Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Valevinces: „Ich bin der Meinung, dass Sony es definitiv schaffen würde einen besseren Handheld zu kreieren, als die Switch derzeit ist. Auch ich finde es sehr schade, wie stiefmütterlich die Vita gehandhabt wurde - für mich war sie ein hervorragender Handheld! “ Also ich glaube da würden selbst Nintendofans dir nicht wiedersprechen, die Vita Konsole war ja auch objektiv eine klasse Konsole, besser als der 3DS. Würde Sony jetzt an einem Handheld arbeiten wäre das wahrscheinlich wieder …

• Ohne jemandem damit auf die Füsse zu treten, ich finde die Entscheidung ziemlich gut. Man muss den Handheldmarkt nicht abdecken, ausserdem ist die Konkurrenz mit der Switch wesentlich stärker. Hinzu kommt das es vermehrt in Zukunft Streamingangebote geben wird, was heisst man kann halt auch auf dem Handy Spiele zocken für diejenigen die mobil zocken wollen. Die Bildschirme dieser Handys ist inzwischen ja auch wesentlich fortschrittlicher als es eine Handheldkonsole sien könnte, man braucht dann …

• [PS4/PC] Babylon's Fall

Aruka - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von NoctisLucis89.: „@EIPsy Astral chain war ne katastrophe? Wollte mir das eigentlich nun mal zulegen aber könntest du mir da was zu schreiben wieso? Vielleicht lass ich es dann doch :D. “ Muss das leider so unterschreiben, fand Astral Chain auch richtig uninteressant, habe es aber noch nicht durch. Aber die Charaktere sind so lieblos und uninteressant und allgemein das ganze Feeling des Spiel macht gar keine Lust auf mehr davon. Gameplay ist ganz cool, aber Story und Charaktere scheint b…

• Also für einen einzelnen DLC ist das echt teuer, für den preis gibt es oft ganze Season Passe. Das kann auch gerechtfertigt sein wen er umfangreich ist, aber so ein 5 Stunden DLC wäre da echt mies bei dem Preis, da würde ich dann auch auf einen Sale warten. Bin sehr gespannt , denke man vertraut da aber echt voll und ganz auf die sehr sehr treue Fanbase von KH die das eh kaufen müssen. Da kann man sich dann ein wenig mehr erlauben leider. Bin gespannt, gespielt wird es sowieso nur eventuell nich…

• Zitat von Diag: „imo is cold steel zwar der schwächste arc “ Ich habe Cold Steel 3 gestern durchgespielt und ich empfinde Cold Steel inzwischen als den mit Abstand besten Arc, zumals nach dem Ende von Cold Steel 3. Aber ist ja auch egal, die ganze Reihe ist halt einfach gut Zitat von Diag: „der port macht vorallem darin sinn, dass alle teile weiterhin portable spielbar sind. “ Ich hatte vergessen das Cold Steel auch für die Vita erschienen ist, denke auch das sich der Port dann vielleicht echt a…

• Zitat von WolfStark: „Wieso soll ich ihn nicht ernstnehmen können? Das ist ein ehrliches Meinungsbild und was interessiert mich denn bei so einer Top? Doch eben genau dieses Meinungsbild “ Ok ich fasse mich jetzt kurz da wir einfach prinzipiell komplett unterschiedliche Meinungen zu dem Thema haben, mich würde aber mal interessieren wie du das dann mit Beispielen wie Outer Worlds oder Celeste siehst. Mir fallen da noch weitere Beispiele ein, also einfach mit Spielen die ein Review Bombing hinter…

• Puh habe jetzt nach 4-5 Wochen Trails of Cold Steel 3 auch endlich durch.^^ Kapitel 4 und 5 waren wirklich richtig klasse, das Pacing war wesentlich besser, ich mag die Bonding Events am Ende aber auch immer sehr. Über das Ende war ich dann sogar doch überrascht, das es kein Happy Ending gibt war mir klar da noch ein Teil kommt, aber das war ja schon richtig düster xD Macht aber umso mehr Bock auf Cold Steel 4. Mir gefällt Cold Steel schon seit dem zweiten Teil wesentlich besser als die Sky Reih…

• [PS4/PC/X1] Bioshock 3

Aruka - - Westliche Videospiele

Beitrag

Da warte ich aber gerne lange solange das Endprodukt so gut wie die Vorgänger ist. Hoffe aufjedenfall man orientiert sich eher an Bioshock Infinite, mir gefiel der Aufbau der Story wesentlich besser, hat ein wenig an NaughtyDog erinnert.

• Zitat von Prevailer: „Richtig geile Kreationen, aber ich muss ehrlich sagen, nicht bei allen weiß ich, was da aus Super Mario verbaut ist “ Aufjedenfall ne coole Idee, aber mir ist da sogar locker 90 Prozent der Super Mario Einflüsse unbekannt xD Die Pokemon habe ich tatsächlich fast alle erkannt, immerhin.^^ Wäre cool gewesen wen er noch die beiden Bilder klein unten an den Rand gepackt hätte oder so. Zitat von Valevinces: „Persönlich finde ich Bilder von Pokémon in humanoider Gestalt sehr inte…

• [PS4/PC] Death Stranding

Aruka - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Zitat von Alhym: „Wenn dir das Spiel nicht gefällt, besuche den Thread nicht mehr. Mir ist egal, wie gut sich etwas verkauft, dass hat meist nichts mit meinem persönlichen Geschmack zu tun. “ Er macht das jetzt seit Wochen und jeder unter anderem einige Mods haben ihm gesagt er soll sich dann halt nicht mit dem Thread befgassen, gibt es dock auf, dont feed the troll und so.^^ Der freut sich doch über jeden Kommentar den er so bekommt, sieht man auf den letzten 5 Seiten.^^ Sorry, ging jetzt nicht…

• Zitat von Mirage: „@Aruka Von dieses Jahr habe ich auch gar nicht geredet, aber das ist ja explizit eine Liste mit Spielen der letzten 10 (!) Jahre. Und Tales of Vesperia und Tales of Symphonia erschienen beide ursprünglich in den 0er Jahren, fallen hier also aus dem Rahmen, wenn man die Definitive Edition bzw. die Remakes nicht mit reinrechnet “ Das ist mir garnicht aufgefallen sorry xD Eben weil ich Ocarina of Time gelesen habe und eher überrascht war das es nicht höher steht. Dann macht die L…

• Zitat von Mirage: „@Aruka Ich hatte auch an Tales of Vesperia gedacht, aber ich weiß gar nicht, ob Remakes da noch zählen, da das Spiel ja ursprünglich vor mehr als 10 Jahren erschien ^^' Ehrlich gesagt habe ich aber auch gar nicht nachgeschaut, wie das auf der Website bewertet wurde. “ Das sind ja alles Spiele die nicht dieses Jahr erschienen sind, keines davon erschien dieses Jahr.^^ Einerseits dachte ich es liegt daran das Vesperia zu japanisch ist, viele Animeklischees und so, aber Persona 5…

• Zitat von WolfStark: „Ich finde solche Listen immer etwas verquer, wenn man Zahlen der Fachpresse nimmt, anstatt die User Scores, denn die User sind ja die Konsumenten, nicht die Fachpresse. Ein Mass Effect 3 zeigt ganz gut wie witzlos so eine Top 50 ist, denn die eigentlichen Konsumenten gaben eine völlig andere Wertung ab, mit der man wohl nicht mal in einer Top 200 gelandet wäre. “ Mass Effect 3 ist ein gutes Beispiel dafür warum Userwertungen wertlos sind. Ich hab das ja auch gespielt, das w…

• Ich finde nicht alle Spiele in der Liste gut, kann aber den Erfolg und die Kritiken dieser Spiele alle nachvollziehen. Super Mario Galaxy war beispielsweise der Punkt an dem ich die Mario Spiele nicht mehr so mochte da sie zu einfach wurden, gerade jüngere Spieler waren bei Galaxy aber sicherlich begeistert. Aber da sind dann aber auch viele Spiele dabei die auch locker in meiner Top10 wären, sowas wie God of War, Persona 5, Persona 4 Golden, Bioshock Infinite oder The Last of Us. Hätte gerne no…

• Hm hätte mir eine andere Frage gewünscht, 3 Wochen lang nur Pokemon Starter ist irgendwie nicht ganz so cool, zumals in der vorherigen Umfrage schon jeder über die anderen Starter gesprochen hat.^^ Denke da gibt es noch viele andere interessante Umfragen die zu anderen Diskussionen führen würden. Hier galt bei mir wieder das gleiche, eh gevoted für Glumanda, ich habe 3 Generationen gespielt, und Glumanda ist halt mit Abstand am ikonischsten, ich denke nach Pikachu gibt es nicht viele anderen Pok…

• State of Play Bashing incoming... Naja ich freu mich drauf, bin gespannt was kommt, erwarte mir ein paar nette Indietitel, umso geiler wen tatsächlich noch was grösseres kommt, aber ich denke so zum Ende der Ps4 Ära kommt da nicht mehr viel. Die PS5 wird man bestimmt erst auf der E3 präsentieren. Mich würde es mal freuen wen man Hades endlich für die PS4 ankündigt, das nächste Spiel von Supergiant Games, gibt es momentan nur auf dem PC, soll aber auch für die Konsole erscheinen.

• Jo also der Preis ist echt vollkommen übertrieben, aber der ist halt handgemacht, den wird auch bestimmt irgendjemand kaufen. Wobei mir Chaoskruemels Relaxo da reichen würde.

• Da passe ich, cih finde die garnicht mal soo cool, was soll ich mit einer Maske.^^ So eine coole Figur wäre hier geil gewesen, bei Persona 5 hätte vielleicht sogar ich eine CE gekauft. :O Die Dynamic Themes die es jetzt schon bei Persona 5 gibt sehen so schon richtig geil aus, bin gespannt wie da ein neues aussieht, kriegt man bestimmt wieder zu kaufen für 2-3 Euro. Mal eine Frage, ist bekannt ob man die Kostüme zumindest überträgt? oder sind die alle bei Royal dabei? Hab da so gut 20 Euro ausge…

• Zitat von Desotho: „Wird eine einfache Rechnung sein. Was kostet die Lokalisierung vs was ist der erwartete zusätzliche Gewinn dadurch. Unsinnig finde ich es, dass dann Trailer, Werbung und Packungstexte eingedeutscht werden. Bei Spin Offs wie Persona Dancing kann man ja noch über den Sinn diskutieren. “ Aber das wird ja immer so gemacht :O Also bei jedem englischen Spiel. Ich weiss noch früher als ich noch kein Englisch gesprochen habe hatte ich mir Atelier Iris gekauft für die PS2, und da stan…

• Zitat von Ratty: „Außerdem ne Beleidigung, Atlus mit Falcom in einem Atemzug zu nennen. ;P... Finde persönlich, Falcom macht die emotionaleren Spiele. “ Jetzt aber mal nicht vergessen das Atlus die Persona Reihe und Shin Megami Tensei entwickelt hat Mir gefällt die Trails Reihe auch besser als die die meisten FF-Spiele, aber das kann man echt nicht vergleichen, eben weil es bei FF einzelne Spiele sind, und die Trails Reihe sich über mehrere Spiele zieht und man sich so umso mehr mit den Charakte…