Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Nitec: „Stellt ihr eure Konsole senkrecht oder waagerecht hin? “ Meine steht senkrecht. Ich finde senkrecht kommt das Design, was ich echt gut finde, der Ps5 am besten zur Geltung. Ich hatte leider das Problem, dass der Schrank unter meinen TV 1 cm zu klein war (hat mich echt geärgert wegen so wenig), deswegen habe ich die jetzt hinter dem TV stehen, wo zum Glück genug Platz ist (auch für die Lüftung). Leider sehe somit die Ps5 damit nur dann wenn ich am TV vorbeilaufe.

• Da ich in einer Dachgeschosswohnung lebe, werden es bei mir auch mal gern über 30 Grad. Aber wirklich sorgen habe ich mir um meine Ps5 nicht gemacht, ich habe zwar mal hinten dran gefühlt und es war schon ziemlich warm aber dennoch nicht extrem viel wärmer als bei kälteren Temperaturen. Deswegen mache ich mir jetzt auch nicht die größten Sorgen vor allem, da die Konsole selbst ebi diesen Temperaturen so gut wie gar nicht zu hören ist.

• Zitat von Ottarofan11: „Joa, wie es aussieht hat Epic Games ein bisschen Mist angestellt und die morgigen Überraschungen des Nisa/Falcom Livestreams geleakt xD Für Leute die es schon wissen wollen “ Also wenn das Stimmt, dann wäre es die Nachricht des Jahres für mich. Ich hoffe zwar das es auch für Playstation kommt, aber alleine schon das es kommt macht mich so glücklich

• Was für eine Geschichte erzählt der Anime eigentlich, etwa die Vorgeschichte oder sowas?

• Also das Genshin Impact 1. ist überrascht mich jetzt nicht. Gefühlt sehe ich das 1 mal die Woche in den Trends und auch bei twitch sehe ich es immer noch recht häufig. Ich glaube dass ist das erste Gatcha Spiel was es im westen zu so einer Reichweite geschafft hat, vor allem wenn man bedenkt wie viele bei der Content dürre zwischen release und ersten großen update schon gesagt haben, dass das Spiel eh sterben wird. An sich würde ich auch sagen dass das Spiel diesen Erfolg schon verdient hat, den…

• Zitat von Flynn: „Ne ernstgemeinte Frage. Warum finden einige von Teil 9 das Gameplay langsam? “ Die Gründe wurden von den anderen hier schon genannt. Ich bin eh jemand der das Atb system nicht mag, weil es nichts halbes und nichts ganzes ist. Aber dann kommt bei FF9 noch am anfang jedes Kampfes die Sightseeing tour durch das ganze Gebiet und dann die Kaffeepause bis die Atbs aufgeladen sind hinzu. Aus dem Grund werde ich es mir, wenn ich mich entschließe das Spiel nochmal durchzuspielen, auf de…

• Sehr schöne Nachricht und absolut verdient. Trotz das es meiner Meinung nach ein bisschen zu teuer war, is es meiner Meinung anch einer der besten remastered die je erschienen sind (mit Xenoblade 1). Hoffentlich darf Yoko Taro bei den ganzen Erfolg bald auch mal wieder an einem Konsolen Spiel arbeiten und nicht nur an Smartphone spielen

• Also wenn es gut umgesetzt ist, warum nicht. Ich denke auch FF9 passt durch das Design von allen FF am besten für eine Kinder Serie (ob man das positiv oder negativ sehen will, ist jeden selbst überlassen). Sollte es gut werde, würde es mich echt freue, da ich so die Story nochmal anschauen kann ohne mich durch das elend langsame Gameplay zu quälen. Ich wöllte eh immer FF9 nochmal Spielen, da ich zu dem Teil immer noch eine sehr gemischte Meinung habe und überprüfen wollte ob das immer noch so i…

• Ich werde auch mindestens auf die PS5 Version warten. Vielleicht warte ich sogar bis die Kostenpflichtigen dlcs erschienen sind, denn wer weiß wie die next gen Version funktioniert und ob ich zu dem Zeitpunkt überhaupt Lust auf das Spiel habe.

• Also ich bewerte die E3 immer nach 2 Kriterien und zwar einmal nach Präsentation/Qualität der Trailer und einmal die Spiele ans sich. Dabei ist das Kriterium Präsentation/Qualität der Trailer um einiges wichtiger als die Spiele ans sich, da ich ja an der PK spaß haben will und da ist es egal was gezeigt wird, Hauptsache es wird gut gezeigt. Die guten Spiele kommen ja eh irgendwann raus, egal ob sie präsentiert wurden oder nicht. Aus diesem Grund ist die E3 dieses Jahr auch für mich eher ein Rein…

• Ich hoffe man bleibt bei der FF Reihe bei dem Prinzip das jedes anders sein soll. Das ist für mich einfach das Markenziechen und der Grund warum sie besonders für mich ist. Wenn sie damit aufhören würde wäre dass für mich genauso schlimm als würde man z.B. in Tales of die Skits entfernen, es würde dann einfach was wichtiges fehlen. Wer beständige Reihen haben will soll Dragon Quest, Persona oder Tales of spielen, solche Reihen gibt es schon genug, da braucht man nicht jede Reihe so machen.

• @Valevinces (Versteckter Text)

• Neu bekommene Games

ElPsy - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Seit längeren habe ich auch mal wieder Neuzugang bekommen (zugegebener Maßen eins davon ist auch schon wieder 2 Wochen alt, aber ich kam vorher nicht dazu). Dabei handelt es sich um: Pokemon Snap: Das habe ich glücklicherweise hier im gewinnspiel gewonnen. Nochmals vielen Dank dafür. Leider hatte ich noch keine Zeit da reinzuschauen, dass werde ich aber definitiv bald machen. Ratchet and Clank: Das habe ich mit dem Controller beim Mediamarkt Bundle bekommen (bis jetzt aber nur das Spiel angekomm…

• Zitat von Chocomog: „Aber was ich generell hasse wie die Pest sind Tasten-Combo-Mechaniken alla Tekken und co. “ Die Kritik habe ich in letzter Zeit öfters zum Spiel gehört, was mich ein bisschen verwundert. Ich persönlich spiel Spiele aller Tekken auch nicht so gerne, aber die Kombos bestanden doch nur zum größten Teil daraus zu welchen Zeitpunkt man den R2 schlag setzt. Damit hatte ich jetzt irgendwie keine Probleme. Zitat von Kelesis: „Ich übersetze das mal so: Du hältst diesen Soulslike-Tren…

• Habe ich mir auch Vorgestern gekauft. Ist echt ein super Angebot (vor allem da ich immer noch angst habe das der Controller Verschleiß so hoch wie auf der Ps4 ist, da ist es gut einen Ersatz zu haben).

• @Sylver Erstmal möchte ich mich für meinen dann doch recht schroffen Umgangston entschuldigen, wenn ich mir mein Post gerade nochmal durchlese, weiß ich echt nicht was mir an dem Tag für eine Laus über die Leber gelaufen ist. Was die Leistung angeht stimme ich dir zum Teil schon zu (vor allem das die Ps5 8k auf der Packung stehen hat ist halt komplett dumm), aber es wurde glaub ich nie versprochen das sie 60 - 120 Fps x 4k x Ray Tracing gleichzeitig erfüllt. Dies schaffen heute ja kaum die aller…

• @Nitec (Versteckter Text)

• Zitat von Somnium: „Bin eher über die Sache mit Epic als mit allem anderen überrascht. “ Nachdem die ganzen Kingdom Hearts Spiele (für einen unverschämten Preis) auch alle nur im Epic Store gelandet sind habe ich mir das eigentlich schon gedacht das es mit FF7R genauso laufen wird. Ob da jetzt irgendein Exklusiv Deal dahinter steckt kann man nicht wissen, aber man wird es sehen ob die Kingdom Hearts Spiele nach einer festen Zeit dann auch bei Steam erscheinen. Ich denke die Wahrscheinlichkeit is…

• Wenn es stimmt wird die Version eh erst im nächsten Jahr erscheinen. Ich fände es aber dennoch sehr schade wenn es nur auf den Pc veröffentlich werden sollte. Meiner Meinung nach sollte Square das Spiel auf so vielen Plattformen wie möglich veröffentlichen. Schließlich müssen ja die nächsten Teile finanziert werden .

• Das finde ich eigentlich gar nicht verwunderlich, denn egal wie man selbst dazu steht, Nintendo hat halt die größten Marken und die größte Zielgruppe in der ganzen Videospiel Industrie. Somit ist es auch logisch das es die meisten Leute anspricht.