Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abandoned (PS5)

DantoriusD - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Da fragt man sich trotzdem wie der typ es geschafft hat solch beeindruckende Studios ins Boot zu ziehen und Sony zu Überzeugen. Nen kompletter Nobody.

• Zitat von Weird: „@CirasdeNarm wenn die auch für ps4 nicht Abonnenten verfügbar ist, wär das ne idee^^ ... ma gucken... vielleicht guck ich mir die wirklich mal beizeiten an, die Demo “ Jopp gibt keine PS+ Vorraussetzung oder so. Und du bekommst auch goodies fürs Full Game falls du dich entscheiden solltest das dann zu kaufen.

• [Multi] Scarlet Nexus

Beitrag

Zitat von Novaultima: „Die ersten Reviews schwanken so zwischen 7.5 und 9.5. “ Selbst ne 7.5 is für nen Bamco Game schon echt gut besonders wenn es dann auch noch ne Neue Original IP ist. Ich hab jetzt bei nem Streamer den ich verfolge die ersten ~2 Std gesehen. Also quasi den ganzen Demo Part+ eben den Kurzen part der dazwischen kommt. Bin immernoch recht angetan weiss aber noch nicht was ich von den Standbilder Zwischensequenzen halten soll. Auf der einen Seite sind sie schon sehr dynamisch du…

• Zitat von Vincent Odessa: „Euer Review macht Lust auf mehr und die gezeigten Bildausschnitte erinnern mich stark an die Tales of Serie. Hätte ich eine PS5 würde ich das gerne spielen. Werd mir das Spiel kaufen sobald ich eine PS5 mein Eigen nennen darf Top Bericht! “ Von den Tests die ich bisher gelesen habe kannst du auch ruhig zur PS4 Version greifen. Dort hast du zwar nur 30 fps aber komplett stabil und flüssig. Ich habe die Demo jetzt auch auf der xbox one s,ps4 pro und ps5 gespielt und war …

• Zitat von ElPsy: „Was für eine Geschichte erzählt der Anime eigentlich, etwa die Vorgeschichte oder sowas? “ Ich würde mal sagen das ist mehr oder weniger die Story vom Game. Ggf hier und da nen paar Neuinterpretationen aber der overall Plot dürfte Identisch sein. Das Spiel beginnt ebenfalls mit der Einführungszeremonie und schickt dich dann auf deine 1. Mission....also im großen und ganzen das was man in der 1. Folge sah.....nur eben nicht ganz so Ausführlich.

• Zitat von psycake: „Nun ja, Wakamin Deutschland hat die Folge auch hochgeladen, sogar mit deutschen Untertiteln. Nicht ganz sicher, warum das Video hier nicht verlinkt wurde: youtu.be/jopJqRQRask “ Erstaunlicher finde ich eher die Tatsache das Wakanim das still und heimlich hochgeladen hat. Hab die Folge vorgestern nur durch zufall gefunden. Weder auf deren Social Media Kanälen haben sie es veröffentlicht noch auf der Website und im Anime Katalog is sie ebenfalls nicht drinn. Schon etwas weird.

• Zitat von Bastian.vonFantasien: „Und welches Kind hat noch die Möglichkeit an 9 heranzukommen?… “ Öhm jedes Weil es mittlerweile auf nahezu jeder Plattform verfügbar ist. Zum Thema: Ka was ich davon halten soll. Wenn es gut umgesetzt wird nehm ich das Gerne. Anime Umsetzungen wie z.b Persona haben recht gut gezeigt wie es gehen kann. Ich weiss halt nur nicht warum man das "Für Kinder" eindeutig kennzeichnen muss bzw das extra erwähnt. Das Spiel ist bei uns auch ab 6 Jahren freigegeben also seh i…

• ihr meint wohl SMT V und nicht IV wie in der Überschrift steht. Find die Collection echt schön bin mal auf die Größe gespannt vom Rucksack

• ich bin am überlegen dem Game jetzt noch ne 2. Chance zu geben. Seit dem Refund hat sich ja unglaublich viel getan. Und da ich seit letzter Woche sogar noch ne PS5 besitze bin ich sogar noch nen schritt weiter an ner besseren Performance.

• Anime-Plausch Ecke

DantoriusD - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Weird: „Leider ist es bei Amazon allerdings nur Prime Abos vorbehalten... was mich zumindest davor bewahrt viel zu viel Geld auszugeben... “ Dafür hat meine Frau schon großeinkauf gemacht und knapp 300€ dagelassen.....ich kanns einfach nicht verstehen Aber naja is ja ihr Geld.

• Zitat von Kelesis: „Dann sollte man aber vielleicht erst recht so konsequent sein und das Ding nicht unter dem Banner "Final Fantasy" vermarkten sondern als eigene IP. “ Wie soll man es denn bitte dann nennen wenn es nunmal nen Final Fantasy ist. Du hast FF Monster, Du hast FF Umgebungen, Du hast FF Charsktäre, es orientiert sich an die FF1 Story......sorry aber mehr FF geht ja nicht. Zumal es immernoch "Stranger in Paradise - Final Fantasy Origin" heisst und nicht "Final Fantasy Origin - Strang…

• Zitat von Fur0: „Wenn die gelieferte Qualität stimmt kann man natürlich darüber hinweg sehen. Ich fand z.B. Star Wars Fallen Order hat sich sehr gut mit diesem Konzept gemacht. Trotzdem war es nur eine weitere Kopie, die nie auch nur annähernd an Froms Spiele heranreicht. Natürlich hat auch EA seine "künstlerische Vision" darin gesehen, sowas im Star Wars Universum zu tun... bestimmt ging es da um die Kreativität und nicht um eine Steigerung der Verkaufschancen. “ Sorry aber ich finde deine Auss…

• [Multi] Scarlet Nexus

Beitrag

Zitat von Nitec: „@DantoriusD Erstmal cool, dass du endlich eine PS5 hast Genshin Impact schon ausprobiert? “ Vielen lieben Dank. Ne Genshin hab ich tatsächlich noch nicht ausprobiert. Der DHL Bote war mal wieder sehr Lahmarschig unterwegs (Lieferzritpunkt zwischen 15:40-17:10. Schlussendlich war er aber erst um 18:45 bei mir) Habs zwar gesaugt aber da der Download erst recht spät fertig wurde und ich zu dem Zeitpunkt schon fertig mit meinem Daily Genshin Kram war wollte ich nicht extra zum test…

• [Multi] Scarlet Nexus

Beitrag

der Youtuber Jay RPG hat vor nen paar Tagen nen Video über seine Eindrücke hochgeladen von den ersten 3 Std und es ist im Endeffekt genau wie ich schon vermutet habe: -Demo spiegelt die 1. Mission des Spiels wieder -Demo wurde dahingehend angepasst das man im finalen Spiel zu fiesem Zeitpunkt nur 1 Partner hat statt 4. -Auch spiegelt die Demo nicht direkt den Anfang des Spieles wieder da davor noch gut 30 min "Worldbuilding" betrieben wird wo man sich z.b die Stadt anschsuen kann und mit den Bew…

• PlayStation 5 Konsole kaufen

DantoriusD - - Off-Topic

Beitrag

Tatsächlich liefen die letzten Verkäufe bei Media Markt und Saturn ausschliesslich über Abholung und nicht Versand. Kumpel hat seine letzte Woche bei MM auch nur abholen können und meine die er ergattert hat war ebenfalls bei Saturn nur Abholung.

• Erstaunlich denn das Game hat durchaus mehr Verkäufe verdient. Trotzdem isses definitiv nicht perfekt. Die ganzen dämlichen Beschattungen hätten echt nicht sein müssen. Hoffe man hat auf die Kritik gehört und reduziert solche Missionen in Teil 2.

• Schade. Die Ankündigung hätte echt deutlich früher kommen sollen. Hab mir mittlerweile nen gesamtes Lets Play angeschaut und genn deshalb das Spiel soweit.

• Zitat von Nitec: „Square Enix sollte sich von diesen Namen endlich trennen. Fromsoftware haut jedes mal ne neue IP raus und so entledigt man sich von den hohen Erwartungshaltungen der alten Ips. “ Vielleicht sollten die Leute eher anfangen ihr Köpfchen einzuschalten und es als das hinnehmen was es nunmal ist: EIN SPINOFF!! Natürlich melkt es sich besser mit der Marke Final Fantasy. Aber das tun andere Firmen schon seit Jahren. Guck dir Resident Evil an. Das Game hat nahezu seine komplette Identi…

• Also laut dem offiziellen e3 Twitter Kanal könnte die Bamco show lahmer ausfallen als gedacht. Ich hoffe wirklich inständig das da noch mehr kommt da Bamco die für mich interessantesten Spiele aktuell hat aber ich werde vorsichtshalber meine Erwartungshaltung mal doch deutlich drosseln. Screenshot_20210615-160508.png

• Zitat von Somnium: „Aber die E3 rein als Event betrachtet, tot ist die nicht, eher ist sie größer als je zuvor weil praktisch nun jeder seinen eigenen Stream veranstaltet und das ist vermutlich auch der größte Kritikpunkt. Nun macht praktisch jeder was und das bedeutet auch, da sind ne menge Gurken dabei. Damals wurden die großen Publisher halt alle unter die drei großen PK's verteilt, dann kamen aber immer mehr Publisher hinzu, die ihre eigenen Shows zur E3 veranstalteten. Und da liegt halt das…