Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Multi] Fallout 1-3, New Vegas

Gray Fox - - Westliche Videospiele

Beitrag

Teil 1 & 2 mochte ich damals eigentlich, vom dritten Teil aber war ich damals mehr als nur enttäuscht gewesen. Ich bin ja mal gespannt, wie Vegas denn werden wird. Beim dritten Teil wars ja schön und gut, dass es eine riesige Welt zum Erkunden gab.. schöner wäre es nur, wenns in Vegas auch mal nützliche Dinge zu entdecken gäbe, irgendwo. Bei Teil 3 rannte man eigentlich auf seinen Erkundungen ja nur rum, um Munition einzusammeln, die man verschoss, und um Gegenstände einzusammeln, mit denen man …

• 'Nazis' und 'Zecken'

Gray Fox - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Prevailer: „Ich wollte mal fragen, wie ihr zu 'Nazis' und s.g. 'Zecken' steht, wie ihr sie beurteilt und ob ihr es richtig findet, wie sie in Deutschland behandelt werden. Demonstrationsfreiheit hin oder her, ich denke, auch die hat irgendwo ein Ende. Nämlich dann, wenn ein paar Dutzend kahlrasierte Prollos durch die Straßen ziehen wollen. Das selbe gilt für Linksradikale, wobei hier ja solche Demo's im Vergleich zu Rechtsradikalen eher seltener sind (zumindest in meiner Umgebung). Mei…

• Offizielles PC-Hilfe-Thema

Gray Fox - - Off-Topic

Beitrag

Hey =) Ich weiß nicht, ob das nun der richtige Thread ist, aber bevor ich einen eigenen für das Thema aufmache dachte ich, wäre der hier vielleicht doch besser für meine kleine Anfrage geeignet A~lso: Ich selber hatte früher lange Zeit das Hobby, AMV's zusammen zu schneiden. Mittlerweile aber sehe ich mir schon seit langer Zeit kaum noch Animes an. Mittlerweile habe ich aber ständig das Bedürfnis, mal wieder irgendwelche MV's zusammen zu schneiden.. alleine schon weil ich extrem viel Freizeit, u…

• Ich persönlich glaube nicht, dass die Erziehung das wirkliche Problem ist, sondern eher die Ignoranz, die Eltern grundsätzlich gerne mal an den Tag legen, wenn es um die Probleme ihrer Kinder geht. Was ich damit meine? Naja.. wer kennt es nicht? Irgendetwas geschah, man ist am Boden, oder Verzweifelt und aus irgendeinem Grund kommt es dazu, dass man mit seinen Eltern über das Problem das man gerade hat spricht.. Wie oft kommt es wohl vor, dass Eltern diese Probleme runterspielen, nicht ernst neh…

• Zitat von Nero: „Es gibt so einige Spiele die innerhalb Deutschlands nur stark zensiert oder gar nicht erst erscheinen, da sie hier den Status eines sogenannten Killerspiels inne haben. Das war bisher immer nur ärgerlich, aber keinesfalls ein Grund zur Panik, denn immerhin konnte man sich besagte Spiele ja immernoch per Import aus z.B unserem Nachbarland der Schweiz holen. “ .. oder eben aus Österreich. Ich frage mich nur, wie lange wir dieses Import-Spiel noch spielen können. SEGA fängt nämlich…

• Der Neulinge-Thread

Gray Fox - - Off-Topic

Beitrag

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du damit Recht hast und eh.. danke.. Chef

• Infos zu Final Fantasy 7 Remake

Gray Fox - - Final Fantasy 7-9

Beitrag

Also mal für die Akten: SquareEnix hat genug Geld und Zeit locker zu machen, um FFVII, Crisis Core, Dirge of Cerberus und Advent Children herzustellen. Dann hat SquareEnix auch noch genügend Geld und Zeit, um mit Advent Children Complete die gesamte 3D-Umgebung von AC noch einmal zu überarbeiten und diese in HD-Qualität darzustellen.. aber dann scheitert ein FFVII Remake an der 'Unmöglichkeit' Städte in HD darzustellen, bzw. an dem zeitlichen Aufwand, den das nach sich ziehen würde? Für Glaubwür…

• Zu den Kollektoren: (Versteckter Text) Zur Normandy: Zitat: „Und da soll mal einer noch sagen, dass es sinnlos wäre die Normandy aufzurüsten, immerhin wird es sehr oft als Kritikpunkt genannt XD“ (Versteckter Text) Zum Ende: (Versteckter Text) Und es gibt ein Buch über den Unbekannten? Oh.. das verschlief ich wohl. Das passt zeitlich ja gut, ich habe grade all meine Halo-Bücher durch. Ich glaube ich weiß, was ich mir als nächstes mal zulegen sollte...

• Der Neulinge-Thread

Gray Fox - - Off-Topic

Beitrag

Wow, das hier ist das erste Forum seit langem, in dem ich mich anmeldete und in dem ich tatsächlich von den Usern begrüßt wurde =) finde ich gut danke :]

• Wenns ums Thema Psychologie geht, dann entwickelt sich nur selten etwas so, dass es für den Betroffenen 'gesund' ist. Wir folgen einerseits noch unseren Urinstinkten, aber andererseits passten wir uns in unserem Leben auch stark an unsere neue Umwelt an. Das sorgt zwangsläufig dafür, dass es Komplikationen zwischen erlerntem Verhalten und unserem Instinkt kommt. Dass plötzlich wer virtuelle und reale Kontakte gleich setzt, das ist sicher nicht 'gesund', aber das ist auch nur eine von vielen solc…

• Zitat von Razgriz: „Es gibt alles Mögliche auf der Welt, es gibt alle möglichen Menschen und ich finde - und das ist wirklich meine persönliche Meinung - man kann nicht, man sollte nicht allen helfen. Es ist natürlich zu unterscheiden, wie das Mobbing abläuft. Geschehen solche Fälle in einem Diskussionsplattforum, wie z.B. hier, dann sage ich nur selbst schuld, derjenige war eben nicht taff genug fürs Leben .. das finde ich dann wirklich lächerlich .. Wirkt sich das Mobbing aber auch auf das soz…

• Nur mal so eine kleine Frage nebenbei, die das Ende betrifft. Die kam mir irgendwie grade in den Sinn: (Versteckter Text) Zum Unbekannten (seinen englischen Namen mag ich vom Klang her irgendwie lieber ^^): (Versteckter Text) Zitat: „Witzig fand ich übrigends den Spruch während des Ladebildschirms: Importieren sie ihre Daten auch in Mass Effect 3, sofern sie den 2. Teil überleben! XD“ (Versteckter Text) Ach, und wenn ich so das Ende von ME2 betrachte steht dem Heldentod von Shepard in ME3 denke …

• Der Neulinge-Thread

Gray Fox - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Cissnei: „:D Ein herzliches willkommen auch von mir an die Neulinge!!! @enrico : Wir sind im selben Alter @Gray Fox: Animexx ist auch nicht mein Fall , da hab ich meinen Account gleich wieder gelöscht...pah :D“ Danke und glaub mir, das du dich beim Animexx gleich wieder gelöscht hast war die richtige Entscheidung.....

• Psychologen sehen es zum Glück anders als du, weswegen es mittlerweile auch schon einige Maßnahmen gegen das Cybermobbing gibt. Der TV-Spot der eine Weile zu sehen war ist nur ein Teil einer weit größeren Kampange, die dem Cybermobbing den Kampf ansagte. Aber nur mal so nebenbei: Es gab schon Menschen, die sich aufgrund von Cybermobbing selber das Leben nahmen. Es gab Menschen, die aufgrund von Cybermobbing mordeten, und es gab sicher auch Menschen, die aufgrund von Cybermobbing andere Straftate…

• Zitat von Cissnei: „Respekt das du überhaupt versucht hast was gegen die Stalker zu machen, aber am ende bringt das echt nur noch Frust, am besten ist man geht aus dem Forum raus wo man sich nicht wohlfühlt. Meine Güte wie machne da abgehen, das sind ihm wahren Leben bestimmt voll die Loser und haben deswegen viel Zeit um ihren Frust an anderen abzulassen, echt unterstes Niveau :laughing)“ Naja, ich war schon immer sowas wie ein Idealist, oder wie man mich mal schimpfte, ein 'Gutmensch' Problem …

• Zitat von Nero: „(Versteckter Text)“ (Versteckter Text)

• Der Neulinge-Thread

Gray Fox - - Off-Topic

Beitrag

@Snow Villiers: Aye! Wird gemacht und danke @Nero: Gut zu wissen Die dazugehörigen Threads werde ich mir glaube ich nachher mal genauer ansehen Ich selbst bin ja ein Fan von beiden 'Universen', von daher finde ichs gar nicht mal so schlecht hier ein paar Fans dazu gefunden zu haben auch wenn ich zur Zeit sagen muss, dass mich Mass Effect 2 voll und ganz in seinen Bann gezogen hat, schlimmer als es Dragon Age zu seiner Zeit (also, als es neu war) tat

• Abzocke pur - dubiose Internetfirmen

Gray Fox - - Off-Topic

Beitrag

Opendownload.de gehört ebenfalls zu diesen dubiosen Internetfirmen. Als ich meinen neuen Rechner aufstellte und ich nach OpenOffice googlete war OpenDownload.de die erste Seite, die ich fand. Ich für meinen Teil hielt es für die offizielle Seite, und wunderte mich dadurch auch nicht darüber, dass mehr Daten als nur meine eMail-Adresse beim Download angefragt wurden. Kurze Zeit später erhielt ich schon eine erste eMail, in der Stand, ich habe ein zweijähriges Abo abgeschlossen, welches immer für …

• Der Neulinge-Thread

Gray Fox - - Off-Topic

Beitrag

Danke fürs nette Willkommen-heißen schonmal @Zweistein: Ah, sehr gut. Dann stehe ich mit meinem Hobby 'Foren' ja nicht alleine hier.. @Nero: Gibt es hier so viele Dragon Age- und Mass Effect-Spieler? Perfekt Bisher kenne ich nämlich noch niemanden, der auch nur eins von beiden Spielen zockt. Mass Effect konnte ich irgendwie niemandem so recht schön-reden, weil da ja Aliens drin vorkommen (-.-) und Dragon Age nicht, weils den Leuten anscheinend immer zu blutig ist. Naja, aber dann freue ich mich …

• Zitat von Cissnei: „Hat sowas in der Art schon jemand von euch erlebt?Wie habt ihr euch dann verhalten? Was meint ihr zu dem Thema? Haben solche Leute einfach zuviel Langeweile oder kann man die schon als "krank" bezeichnen?“ Beim Animexx erlebte ich soetwas mal. Das brachte mir den Ruf eines 'Trolls' ein, weil ich im Gegensatz zu Mods und Admins die Problematik anging. Wäre das Leben ein MMORPG, hätte ich in einem Forum wohl die Rolle eines Tanks eingenommen. Für alle die keine MMORPG's zocken:…