Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Persönlich würde ich mich über ein neues Melty Blood mehr freuen, oder sogar einen neuen Anime. Aber nunja, man bekommt eben nicht immer das was man sich wünscht

• Spiel sieht echt gut aus und hätte wirklich 3 Leute die das direkt mit mir spielen würden. Jetzt ist nur noch abzuwarten wie der online Modus wird. Wenn wieder sowas rauskommt, bei dem nur der "Host" in der Story fortschreitet, dann wäre es doof. Ich hoffe mal das Beste.

• Zitat von CloudAC: „Ja wenn man eh nen schwarz weißes Wohnzimner hat mit Platz, fügt sich die PS5 wunderbar hinzu optisch, sieht doch edel aus. Da stört eher die Switch daneben mit den blau und roten Joy-Cons xD, jedenfalls bei mir xD. “ Wenns s/w wäre, sicherlich. Aber meine TV Front ist einfach komplett schwarz. Meine Switch ist mit dem Grauen Design der Super Smash Bros. Edition schon eine krasse Ausnahme und steht daher auch schon etwas versteckt

• Zitat von Vincent Odessa: „Ich kaufe mir die Konsole weil ich damit spielen will, nicht un sie zu bestaunen “ Jeder wie er mag

• Lynacchi betritt die Bar, auf der Suche nach jemanden der gutes Geld für gute Informationen bezahlt. Schnell war ein Mann in auffällig teurer Kleidung, mit Goldkette und Ringen, welche mit Diamanten besetzt waren, gesichtet. War er genau die Person die Lynacchi suchte oder ist er nur ein räudiger Sklavenhändler? Das muss herausgefunden werden. Mit der Kapuze ins Gesicht gezogen, setzt sich Lynacchi an den Tisch, der verdächtig aussehenden Person. "I... Ich habe wertvolle Informationen" sagt Lyna…

• Zitat von Fur0: „Ist deine Seele so schwarz? “ Auch, war hier aber gar nicht mal so das Problem Zitat von Nifelheim: „Weil man den Staub besser sieht? “ Ne, hätte dann nur einen dicken weißen Fleck in der sonst schwarzen Medienlandschaft. Ich lege da sehr viel Wert auf Optik. Auch weiß als Controllerfarbe fand ich nicht toll, weil die dann doch sehr schnell dreckig werden und man dann mehr mit putzen als mit zocken beschäftigt ist. Und nein, ich wühle nicht im Dreck, geht eher um sowas: reddit.c…

• Zitat von Nifelheim: „Ich glaube auch, dass die meisten die japanische RPGs mögen, wie soll ich sagen, auch eine japanische Konsole kaufen. “ Dann hab ich anscheinend alles falsch gemacht, bei dieser Konsolengeneration. Aber eine weiße Konsole kommt mir nunmal nicht ins Haus

• Manga-Version vs Anime-Version

Lynacchi - - Anime & Manga

Beitrag

Ist zwar ggf nicht ganz genau die Antwort auf die Frage aber ich für meinen Teil bevorzuge das Medium Anime. Schon mit Büchern konnte ich nie wirklich was anfangen, weil mir anscheinend die Fähigkeit fehlt, aus den geschriebenen Worten ein Bild in meinem Kopf zu erzeugen. Nun habe ich beim Manga immerhin schon ein Bild, aber wirklich weitergebracht hatte mich das dann auch nicht. Ich habe dementsprechend nur einen einzigen Manga in meinem ganzen Leben gelesen und war mehr als enttäuscht. Genauer…

• Horizon Zero Dawn ist nach wie vor noch immer ein hübsches Spiel. cb5064ea-4579-4476-a7a3-23cf0125a0e7.jpga6cf824f-0898-40be-a5dd-4c084821deba.jpgdbdc1029-3745-4a13-9940-6310fd5d1262.jpg 5431e6bc-be7b-4a6e-96f9-690b76e83cc8.jpg

• Zitat von Fayt: „st halt die Frage ob es nicht, wenn wir schon beim netflix beispiel bleiben, irgendwann mal exklusive Passtitel geben wird wie bei den ganzen Filmportalen. Sowas wäre nervig. “ Da sind wir doch gerade mehr oder minder. Es gibt PlayStation exklusiv, Xbox exklusiv, Nintendo exklusiv, auf dem PC dann Steam exklusiv, EPIC exklusiv, EA Origin exklusiv, Ubisoft Uplay exklusiv. Aber was sich keiner, aber auch wirklich keiner, nehmen lässt, ist die Möglichkeit Titel einzeln zu kaufen. D…

• Ich habe meine Switch für 220€ in der Super Smash Bros. Ultimate-Edition geschossen. Das war zum Weihnachtsgeschäft 2018. Wenn ich also auf eine Pro wechseln wollen würde, dann wäre wohl dies auch wieder in etwa meine Schmerzgrenze.

• Zitat von Fayt: „Für mich ist das nur ne Modeerscheinung. “ Das sagte der Telekom-Chef damals auch übers Internet Aber mal Spaß beiseite. Wie ich schon sagte, der retail-Markt besteht ja weiterhin. Daher muss man sich in der Hinsicht keine Sorgen machen. Das Abo ist aber eben für viele Spieler ein Zugewinn. Ich selbst habe z.B. durch den Gamepass einige Spiele gespielt, die ich mir sonst niemals angesehen hätte. Diese Spiele haben jetzt schon durch mich verdient, weil ich das Abo zahle. Gleichze…

• Zitat von Vincent Odessa: „Was hattest du den für eine Klasse, wenn ich fragen darf? Klingt danach dass du eine echte Veteranin bist^^ “ Noch auf euRO habe ich hauptsächlich eine Priest gespielt, welche zumal mein erster Character war, später dann eine Breaker Assassine für WoE. Danach, auf dem p-Server, welcher 9/9/9 rates hatte, habe ich mich dann etwas ausgetobt. Crea und Champ zum farmen, High Wiz für alles mögliche, HP und Soul Linker für Buffs bzw auch WoE, aber hauptsächlich Lord Knight, …

• Zitat von Fayt: „aber als Zukunft würde ich das nicht sehen “ Sorry falls das falsch rüber kam, damit war natürlich nicht gemeint, den retail-Markt komplett zu verdrängen. Aber dass ein Abodienst eben kein Nischenprodukt mehr ist bzw sein wird. Wie ich schon sagte, eben ein Netflix im Gamingbereich. Und eben dieses Netflix hatte vor ein paar Jahren erst die Welt des Home-Entertainment auf den Kopf gestellt, sehr zum positiven des Konsumenten. Nebenher ist dabei aber keineswegs der Umsatz über ve…

• Ich wünschte mir bei Guilty Gear echt mehr Liebe für die Xbox. Nachdem ich von der PS4 zur XSX gewechselt bin, vermisse ich doch einige Fighting Games. Zumal es viele der großen Reihen zu Xbox und Xbox 360 Zeiten noch im grünen Lager gab. Und gerade heute, wo die Konsolenarchitektur der PC-Architektur sehr ähnelt, wäre eine Xbox Series Version doch echt nicht so abwegig. Ich hätte zumindest direkt bei der Deluxe Edition zugeschlagen.

• RO war damals eins meiner liebsten MMOs. Habe tausende von Stunden auf euRO versenkt. Leider wurden dann ja irgendwann, obwohl das Spiel echt boomte, die Server geschlossen. Habe dann noch mehrere Jahre auf einem großen internationalen p-Server gespielt, bis sie die 3rd Jobs eingeführt hatten, da war die Lust von jetzt auf gleich vorbei. Das bis dahin so tolle RO hat in meinen Augen jegliche Ästhetik und Spielbalance verloren, die es bis dahin gab. Danke fürs in Erinnerungen schwelgen, jetzt hät…

• Zitat von VincentV: „Am besten tut jeder gleich alles in den Pass “ Genau so ist es. Der Gamepass, so wie ähnliche Abodienste, sind nunmal die Zukunft. Dort bekomme ich als Spieler, für wenig Geld, viel angeboten. Eben ein Netflix für Games. Das wird sich mit Sicherheit auch für die Entwickler/dem Publisher rentieren, sonst würden sie ja nicht mitmachen. Weiterhin steht aber ja auch jedem weiterhin der normale Kauf zur Verfügung, also wird hier niemand benachteiligt. Eher im Gegenteil. Spieler d…