Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 644.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hätte mir die Präsi von Develover gestern auch echt schenken können. Gefühlt nur Gebrülle und einzig Shadow Warrior 3 interessiert mich. Der zweite Teil hat mich wg. dem ganzen Loot Zeug nicht wirklich abgeholt, aber wenn der 3. sich wieder mehr an dem Erstling orientiert, wird das ein guter Shooter.

• Terraria

Skyless - - Westliche Videospiele

Beitrag

Ich muss sagen, ich bin derzeit auch raus aus Terraria. Kurz vor Hardmode wollte ich auch gefühlt alles mögliche machen und wie du schon sagst, hat sich das mehr nach Arbeit als Spaß angefühlt. Daher hab ich jetzt erstmal ne Auszeit genommen und gehe das denke ich danach anders an. Wahrscheinlich werde ich dann direkt in den Hardmode gehen und mich darauf fokussieren Progress zu machen und die Bosse zu killen anstatt Corruption aufzuhalten, Häuser zu bauen oder ältere zu erweitern. Es ist einfac…

• Zitat von Falukoorv: „Da ist mir doch einfach so ein neuer Kaguya-Sama-Band in den Briefkasten geflattert, verrückt! “ Bei mir gab es eine größere Ausbeute Staffel 2 hat mich am Ende überzeugt, die Serie mitzunehmen. QSDVhtb.jpg Eigentlich müsste hier noch das neue Band von Oregairu mit dabei sein, aber das ist immer noch auf dem Weg.

• Was zockt ihr zurzeit?

Skyless - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Auch wenn ich nebenbei auch Terraria zocke, wobei ich das gerade gemächlicher angehe, bevor es in den Hardmode geht, will ich kurz auf ein Spiel eingehen, was ich mir im Steam Summer Sale geholt habe. header_alt_assets_0.jpg Not For Broadcast ist tatsächlich das erste Early Access Spiel was ich mir geholt habe. Eventuell war They are Billions auch noch ein EA Spiel, als ich es mir geholt habe, aber die nachgelieferte Kampagne, habe ich nie gespielt. Eigentlich wollte man nur den Laden sauber mac…

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

Zitat von Jack Frost: „Zitat von Skyless: „Habe mir mal kurz Germs: Nerawareta Machi auf Youtube angeschaut. Das sieht aber sehr rough aus. Das muss ja zu den frühesten Zeiten der PSOne rausgekommen sein. Ich glaube, mit solchen Spielen könnte ich heute nichts mehr anfangen. Das liegt nicht daran, wie sie aussehen, sondern weil sie sich so langsam spielen. “ Ich habe selten so eine komische "Meinung" gesehen.^^ Das Game ist im Jahr 1999 erscheinen und die Ps1 im Jahr 1995 ungefähr. Abgesehen dav…

• Als Letztes durchgespielt

Beitrag

Habe mir mal kurz Germs: Nerawareta Machi auf Youtube angeschaut. Das sieht aber sehr rough aus. Das muss ja zu den frühesten Zeiten der PSOne rausgekommen sein. Ich glaube, mit solchen Spielen könnte ich heute nichts mehr anfangen. Das liegt nicht daran, wie sie aussehen, sondern weil sie sich so langsam spielen. Und langsam ist das richtige Stichwort für die Legend of Heroes Serie x55bDt1.png Puuh. Ich wollte gestern gemütlich durch das Finale von Zero No Kiseki huschen, aber ich habe vergesse…

• Light Novels

Skyless - - Anime & Manga

Beitrag

Classroom of the Elite Band 4.5 und Vol. 5 Von Band 4.5 bin ich tatsächlich nicht so überzeugt gewesen, da es eher wie eine Brücke für Vol.5 gewirkt hat und mehr für weitere Charakterentwicklungen bekannter Personen diente. Daher gehe ich nur etwas auf Vol. 5 ein. Der Band hat mir wieder besser gefallen und es nimmt zum Teil auch wieder storytechnisch etwas Fahrt auf. (Versteckter Text)

• Visual Novels

Skyless - - Diskussionen rund um Videospiele

Beitrag

Zitat von Somnium: „Zitat von Skyless: „Ein Problem ist es wohl auch, dass der gute 07th Expansion kein großartigen Merch vertreiben lässt?! Würde Ciconia später einen Anime erhalten und es Merch gibt, wäre das eine großartige Einnahmequelle. Aber von Umineko kenne ich keinen Merch. Higurashi hat welches, aber das ist eher dem Anime geschuldet. “ Das ist ein weiteres Problem. Ist zwar keine Visual Novel aber halt auch ein bekanntes Doujin-Franchise, Touhou. Da hat ZUN den George Lucas move gemac…

• [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

Beitrag

Zitat von Aruka: „Was sind hier alle wieder so edgy drauf, ja HipHop ist natürlich nur für die doofe Masse, die Schwarzen und die ganzen Gangster... Hätte man hier einen dieser Jpop/Kpop/Miku Songs reingeschmissen hätten die gleichen das hier übelst gefeiert. Safe. Zitat von Chaoskruemel: „Nee ernsthaft...das ist doch...was soll das? Fehlt nur noch, dass sich alle mit N***** (das darf man ja nicht schreiben ohne Kotstürme auszulösen) und Motherfucker (ich hoffe das darf man noch sagen. Es wird j…

• [PC/PS4/X1] Cyberpunk 2077

Beitrag

Perturbator? I like. Will ich hören

• Fand die Musik im 1. Trailer auch etwas besser, aber man konnte ja beim Komponisiten auf Bandcamp schon einige Stücke hören. Die hören sich alle echt super an! Die Demo werde ich auf jeden Fall anspielen, mehr will ich danach dann eigentlich nicht mehr sehen und es dann so gut wie vergessen.

• Für mich tatsächlich die am interessanteste Veranstaltung von den ganzen Spielen her. Da kann auch Sony einpacken. Die ganzen Stunden danach werd ich mir aber nicht anschauen, da wird man wahrscheinlich viel zu wenig erfahren über viel zu viele Stunden gestreckt.

• Heute ist schon wieder ein Event? Diese ganze Zerstückelung geht mir auf n Keks

• Der Developer Showcase oder wie auch immer das gerade hieß war auch wieder recht öde. Zumindest hab ich nicht viel mitbekommen, da ich es nur im Hintergrund hab laufen lassen. Hatte auch eigentlich nur wegen dem Crash Trailer eingeschaltet, sonst wäre es mir recht egal gewesen. Crash 4 sieht aber verdammt gut aus. Also ich bin da richtig heiß drauf. Man hat schon etwas Gameplay gesehen und man bleibt auf jeden Fall der alten Triology treu. Überrascht bin ich tatsächlich gewesen, dass zum Ende hi…

• Ich lese jetzt nur 3-4 LNs durchgängig, aber wenn ich jetzt mal YenPress als Vergleich heranziehe, kann man zumindest bei dem Publisher sehen, dass die parallel ihre Sachen rausbringen. Und die haben ja schon eine recht große Bibliothek. Find es persönlich auch nicht gut, dass die beiden Versionen so getrennt rauskommen. Hat mich nur gerade überrascht, dass du erst Vol. 4.5 hast. Da ist es mir tatsächlich zum ersten Mal aufgefallen^^

• Oregairu muss ich mir auch noch demnächst holen. Mich wundert gerade, dass die Kindle Version von Classroom of the Elite früher rauskommt als die Print Ausgabe. Komisch, dass der Verlag die Versionen nicht parallel rausbringt. Zumindest lese ich gerade Vol. 5 und stelle fest, dass ich jetzt auf Vol. 6 nicht so lange warten muss, wie gedacht^^.

• Terraria

Beitrag

In den letzten paar Stunden hab ich soviel Progress gemacht. Meine Magic Missile, die ich aus dem Dungeon hab, macht gerade jeden Gegner platt und ich glaube ich könnte gerade ohne Probleme Wall of Flesh besiegen. Habe jetzt in den letzten paar Stunden zwei Mal Eater of Worlds besiegt, dann die Bienenkönigin und noch die ganzen Goblinhorde. Und keiner von denen war ein Problem. Zwei Meteoriten sind eingeschlagen und ich bin so sehr mit Meteoriten Ore eingedeckt, ich kann mir die ganze Palette ba…

• Es wundert mich, dass Bring It On nicht direkt im 1. DLC drin war. Dass die jetzt aber soviele DLCs reinhauen, geht aber auch gar nicht, wenn man mal das Paket mit der PS4 vergleicht.

• Doch doch Square Enix wurde definitiv erwähnt. Aber ich weiß nicht wie das Spiel hieß. Der Eindruck ließ zu wünschen übrig

• Also die Future Game Show fand ich jetzt tatsächlich noch langweiliger? Faravai du hast Cris Tales erwähnt, wurde das in der PC Gaming Show erwähnt und ich habe es verpasst? Das wäre nämlich gerade mein einziges Highlight der Show gewesen. Es gab nochmal ein paar Einblicke zu Kena. Das hat mir gefallen. Aber sonst .. naja