Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Aufreg-Thread

Fur0 - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Cissnei: „als ob es nichts wichtigeres gibt als feiern, in den Urlaub fahren und Fussball. “ Ich glaub sogar die meisten Menschen haben mit allen drei Dingen wenig am Hut. Leider ist die Anhängerschaft von Fußball, Urlaub und Feiern ziemlich lautstark. Bin ich eigentlich schon ein Querulant wenn ich noch kein einziges EM Spiel gesehen habe?

• Was hier so salopp als "Blödheit" betitelt wird, sind doch in erster Linie Hoffnung und Wunschdenken. Natürlich möchte der geneigte Fan das ggf. auch Wahrhaben, so man es halt wahrhaben will wenn eine mausetote Reihe schlagartig wieder durch die Gerüchteküche geistert. Blöd ist man noch nicht mal, wenn man den Entwicklern direkt mit Geld einer evtl. Vorbestellung seines Spiels belohnt, obwohl da völlig zu unrecht eine Äquivalenz hergestellt wurde. Man wäre letztlich nur eine Erfahrung reicher. A…

• Dito. Ich fand die Demo effektiv nicht so schlecht wie anfangs erwartet, jedoch wirkte das Gameplay schon leicht überladen, und entsprechend wollte ich irgendwie nicht so recht in den Flow kommen. Insgesamt hat mich das Design aber angesprochen und im Sale wird es garantiert mal mitgenommen.

• Interessant das sie im Trailer aber noch englische Texte bei den Spells zeigen. "Stormcallers Song" - klingt nach sehr guter Eindeutschung. (aber ich nehme es gerne auch so! )

• Oh, gute Idee. Zeit für eine quasi Halbjahres-Bilanz. - mindestens 5 Rollenspiele beenden (Trophäe: 108 Sterne) - geschafft. - mehr Spiele beenden als kaufen (Trophäe: Set Sale for Fail) - Nier Automata und Dishonored 2 erneut durchspielen (Trophäe: Birth of a Witch) (1/2 geschafft) - mehr Shoot'em Ups & Japano-Action als 2020 spielen (Trophäe: Henshin-A-Go-Go, baby!) - keine zeitlich limitierten Spiele kaufen! Ausnahme: Limited Run Games (Trophäe: Happy Brithday, Link!) - mindestens einmal onli…

• Was habt ihr denn? Sind doch genau die richtigen Treter für Gechipte. Man muss die Trends einfach mitgehen.

• Verdammte Axt... wollte nochmal ein Ründchen Giants Uprising spielen, und nun ist da wo ichs vorhin noch starten konnte der "KAUFEN" Button... die meisten Demos kann man derzeit zum Glück noch spielen. Habe noch schnell "'Glitched" angespielt. Auch ein sehr schönes Spiel. Hätte allein von der Einführung her schon als Highlight seinen Platz verdient, wenn der sarkastische Frosch einen quasi Eignungstest mit einem durchführt. Passiert selten das ich mich beim Spielen aufgrund von Dialogen wegwerfe…

• Mich wundert ja eher das Forza nach dem E3 Auftritt da nicht auftaucht. Der Rest ist ja mehr oder weniger erwartbar. Mario, Marvel und Madden.

• So, auf dem letzten Meter habe ich mich nochmal reingehängt und noch einiges mehr an Demos mitgenommen als überhaupt geplant. Diesmal ohne besondere Aufreihung. Omno Diesen Titel habe ich mir bis zum Schluss aufgehoben, weil es nach einem typischen Erkundungs-Adventure mit leichten Plattformer Passagen aussah, was jetzt nicht unbedingt mein favorisiertes Genre ist. Die Optik erinnert mit ihren eckigen Polygonen und der pastelfarbigen Umgebung ein wenig an eine Mischung aus Minecraft, Rime und Jo…

• Teil 2: Enttäuschungen Alex Kidd in Miracle World Wie schon im News-Thema geschrieben, hat mich das ganze allein schon in Sachen Performance leider völlig verloren. Wenn nicht mal die PC Version sauber läuft brauche ich keine Konsolenfassung. Meine Preorder der Switch Version wurde direkt storniert. Dabei wäre der Grafikstil sogar richtig schön. Blaster Master Zero 3 Du meine Güte. Gut das ich diese Demo gespielt habe. Die Reihe ist mal absolut nichts für mich. Ich finde nicht mal den Grafikstil…

• An diesem Wochenende war übrigens die große Steam Entwickler Vorschau. 700 Demos konnten im Zuge des Wochenendes angespielt und genauer unter die Lupe genommen werden. Eine gute Gelegenheit mal einiges anzuspielen was so in den kommenden Wochen und Monaten erscheint. Damit wollte ich den Startbeitrag aber nicht direkt erweitern, und gar den Eindruck erwecken, es ginge bei dem Thema alleine um die Steam Aktion. Natürlich war die Steam Aktion eine tolle Anschubhilfe. Leider ging an den meisten Spi…

• Ich finde das Forum ist viel zu voll mit den großen Titeln und Lizenzen, obwohl die Seite doch mal für die kleinen und unbekannten Titel aus Fernost ins Leben gerufen wurde. (habe ich mir zumindest von meinen Informanten sagen lassen! ) Da wird es doch höchste Zeit auch mal den Indies ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu widmen, welche meist in den Videospiele-Themen und allgemeinen Threads zu schnell untergehen. Ich werde mich hier wohlgemerkt sehr stark auf PC Indies fokussieren, was aber niemand …

• Eine der wenigen LEs die mich richtig anmacht mit dem Jack Frost Rucksack. Nur was kostet der Spaß wohl? Ich tippe mal auf 120 Euro.

• Zitat von Kelesis: „Wieviele "andere FFs" braucht es denn noch, ehe man sich bei SE für irgendeine Richtung entscheiden kann, in die es mit der Reihe gehen soll? Übertriebene Wandelbarkeit ist schließlich kein Zeichen für einen vielseitigen Charakter sondern eher ein Indiz dafür, dass die betreffende Person, Firma oder Marke gar keinen Charakter hat. “ Besonders wenn es darum geht eine andere Reihe (Dark Souls) zu kopieren geht mir schon irgendwie die "künstlerische Vision" abhanden. Man wollte …

• Hab mir mal VA-11 HALL-A gezogen. Musste meine Goldpunkte langsam loswerde bevor sie verfallen. Für knapp 10€ abzüglich 5€ Gold kann man nichts sagen.

• Corona-Pandemie

Fur0 - - Off-Topic

Beitrag

Stimmt schon. Draußen ist das Risiko doch gleich null. Die ganze Show mit Maske tragen in Fußgängerzonen ist absoluter Blödsinn. Kann man machen wenn man auf überfüllten Märkten unterwegs ist, aber solange man wirklich Abstand halten kann ist das einfach Käse. Ich meine darüber herrscht sogar wissenschaftlicher Konsens, aber das hält unsere Volksvertreter leider nicht davon ab an diesem Mist festzuhalten. Gut, würden die auf die Wissenschaft hören, hätten wir auch echten Klimaschutz, aber das is…

• Für alle die hiermit liebäugeln: Vorsicht. Im Rahmen des Steam Entwickler Wochenendes habe ich die PC Version als Demo anspielen können. Diese läuft absolut unterirdisch. Und das will am PC was heißen. Meine GPU ist zwar nicht mehr die Neueste, aber mit 12 Terraflops alleine sollte sowas eigentlich nicht passieren. An sich sieht die Grafik wirklich nett aus, aber was hilft das wenn ein Spiel quasi in Diashow läuft? Entsprechend habe ich mal direkt meine Vorbestellung bei Amazon storniert. Muss w…

• Die PC Demo gibt es nun übrigens auch. Der Vergleich zu PS4/Switch ist leider sehr massiv. Ich war eigentlich auf einen weiteren, furchtbaren Port gefasst. Doch was Engine Software hier im Vergleich zu den Konsolen rausgeholt hat ist phänomenal. Gegen die PC Version kann man eigentlich keine der beiden anderen Versionen empfehlen. Wer es noch nicht gekauft hat: Unbedingt mal am PC Probespielen. Meiner hat trotz bald 7 Jahre alter GPU nahezu annähernd 120 Frames aufs Bild gezaubert. Hier kriegt m…

• Ich kann @Sylver bei Circle of the Moon nur beipflichten. Circle of the Moon ist ein abartig schweres Castelvania. Das schwerste welches ich seit Castlevania Adventures auf dem GB gespielt habe. Aria of Sorrow würde ich von seiner Qualität mit Abstand an erster Stelle einordnen, direkt dahinter seinen Nachfolger Dawn of Sorrow und dann lange nichts. Harmony of Dissonance ist leider extrem langatmig mit seinem geradlinigen Spielverlauf und den ganzen Schloss-Versionen.

• Zitat von Mirage: „Das klingt sehr gut und macht mich nochmal neugieriger Ich bin auch ganz froh, dass die Spiele nur so 8 Stunden lang sind, ehrlich gesagt. Ich hab noch so viele 40h+ Visual Novels hier liegen, da hätte ich durchaus mal Lust auf etwas "knackigeres" 60€ sind mir für einen digital only Release aber leider auch einfach zu viel, deshalb werde ich mich mal in Geduld üben und einen Sale abwarten. “ Oh, da wirfst Du einen guten Punkt ein @Mirage. 40 Stunden bei Novels finde ich mittle…