Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mahiro will vorspulen und versucht Freitag zu würfeln. Es hat leider nicht funktioniert, hat es das nicht.

• Das Thema müsste eigentlich in den Bereich für westliche Games. Es stammt schließlich aus Deutschland. Ich hatte das Game mal in Early Access angefangen, wo man kaum mehr als die erste große Stadt verlassen konnte. Als endlich die Releaseversion erreicht wurde, hatte ich nochmal von vorn begonnen und das Game sehr genossen bis ich den zweiten oder dritten Dungeon erreichte. Vielleicht ist es auch der, den Aruka meint. Hier hat man es mit Rätseln einfach übertrieben. Die Art von Rätsel ist jedes …

• Zitat von Falukoorv: „Jetzt muss ich mir Mahiro immer als weiblichen Elvis vorstellen, wie sie da in dem klassischen weißen Kostüm vor dem PC sitzt und ihre Beiträge schreibt. “ Zitat von Valevinces: „Die Elvistolle würde ich zu gerne mal sehen wollen, will ich! “ Die Locke ist schon längst wieder weg und wird niemals nicht wiederkommen, wird sie das nicht! Zitat von Falukoorv: „Und jetzt wirklich noch arbeiten? Dein Arbeitgeber ist echt uncool. “ Zitat von Chaoskruemel: „Aber echt mal! Und dein…

• Bombenresistenz Level 3 erreicht! Einen Knall gab es im Hintergrund, doch das könnte auch ein Verkehrsunfall oder ähnliches einige Straßen weiter gewesen sein. Die darauffolgende Erschütterung war da jedoch eindeutig. Der Sperrkreis war nicht gleich sofort offen, doch ich bin nur eine halbe Straße weitergelaufen, da wurde es dann doch schon aufgelöst. Witzig, wie einige Leute dann gleich vor dem Rewe-um-die-Ecke anstehen, als ob es keinen anderen Laden weit und breit gäbe. Was mich da schon mehr…

• Es gab erst vor ein paar Woche eine Bombe, die gesprengt werden musste und die soll über mehr Sprengkraft verfügt haben. Mahiro ihre Bude ist knapp noch so im Sperrkreis, also könnte man maximal Splitter erwarten. Die Bombe wird ja nicht einfach so in die Luft gejagdt, da wird vorher noch was draufgepackt. Mehr als Regenschauer und Doofkunden muss ich heute nich befürchten. Oder vielleicht dringend auf Klo zu müssen und nichts zu finden oder kein Kleingeld zu haben. Es hält sich alles in Grenzen…

• Das Aquarium im Naturkundemuseum soll ganz toll sein, da bin ich gespannt. Ist schön, dass ich erstmal nicht arbeiten muss. Beim Kabumm wird schon nichts passieren. Nur doof, dass ich danach noch arbeiten muss. Einige Kollegen sind zwar im Home Office, aber eben nicht genug, also wird es nachher von Anrufen nur so wimmeln. Da hoffe ich schon, dass es wieder etwas länger dauert. Habe eh genug Überstunden.

• Ach, was soll da schon passieren? Mit Explosionen kenne ich mich aus. Habe ganz viel Konosuba gelesen, habe ich das! Ist ja nicht so, dass man da plötzlich von einem Drachen angefallen wird... huch! wuah.png

• Spontankauf. Hatte gerade einen Trailer zur zweiten Staffeln von The Umbrella Academy gesehen. Dachte, dass wäre jetzt ein Ableger zu Resident Evil. Doch dem ist nicht so und am Ende gab es den Hinweis auf die Comicvorlage. Auf englisch kosten die drei Bände so viel wie ein deutscher Band, also lese ich in der Originalsprache. 41u-Dqic98p-L.jpg515x-IYmz-Ty-L.jpg51-LTVU1t-EML.jpg

• Die Idee mit dem durchlaufenden Bild im Fernseher ist genial, eine Kombination mit dem Mario aus der anderen Lego-Serie ist auch gut, man kann sogar den Schacht öffnen und ein Modul reinstecken, das ist schon wirklich gut gemacht, aber der hohe Preis ruiniert alles.

• Ohayo moin! hi.png Heute ist Staffelfinale, Mr- Jukebox! youtube.com/watch?v=xFDX0m-V9iM

• Boah, es macht sich bemerkbar, dass ich die letzten beiden Nächti viel zu kurz geschlafen habe. Ich gehe heiti machen. Morgen gibt es dann große aufregende Abenteuer. zzz.png

• Ich will so sehr auf Arbeit lesen können. Also noch mehr lesen. Ist mir lieber als doofe Doofkunden.

• Random Mangacover poste, weil ultralolikawaii, was unbedingt geteilt werden muss! lolikawaii.jpg

• Das habe ich ja gar nicht bedacht, habe ich das nicht! Aber wenn da eher nur getrocknete Tomaten drin sind und kein doofes Doofzeug, dann sollte das schon gehen.

• Immer wenn ich Kuchen will, ist Apfelkuchen im Angebot. Das muss doch Schicksal sein! Zitat von Falukoorv: „Baden NACH dem Schlafen? Diese Japaner machen manchmal echt keinen Sinn. “ Genau das habe ich mir auch gedacht, habe ich das. Übrigens habe ich nun Dem-Falu-sein-Pesto-Empfehlung gekauft.

• Nee-chan, das war ein brutaler Mord, war es das! Das kleine Ding... habe schon wieder vergessen, was es war... hatte bestimmt Familie. Vielleicht ist es sogar politisch motiviert, hier wird bestimmt etwas vertuscht. Naja, ich geh jetzt einkaufen.

• Neuer DSL Anschluss

Mahiro - - Off-Topic

Beitrag

Alice wurde von o2 geschluckt und das müsste auch schon Jahre her sein. Zumindest habe ich schon Ewigkeiten keine Alicewerbung gesehen. Okay, dann würde ich mir einen eigenen Router holen und es bei der Telekom probieren. Muss erstmal schauen, wie lange mein jetziger Vertrag noch geht. Wurde zwischen Januar und März geschalten vor einiger Zeit, also sollte ich bis Herbst kündigen. Wenn jemand Erfahrungen mit Kabel oder LTE hat, wäre ich weiterhin interessiert.

• Hach, dieses Wochenende geht mein Wochenende sechs Tage lang. Dann kommt ein mittelartiger Freitag und danach wieder Wochenende. Heute ist sooo wundertolles Wetter draußen. Wenn das morgen nur auch so wäre. Habe noch keinen Plan wie intensiv der Regen sein wird. Bin also unsicher, ob ich eine Jacke mitnehme oder ein kleiner Schirm reicht.

• Neuer DSL Anschluss

Mahiro - - Off-Topic

Beitrag

@Magnussen Hilft mir absolut nicht weiter, da ich wie geschrieben, nicht beim selben Provider bleiben kann. @Izanagi - der Verschlinger Gibt es AOL noch oder ist dein Beispiel über ein Jahrzehnt her? Doofe Sachen können überall passieren, gerade in der Branche wo über Callcenter mit den Kunden kommuniziert wird. Was für Daten bekommt man denn von der Telekom, wenn ich einen eigenen Router habe? Ist die Einrichtung ein großer Akt oder auf den Niveau auf dem Aufbauen einer WLAN-Verbindung?

• Nee-chan erzählt schon wieder FSK-18-Material. Diesmal die andere Sorte. Habe mich umgesehen, morgen wird es wohl erstmal kurz regnen, so lange gehe ich in ein Center, decke mich mit etwas ein und lese ein bissl. Danach soll sich der Regen für ein wenige Stunden beruhigen. Da könnte ich ihns Naturkundemuseum gehen, wusste nicht mal, dass hier eins ist. Danach werde ich wohl mit einem Regenschirm durch die Stadt laufen und Futta futtan. Hatte schon überlegt, ob ich mir vorher etwas hole und das d…