Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Aufreg-Thread

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Unitymedia ist wirklich ein Mistverein, erst zwei Jahre lang ständig Internet und Telefon Probleme. Und jetzt haben die uns 26 Stunden vor dem Ablauf des Vertrages, den Saft abgedreht. Was meiner Meinung nach total unverschämt ist. Unser Vertrag läuft bis zum 12.12.2019, und die haben es schon am 11.11.2019 abgeschaltet.

• [PS] Legend Of Dragoon

DarkJokerRulez - - Japanische Klassiker

Beitrag

Das Höchste liegt bei 400€ auf Ebay, noch original verschweißt. Schon krass was die wollen für ein nagelneues Spiel ais der PS1 Zeit.

• Geniales Game, kommt aber nicht an Kingdom Hearts II ran. Ich fand Teil 2 der beste Teil der Reihe.

• [PS] Legend Of Dragoon

Beitrag

Zitat von Kelesis: „Dieses Remake würde ich zur Abwechslung mal uneingeschränkt befürworten. Ein (im Gegensatz zu einem anderen gewissen anderen PS1-JRPG) gänzlich unverbrauchtes Universum, starke Story, tolles Gameplay, großer Umfang - TLOD zählt nicht umsonst zu meinen Allzeit-Lieblingen. “ Kann ich zustimmen, aber der Soundtrack war nicht so gut. Der Rest umso besser. Was ich schade finde, das Sony es damals fast zeitgleich mit FFIX veröffentlicht hatte, und somit, das Spiel leider sehr unter…

• [PS] Legend Of Dragoon

Beitrag

Fans haben eine Petition am zweiten Dezember für einen Remake gestartet. Link: Legend of Dragoon

• Hier das Main Theme des Remakes youtu.be/PObW-a7KQpc Das Fight Theme youtu.be/FRz6UmdHFtQ Beide Tracks sind ein Rip vom Vinyl Seite des Soundtracks. Homepage Hört sich Fantastisch an, ich mag die Tracks.

• @Kanche Also von der Story und Setting her schon, aber sonst gleichen sich die meisten Platinum Games sehr vom Gameplay. Klar es gab Ausnahmen, wie The Wonderful 101 und Anarchy Reigns, aber das ist schon lange nicht mehr so. Die neusten Werke sind vom Gameplay immer gleich. Von Platinum Games gefiel mir bisher nur The Wonderful 101 und Metal Gear Rising. Für mich gehört PG nicht zu meinen Favoriten.

• Ja das ist mir bewusst, aber trotzdem würde ich mir wünschen, es würde mal ein Platinum Game erscheinen, wo das komplette Gameplay mal anders ist.

• Zitat von DantoriusD: „dann hast du es wohl einfach verdrängt denn die Schreihälse waren kleine Kinder. “ Ach, das waren Kinder? Wusste ich nicht. ja Dead Space 2 hatte sogar Babys, vielleicht deswegen ist es mir entfallen.

• Ich finde Verfolgermechanike, ja nicht schlecht, aber wenn es zu viel wird. Vergeht mir der Spaß, deswegen mag ich spiele wie Outlast nicht, okay da kommt auch noch hinzu, das man sich nicht wehren kann.

• Zitat von DantoriusD: „Weil bei so etwas die Indizierungsbehörden der einzelnen Länder immer sehr spitze Ohren bekommen. Dying Light ist unter anderem aus dem Grund immernoch indiziert bei uns. “ Also ich habe Dying Light durch, und mir ist dort kein einziger Kind Zombie aufgefallen, es gab keine Kinder Zombies in Dying Light. Zitat von Josti: „Auch wenn man so gut wie noch nix genaues über das R3make weiß, zumindest DAS wirst du dir wohl abschminken müssen Ich lehne mich mal so weit aus dem Fen…

• Aber es gibt eine Sache, die mir im Trailer aufgefallen ist, man sieht Leon und Ada, zwar nur die beine, aber die, sind definitiv da. Frage mich ob hier auch etwas aus dem RE2 Remake raus genommen haben. Oder sich Jill und Leon treffen. Es war ja auch, das Weisenhaus zu sehen. Hoffe das es diesmal Kinder Zombies gibt. Warum traut sich keiner sowas? Ach, und ich hoffe, das Nemesis nicht so nervig ist wie Mr. X. @Somnium Na na, sowas würde doch Capcom nie machen. XD Spaß. Ja das stimmt, kurbelt Ve…

• Ghost of Tsushima

DarkJokerRulez - - Westliche Videospiele

Beitrag

Wundert mich, das es doch noch für die PS4 erschienen wird. Könnte aber auch ein Cross-Gen Titel werden.

• Witzig ist, das hier noch Project Resistance noch verschenkt wird. Das will wohl keiner haben, deswegen wird es verschenkt? Das Spiel wurde wahrscheinlich nicht nur von Capcom alleine Entwickelt, am Ende des Trailers stehen zwei weitere Entwickler dran. 8EK9ihfl_o.png Bessere Qualität des Trailers m.youtube.com/watch?v=Pvwdy38_vlo

• Resident Evil 3 Remake erscheint am 3.April 2020. youtu.be/khLbg_uAhcI

• Kann eigentlich Platinum Games immer nur denselben Gameplay? Es sieht nicht anders aus als das von. Nier oder Astral Chains

• Ja ich weiß, aber es gab doch die News wo drin stand, das es keine Pläne für andere Plattformen gab. Deswegen dachte ich,nicht das die Exklusivität so "früh" endet.

• PlayStation 4

DarkJokerRulez - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Link zur heutigen State of Play Episode, der Livestream startet um 15 Uhr. youtu.be/1NMbLU6gc9Q Na da bin ich mal gespannt, ob wirklich Resident Evil 3 Remake gezeigt wird.

• Das Final Fantasy VII Remake ist wohl doch nur Zeitexklusiv. Auf der US Presseseite vom Remake wurde ein Aktualisierter Cover hochgeladen, auf dem steht "Timed Exklusiv until 3/3/21" steht. Siehe unten Rechts. (Versteckter Text) Quelle: Square Enix Press Center

• Zitat von DantoriusD: „Die Internet Domain steht zum Verkauf aber das hat ja nichts mit der Reihe zu tun. Konami wird nen Teufel tun und die IP Verkaufen alleine weil sie noch Geld mit Pachinkos einbringt. Gibt ja genug IPs die bei vielen Entwicklern/Publishern verstauben..... Parasite Eve oder Dino Crisis T.T “ Achso Ja es gibt genug IPs, ich würde für ein Neuer Shadow Hearts Game, töten.