Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu bekommene Games

Davos - - Zum Tänzelnden Chocobo

Beitrag

Zitat von ZeroTwo: „@Musou Tensei Da erwarte ich dann wie gesagt von @Somnium, @Musou Tensei, @Davos und jedem anderem der sich das Spiel zugelegt einen Besuch in dem Thread den ich dann erstelle. Show me that you guys are men of culture und das nicht nur Frauen wissen was gut ist “ Gefällt mir auch gut die CE Bin auch froh sie endlich in meiner Sammlung zu haben, ich werde denk ich am WE was zocken, zur Zeit häng ich ein wenig in Genshin Impact fest Hoffen wir mal das das Game Erfolg hat und Se…

• Zitat von ZeroTwo: „Zitat von Musou Tensei: „Laut Tracking ist meine LE in DE angekommen, sollte irgendwann nächste Woche bei mir eintrudeln “ Bei mir ist das letzte Update am 22 gewesen, da wo es dann verschifft wurde.....hoffe ich bekomm auch langsam ein Update.Hab extra UPS gewählt damit es so schnell wie es geht ankommen Wie lange hat das bei dir gedauert bis es in Deutschland war? Hoffe das du dich dann auch im Thread später blicken lässt, brauch jemanden mit dem ich über die cute waifus mi…

• 13 Sentinels: Aegis Rim

Davos - - Das große Gaming-Forum

Beitrag

Die einzigen in der EU wo ich bisher was vom Artbook gesehen habe war Game Spanien und Game UK hatte es wohl zur Preorder, in UK gibt es wohl keine mehr ~~ Naja leider wieder eine ganz schlechte Aktion von Sega/Atlus/Kochmedia... Für DE ist es imo false advertising, find ich schade, aber dann kann ich mir ja ne etwas günstigere UK Version ordern (40-45 € schon gefunden ^^)...

Beitrag

Yup Amazon DE und UK haben es definitiv nicht... Aber in DE hab ich ehrlich gesagt bisher gar keinen gefunden der es hat oder es wurde nicht beschrieben ~~

Beitrag

Weiß einer vielleicht wo ich in DE das Game mit physischem Artbook bekomme? Lt. Kochmedia sollen es ausgewählte Händler mitliefern, finde nur nix (nur US oder andere EU Nachbarn) ~~ **Vorbesteller der physischen Version erhalten ein Bonus Artbook, bei ausgewählten Händlern – nur solange der Vorrat reicht.** Q: presse.kochmedia.com/de-AT/13-…ptember-fur-PlayStation-4

• Abgesehen davon das es natürlich keinen Ero-Content auf den Konsolen gibt: Quelle: spike-chunsoft.com/news/yu-no-localized-release-changes/ We would like to inform the community about the following content changes made to the game in order to secure a release in the West on consoles. The following changes will be included in the localized Nintendo Switch™and PlayStation®4 versions: - Sala Oasis Scene - A sunbeam is placed over Sala’s naked lower body. - Symbols - Some cursor interaction symbols …

• Am meisten auch der 2D Mode. Sind aber einige gute Erweiterungen: Orchestrale Soundtrack, Horse Hailer Item, Ultra-Fast battle speed, Foto Modus sind meine Favoriten.

• Hab es mir auf Amazon UK vorbestellt, falls das eine Option für dich ist: amazon.co.uk/gp/product/B07GC8K9SF/

• Dabei hat Song of Memories sogar eine Freigabe ab 16 erhalten... Zur Zeit kann man die USK wirklich nicht einschätzen, von daher lieber die Prüfungsgebühren einsparen... Importieren ist eh so einfach wie nie zuvor

• [PS4/X1/PC] Code Vein

Beitrag

Ganz klarer Ass Pull, es sollen alle Versionen (PS4, XB1, PC) irgendwann 2018 erscheinen! Source

• Meine Favoriten sind: - XSEED Games / Marvelous Über die Jahre durchgehend Top-Publisher, bringt super CE's zu guten Preisen, unzensierte Games uvm (in EU anfangs mit kleineren Makeln -> Zensuren, aber das ist mittlerweile zum Glück Vergangenheit) - PQube Sehr mutiger Publisher, haben einige Games gebracht womit wohl Niemand im Westen gerechnet hätte (Gal*Gun, Valkyrie Drive, VN's) und dann noch unzensiert und mit guten LE's, Hut ab! Leider haben sie damit auch ein paar Rückschläge erlitten. - A…

• Fire Emblem Fates

Beitrag

Gamestop und Media Markt haben es auch noch drin: gamestop.de/platform/Games/363…lem-fates-special-edition mediamarkt.de/de/product/_fire…nintendo-3ds-2112692.html Sollte noch easy sein welche zu bekommen, auch wenn alle Amazon anstürmen

• PlayStation 4

Beitrag

Zitat von Bloody-Valkyrur: „ich versuche jetzt seit einer Woche täglich Trails in the Sky SC über PSN am PC zu erwerben weil es über die PSVita nicht angeboten wird, jedes mal wenn ich die Zahl von meiner VISA eingegeben habe steht da das ein Fehler vorliegt und der Kauf nicht möglich ist, ich dachte erst das mit der Karte etwas nicht stimmt und habe dann zum Test ein anderes Spiel über PS4 mit denselben Daten gekauft und es hat funktioniert, also wüsste ich gern wo das Problem liegt, kann mir b…

• Zitat von Kiera: „Kagura werd ich mir direkt kaufen aber das neue Feature kann ich mangels Camera nicht testen :(“ Du brauchst die Kamera auch nicht für das Kiss Feature, das funktioniert auch ohne, ist leider nicht richtig verstanden worden in der deutschen Übersetzung. Die Kamera ist lediglich eine zusätzliche Erweiterung für den Umkleideraum, z.B. Augenkontakt

• Das Spiel hätte man locker unzensiert veröffentlichen können und es wäre vermutlich niemanden aufgefallen, so hat Nintendo sich auf jeden Fall wieder selbst was eingebrockt xD Project Zero 5 hab ich aufgrund der Zensuren storniert, bei Xenoblade kann ich das nicht, weil ich mich zu sehr auf das Game freue und weil ich Monolith Soft zu sehr mag (Die Xenosaga Teile waren z.T. ja auch heftig zensiert, besonders 1 und 3 und die waren wesentlich gravierender!) Spiele wie Senran Kagura, Dead or Alive …

• Final Fantasy Explorers

Beitrag

Die Collectors Edition ist anscheinend ein Square Enix Store Exclusive (69,99 €): store.eu.square-enix.com/emea_…rs-Collectors-Edition.php 01see2051192001.jpg

• Zitat von SakuraHime: „ Und wieso geht das nicht bei den anderen LEs?“ Genau, noch schlimmer ists wenn man ganz ausgeschlossen wird, wie z.B. bei den LE's von Ar nosurge (PS3 + Vita), htoL #NiQ: The Firefly Diary oder jetzt Atelier Escha... die man (wenn man Glück hat) über VGP/Ebay vllt besorgen kann...

• Zitat von SakuraHime: „ Ja, ich finde den Preis von 70 Euro für eine LE mit Soundtrack (2 Discs + Jewel Case), Figur und Hardcover Artbook absolut ok. “ + 7,99 Pfund Versandkosten. also knapp über 80 Euro im Ggs zu der US Version für 49,99 Dollar... Da war die Disgaea 5 LE fairer... Ich importiere nach Möglichkeit alles über Videogameplus, bei der Persona 4 Dancing All Night LE sind das z.B. rund 80 Euro, NIS PAL = 102 €, macht sich schon bemerkbar Ich beiße halt manchmal auch noch in den sauren…

• Zitat von SakuraHime: „Der Preis für die LE zu The Witch and the Hundred Knight Revival ist auch ok...“ ähmm 49,99~Pfund + VK findest du ok? Naja Amazon.de bietet die Revival atm für 39,99 € an, das nenn ich ok für ein HD Remaster... Bin mal gespannt ob das so richtig ist (bzw ob der Inhalt identisch sein wird, sicher nicht wie die LE...) amazon.de/gp/product/B016Y8YGV0

• Zitat von Somnium: „ Idea Factory gab bereits bekannt, Trillion: God of Destruction ist keines der beiden Spiele, die man bei der Pressekonferenz ankündigen wird.“ Sicher? Im Newsletter steht jetzt nur noch ein Posten mit: Unannounced title (TBA after our Press Event) Siehe: ideafintl.com/?p=2246 Würde mich aber auch nicht wundern wenn Fairy Fencer gleich mit angekündigt wird