Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für das Gewinnspiel! Ich habe mich noch gar nicht mit dem Spiele-Baukasten weiter beschäftigt, aber eigentlich wäre es schon ganz cool, seine eigenen Spiele damit zu kreieren Ich würde gern ein Metroidvania entwickeln. Aber vielleicht mit einem Twist, was das Kampfsystem angeht, vielleicht so gar rundenbasierte Kämpfe, wenn man auf einen Gegner trifft? Man würde in Bosskämpfen dann allerdings auch wieder Fähigkeiten erhalten/ um andere Wege/Routen damit freischalten zu können. Oder was im …

• PlayStation 5 Konsole kaufen

Yurikotoki - - Off-Topic

Beitrag

im Moment gibts gerade auf Amazon PS5 Bundle mit Ratchet und Clank! (Versteckter Text) vielleicht haben ja Suchende Ende dieser/Anfang nächster Woche Glück und es gibt noch einmal Kontingente! Ich habe das Gefühl, dass sich die Lage langsam etwas bessert seit diesem Monat/ mehr Konsolen zur Verfügung stehen. Ich kann nur noch mal empfehlen, entweder Nerdy Deals (@NerdyDeals247) auf twitter zu folgen oder den Telegram Bot zu nutzen, den @Vincent Odessa hier vor ein paar Seiten gepostet hatte. Da …

• Danke für den Test! Die gestreckte Spielzeit und das repetitive Gameplay gegen Ende schrecken mich aber erstmal wieder ab, werde es mit sicher früher oder später mal ansehen.

• @Valevinces Ich hab auch sofort an Vegeta gedacht aber ich meine, ist das echt echt? und was soll der Spass kosten, die werden doch sicher sündhaft teuer verkauft XD

• Neu bekommene Games

Yurikotoki - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

habe jetzt noch einiges Digital erworben: zunächst das heute erschiene ENDER LILIES: Quietus of the Knights, dass mich sehr anspricht und hoffentlich heute Abend gleich ausprobiert werden kann. H2x1_NSwitchDS_EnderLiliesQuietusOfTheKnights_image1600w.jpg dann einiges was im Angebot war, im eshop: BLAZBLUE CENTRALFICTION Special Edition H2x1_NSwitch_BlazblueCentralfictionSpecialEdition_image1600w.jpg Slay the Spire, dass ich schon auch eine Weile für den Handheldmodus der Switch wollte, die phys.…

• Nach wie vor sehr hübsch und düster anzusehen! Bin noch etwas neugierig, wie der Schwierigkeitsgrad ausfällt, werde mir wohl zunächst Reviews zu Gemüte führen. Gewishlisted ist es schon lange, bleibt nur die Frage ob jetzt gleich zum Release oder doch auf nen Sale warten. Ok, schon die Steam Reviews sagen, dass es wesenticher leichter als Souls Teile ist und eher ein gemächliches Metroidvania bzw. als Einstieg ins Metroidvania Genre beschrieben, z.T. wird das Gameplay mit Folklore verglichen, da…

• Shin Megami tensei V! Find die auch voll schön! Bin allerdings auch auf dem Preis gespannt!

• Ach backlog, backshnock... Bei mir sind es Romaning Saga 2 und 3, Story of Seasons Doraemon, Godeater 3, von der Liste geworden.

• Habe 7 Punkte gegeben, also gut, noch nicht wirklich durchschnittlich. Fand doch einige Spiele interessant, nur die Art der Präsentation hat mich bei den meisten Shows eher kalt gelassen bzw war eher schlecht.

• Zitat von Aruka: „Aber schon irgendwie weird das man sich bei JRPGs inzwischen auf westliche Indieentwickler verlassen muss, hab so das Gefühl da gibts einen kleinen Boom, da gibts ja jetzt mehreres in der Pipeline. “ Aber, sind es dann noch JRPGs, wenn es von westlichen Entwicklern kommt? Ich mein, in der News steht ja auch, nur v inspiriert. Ich finde auch dass es schick aussieht, auch wenn es nicht ganz an die Qualität v Octopath Traveler oder so ran kommt. Und andere Spiele, die mit SEs 2D-H…

• Zitat von Jack Frost: „. Es ist wie jedes Tales of Game, allerdings mit kurzer Länge. Es dreht kein Rad neu, aber dafür zockt man kein Tales of Game. Die übriggebliebenen Reihen existieren nicht in erster Hinsicht, weil sie qualitativ sind (FF, Kiseki, Tales of, Persona), sondern weil man lang genug gelebt hat und man die letzten Verbliebenen sind, weil es sonst keine anderen RPG's mehr gibt. Nur deswegen leben diese Reihen noch. Es gibt einfach keine Alternativen dazu, wo man ausweichen kann. “…

• Corona-Pandemie

Yurikotoki - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Flynn: „Zitat von Kelesis: „Die Einstichstelle kann die erste Nacht trotzdem etwas schmerzen, weil der Piks ja direkt in den Muskel kommt. “ Vielen Dank "Hexenmeister mit den schlechten Weissagungen " weil es macht sich gerade leicht bemerkbar Normalerweise treffen meine schlechten Vorhersagungen immer ein, vor allem auf der Arbeit. “ Wird hoffentlich nur wie ein leichter Muskelkater, war bei mir auch so!

• Danke für den Test! Also ich muss sagen, dass ich auch sehr beeindruckt bin, seit dem ich es gestern einmal die ersten Kapitel angespielt habe, wie gut noch mal alles aussieht mit neuer Beleuchtung und Effekten einzelne Details noch mal besser rüber kommen, als auf PS4! Der Performance Modus ist wirklich eine Wohltat, ich habe mir eigentlich nie viel aus hohen FPS gemacht, aber es sieht einfach flüssig aus und spielt sich noch mal deutlich angenehmer in Kämpfen. Ganz wichtig ist für mich auch, d…

• Schöner Test! Hebt auch für mich heraus, dass ich es trotz einfachen Schwierigkeitsgrad es wohl lassen werde. Meine Frust Toleranz ist einfach nicht mehr sehr hoch, und ich werde wohl einfach alt, wie gerade beim erst mals gestarteten Demon Souls merke. Aber schön, dass es es so eine original getreue und hübsche Umsetzung bekommen hat!

• Oh, Aria of sorrow habe ich auch noch irgendwo. Den Teil mochte ich sehr! Ja, die Collection würde ich mir vielleicht auch holen.

• Sehr schöner Test! Auch mich macht er noch mal neugieriger auf die beiden Titel und ich werde sie mir definitiv irgendwann holen, aber nicht für 60 Euro rein digital (und ja etwas kürzere VN empfinde ich auch als angenehmer, 8 Stunden ist gute Spielzeit!)

• Verkaufe Final Fantasy VII HD Remake (Playstation 4) in sehr gutem Zustand, Codes sind verbraucht.

• Corona-Pandemie

Yurikotoki - - Off-Topic

Beitrag

Ich habe nun vorgestern auch meine erste (und als Genesene zunächst einzige) Impfung erhalten. Hatte mich auf die Warteliste bei meiner Hausärztin gesetzt, falls mal ne Dosis übrig ist, da ich ja eh nur 1 bekomme, und Dienstag wurde ich angerufen, dass beim HNO gegenüber der Fall ist. Am nächsten Morgen wurde ich dann auch schon geimpft. Hab es eigentlich sehr gut vertragen. Nur leichte Schmerzen am Arm 1 Tag und den nächsten Tag etwas Kopfschmerzen für 1 Tag, ansonsten alles ok bin froh dass es…

• Neu bekommene Games

Yurikotoki - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von Fur0: „Zitat von Yurikotoki: „Die Switch Version war leider nicht mehr erhältlich (mittlerweile, Stand heute gibt es sie wieder ^^"), da gibt's dann aber demnächst die hier auch erhältliche Deluxe Edition, die den Namen aber nicht verdient, da alle "Goodies" nur digital sind... “ Die Switch Fassung erscheint im Juli. Unlimitiert. Für 30€ “ Das weiß ich ja, deswegen auch der letze Absatz, da gibt es einmal die Day One Edition, mit allen DLC (die ist schon erschienen) und die Deluxe Fass…

• Das ist soo suüß (Kawaii-Ausruf!) Das habe ich auf meiner Liste, seit der ersten Ankündigung. Sidescoller Shmup gebe ich mir zwar eher selten, aber das wäre so ein Kandidat! Corgis sind LIEBE und bis an die Zähne bewaffnete Robo-Corgis erst recht!