraus machen. Konami hat seinen Standpunkt doch klar gemacht in den letzten Jahren. Worüber hier gesprochen wird ist ein Multimillionen Dollar AAA-Projekt auch ohne Reedus oder andere bekannte Gesichter wie del Toro. Und ich wüsste absolut nichts, was Konami dazu veranlassen würde, solch einen Titel in Auftrag zu geben. Wenn Konami jetzt eine komplette Umstr…

• Abwesenheitsliste

Somnium - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Cibi-Sora: „@Somnium Wünsch ich dir auch Somnium! Jetzt ist meine Chance alles abzubrennen, hehe... “ Bin schon etwas enttäuscht, denn das Forum steht ja noch, du warst nicht effektiv ;P Ich bin überraschend mit einigen Dingen fertig geworden, für die ich mir eigentlich viel mehr Zeit vorgenommen hatte. Da sieht man mal, was man schaffen kann, wenn man seine Aktivitäten im Netz auf ein Minimum zurückschraubt Die neu gewonnene Motivation reichte eigentlich für vieles aus, außer für den …

• Abwesenheitsliste

Beitrag

So, hat etwas gedauert bis ich mich zu diesem Thread nach unten gearbeitet habe. Ich hatte ja schon vor längerer Zeit angekündigt, wenn ich mit Death Stranding anfange, werde ich mir wohl gleichzeitig auch eine Auszeit nicht nur hier im Forum nehmen, sondern mich allgemein auch etwas mehr vom Internet für eine weile distanzieren. Das soll kein Internet-Detox werden, will mich aber auch mal wieder etwas mehr meinem Blog widmen was gleichzeitig damit zusammenhängt, mal wieder einige Bücher von mei…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Bei mir hat sich in den letzten Wochen auch einfach enorm viel angesammelt. Darunter ne menge Zeitfresser-Games. Waren aber auch so manche Schnäppchen dabei. Etwas schade eigentlich, aber Soul Calibur VI lag mit zahlreichen anderen Exemplaren des Spiels in einer Wühlkiste für 10 Euro bei Media Markt. Kann aber auch einfach sein, dass die Filiale an sich hier einen Überschuss hatte. Letztens im Saturn Luigis Mansion für 10 Euro mitgenommen und in der gleichen Wühlkiste lagen auch Pokemon Let's Go…

• PlayStation 4

Beitrag

Zitat von DarkJokerRulez: „Das Blair Witch Spiel erscheint für die PS4, mit neuen Inhalten. In Dezember. Quelle: Gamepro Wow die Exklusivität hat ja nicht lange gehalten. Na ja kaufen werde nicht, es ist ein Grauenhaftes Game. “ Ich war eigentlich fest im Glaube, das Spiel sei für sämtliche Plattformen erhältlich. Als grauenhaft würde ich es nicht bezeichnen. Für ein Lizenz-Game finde ich's durchaus solide. Allerdings läuft das Spiel auf Xbox-Systemen miserabel. Hatte dazu ja schon ausführlich w…

Beitrag

Zitat von VenomSnake: „metacritic score liegt bei 5.6 “ Man soll den Troll zwar nicht füttern, aber auch hier nochmal: Das ist der User-Score, der Score der Magazine liegt bei 83. Der User-Score lag mal bei etwas über 7 bis Kojima dann die berüchtigte Aussage von sich gab, die Amis würden mehr auf Ballerspiele spielen. Danach ist der User-Score wie durch Zauberei gefallen weil es danach nämlich weitere Review-Bombings gab. Würde nicht einmal zu 100% ausschließen, dass du nicht einer dieser beide…

• VR ist für mich auch immer so ein Klub der Exklusiven. Teuer und vertragen tue ich es auch ganz und gar nicht. Was positiv angemerkt werden muss bei Alyx, es ist wohl zum Glück wesentlich mehr als ein Gimmick. Aber Valve ist natürlich auch so eine Sache. Genau wie Konami sitzt man auf einen Tresor voller IP's und macht nicht wirklich was daraus. Auch Alyx wird die Nachfragen nach einem Half Life 3, Portal 3 oder Team Fortress 3 nicht stillen. Das gleiche gilt wohl für ne brandneue IP. Ich denke …

Beitrag

Zitat von Josti: „Stimmt das mit dem Saturn? Zumindest im Onlineshop ist das Spiel noch bei 65.99 €. “ Das wird sehr wahrscheinlich ne lokale Aktion sein. Kurz nach dem Release von Links Awakening gabs wohl mehrere Saturn-Märkte die das Spiel zwischen 29,99-39,99 Euro verscherbelt haben während es hier bei mir und Online satte 59,99 Euro weiterhin gekostet hat. Bei Death Stranding wirds ähnlich sein. Vor einigen Tagen hier im Saturn für 59,99 Euro gesehen, Online kostet es dort halt noch 65 Euro…

• Zitat von Kanche: „Bei mir ist es komplett andersrum, finde Alan Wake ist eines der besten Spiele der letzten Generation und Quantum Break ist auch super. Control war das erste Remedy Game was ich nicht direkt gekauft/gespielt habe weil die PR und das gezeigte mich im Vergleich zu den bisherigen Games nicht wirklich umgehauen hat. Umso mehr bin ich positiv überrascht wie oft es nominiert wurde. “ Bei Alan Wake hat sich bei mir glaube ich dann auch einfach so eine Ernüchterung eingestellt wie bei…

• Zitat von VenomSnake: „Klar und Geoff Keighley hat nichts damit zu tun. “ Und wenn er Death Stranding in jede Kategorie packen würde hat er keine Entscheidungsgewalt über den Ausgang. Aber erst einmal, auch die Nominierungen stammen nicht ausschließlich von ihm. Das sind Kollektiv-Entscheidungen und abstimmen tun die Magazine und ausgewählte Persönlichkeiten aus der Szene. Und die Community darf ja auch noch abstimmen. Es wäre naiv zu glauben, wenn Death Stranding da nicht in zig Kategorien nomi…