Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was zockt ihr zurzeit?

Talena - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

ich führe mir im augenblick ff6 zur gemüte....obwohl ich dat mit dem englisch nit immer verstehe. sonst gta san andreas irgendwie hat das spiel wat.

• Reiseziele

Talena - - Off-Topic

Beitrag

naja diese jahr gehts 2-3 wochen lang quer durch deutschland mit 2 freunden. mit zelt und rucksack halt ein bissl trampen...ma sehen wie weit wir kommen^^ aber ich möchte unbedingt mal nach japan...das is mein größtes reiseziel.

• 1.Kill Bill 2.Animatrix+Matrix 3.Resident Evil 4.Sin City 5.Freddy vs Jason ja meine top 5

• yep ich würde auch die playzone empfehlen es sind dort zwar keine demos zu spielen aber wenn das dir nicht sonderlich wichtig ist dann auf alle die playzone.ich finde die texte interessant geschrieben und ne bissl ironie is auch vertreten.dvd gibs auch dabei.

• bei mir ist es es pain aus ffx-2, ja man hat einen kleinen einblick von ihr bekommen aber ich persönlich finde es einfach zu wenig, habe mir da eigentlich mehr erhofft.

• Was haltet ihr von Vaan ?

Talena - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

irgendiwe finde ich es sch... das vaan sooooo tuckig rüber kommt, gut im spiel kanns ja vielleicht noch anders rüber kommen aber was ich bisher so gesehen habe mag ich nicht so sehr. ich hatte eigentlich gehofft das mal jemand kommt der doch ein bissl "männlicher" is aber jut das hat nit so ganz geklappt. aber ich will ja nit so voreilig sein und warte mit einem endgültigen urteil wenn ich das spiel endlich(in ferner zukunft) gezockt habe.

• Alkohol und seine Wirkung ... bei euch

Talena - - Off-Topic

Beitrag

leider gottes fange ich an intime sachen auszuplaudern, ich kann mir heute noch so einige sachen von meinen freunden anhören die ich so in meiner birnigkeit ausgeplaudert habe.

• Bollywood

Talena - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

ja und wieder mal kann ich nur sagen das ich diese art von filme kacke finde... das is mir alles zu doll überzogen, diese rum gesinge und diese dolle schnulzige getue is mir einfach zuviel das tut mir im kopf weh. es gibt wirklich besser indische filme. aber da es einfach zuviele leude gibt die auf heulboien und tücher gefuchtel stehen werden wir sicher noch viele solcher filme ertragen müssen.

• ich kaufe mir nur die playzone sind die besten infos und zu teuer is das kleine heftchen auch nit. als ich meine ps2 neu hatte habe ich mir die playzone jeden monat gekauft mittlerweile kaufe ich sie mir nur wenn wat über ff dabei is.

• 3,2,1...Meins

Talena - - Off-Topic

Beitrag

hhm ja ebay is schon ne tolle sache wenn man die sachen auch bekommt. bei mir wars so das ich ne cd ersteigert habe die aber leider nie bei mir angekommen is, seitdem bin ich bei ebay etwas vorsichtiger geworden. ansonsten is ebay ne gute sache dort bekomme ich cd's die sonst nirgends zu bekommen sind.

• ok da hätten wir kittie-spit kittie-into the darkness soad-mezmerize rhcp-californication the donnas-gold medal

• Was für ein Gefühl seid ihr?

Talena - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von bluemoon: „Möglicherweise soll es eine Trauigkeit ausdrücken die einen besonderes schwer bedrückt.Aber wie schon erwähnt solche Tests haben einen Funfaktor.Nicht mehr und nicht weniger. ;)“ joa das ist mir schon bewusst... ich wollte nur nochmal denn sinn hinterfragen^^

Talena - - Off-Topic

Beitrag

was soll der satz bitte bedeuten "traurigkeit die sterben lässt"???

• nach dem ich das spiel durch habe schaue ich mir immer und immer wieder denn abspann an, ich finde das immer so cool das ich mir das erstmal 10 mal angucken muss....dann kommt das spiel ins regal und ich zocke ein spiel das ich noch nit durch habe.

• Fan: Wie lange?

Talena - - Die Gaming-Chillout-Area

Beitrag

ich bin durch einen guten freund dran gekommen da war ich ungefähr 12 oder 13...von dem habe ich dann ffVII bekommen....ich habe es angespielt und fand es so geil das ich meinen freund das spiel immer noch nicht wieder gegeben habe

Talena - - Off-Topic

Beitrag

immer wieder nett solche tests.......aber wirklich ernst nehmen kann man die nit wirklich finde ich........ach ja ich bin die traurigkeit.

• joa das einzige spiel das ich wirklich enttäuscht hat ist ffIX mir gingen die charakter ziemlich auf die nerven.....mich hat das ganze spiel genervt diese ganze kindliche und süsse hat mich einfach nicht angesprochen.

• Manga-Version vs Anime-Version

Talena - - Anime & Manga

Beitrag

naja ich bin ein großer fan von angel sanctuary habe erst manga gelesen und dann mir denn anime angeschaut und ich kann nur sagen der anime is absolut kacke, sehen manche vielleicht anders aber ich finde ihn grottenschlecht. es kam nicht genug gefühl und atmo meiner meinung nach über ausserdem gabs einfach zu wenig folgen.

• Mila Superstar

Talena - - Anime & Manga

Beitrag

ach mila war sie nicht cool????? als kind konnte ich nie genug davon kriegen als ich älter wurde hat sie mich dann angefangen zu nerven ich weiß garnit mehr wieso!?!?! naja auf alle fälle war mila für mich immer die coolste in meiner kindheit und das introlied is ja sowieso das beste ich kann das sogar heute noch^^ und wenn es was neues über sie gibt freue ich mich

• naja so langsam werde ich echt verrückt,man ist ja schon an längere wartzeit gewöhnt aber das was sie jetzt abziehen is mir langsam echt zuviel,gut wenn das neue FF da is werde ich mir wohl ne loch im bauch freuen aber trotzdem sowas nervt doch einfach!!!!!!