Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• youtu.be/XNgUg6XcP64 youtu.be/Tb8Sf5-tS5s youtu.be/7X3Me4qPTY8 youtu.be/tCAS50dQ8F4 Alle vier Tracks stammen vom Anime "Hunter X Hunter", den ich nie gesehen habe. Aber der Soundtrack hört sich schon mal richtig nice an.

• Das ist jetzt nicht wirklich eine Errungenschaft, doch da ich mir so aus Spaß drei Kinder Joy gekauft habe. Habe ich mit den Super Mario Überraschungen, die momentan mit Nintendo und KINDER eine gemeinsame Aktion durchführen. damit meine Docking Station geschmückt. Ich wusste einfach nicht, wo ich sie huer im Forum posten konnte. Deshalb habe ich die Bilder hier gepostet. (Versteckter Text)

• [Anime] Rent A Girlfriend

DarkJokerRulez - - Anime & Manga

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Wenn es danach geht müsste man sich ja wirklich alles anschauen, was es gibt, weil es irgendwer interessant finden. Nee, sowas kann schon Zeitverschwendung werden. Ich habe nicht vor nochmal ein AoD-Abo abzuschließen, also wäre das Thema für mich eigentlich erledigt, aber gerade sehe ich, dass der Anime auch auf CR läuft. Wenn ich mal Langeweile habe, werde ich mir die erste Folge ansehen, aber allgemein habe ich keine Lust mehr auf RomComs, die zu generisch klingen. “ Also ja…

Beitrag

Zitat von Mahiro: „Klingt von der Beschreibung her eher merkwürdig. Wie "schafft" man es denn seine Freundin zu küssen? Gehört das nicht einfach dazu. Klingt nach dem stets bekannten männlichen Hauptcharakter, den es viel zu oft in diesem Genre gibt. Bin jetzt erstmal nicht interessiert reinzuschauen, wobei AoD die erste Folge ja immer gratis zur Verfügung stellt. Könnte ich mir also auch so mal antun. Ist doch klar, dass ein Anime wöchentlich kommt. Die meisten sind nun mal an TV-Verträgen gebu…

Beitrag

dec7fff669eafcff1e4621a612da16ac97933042.png Genre: Romantic Comedy Verfügbar: Anime on Demand und Crunchyroll Jahr: 2020 Episodenanzahl: 12 Zitat von Anime on Demand: „Kazuya Kinoshita ist 20 und eine Niete im Studium. Einmal hat er es geschafft, seine Freundin zu küssen, aber kurz darauf hat sie ihn abserviert und sein Herz gebrochen. Um diese Erfahrung nie wieder durchmachen zu müssen, probiert er es mit einer neuen Methode: einem Online-Service, der Freundinnen zur Miete vermittelt. Tatsächl…

• Zitat von Kelesis: „Das wäre in den Orten kein großes Problem, wenn man "um diese Orte herum" ein bisschen was erkunden kann - sei es zu Fuß oder auf dem Rücken eines dieser berühmten, gelben Laufvögel... “ Für manche wäre das wahrscheinlich ein Problem, für mich nicht so lange es nicht im Wettkampf geht "Wer erschafft, die Größte Spielewelt"(denn nur darum geht es in Open World Spiele) dann passt es für mich.

• Zitat von Izanagi: „Naja ich habe noch starke Hoffnung dass sie ab Teil 2 wirklich etwas offenere Wege gehen. Ein Openworld Spiel möchte ich auch nicht haben, weil darunter, wie du schreibst, fast immer die Story leidet aber ich wünsche mir größere Gebiete. Wäre nett wenn man sich etwas umschauen könnte ohne dass immer gleich ne Wand im Weg ist. So im Stil von Tales of Berseria wäre ein ganz gutes Mittelmaß. Ich bin der Meinung dass sie sich auch nicht mehr so stark an FF15 und 13 inspirieren so…

• Far Cry 6

DarkJokerRulez - - Westliche Videospiele

Beitrag

Hmm... Far Cry fand ich bisher nur Teil 3 gut. Teil 4 habe ich abgebrochen, bin nicht wirklich warm damit geworden. Und Teil 5 hab ich erst gar nicht gekauft. Mal sehen, vielleicht werde ich es mal antesten.

• Zitat von Izanagi: „Wenn die restlichen Teile so werden wie Teil 1 dann können sie es vor mir aus behalten oder einstampfen. Und nein es muss sich jetzt keiner der FF7 Fans wieder angegriffen fühlen. Für 30 Stunden stupide einem Schlauchweg nachlaufen, RPG light Elemente und einer total übertriebenen Story waren die 5 Jahre Entwicklungszeit ein Witz, vorallem wenn man es mit anderen Rollenspielen vergleicht. UND NOCHMAL....ES SOLL SICH JETZT HIER WIEDER KEIN FF7 FAN ANGEGRIFFEN FÜHLEN. Ich habe …

• @Aruka (Versteckter Text)

• Bin im Dritten Semester angekommen, und... (Versteckter Text)

• Carved: The Slit-Mouthed Woman IMG-20200710-155643-01.jpg Ein weiterer Japanischer Horror, in der Strong Uncut Edition.

• Na ja außer das bisschen Weiße und die 4 zur 5 hat sich nichts geändert. Das Case selbst hätte ich gerne in einer anderen Farbe gehabt. Das Wichtigste ist eh das Game.

• Wunderbare Jahre Reboot geplant. Quelle: serienjunkies.de/news/wonder-y…e-abc-geplant-102484.html Na das brauche ich eher nicht. Mir wäre ein BluRay/DVD Release, der kompletten Serie lieber.

• Machigai 間違い(Ju-On: The Grudge 2 Song) youtu.be/BVNaxBFg3aQ Nachdem ich Ju-On 2 gesehen habe, muss ich das Theme Song teilen, weil es echt gut ist. Und nach all den Jahren gefällt mir, der zweite Teil immer noch am besten.

• Zitat von Izanagi: „Die Frau auf dem Cover sieht aus wie die Menschen die ich getroffen habe, als ich in Corona Hochzeiten Klopapier kaufen wollte “ Zitat von Falukoorv: „Was hast du während Corona auf Hochzeiten getrieben? “ Vielleicht waren die Alle in dem Verfluchten Haus aus Ju-On? Und jetzt sehen die alle so aus?

• Zitat von Chaoskruemel: „Du hast die "2" bei Ju-On: The Grudge 2 vergessen^^ “ Habs hinzugefügt. Sorry My bad.

• Ju-On: The Grudge 2 IMG-20200709-105029-01.jpg Ein Japanischer Horror Klassiker. Ich hätte es gerne auf Blu-Ray. Ich mag das Alte Medium genannt "DVD" nicht mehr.

• Etwas das ich schon vor Jahren prophezeit habe, ist wohl jetzt passiert. Lizenzen von ältere Digitalkäufe verschwinden. Quelle: gamepro.de/artikel/aeltere-pla…verschwinden,3359626.html Ich hoffe Sony kann sie wieder herstellen. Da soll mir nochmal einer kommen Digitalkäufe sind sicher.

• Zitat von Flynn: „Gibt es hier eigentlich auch einen allgemeinen Tales of Thread? “ Ja im Japanische Klassiker Bereich. Hier der Link. Tales of Serie Since 1995