Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ahhh Ihr seit so süüüü~~ss~s aber ich würde trotzdem Fur0 Chrismas Special auch so lassen. Eventuell das wir ne normale Meme machen wobei da glaub ich weniger Ressonanz ist aber das wäre auch nicht sooo schlimm ihr könnt ja mal Vorschläge machen was Euch interessieren würde als Meme und dann können wir ja mal schauen und Ideen sammeln und dann machen wir ne "Sommer /Spätsommer" Meme

• Zitat von Nitec: „Ich vermisse @Reks Müssen wir wirklich bis Weihnachten auf eine neue Runde warten? Das war doch so nett mit euch allen gewesen. “ Geister doch trotzdem immer mal durchs Forum *flappflappflapp*

• Zitat von Weird: „Oooooder wir sind einfach total rebellisch und posten zum Abschluss einfach noch irgendwas tolles was wir gern posten würden und bisher nicht konnten! So voll gegen alle Regeln! “ haha ich liebe das rebellische Element also hier ...Bulletstorm Main Theme......... YEY!!!! BULLETSTORM war so NICE es musste noch erwähnt werden!! Zitat von Fur0: „Hätte nicht gedacht das mir überhaupt auf die Schnelle so viel einfällt. “ @ Spoiler O_O wow... wowowow... ok da müsst ich mein Buhuhuuge…

• Zitat von Fur0: „Danke @Reks für das tolle Meme. Hat wirklich Spaß gemacht. Finde wir sollten das zeitnah wiederholen. Vielleicht einfach nochmal mit 30 neuen Kategorien? Mir wäre nämlich noch einiges eingefallen, was hier leider der Schere zum Opfer gefallen war.. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit mit dem Thread! “ Ok! Da bin ich aber mal gespannt das müsste ja dann sehr special sein weil so "mainstream kategorien" sind ja alle abgedeckt! Also dafür bin ich. und auch dabei.Und ich wüsste auch …

• Zitat von Aruka: „Dir auch nochmal ein dickes Dankeschön für die ganze Vorbereitung, war richtig cool. natürlich auch ein Danke an alle die mitgemacht haben, ich finde das war die perfekte Runde an Leuten, hab auch einiges Neues entdeckt. “ Hehe Gerne mir hats doch auch Spass gemacht und sich Gedanken machen und so : )...nur dies 15.000 Zeichen Beschränkung ..kotzt mich milde gesagt an .. leider kann ich die letzten beiden Tage nich mehr einfügen ... argghh.. oder dann ganz am ende ^^"

• Ich gestehe am letzten Tag passe ich ich könnte Fin al fantasy X-2 nennen ja aber da hat das Gesamtpacket nicht gestimmt und sonst hab ich kein Spiel gespielt wo der Soundtrack nicht zum Spiel gepasst hätte... So ich möcht Euch allen danken das Ihr der Meme Leben verleiht habt ich möcht Euch danken das Ihr mir schöne Moment die vergessen waren wieder beschert habe und mir Neues bis dato Unbekanntes nahe gebracht habt und meinen musikalichen Horizont erweitert habt. Ohne Euch wäre die Meme nichts…

• I LOVE GEARS OF WAR (alle bis auf das letzte glaub ich)...danke für deinen Post Fur0 dagür bekommst du 1000 Likes

• Day28 Best Ost from a Game you never played Ich habe niemeals in meine Leben irgendein Bioshock Spiel gespielt aber dieser Song geht mir einfach unter die HAut ohne den Context zukennen aus dem er stammt .. und so hab ich mir den ganzen OST angehört und ihn für extrem empfehlenswert befunden also Bioshock Infinite ist vom OST schon mal ein muss! A. Habershon, C. Gabriel -Bioshock Infinite - Will The Circle Be Unbroken (vocal/guitar version)

• Zitat von Weird: „ich liebe Sea Shantys... “ .... weiss nicht ob du dann mein Song von heute mags... hihi..sorrüüü So heute wähle ich Copilot & Bethesda Softworks -Dishonored - The Drunken Whaler Der Trailer war tatsächlich letztendlich.. Nebensache..der Song haut einfah nur rein und ja es ist halt Dishonred Style und jaaaaaa~ab 0:42 hammer .. beim erstenmal erwartet man nicht sowas und ich kann den in Dauerloop hören Shoot him through the heart with a loaded pistol early in the morning Slice hi…

• Wo kann man seinen Titel über den Sternen ändern ^___________^ ?

• Zitat von Weird: „Ist aber echt spannend, was für unterschiedliche Meinungen hier im Thread zusammenkommen in diesem Monat^^ “ Find ich auch Day 26 A Song that dosen't sound like its from a Game So heut gibts es noch mal was aus dem Deus EX Soundtrack.. das Stück kling definitiv für mich wie anspruchsvolle Elektomusic die man auch unabhänig vom Spiel und ohne den Context zu kenn hören kann Michael McCann - Deus Ex: Human Revolution - Hung Hua Brothel

• Zitat von Aruka: „Wenn ich dir da irgendwie helfen kann sag mir ruhig Bescheid, ist natürlich echt ne Menge Arbeit. “ Alles gut ich bracuh da nur Zeit und vor der Arbeit gehen und das machen ist stressig deshalb wart ich bis ich frei hab und mach dann alles ich muss mir eh was einfallen lassen da ich ja nur ne bestimmte anzahl von Zeichen verwenden darf.. zur noch mus ich mein first Day Zero löschen um die liste dann da weiter zuführen ist aber auch nicht so schlimm ich lass mir was einfallen ^^…

• Ok heute hämg ich wieder in Final Fantasy 14 fest aber das ist eines der schönsten themes und ich liebe den Heavensward Arc über alles gibt sicher noch schönere Non Final Fantasy Dungeon Themes aber das passt heut auch irgendwie emotional FFXIV OST Sohr Khai Theme ( Apologies ) Ps. Was die ÜbersichtsListe betrifft da setz ich mich dran wenn ich frei habe...

• Mhhh soo heute mal nicht Nier oder Final Fantasy 14 ... dafür Final Fantasy 15 ^_______^" aber ich liebe dieses Stück das ist so traumhaft Yoko Shimomura ist genauso ne Göttin wie die aderen Komponisten Götter.Das Stück läuft glaub ich wenn man von Lestallum nach Cape Caem fährt ( wenn ich es recht in Erinnerung habe.. aber das ist egal) es ist einfach so schön einfach da rumzu driven wenn das Stück läuft irgendwie erweckt es Sehnsüchte.. Yoko Shimomura -Final Fantasy XV OST -Valse di Fantastica

• Zitat von Alhym: „einfach nur extrem grottig: Final Fantasy XIII-2 - Ein Lied, dass sich Chocobo-Lied schimpft, aber extram furchtbarer Mist ist “ Extrem gruselig zum Glück kann ich mich weder daran oder so recht an FFXIII-2 erinnern..

• Zitat von Kelesis: „Day 22: The worst Game OST you heard or is there none jener von FF10-2 jedoch in weiten Teilen regelrecht nervt, hat letzteres Spiel diese unrühmliche Krone abgestaubt: Final Fantasy X-2 - OST Das erste Stück des Soundtracks (welches beim Titelbildschirm läuft) geht noch in Ordnung - danach ist es ein einziger Abstieg. “ Kann ich so unterschreiben.... leider....das Stück heißt ~Eternity ~Memory of Light and Waves~ und ist wirklich das beste aber was soll ein Soundtrack noch r…

• Eigentlich wollt ich heute einen Song nehmen der schon an anderer Stelle gepostet wurde aber hab mich dann doch umentscheiden auf einen anderen und zwar ...... Natsumi Kameoka Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy -Dubstep de Chocobo - Hehe ich liebe Chocobos Mystery Dungeon schon allein weil da alles Klassikersongs aus Final Fantasy schön "neuinterpretiert" werden und als ich hörte das Chocobo’s Mystery Dungeon: Every Buddy für die PS4 erscheint ...hach... wie war ich Glücklich. Und das Chocob…

• @Spoiler (Versteckter Text)

• Mhh ich häng im Automata Soundtrack fest aber das ist auch einer .. den kann man in Dauerschleife hören ohne das er einem zum Hals raushängt.. und wie ich schon einmal erwähnte das Gesamtkonzeptdes Spiels in Kombination mit der Musik ist einfach emotional ergreifend und stimmig Keiichi Okabe -NieR: Automata - Vague Hope - Cold Rain PS. Meine Wahl für morgen überdenk ich noch mal .. sonst wirds irgendwie langweilig ..lol.. so

• Vornweg ich liebe den Song wirklich nur .. .. als Newbie 1 Minunte drin von der Plattform gefegt und schwupp den ganzen Kampf tot aufn Boden gelegen da man ja in der Titan Prüfung nicht wiederbelebt werden kann wenn man einmal runter von der Plattform ist ist ätzend.. .. .. ..und das schlimme ist manchmal wenn ich verpeilt da rein komm .. klatsch ich immer noch runter.. >_________<" ( Sehr Peinlich..) THE PRIMALS Final Fantasy XIV -Under the Weight