Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4/PC] Death Stranding

Alhym - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Auf Amazon kostet es 60 Euro hm hm hm. Wenn dir das Spiel nicht gefällt, besuche den Thread nicht mehr. Mir ist egal, wie gut sich etwas verkauft, dass hat meist nichts mit meinem persönlichen Geschmack zu tun. Du wirst hier die Meinung von niemandem ändern, der das Spiel gut findet, also lass es sein. Und wie gesagt, 60 Euro auf Amazon. Überall für 40 stimmt nicht. In Zukunft werden provokative Beiträge von dir gelöscht. Also schreib normal, neutral, mit Fakten, oder gut ist.

Beitrag

Venom, ganz ehrlich lese ich von dir nur Verschwörungstheorien und wenn jemand etwas dagegen schreibt, sagst du man verträgt keine Kritik, obwohl du keine Kritik an deinen Theorien hinnehmen kannst. Wenn du wirklich gelöscht werden willst, musst du direkt Prevailer schreiben, der kann das.

Beitrag

Kann man irgendwo seine Spielzeit sehen? Oder schätzt du einfach ein, wie lange du schon gespielt hast?

Beitrag

Eine Gameplay-Frage, die ich mal sicherheitshalber in einen Spoiler-Kasten setze, auch wenn vermutlich nicht nötig: (Versteckter Text) @Josti Würde auch nicht sagen, dass du das Spiel "falsch spielst". Denke, das geht da garnicht. Du hast die Freiheit zu tun, was du willst. Ich laufe auch nicht sofort von A nach B wenn die Story das will. Ich laufe schon mal zurück, verbinde Orte miteinander, mache Sidequest-Lieferungen, teste das Gameplay etwas aus. Soll jeder seinen Spaß damit haben, wie es ih…

Beitrag

Ich hatte gestern all meine Pakete abgeliefert gehabt und nur noch "Items" an mir, also Leitern, Seile, Ex-Granaten. Dann bin ich durch ein MULE-Gebiet spaziert. Gut, der Sensor hat mich nicht erkannt also dachte ich, dass mich die MULEs auch ganz gechillt in Ruhe lassen. Aber kaum hatte mich einer gesehen, sind mehrere gekommen und haben mich angegriffen. Ich dachte, die MULE lassen einen in Ruhe, wenn man keine Cargo trägt? Stand zumindest so im Text. Muss man komplett alles ablegen, also auch…

Beitrag

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich verlorene Cargo für die erste Stadt gefunden, aber dann in meiner postbox abgelegt "für andere Spieler". Glaube, dann ist mein connection level mit der Stadt nicht angestiegen... Kann ich jetzt kein maximales Level mehr erreichen dort (die Sterne)? Oder finde ich die cargo wieder in der Welt? Kann ich cargo anderer Spieler aus ihren postbox nehmen?

Beitrag

Na dann schaun wir alle mal, dass wir hier relativ sachlilch bleiben und nicht in Verallgemeinerungen abrutschen. Bis jetzt geht es ja noch, aber ob Death Stranding jemand gefällt oder nicht entscheidet noch immer die Person selbst. Das gilt dann auch für GOTY zB.

• Das Product Placement kann noch viel schlimmer sein. Ich erinnere an die Cup Noodles Quest von FF XV, wo die Charakter auf einmal zu einem Werbespot verkommen. Das war total ekelhaft. Die Monster-Dosen kann man getrost ignorieren. Hab Sam das trinken lassen, aber jetzt keine Lust, diesen ekelhaften Drink zu konsumieren

Beitrag

In diese Richtung ging meine Frage auch, und das würde ich unschön finden. Jemand meinte ja, dass eine seiner Strukturen 70,000 Likes erhalten hat. Also sind da doch viele Leute zusammen....ob man dann die Sachen von so vielen Leuten sieht?

Beitrag

Wie genau funktioniert das mit dem gemeinsamen Aufbau der Welt? Sind da ein paar Spieler auf einem Server gemeinsam?

Beitrag

Alles klar @VenomSnake, du magst das Spiel nicht. Ausgang vom thread ist leicht zu finden. Danke für deine Meinung. Jeder weitere sinnlose "Ich mag das nicht, Kojima ist doof" Kommentar von dir wird gelöscht. Viel Spaß mit anderen Spielen und ciao

Beitrag

Zum Thema Venom kurz, der Beitrag wurde zwar gemeldet, aber ich sehe keinen Handlungsbedarf, da nichts kritisches im Beitrag steht. Wenn er das Spiel nicht mag und meint es sei seine Aufgabe, andere dagegen aufzubringen, von mir aus. Das Gegenteil davon wäre Werbung. Und so gerne ich die Werbung auf jpgames verbieten lassen will, geht das leider auch nicht Es wird immer Menschen geben, die nicht euer Meinung sind. Ich würde die Beiträge von venom einfach ignorieren und nicht mehr lesen, wenn ihr…

• FFXIV Screenshot und Fotostorythread

Alhym - - Final Fantasy 14

Beitrag

Ich poste morgen mehr, muss mal alle Bilder durchforsten. Jetzt nur eines was ich heute mit gpose gemacht habe. Bild ist aus einem neuen Gebiet, aber man sieht eh nicht wirklich viel.

• Schöner Test Hab mir das Spiel vor kurzem gekauft und heute die ersten drei Missionen geflogen. Ich habe jetzt genau so ein Spiel gebraucht, wo ich einfach "stupide" Gegner abballern kann, und wollte nicht schon wieder ein 200h RPG spielen. AC7 hat mir da am meisten zugesagt, da ich Kampfflugzeuge mag bzw. faszinierend finde. Die Grafik ist wirklich sehr schön und es macht mir viel Spaß durch die Lüfte zu jagen und gegnerische Flugzeuge aufs Korn zu nehmen.

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Beitrag

Kann man die Geschlechtertrennung der Kleidung nicht einfach mit Glamour umgehen? Oder muss die Glamour-Kleidung auch zum Geschlecht des Charakters passen?

Beitrag

Sehr schöne Bilder. Ich bin da leider viel zu unfähig dazu, um solche Bilder hinzukriegen. Eventuell beschäftige ich mich später mit dem Modus mal, da er mir zu komplex aussah. Auch, wenn es für Fayt zu wenig komplex ist

• Final Fantasy XIV Smalltalk

Beitrag

Ich bin auch auf Cerberus, genauso wie Fayt und noch mindestens von einem User weiß ich das, aber nicht, ob ich es verraten darf xD Sonst noch zwei bis drei Ex-User auch auf Cerberus. Die anderen sind auf dem anderen Data Center verteilt und auf Servern wie Shiva und Phoenix glaub ich. Wenn du mich befreunden willst auf Cerberus: Aenea Endymion. Sollte heute gegen 20 Uhr online sein. Ich denke, für eine eigene JPGames-reine Gilde sind wir viel zu wenig. Aber Fayt ist in die Gilde gekommen, in de…

Beitrag

Sehr schöne Fotos, muss den Modus auch mal testen. Da geb ich einfach /gpose ein, um den zu starten? Bin gespannt, wie vielseitig der ist XD

• Zitat von Zeldafreak21: „Zitat von Somnium: „sämtliche persönliche Daten von den Spielern hochgegangen, darunter "hoch dotierte" professionelle eSports-Spieler, die nun, wie es in unserer Gesellschaft halt üblich ist, von denen, die nicht tausende Euros mit FIFA zocken verdienen, belästigt und schikaniert werden. Hier handelt es sich um die Daten von rund 1500 registrierten Spielern, die EA mit aller Macht, laut ihrer Firmenpolitik, zu schützen hat mit der größten nur möglichen Sorgfalt. “ Den D…

• Moin moin!