Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War jetzt nicht so überzeugend... Assassins Creed sieht mega aus. Watch Dogs sieht auch nach wie vor gut aus aber sonst kam ja nur ison Billo Crap xD ... Ich bin recht enttäuscht, dass nichts neues zu Gods & Monsters gezeigt wurde. Naja... soll ja anscheinend noch ne weitere Ubisoft forward kommen bald... Hoffentlich wird das dann besser...^^

• Definitiv Soundtrack. Soundtrack ist auf jeden Fall ein Must have und dies in physischer Form. Downloadcodes kann man von mir aus zusätzlich mit zulegen aber niemals als einzige Option. Ansonsten noch Artbook, wobei ich hier eher "Artworks" sagen möchte. Damit meine ich, dass es nicht zwingend ein ricihtiges großes Artbook sein muss, sondern auch andere Möglichkeiten genutzt werden können, wie z.B. Artwork Karten.Bestenfalls stehen noch Infos zu den Artworks, damit man noch bissel mehr über die …

• Zitat von Desotho: „Der Colony 6 Aufbau nervt immer noch, da ich im Prinzip nachschlagen muss wo ich die fehlenden Items denn nun bekommen kann. Aber ist ja alles optional. “ Das finde ich hier allerdings schon erheblich einfacher gemacht, als beim Original, da man zumindest unterwegs auch jederzeit einsehen kann, was man braucht. Wenn man schön alles erkundet und die Kollektionen vervollständigt kriegt man meist schon so mit, was man wo findet. Dazu ist es super hilfreich, dass beim Harmonie Me…

• Devolver komplett durch wie eh und je xD Hach es ist immer wieder schön deren Shows zu sehen^^ ... und was für ne geile Idee mit deren Devolver Digital Expo Spiel! Wenn ich das richtig verstanden hab sind da nochmal alle Trailer und Ankündigungen zu sehen, was schon ne coole Idee ist (Genau SO könnte oder eher sollte eine digitale Gamescom/E3/wasauchimmer aussehen!^^) Ansonsten war jetzt aber nichts für mich dabei. Shadow Warriors 3 und dieses Olija fand ich noch ganz nett. Allerdings wieß ich n…

• Neu bekommene Games

Weird - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Kanche: „Das sind kanadische Dollar, der Kurs ist extrem gut zum Euro, und VGP hat irgend so einen Zwischenhändler in Europa. Glaube hatte noch nie die Deppensteuer vom Zoll zahlen müssen. Gibt auf jeden Fall keine bessere Alternative zum US Import. “ Oh ok das natürlich gut, wenn die die Zoll iwie umgehen. Müsst ich sonst mal bei Gelegenheit gucken, wie die Versandkosten da genau sind. Ehrlich gesagt hab ich auch gar nicht gecheckt, dass das nen kanadischer Shop ist Warum denke ich be…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Zitat von Kanche: „Tokyo School Life gibt es preiswert bei Videogameplus.ca aus Kanada. “ 40$^^ die Seite meinte ich sogar. Aber da kommen eben noch Versand und Zollgebühren dazu. Also Preiswert würde ich das dann nicht mehr bezeichnen. Ist ja jetzt kein Vollpreistitel^^ Zitat von Mahiro: „Ich verstehe nicht, wie du zuerst von einem sehr hohen Niveau sprichst und dann 7/10. “ Das ist was ich meine. Du darfst "sehr hohes Niveau" nicht mit "sehr gutem Spiel" verwechseln^^ Selbst ein Triple A Spiel…

• Zitat von Somnium: „Teil 1 läuft auf der 360 am besten (war ja mal ein Exklusivtitel), die PC-Version ist ne Katastrophe, die PlayStation 3 Version auch noch ganz passabel spielbar (aber mit deutlich durchwachsener Performance nachdem man mit der Engine zu Unity gewechselt ist) und auf Switch ist es auch ganz brauchbar. Also solche Einbrüche in Sachen Performance wie in Teil 2 gibt es dort nicht, auch wenn man beim Intro erst einmal das schlimmste vermutet. “ Ah ok. Es las sich bei Tests und Kom…

• Neu bekommene Games

Beitrag

Ja gut kommt natürlich auf den genauen Wortlaut an. Den kenne ich nun ja nicht. Allerdings darf man auch nicht verwechseln, dass "überraschend dass es nen Indie Spiel ist" nicht bedeutet, dass das Spiel super gut sein muss. Ein Indie Spiel, wo das klar zu erkennen ist, dass es eins ist, ist ja auch nicht gleich schlechter als nicht Indies. Viele sind ja sogar erheblich besser^^ Triple A Titel sind ja auch nicht zwingend immer gut. Das bezieht sich dann halt schon eher auf andere Aspekte. Letzten…

• Es wurde gestern ein Update veröffentlicht, welches viele (teils recht kuriose^^) Bugs und Problemchen behebt. Irgendwie scheint aber nicht alles verbessert wurden zu sein, sondern auch eine Kleinigkeit verschlimmbessert Habe mich da letzte Nacht schon gewundert, warum bei der einen Quest plötzlich nicht mehr angezeigt wurde wo genau die Sammelitems sind, die ich brauche. Das fand ich, gerade aufgrund der miesen Drop Chance, eine grandiose Neuerung, dass man nicht immer wieder alles auf gut Glüc…

• Mir fällt auf, dass ich recht wenige Spiele von Sega wirklich gespielt habe. Ich kenne zwar vieles und finde vieles ziemlich cool aber wirklich gespielt hab ich das Wenigste irgendwie Wüsste nicht mal ob ich auf 10 Spiele kommen würde...^^ Shining Resonance Refrain Sakura Wars so Long, my Love Sonic Citizens of Earth Bayonetta Crazy Taxi Shining Force Sword of Hajya Puyo Puyo Phantasy Star Zero Mehr fallen mir nicht wirklich ein... Bestimmt war doch noch das Eine oder Andere, was ich als Kind au…

• Neu bekommene Games

Beitrag

@Bloody-Valkyrur dank dir! So ungefähr fühlt es sich für mich auch an! Ich war echt schon kurz davor zu sagen "fuck it" und drauf zu verzichten wegen dem ganzen kack und der Unfähigkeit des Entwickler/Publisher mal irgendein Statement zu geben, selbst nachdem ich die anschrieb... Fühlt sich sehr nach "Ist ja nur Europa" an... aber naja nun ists wenigstens da Bei "The Bridge" verharre ich auch jedes Mal, wenn es wieder für wenige Euro im Angebot ist, was recht häufig passiert, und überleg zuzugre…

• Zitat von Falukoorv: „Aber kannst du dasselbe auch über entrahmte Milch, Glukose-Fruktose-Sirup, Zucker, Sahne, eingedickte entrahmte Milch, Apfelsaftkonzentrat, Crème fraiche, Emulgator, Stabilisatoren, Zitronensaftkonzentrat, färbende Lebensmittel und natürliche Aromen sagen? “ Ich sehe die Worte "Apfel"; "Zitrone" und sogar "LEBEN"!!! Nicht nur ist neben Wasser auch noch Obst drin, sondern auch LEBEN! Das ist ein Zeichen! Also wenn das nicht gesund ist, dann will ich nicht mehr "Klaus Beppo v…

• Zitat von Somnium: „Ich liege krank im Bett und habe rund um diese Treehouse-Veranstaltung nicht viel mitbekommen, die Infos wie exklusiv, ob es exklusiv oder ne brandneue IP ist war für mich etwas schwammig^^ “ Oh dann gute Besserung und erhol dich gut! Zitat von Somnium: „Müssten die heute nicht alle schon so um 40 sein :D? “ Ich muss zugeben... ich kenn Bakugan überhaupt nicht xD ... Ich hab das Wort hier und da mal aufgeschnappt... ich meine es gab für Wii nen Spiel dazu... aber das wars auc…

• Zitat von Falukoorv: „Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du dich nur noch von diesem Eis ernährst. Isst du auch gesund, Mahirolein? “ A-aber Eis ist doch gesund : O Eis ist aus Wasser und Wasser ist lebennotwendig und gesund! Also ist Eis gesund! Logische Schlussfolgerung ist logisch! "und wieder wurde ein Fall gelöst, von keinem anderen als... Creepy Pikachu!" xO tenor.gif

• Zitat von Somnium: „Erst hieß es dann ja auch, es sei kein exklusiver Switch-Titel weshalb Metroid oder Zelda schon einmal kein Thema (zu Zelda würde ein E-Rating passen) waren. Und dann schürte der Treehouse-Typ wieder die Hoffnung, indem es doch ein exklusiver Titel ist. “ Es hieß es handelt sich nicht um eine Nintendo IP, sondern eine Third Party IP. Switch Exklusiv sollte es von Anfang an sein^^ Ich hab den Stream jetzt nur nebenbei laufen lassen, weil ich mich gar nicht so viel spoilern las…

• Das neue Spiel ist Bakugan Champions Vestroia! Jop, GotY! Wird sicherlich ne ganz nette Lizenzverwurstung für Fans aber mehr wohl auch nicht^^ Ach ja es erscheint am 3. November exklusiv für Switch

• Jaa hier hats auch geregnet bzw tuts glaub ich immer noch *O* Endlich mal richtig und nicht nur diese kurzen 5 Min, wie in letzter Zeit üblich war... Mein Shirt ist zwar komplett durchnässt, als wär ich in nen See gefallen aber das ist vollkommen ok. Ich mag regen! WastefulSpicyArmedcrab-size_restricted.gif

• Zitat von Aerith's killer: „Das hätten sie ruhig auch gleich sagen können. “ Simmt aber ich denke die unterschätzen jedes Mal aufs Neue, wie große die Interpretationsfreude der Menschen ist Am Besten fand ich, als jemand in den Kommentaren "Breath of the Wild 2" schrieb und das anscheinend sogar ernst meinte Ich meine heeey... nen Zelda von WayForward wäre mal was anderes aber nun...

• Neu bekommene Games

Beitrag

DSCN3000.jpg DSCN3003.jpg Was lange währt, wird endlich gut oder wie heißt es so schön? Endlich ist es soweit und nachdem die Amis bereits vor gut einem Jahr in den Genuss dieser Edition kam, während es bei uns vor... ich weiß gar nicht mehr... ca. 4 Monate?! 5 Monate?! irgendwie sowas... ursprünglich rauskommen sollte und immer wieder verschoben wurde, ohne, dass auch nur ein einziges Wort in Sachen Öffentlichkeitsarbeit geleistet wurde und man quasi lediglich von den Händlern erfahren durfte, …

• Nintendo hat nun übrigens auch direkt darauf hingewiesen, dass es sich bei WayForwards neuem Spiel um Third Party Eigentum handelt... Es wird also keine coop mit ner Nintendo IP. Da gingen wohl direkt die Spekulationen los, hät ich auch cool gefunden. Gegen nen Donkey Kong von denen hät ich nix...^^ Die Erwartungen sollten definitiv weit runtergeschraubt werden. Ich denke mal auch, dass da nichts wirklich besonderes bei rumkommen wird und hoffe eher, dass der Treehouse Stream als Art Vorspeise v…