Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PlayStation 4

DarkJokerRulez - - PlayStation 4, Xbox One und PC

Beitrag

Link zur heutigen State of Play Episode, der Livestream startet um 15 Uhr. youtu.be/1NMbLU6gc9Q Na da bin ich mal gespannt, ob wirklich Resident Evil 3 Remake gezeigt wird.

• Das Final Fantasy VII Remake ist wohl doch nur Zeitexklusiv. Auf der US Presseseite vom Remake wurde ein Aktualisierter Cover hochgeladen, auf dem steht "Timed Exklusiv until 3/3/21" steht. Siehe unten Rechts. (Versteckter Text) Quelle: Square Enix Press Center

• Zitat von DantoriusD: „Die Internet Domain steht zum Verkauf aber das hat ja nichts mit der Reihe zu tun. Konami wird nen Teufel tun und die IP Verkaufen alleine weil sie noch Geld mit Pachinkos einbringt. Gibt ja genug IPs die bei vielen Entwicklern/Publishern verstauben..... Parasite Eve oder Dino Crisis T.T “ Achso Ja es gibt genug IPs, ich würde für ein Neuer Shadow Hearts Game, töten.

• Es tauchen immer wieder Gerüchte auf, zu Silent Hill. Vor allem jetzt wo die Games Awards startet. Was aber das ganze unlogisch macht, das Spiel erst canceln, und dann wieder neu Entwickeln? Warum das ganze Theater? Auf das Gerücht gebe ich mal gar nichts, da es sehr nach demselben Gerücht riecht, wie die Demon Edition. Vor allem gab es heute auch, das Gerücht, dasdie Reihe angeblich zum Verkauf steht. Da passt einiges nicht zusammen.

• Ist echt längst überfällig hoffe, es wird sich gut verkaufen, damit endlich ein Vanquish 2 kommt. Vanquish ist ein Spiel, das leider ziemlich unterbewertet ist. Verdient definitiv mehr Anerkennung.

• Abwesenheitsliste

DarkJokerRulez - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

@Somnium Willkommen zurück, hier hat wirklich was gefehlt ohne dich.

• [PS4/PC/X1] Bioshock 3

DarkJokerRulez - - Westliche Videospiele

Beitrag

Das sowieso, das BioShock sollte sich den Vorgängern orientieren. Da Kevin Levine bestimmt nicht mitwirken wird, hoffe ich, das zumindest das Team von BioShock 2 das Spiel stemmen wird. Denn es BioShock 2 war großartig auch ohne Levine. Ich hoffe wieder auf Rapture, denn ich fibde die Story von Rapture ist noch lange nicht erzählt.

• [PS4/PC/X1] Bioshock 3

DarkJokerRulez - - Westliche Videospiele

Beitrag

2K gründet neues Studio, das für einen neuen BioShock teil verantwortlich sein wird. Quelle: GameInformer Das wird dann ewig dauern, bis ein neuer Teil erscheint.

• Zitat von Josti: „Yeah, werd mir den Trailer nicht ankucken. Gekauft wird es sowieso. Und da ich erst mit Zero eingestiegen bin, will ich die Reihe "chronologisch" durchspielen. Mir fehlen also noch 3-6 Da wird noch genug Zeit verstreichen, bis ich mit Teil 7 anfangen werde. “ Zero ist ein guter Einstieg in die Reihe, auch wenn es Jahre nach Teil 1 erschienen ist. Ist Zero ein Prequel. Lass dir Zeit, rennt ja nicht weg. Für die Reihe braucht man eh Zeit.

• 11 Minütiger Trailer youtu.be/px-WBgIji_Q Das Spiel sieht einfach nur geil aus, die Yakuza Games werden echt nie langweilig. Okay muss noch teil 3 bis 5 beenden, aber da warte ich auf dem Retail Release.

• Zitat von VenomSnake: „Ich habe nur geschrieben dass DS nun günstiger erhältlich ist und schon bezieht man daraus Kojima Hass. Ist ja wie mit den Nintendo Ninjas die alles negativ auffassen. “ Also du scheinst, deine eigene Texte nicht zu lesen, wenn du was schreibst oder? Oder war das "Mega Lächerlich" kein negativer Kommentar? Du hast nicht "nur" geschrieben, das es billiger geworden ist, nein. "verstaubt in den Regalen" wo hast du bitte nur geschrieben, das es günstiger ist? Deine Wortwahl, m…

• VenomSnake du vergleichst hier Äpfeln mit birnen. Du kannst hier nicht Metal Gear Solid mit Death Stranding vergleichen, vor allem MGS ist keine Neue IP und neue IPs verkaufen sich immer etwas schlechter, als bestehende IPs. Was hier lächerlich ist, wie du hier ständig versuchst, Leute auf deiner Seite zu ziehen. Das Spiel gefällt dir nicht, schön. Aber was bringt es dir ständig darüber her zu ziehen? Ich habe hier langsam echt keine Lust mehr, du fängst an mich hier aus dem Forum raus zu ekeln.…

• Leb wohl...

DarkJokerRulez - - Musik, Filme, Literatur und Kunst

Beitrag

Star Trek: Deep Space Nine Schauspieler, René Auberjonois ist im Alter von 79 Jahren an Lungenkrebs verstorben. Quelle: NYtimes Rest in Peace René Auberjonois

• Death Stranding zRBdhI3P_o.jpg Meine Meinung zum Spiel. [PS4/PC] Death Stranding

• Ich habe jetzt Death Stranding durch. Nach knapp 40 Stunden rollt jetzt der Abspann. Die Story des Spiels ist großartig, eine sehr typische Hideo Kojima Story. Das Spiel hat eine wunderschöne Grafik, Atmosphäre, guter Soundtrack. Auch wenn ich jetzt nich alle Songs gemocht habe, haben sie gut zur Atmosphäre beigetragen. Schade fand ich, das man keinen Musik-Player für unterwegs hatte, da hier ich mir oft ein wenig Musik anhören wollte, leider erlaubte, das Spiel auch keine Verwendung von Spotify…

• Zitat von VenomSnake: „Hier wird jede Kritik an DS nicht positiv aufgenommen selbst wenn ich einen Artikel ohne Kommentar poste dreht die Kojima Defense Force am Rad das gibt es bei sonst keinem anderen Titel. “ Würdest du hier Kritik ausüben, ist es ja in Ordnung. Die Sache ist aber folgende, du schreibst hier ständig irgendwas gegen Kojima, wie böse er angeblich ist, usw. Das er MGS5 ruiniert hat, das Konami hier das größte ist, und Kojima nur mist baut. Das alles hat für mich nichts mit einer…

• Zitat von VenomSnake: „Also wenn man nicht mal sich hier kritisch äußern darf nur weil einige User gleich sich beleidigt fühlen dann Gute Nacht. Ich schreibe es nochmal Lösch meinen Account ansonsten werde ich hier wohl weiter einige User nerven. “ Du kannst deine Kritik ausüben, aber es sollte sich nicht ständig Richtung Bashing bewegen. Das was du hier machst ist Keine Kritiksäußerung mehr. Warum? Wieso kannst du mit uns nicht normal diskutieren? Wieso willst du hier User mit Absicht nerven, w…

• Wird wohl nicht mehr Dezember 2019 erscheinen? Nomura kann aber sagen, was er will. Das ist ein Final Mix DLC.

• @Josti Am 10.12. Wird Sony mit der State of Play, um 15 Uhr online sein. Es ist möglich, das wir es schon dort zu sehen bekommen.

• Resident Evil 3 Remake wird nicht auf der Games Awards vorgestellt. Quelle: wccftech Schade, wäre cool wenn das Gerücht stimmt, das es früher gezeigt wird.