Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für ein Sport treibt ihr ?

Arr0w` - - Off-Topic

Beitrag

ich mach volleyball. das kann ich jedem raten

• zeitumstellung ?

• Was zockt ihr zurzeit?

Arr0w` - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Terranigma mal wieder das ist für mich das geilste spiel das es gibt :p

• Was hört ihr gerade?

Arr0w` - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Reks;113495: „Yoko Kanno ~Black Coffee ~ (Cowboy Bebop OST: Vitaminless ] einfach nur schmackes... + Versailles ~Zombie~ ho ho ho ho..“ Cowboy Bebop rockt hab die Serie zu Hause am start + Film muss ma schnell den player anmachen moment... ...done Beatsteaks - To Be Strong die rocken

• Der Neulinge-Thread

Arr0w` - - Off-Topic

Beitrag

dimQn hat mich wieder auf das Forum aufmerksam gemacht

• Der Neulinge-Thread

Arr0w` - - Off-Topic

Beitrag

huch ? wieder zurück

• [Multi] Need for Speed Underground

Arr0w` - - Westliche Videospiele

Beitrag

ich finde das spiel eigentlich ganz gut macht saumäßig fun nur schade das es kein schadensmodell gibt oder fast gar keins... bin eigentlich nich so der rennspiele zocker aber diese spiel hat mich in seinen bann gezogen

• Der Neulinge-Thread

Arr0w` - - Off-Topic

Beitrag

Ich fertige ma meinen style auch so an wie DiKoX Also ich bin der EvilSLayer heiße in wirklichkeit Sebastian´ bin 15 Jahre alt Werk-Realschüler der Hebelschule Gaggenau [9.klasse mit meinem guten freund D!KOX ^^] interessiere mich eher für pc. Zocke öfter Tunten-Strike, Warcraft 3 tft, Star Wars Galaxies und NFS Underground esse gerne pizza den rest findet selbst heraus :p

• [PC] Counter Strike

Arr0w` - - Westliche Videospiele

Beitrag

Nunja... Ich zocke Kinda-Staik auch sehr gerne obwohl es nich grad die beste Grafik besitzt und ich früher nur drüber gelästert habe^^. Macht eigentlich Spaß nur das die ganze Luck0r und noob kinder manchmal dort rumrennen und einem das Spiel total kaputt machen...